es ist so schwer anständige fotografen für TFP zu finden!! 136
[gone] Joles
02.05.2007
ich finds so schade einfach, ich will mich doch nur verbessern bzw, einfach erfahrung sammeln..
Original von pebble
nicht verzweifeln joles..mir gehts auch nicht anders.
#3Report
[gone] Frank Schippers
02.05.2007
Original von Joles
(...) in meinen Augen (...)
ich denke, DAS sind die schlüsselwörter... *ggg*
#4Report
[gone] Joles
02.05.2007
naja komm, du möchtest dich doch auch verbessern und suchst dir bestimmte models raus, oder?
Oder knipst du einfach wahllos um dich herum? :-)
ich denke, DAS sind die schlüsselwörter... *ggg*[/quote]
Original von Frank Schippers
[quote]Original von Joles
(...) in meinen Augen (...)
ich denke, DAS sind die schlüsselwörter... *ggg*[/quote]
#5Report
02.05.2007
Ich habe Dir ja geschrieben, warum ich kein Shooting mehr mit Dir wollte. Aufgeschlossen für Kritik bist Du in meinen Augen nicht.
LG Thomas
LG Thomas
#6Report
[gone] Ponzi
02.05.2007
Klar suchen wir Fotografen auch nach "in unseren Augen" guten Models aber da haben wir auch das Problem das die mit uns kein TFP machen.
Ich denke das Problem ist also für beide Seiten gleich :-(
Ich denke das Problem ist also für beide Seiten gleich :-(
#7Report
[gone] Frank Schippers
02.05.2007
Original von Joles
naja komm, du möchtest dich doch auch verbessern und suchst dir bestimmte models raus, oder?
ich denk' mal, die ausgangssituation ist 'ne etwas andere...
bei den bildern, die ich hauptsächlich mache (also körperlandschaften) habe ich noch nicht herausgefunden, was in diesem bereich ein "gutes" von einem "schlechten" modell unterscheidet...
ich bin der meinung, dass mir ein modell nicht helfen kann, mich zu verbessern... (wie gesagt: in meinem eng begrenzten bereich "körperlandschaften")
#8Report
[gone] Joles
02.05.2007
ich bin für konstruktive kritik sehr wohl aufgeschlossen, wenn man aber tatsachen verdreht bzw. absolut kein verständnis zeigt hat das mit konstruktiver kritik nichts zu tun. Aber das ist jetz eher off topic.Wenn du das weiter besprechen möchtest können wir das gerne per pn machen.
Original von Photowizard
Ich habe Dir ja geschrieben, warum ich kein Shooting mehr mit Dir wollte. Aufgeschlossen für Kritik bist Du in meinen Augen nicht.
LG Thomas
#9Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
02.05.2007
Vielleicht solltest Du in Deiner SC bei "Preise" schreiben, das Du erst mal TFP suchst.
#10Report
02.05.2007
Mein Beitrag war genau so wenig bös gemeint wie meine Absage. Aber für Kritik bist Du nicht aufgeschlossen, sorry. Weiter breit treten müssen wir das hier aber nicht, da hast Du schon recht.
LG Thomas
LG Thomas
#11Report
02.05.2007
Das Problem haben beide Seiten.
Mich stört eigentlich nur die Unhöflichkeit, auf eine korrekte Anfrage, keine Antwort zu bekommen.
Ich würde mit "Joles" gerne ein Shooting machen, mit "pebbe" nicht, da ich für mich keine Möglichkeit sehe, mit ihr gute Fotos hinzubekommen.
Jetzt müßte das Model auch mit mir einverstanden sein, dann wäre die Sache doch schon klar, geht in diesem Fall natürlich wegen der Entfernung nicht.
Gruß
Manfred
Mich stört eigentlich nur die Unhöflichkeit, auf eine korrekte Anfrage, keine Antwort zu bekommen.
Ich würde mit "Joles" gerne ein Shooting machen, mit "pebbe" nicht, da ich für mich keine Möglichkeit sehe, mit ihr gute Fotos hinzubekommen.
Jetzt müßte das Model auch mit mir einverstanden sein, dann wäre die Sache doch schon klar, geht in diesem Fall natürlich wegen der Entfernung nicht.
Gruß
Manfred
#12Report
[gone] ARTDesign
02.05.2007
Also, ich habe keine Probleme mit den Modells.
Das einzigste Problem ist hier, daß ich sehr viele Auftragsarbeiten
habe, auch kommen öffters neue Projekte auf mich zu.
TfP-Shootings nehme ich öffters entgegen, nur Die Modells
müssen dann warten bis Sie drankommen.
LG ARTDesign
Das einzigste Problem ist hier, daß ich sehr viele Auftragsarbeiten
habe, auch kommen öffters neue Projekte auf mich zu.
TfP-Shootings nehme ich öffters entgegen, nur Die Modells
müssen dann warten bis Sie drankommen.
LG ARTDesign
#13Report
02.05.2007
schreib doch fotografen an..die dich intressieren..verallgemeinern würd ich das nicht..denn ich weiss es gibt mehr als genug tolle fotografen,die auch tfp shooten..überwinde dich..schreib sie nett an..und dann drück ich dir mal die daumen..
#14Report
02.05.2007
.... Lesezeichen ....
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#15Report
02.05.2007
Original von lightdarkness
schreib doch fotografen an..die dich intressieren..verallgemeinern würd ich das nicht..denn ich weiss es gibt mehr als genug tolle fotografen,die auch tfp shooten..überwinde dich..schreib sie nett an..und dann drück ich dir mal die daumen..
Eben, andersherum ist es genauso - und fast noch "schlimmer". Jeder eben auch in seiner Liga, und da muss sich auch jeder eben auf ein gewisses Niveau hocharbeiten. Es gibt auch Toppmodelle, die Schwierigkeiten ahben an "ihr" tfp oder an ihren Testshot zu kommen, andersherum gleich.
Nur ist es aben auch oft so, das man als frotograf die Visa stellt, und sehr viel organisatorisches am Hals hat, und oft auch mit Meodllen schlechte Erfahrungen (ich zum Glück bisher weitgehend verschont) machen muss, weil viele Modelle ein tfp nicht sonderlich ernst nehmen und dann schlicht nicht kommen. Andersherum ist das nicht besser, aber eben alles vom Niveau, Engagement und der Professionalität abhängig.
Pauschal kann man das nie sagen.
Gruss
Boris
#17Report
[gone] DANA DEMARTINI
02.05.2007
Ich weiß ja nicht wie du das genau meintest Joles...
aber recht hat sie schon in gewisser Weise!
Hier sind bis zu 70% Fotografen, die einfach nicht fotografieren können.
Sorry :-)
Die maxhen Bilder, da kann ich mich auch von meinem Vater knipsen lassen
mit ner billigen Kamera...
Ich kann oft nur mit dem Kopf schütteln, was viele hier für Bilder reinstellen,
das geht echt garnicht!
Aber es sind zum Glück noch genug guter Fotografen da.
Gewisse Ansprüche sind nicht falsch, was hab ich denn davon mich von
jemanden fotografieren zu lassen, der so "billige" Bilder macht?
Ist ja nicht böse gemeint!
aber recht hat sie schon in gewisser Weise!
Hier sind bis zu 70% Fotografen, die einfach nicht fotografieren können.
Sorry :-)
Die maxhen Bilder, da kann ich mich auch von meinem Vater knipsen lassen
mit ner billigen Kamera...
Ich kann oft nur mit dem Kopf schütteln, was viele hier für Bilder reinstellen,
das geht echt garnicht!
Aber es sind zum Glück noch genug guter Fotografen da.
Gewisse Ansprüche sind nicht falsch, was hab ich denn davon mich von
jemanden fotografieren zu lassen, der so "billige" Bilder macht?
Ist ja nicht böse gemeint!
#18Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.05.2007
Original von lightdarkness
stimmt !!!!!
#19Report
02.05.2007
und wenn du am Anfang keine Fotografen findest, die TFP machen, musst du vielleicht für ein Shooting bezahlen und mit den Bildern wirst du Fotografen vielleicht begeistern, auch TFP mit dir zu arbeiten.
Angebot und Nachfrage. So ist das.
Aber du solltest auch jemand finden, der mit dir tfpeeeeet.
Angebot und Nachfrage. So ist das.
Aber du solltest auch jemand finden, der mit dir tfpeeeeet.
#20Report
Topic has been closed

Ich verzweifel langsam wirklich, egal ob ich für ne Shootingreise nach Hamburg, Berlin oder Düsseldorf oder bei mir suche....