Frust und Langeweile 134

[gone] LaKleopatra(out of order)
11.05.2007
@ didi ja aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber du weisst ja nicht wie ICH putze..... hehehe..... :-) putzen ist nicht gleich putzen :-)

wenn ich putze, kriegt es die gesammte nachbarschaft mit :)
11.05.2007
Liebe Ines,
nicht jeder hat Dich verdient ;-).
So don't worry...

Original von InesP. sucht Payshootings egal wo ;-)
Oder er muss sich mal überlegen, was wohl der Grund sein könnte, dass ihm die angeschriebenen Models nicht antworten ;-)
11.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von LaKleopatra ( hat bald eine HP *juhu*)
puuhhhhh ich hab selten langeweile, aber wenn dann meistens auch frust.... ich hab ein super mittel dagegen:

P U T Z E N :-))

also dann lieber Langweilen ...[/quote]

Micaschi, das haste falsch verstanden. Sollte heißen, daß LaKleopatra zu den Gelangweilten putzen kommt. *duck*
11.05.2007
Original von LaKleopatra ( hat bald eine HP *juhu*)
@ didi ja aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber du weisst ja nicht wie ICH putze..... hehehe..... :-) putzen ist nicht gleich putzen :-)

also jetz hole ich mir mal schnell ein frisches Bier und setz mich bequem in meinen Sessel. Da könnte noch eine genauere Beschreibung kommen ;o)
11.05.2007
.. nämlich so, dass es die nachbarschaft mitbekommt =)
11.05.2007
@ stack..

Ist immer praktisch, wenn man eine Ersatzeinnahmequelle in der Hinterhand hat... ;-)
11.05.2007
Mein Bordeaux ist auch wieder gefüllt.
Freuen wir uns auf nähere Ausführungen der Königin ;-).

Original von Micaschi
[quote]Original von LaKleopatra ( hat bald eine HP *juhu*)

also jetz hole ich mir mal schnell ein frisches Bier und setz mich bequem in meinen Sessel. Da könnte noch eine genauere Beschreibung kommen ;o)[/quote]
Ich kann es mir vorstellen. Musik auf volles Rohr und mit nem Staubwedel mitsingen und durch die Wohnung hüpfen :-)

11.05.2007
Bis zu mir ist es noch nicht gedrungen, obwohl die Balkontür geöffnet ist :-))).

11.05.2007
loooooooooool das würd euch so passen dass ich zu euch putzen komm heheheheh.....

obwohl.... da bin ich noch gut drin :-)
hehehehehe
11.05.2007
Original von Peggy K.

Micaschi, das haste falsch verstanden. Sollte heißen, daß LaKleopatra zu den Gelangweilten putzen kommt. *duck*

Also wenn das stimmt und sie kommende Woche bei mir zum Putzen aufschlägt, dann Peggy, dann erspare ich Dir das Shooting mit mir LOL
11.05.2007
looool ...... heute hab ich auch geputzt... stellt euch vor, UND gewaschen :-) ich werd mal ein gutes frauchen hehehehehe

ich benenn mich jetzt um in PutzKleopatra heheh
11.05.2007
Da würde ich eher für "Putzpatra" plädieren :-).
Geht leichter über die Zunge.

ich benenn mich jetzt um in PutzKleopatra heheh
11.05.2007
putzatra..... man klingt des sch******* :-D heheheheheh

hey so ein putzshooting wär doch mal was anders fällt mir grad auf :-D macht au nöd jeder :)
Ich vergebe ein TFP-Putzauftrag. Wie wär es mit dir LaKleopatra ???
Ich stelle auch die Outfits und mache nebenbei Fotos. Fotos gibt es auf CD und werden veröffentlicht.

EDIT:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann du warst paar sek. schneller und hast mir das Putzshooting vorweg gegriffen
11.05.2007
Kaufe noch ein 'p' ;-).

Stelle mich für das Shooting zur Verfügung. Wäre mal eine andere Seite der x-tina.

putzatra..... man klingt des sch******* :-D heheheheheh

hey so ein putzshooting wär doch mal was anders fällt mir grad auf :-D macht au nöd jeder :)
Guest
11.05.2007
Moah, Saschi, du Sack... Statt her dumm rumzulabern nimm lieber meine Slide-a-lama-Einladung an! :D
11.05.2007
boah ey..... putzshooting geil :-) aber wehe ihr macht extraviel dreck, ich bin ne putze und kein kammerjäger heheheheheheh
11.05.2007
also bei solch Putzshooting würde wohl selbst meine Dicke das Prinzip aufgeben, dass kein Model die Wohnung betritt. ...
Das sind gespräche auf höchstem Niveau und keine laberei :-)
Ok dann werd ich deine Einladung annehmen

Original von Caro Cute
Moah, Saschi, du Sack... Statt her dumm rumzulabern nimm lieber meine Slide-a-lama-Einladung an! :D

Topic has been closed