Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361
13.05.2007
Original von Nidan
Mich hat noch keiner angebaggert ;(
*Heul*
also wenn ich mir Deine SC anschaue, kann ich DAS jetzt aber nicht glauben. Neee, eine solche Frau und noch nicht angebaggert ? Können denn die jungschen Kerle nicht mehr mal das heutzutage ?
#62Report
13.05.2007
Guten Morgen!!!!!!!
Also, nu geb ich auch zu diesem Thema mal meinen Senf dazu.
Ich bin NIE gegen männl. Models gewesen. Die könnte man ja mal gebrauchen. *ggg* Für Shootings natürlich... :-P
Und es hat mich noch NIE ein männl. Model angebaggert. Nur die bösen Fotografen. *grins* Aber hey... Ich find's nicht schlimm. Muß doch wissen, wie ich, langsam auf die 30 zugehend und mit 2 Kiddies, noch auf dem Single-Markt ankomm. :-D
Also die Herren... Weitermachen. ;-)
LG Peggy
Also, nu geb ich auch zu diesem Thema mal meinen Senf dazu.
Ich bin NIE gegen männl. Models gewesen. Die könnte man ja mal gebrauchen. *ggg* Für Shootings natürlich... :-P
Und es hat mich noch NIE ein männl. Model angebaggert. Nur die bösen Fotografen. *grins* Aber hey... Ich find's nicht schlimm. Muß doch wissen, wie ich, langsam auf die 30 zugehend und mit 2 Kiddies, noch auf dem Single-Markt ankomm. :-D
Also die Herren... Weitermachen. ;-)
LG Peggy
#64Report
14.05.2007
Sie wird nicht dazu.
Ihr macht sie höchstens dazu.
#65Report
14.05.2007
Original von TomRohwer
Sie wird nicht dazu.
Tom, stimmt. Sie wird nicht dazu. Sie ist es schon immer gewesen.
#66Report
14.05.2007
Original von InesP. sucht Shooting in/um Stuttgart a. 16.05.
Wo ist mein Zickenbändiger?
*grinst*
#67Report
14.05.2007
Original von TomRohwer
Sie wird nicht dazu.
Hmm... Hab ich irgendwas verpasst? :-/
(Vielleicht sollte man die Bereichs-Option "24-Stunden-Buchung" einführen... :-] )
#68Report
14.05.2007
Original von Dennis van der Hooven
Welcher Fotograf ist denn nicht single???
Sind wir das nicht alle??? lol
Ich nicht.
(Aber was jemals ein Hindernis?)
#69Report
14.05.2007
Original von InesP. sucht Shooting in/um Stuttgart a. 16.05.
Jaja ist klar Dennis, per Nacktputz-Service wa?
Du bist ertappt ;-)
Du machst Nacktputz-Service, Ines?? :-O
Ich glaube...äh, nein, lassen wir das lieber...;-) Aber wenn ich mir hier so die Fenster anschaue... *grummel*
#70Report
#71Report
14.05.2007
Original von Peggy K.
*räusper* Was denkste, warum hier manche (auch ich) ne Ganztagspauschale anbieten. [
Vorsicht, manche Drohung wurde schon als Versprechen aufgefasst und umgekehrt ...
#72Report
[gone] Kay(s.Model mit Indoorlocation,pay)
14.05.2007
...und wenns zusätzlich zu einer wird(würde)???Na und gibt doch nur Gewinner dadurch!
Beide haben einen mehrfachen ersten bildlichen Eindruck...und was es heute immer seltener gibt....GEMEINSAME INTERESSEN!!!!!!! besser gehts doch gar nicht!
und das Frau etwas gegen kreative Männer hat ist mir auch neu!
(Nein ich suche nicht!!falls das jetzt kommt..grins)
Interessant wäre es ja mal zu erfahren wieviele sich hier wirklich kennengelernt haben!!????
(Ich schließe insgesamt hiermal komplett die Leute aus die meinen mit Kommentaren wie:geiler Ar... und sowas bringen .Das kommt als Flirtfaktor draußen nicht an und hier ebenfalls nicht!)
LG Kay
Beide haben einen mehrfachen ersten bildlichen Eindruck...und was es heute immer seltener gibt....GEMEINSAME INTERESSEN!!!!!!! besser gehts doch gar nicht!
und das Frau etwas gegen kreative Männer hat ist mir auch neu!
(Nein ich suche nicht!!falls das jetzt kommt..grins)
Interessant wäre es ja mal zu erfahren wieviele sich hier wirklich kennengelernt haben!!????
(Ich schließe insgesamt hiermal komplett die Leute aus die meinen mit Kommentaren wie:geiler Ar... und sowas bringen .Das kommt als Flirtfaktor draußen nicht an und hier ebenfalls nicht!)
LG Kay
#73Report
15.05.2007
jetz wird es aberhier langsam ruhig um das thema !
..........................
..........................
#74Report
15.05.2007
Original von TomRohwer
[quote]Original von InesP. sucht Shooting in/um Stuttgart a. 16.05.
Jaja ist klar Dennis, per Nacktputz-Service wa?
Du bist ertappt ;-)
Du machst Nacktputz-Service, Ines?? :-O
Ich glaube...äh, nein, lassen wir das lieber...;-) Aber wenn ich mir hier so die Fenster anschaue... *grummel*[/quote]
Grins...wie ist meine Devise?
Alles eine Frage des Geldes *grins* Auch wenn jetzt wieder einige Moralapostel böse Blicke werfen ....
#75Report
#76Report
15.05.2007
Original von Peggy K.
Muß doch wissen, wie ich, langsam auf die 30 zugehend und mit 2 Kiddies, noch auf dem Single-Markt ankomm. :-D
Keine Sorge, Peggy. Du kommst noch sehr gut an! ;-)
LG, Jörg
#78Report
15.05.2007
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von Peggy K.
Muß doch wissen, wie ich, langsam auf die 30 zugehend und mit 2 Kiddies, noch auf dem Single-Markt ankomm. :-D
Keine Sorge, Peggy. Du kommst noch sehr gut an! ;-)
LG, Jörg[/quote]
BEIFALL *rotwerd*
#79Report
15.05.2007
Original von InesP. unter den Top 100 der Rangliste
Vielleicht sollten wir beim Sommerfest in Bensheim die Singles versteigern, der Erlös wird gespendet für nen guten Zweck ...
Wobei das ja gefährlich ist, ich bleib dann sitzen, wie so ein oller Ladenhüter, wa?
Na Ines? Fishing for compliments? ;-)
Ich wette, Du würdest nicht bis zum Schluß übrig bleiben.
LG, Jörg
#80Report
Topic has been closed
Das ist ein Thema für sich.
Ich mache meinen Haushalt lieber alleine sauber, aber gerne lasse ich mir auch dabei helfen klingt doch viel besser :)
dat geht ja nu ma ja nich, wer soll denn in der Zeit wo ick beim Grabschen , sorry Knipsen am Set bin, Ordnung in der Bude machen, Essen kochen, Sauber machen und Einkaufen ? Und das Auto soll ja schließlich auch regelmäßig geputzt sein, denn man will sich vor den jungschen Hühnchen ja nicht schämen mit ner Dreckkarre, Oder ?
*breitgrins*
ach ja, Flirten ist schön [IMG][/quote]