Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361

[gone] Modelagentur van der Hooven
13.05.2007
Original von LaKleopatra (pix vom UV-Bodypaint-shoot)
pffffffffffffffffff hier redet niemand von shooting, hier redet man von einem date! richtig lesen bitte... und sowas ist für mich ein unseriöser fotograf, der auf fotoplattformen geht nur um frauen anzubaggern

letztes wurde ich von einem model angebaggert, na und... ich finde es dann nicht, das ein model dann unseriös ist, wenn sie mich anbaggert
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
13.05.2007
ich versteh die intention der threadstarterin schon.
mich nervt es auch wenn unter manchen bildern so pubertär schwärmerischer blödsinn steht.

das ist allerdings nicht nur auf die weiblichen models und ihre kommentare unter den bildern der männlichen models bezogen sondern allgemein
udn genauso nervig wenn Fotografen schreiben "geiler arsch" geile keule" oder " "hammermässige titten" unter bildern der weiblichen models.

also allgemein find ich das Niveau der Bildkommetare manchmal sehr sehr unschön...
13.05.2007
Original von pinky-in-darkness (PLZ 1 & 2)
ich versteh die intention der threadstarterin schon.
mich nervt es auch wenn unter manchen bildern so pubertär schwärmerischer blödsinn steht.

das ist allerdings nicht nur auf die weiblichen models und ihre kommentare unter den bildern der männlichen models bezogen sondern allgemein
udn genauso nervig wenn Fotografen schreiben "geiler arsch" geile keule" oder " "hammermässige titten" unter bildern der weiblichen models.

also allgemein find ich das Niveau der Bildkommetare manchmal sehr sehr unschön...

bei Fotografen bewertet man die Bildidee den Bildaufbau Licht linienführung Farben künstlerische Handwerkliche Qualität und so weiter und nicht den geilen arsch vom Model.
Beim Model ob Männlich oder Weiblich gehört geiler Arsch auch nicht hin.
sondern Körperspannung pose Mimik Blick und beim aussehen bitte mehr stil um nochmal auf den geilen Arsch zurück zu kommen der gehört eigentlich unter kein Bild als kommentar
[gone] User_6962
13.05.2007
Da kann man aber recht gut unterscheiden, welches Model z.B. "Schöner Po" vertragen kann. Würde mir nie einfallen, bei einem Gothic-Model soetwas zu schreiben. Kommt immer auf die SC an. Im Allgemeinen sieht man schon, in welche Richtung die SC geht. Bei einem Fashion-Model wäre eher "schöne Rundungen" angebracht und bei Gothic Model geil weiße Haut!
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
13.05.2007
Original von Coolpaparazzi
und bei Gothic Model geil weiße Haut!

was für ein klischeeblödsinn.
mir persönlich wären komments lieber von denen ich , wenns kritik ist, was lernen kann.
udn wenns positiv ist dann ist doch nicht die blasse haut fürs gelingen des bildes entscheidend (die ist eh blasser als blass auch ohne make-up) da wäre mir n lob über pose,styling oder ausstrahlung lieber..

@Andreas
recht haste aber die realität sieht heir nach meiner erfahrung leider manches mal anders aus.
13.05.2007
Original von pinky-in-darkness (PLZ 1 & 2)
[quote]Original von Coolpaparazzi
und bei Gothic Model geil weiße Haut!

was für ein klischeeblödsinn.
mir persönlich wären komments lieber von denen ich , wenns kritik ist, was lernen kann.
udn wenns positiv ist dann ist doch nicht die blasse haut fürs gelingen des bildes entscheidend (die ist eh blasser als blass auch ohne make-up) da wäre mir n lob über pose,styling oder ausstrahlung lieber..

@Andreas
recht haste aber die realität sieht heir nach meiner erfahrung leider manches mal anders aus.[/quote]

Ich versuche wenigstens in meinen Kommentaren so vor zu gehen manches mal lasse ich mich aber auch hinreißen und schreibe eher so was wie kritisiert aber das eher selten zum Glück. Ich bin mit Bildkommentaren auch eher Sparsam und schreibe nur dann was wenn es mir wirklich zusagt oder mich was stört, und dann versuche ich zu Trennen zwischen der Fotografen ebene und der Modelebene, ist nicht einfach und erfordert ne minute mehr für einen Bildkommentar.
13.05.2007
Mir würde es ehrlich gesagt nie einfallen Kommentare "wie geiler Arsch" etc. zu verfassen.

Anstand sollte schon da sein, bei allem, egal um was es geht.
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
13.05.2007
man muss das auch mal posetiv sehen, es ist doch lustig mit dem anderen gegenüber zu schackern und warum soll es nur den weiblichen models anheim fallen das sie angehimmelet werden....*gg
ich bin zwar auch single, aber ich würde es nie nicht wagen ein model irgendwie an zu baggern, den löwen wie auf meiner card zum frass vorwerfen ist okay aber alles andere sollte außen vor bleiben.....
aber meistens kommt es eh anders als man denkt und sollte einiges nicht immer auf die goldwaage legen....
[gone] User_6962
13.05.2007
Meine 420 PN's seit der MK 3 sind zu 90% überflüssig. Um Shootings klar zu machen und die Details zu klären, hätten wohl 40 gereicht? Und die anderen 400? Privates Zeug, Tratsch, Flirt. Mein Gott, daß ist doch klasse! Die MK ist zwischenzeitlich viel mehr als nur eine Shootingvermittlungsseite! Sie verbindet Menschen mit gleichem Hobby, Interessen. Wenn sich dann auch mal ein Paar findet, so ist das nur Positiv. Denn ehrlich gesagt, welche Frau von Außerhalb macht das schon mit, wenn der Mann ewig auf Shootingtour ist und pemanent leicht bekleidete Models um sich hat.
[gone] Perspekt:Ive
13.05.2007
Vielleicht sollte zu dem gewünschten 'Agentur'-Button noch ein 'Single'-Button für die MK-Dater dazu ... ein gänzlich neues Phänomen ist das Kommentar-Geflirte wohl kaum - so mancher Fotograf hat eben bislang sein Buchstaben-Ejakulat unter Model-Bildern hinterlassen und nun sind die Mädels angesichts visueller Reize nicht gegen ihren Hormonüberschuss gefeit.

Mich stört's nicht - auch eine Art der Selbstpräsentation. Und da hier manche anscheinend 24/7 anwesend sind, ist es vielleicht die einzige Möglichkeit menschliche Nähe aufzubauen - wie auch immer ;)
[gone] Rennaa
13.05.2007
coolpaperazzi bin auch deiner meinung...man sollte doch nichr alles so eng sehen.flirten ist okay..heftiges anbaggern durch kommentare oder pn`s ist nicht so okay..würde mir auch nie in den sinn kommen wenn mal einer zu mir was nettes sagt das gleich zu melden und mich beschweren das ich hier angemacht werde..außerdem habe ich auch bis jetzt noch keinen dummen spruch unter meine bilder bekommen aber naja bei portrait kann man ja auch nicht viel Schweinkram druntersetzen..:-)
[gone] User_6962
13.05.2007
@Sienna, genau, auf das WIE kommt es an! Mir sind auch Fälle bekannt, wo Models übelst von Fotografen bedrängt werden und das ist nicht ok!
13.05.2007
Meine Meinung zu diesen Thema ist ziemlich eindeutig, mich stört es auf keinenfall. Ich selber habe männliche Modele in meinen Netzwerk und bin nebenbei ehrlich gesagt auch Singel... bekomme ich deswegen nun einen Stempel auf die Stirn, das ich hier eine hohe Flirtbereitschaft zu Tage zeige... wohl kaum. Dieses Thema kann man betrachten, wie man möchte, es kommt im Endeffekt auf Jeden selber an. Ich möchte nur nebenbei erwähnen, das die Flirtbereitschaft hier unter Fotografen und weiblichen Modelen ebendso hoch ist.
Alls die vermutete Ouote unter den Modelen selbst :)
[gone] Stefan Nagott | Photographie
13.05.2007
Original von Kibana
Meine Meinung zu diesen Thema ist ziemlich eindeutig, mich stört es auf keinenfall. Ich selber habe männliche Modele in meinen Netzwerk und bin nebenbei ehrlich gesagt auch Singel... bekomme ich deswegen nun einen Stempel auf die Stirn, das ich hier eine hohe Flirtbereitschaft zu Tage zeige... wohl kaum. Dieses Thema kann man betrachten, wie man möchte, es kommt im Endeffekt auf Jeden selber an. Ich möchte nur nebenbei erwähnen, das die Flirtbereitschaft hier unter Fotografen und weiblichen Modelen ebendso hoch ist.
Alls die vermutete Ouote unter den Modelen selbst :)

genau so seh ich es auch....

Wer das nicht möchte kann das doch sagen, und dann sollte das auch Akzeptiert werden...
Bei Shootings gehört ein bischen Flirten immer dazu, das lockert die Stimmung und bisher habe ich nix negatives dadurch erlebt oder im nachhinein gehört...

Und ich würde behaupten das es 50/50 ist ob es vom Fotograf oder vom Model ausgeht ;)

Ich behaupte sogar mal, die Bilder wo bissel geflirtet wird sind meist etwas besser ;-)

Und wenn ich das Gefühl hätte das es nicht gewünscht ist, würde ich es natürlich nicht weiter machen...

Seht es locker, wenn ihr was nicht wollt sagt es und gut is...
13.05.2007
Hmm ...

ich denke, es ist vollkommen ok wenn man hier Kommentare schreibt, die über das eigentliche "kritisieren" hinausgehen. Wichtig ist jedoch, dass sich dadurch keiner in eine Ecke gedrängt oder beleidigt fühlt.

Für sowas gibt es dann den "Melde-Button", oder (in weniger schwerwiegenden Fällen) die Löschfunktion. Hilft das alles nichts, und die nervenden Kommentare kommen immer nur von einem User, kann man den User auch auf die IGNORE-Liste setzen ...

Wichtig ist jedoch, dass ein gewisses Maß an Anstand und Vernunft auch bei der Bilddiskussion vorhanden ist.

Viele Grüße
Tobias
13.05.2007
Original von LaKleopatra (pix vom UV-Bodypaint-shoot)
pffffffffffffffffff hier redet niemand von shooting, hier redet man von einem date! richtig lesen bitte... und sowas ist für mich ein unseriöser fotograf, der auf fotoplattformen geht nur um frauen anzubaggern

Ich finde aber, das Du übertreibst. Ich oute mich mal ich flirte hier oft, was das Zeug hält und es macht mir Spass.
Mir egal, ob mit nem männl Model, oder Fotografen, wenn man sich gut unterhält, ist das oft ein sehr angeregter Schlagabtausch in Worten.

Und es hat sich auch schon zugetragen, dass ich versucht habe, mit nem Fotografen eine Beziehung aufzubauen. Hat aber nicht geklappt :-)

Wo bitte ist das Problem? In der normalen Arbeitswelt ist das auch so. Schätzungsweise 50% aller Beziehungen entwickeln sich am Arbeitsplatz.

Man sollte nicht alles zu verbissen sehen und das Leben geniessen und vor allem nicht alles was hier passiert, zerreden.
[gone] Rennaa
13.05.2007
wenn wir hier was nicht zerreden ines gibts auch nichts zu quasseln hier...das wäre doch auch langweilig oder??!!
[gone] nisansala
13.05.2007
da kann ich der ines nur beistimmen................

ein bisschen flirten hat doch noch niemanden geschadet..........

lg petra
[gone] Modelagentur van der Hooven
13.05.2007
°INES völlig zustimm!°

Original von InesP. sucht Payshootings egal wo ;-)
[quote]Original von LaKleopatra (pix vom UV-Bodypaint-shoot)

Ich finde aber, das Du übertreibst. Ich oute mich mal ich flirte hier oft, was das Zeug hält und es macht mir Spass.
Mir egal, ob mit nem männl Model, oder Fotografen, wenn man sich gut unterhält, ist das oft ein sehr angeregter Schlagabtausch in Worten.

Und es hat sich auch schon zugetragen, dass ich versucht habe, mit nem Fotografen eine Beziehung aufzubauen. Hat aber nicht geklappt :-)

Wo bitte ist das Problem? In der normalen Arbeitswelt ist das auch so. Schätzungsweise 50% aller Beziehungen entwickeln sich am Arbeitsplatz.

Man sollte nicht alles zu verbissen sehen und das Leben geniessen und vor allem nicht alles was hier passiert, zerreden.[/quote]
13.05.2007
Klar sienna, ich quassel ja auch gern, aber ich würd mich nicht beschweren, dass manche w-models unter die bilder von männl Models, nette Kommantare über ihr oft, sehr gutes Aussehen verfassen.

Hab ich auch schon und ich muss sagen, hier gibts schon wirklich sexy Sahneschnitten unter den Jungs, schade dass ich so alt bin :-D

Topic has been closed