Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361
[gone] Modelagentur van der Hooven
29.05.2007
vielleicht ist er ja auch fotograf und hat sich erst als männliches model angemeldet :/
#101Report
29.05.2007
also Dennis, wenn Du nur durch so ein bisschen Beziehung artig werden willst, dann überlege Dir das lieber nochmals ... Frauen sind zu schön, um von einer genug zu haben
#102Report
29.05.2007
Original von Micaschi
also Dennis, wenn Du nur durch so ein bisschen Beziehung artig werden willst, dann überlege Dir das lieber nochmals ... Frauen sind zu schön, um von einer genug zu haben
ich bin doch schon seit ein paar stunden zum brav werden bereit :)
#103Report
29.05.2007
Depp, hebe Dir das für die Zeit auf, wennste nicht mehr krauchen kannst. Dann ist immer noch Zeit für Monotonie sorry Monogamie
#104Report
[gone] Fotofantasie
29.05.2007
Zeigt es nicht auch das, wo von Frauen träumen !
Warum nicht auch Singlebörse ! Find ich cool :-)
Hübsch mit hübsch = noch hübscher ! Hoffendlich bin ich dann noch in dem Alter, wo ich noch ne Kamara halten kann :-)
Wer einen knackigen Körperbau hat soll in auch zeigen. Und wer damit Erfolg hat ( als was auch immer) noch besser !
Warum nicht auch Singlebörse ! Find ich cool :-)
Hübsch mit hübsch = noch hübscher ! Hoffendlich bin ich dann noch in dem Alter, wo ich noch ne Kamara halten kann :-)
Wer einen knackigen Körperbau hat soll in auch zeigen. Und wer damit Erfolg hat ( als was auch immer) noch besser !
#105Report
29.05.2007
Original von Micaschi
Depp, hebe Dir das für die Zeit auf, wennste nicht mehr krauchen kannst. Dann ist immer noch Zeit für Monotonie sorry Monogamie
Hm typische Männer-Sprüche und bestätigt eigentlich meine Meinung über die verdorbene Männerwelt *grummel*
#106Report
29.05.2007
Original von InesP. sucht Shootings für Juni in D, CH u. F
[quote]Original von Micaschi
Hm typische Männer-Sprüche und bestätigt eigentlich meine Meinung über die verdorbene Männerwelt *grummel*[/quote]
*lach* da kenne ich einige frauen, die auch ganz schön verdorben sind :)= die welt ist eben fast überall gleich
#107Report
#108Report
29.05.2007
Original von @-- redrose ELBA von 3.6.bis 8.6.
ist euch das schon aufgefallen ? ich mein ich find es nicht schlimm aber hier seit dem es die männlichen models gibt schwanken die hormone mancher weiblichen models gewaltig ;-)
also was ich damit sagen will
ist euch das schon aufgefallen.... nur mal die Kommentare der männlichen modele
FAST ausschlieslich wie .. sexy körper ... traumann... usw von unsren mädls
GUT da wird man als frau schon bei dem einen oder anderen Bild schwach und ich habe sowas auch schon gemacht
ABER wenn man dann die Netzwerke der Män. M. ansieht
da findet man dann schon viele damen wieder
Eure Natalie
Also ich muss sagen, dass mir solche Kommentare bei meiner Model-SC noch nicht vorgekommen sind-könnte aber auch an meinem Körperbau bzw den Bildern liegen ;-)
Und die modelle im Netzwerk stammen alle von meiner Fotografen-SC.
LG Andreas
#109Report
29.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von InesP. sucht Shootings für Juni in D, CH u. F
Hm typische Männer-Sprüche und bestätigt eigentlich meine Meinung über die verdorbene Männerwelt *grummel*
warum soll sich ausgerechnet die Männerwelt nicht der Gesellschaft anpassen ?
[IMG][/quote]
Grins.... schöner Smiley ;-)
#110Report
#111Report
29.05.2007
Ich verstehe die Aufregung nicht das Männer Models Damen tolle Kommentare schreiben oder sich die Netzwerke nur untereinander aufbauen...
Ist es nicht das gleiche leidige Thema wie die vielen Fotografen die dem noch so schlechtesten Foto mit der noch so unvorteilhaftesten Pose ein "wow, aus Dir wird was" oder "tolle Pose, toller Körper" drunterschreiben weil nur ein viertel Nippel zu sehen ist?!
Ist es nicht das gleiche leidige Thema wie die vielen Fotografen die dem noch so schlechtesten Foto mit der noch so unvorteilhaftesten Pose ein "wow, aus Dir wird was" oder "tolle Pose, toller Körper" drunterschreiben weil nur ein viertel Nippel zu sehen ist?!
#112Report
[gone] Fotofantasie
01.06.2007
Ja Loona,
da ist was dran ! Wobei man sagen muß, das neue Models, die sich vorstellen offtmals noch keinen Fotografen gesehen haben und das beste aus dem machen, was sie haben.
Einfach nur um zu zeigen " seht her... so sehe ich aus... wer möchte von mir schöne Bilder machen "
Jeder fängt mal klein an. Fotograf sowie Model.
Nippeljäger wird es immer geben und die die dieses kommentieren auch. Das ist das normale Leben.
Das Anfangsthema war aber ein anderes. Es wird ziehmlich über die Männerelt hergezogen.
Die Jagt nach dem anderen Geschlecht ist schon so alt wie die Menschheit selbst. Warum sollte es sich ausgerechnet in der MK ändern ? Ich find's toll ;-)
Und die, die durch's Raster fallen sollten es den gönnen, die Erfog haben !
da ist was dran ! Wobei man sagen muß, das neue Models, die sich vorstellen offtmals noch keinen Fotografen gesehen haben und das beste aus dem machen, was sie haben.
Einfach nur um zu zeigen " seht her... so sehe ich aus... wer möchte von mir schöne Bilder machen "
Nippeljäger wird es immer geben und die die dieses kommentieren auch. Das ist das normale Leben.
Das Anfangsthema war aber ein anderes. Es wird ziehmlich über die Männerelt hergezogen.
Die Jagt nach dem anderen Geschlecht ist schon so alt wie die Menschheit selbst. Warum sollte es sich ausgerechnet in der MK ändern ? Ich find's toll ;-)
#113Report
02.06.2007
Original von TH. W.
Ja Loona,
Mir ging es auch nicht darum über unvorteilhafte Fotos zu reden,
sondern über die Menschen (sei es ein ein Fotograf o.ä.) die dieses kommentieren weil es ein Stück Nippel zu sehen gibt.
Wo liegt der Unterschied dessen zu einem Männlichem Model das die SC der weiblichem "sammelt"
ICh muss gestehen das ich schlimmeres hier erwartet habe,
das traf bzw. trifft aber nicht zu.
Und überall wo sich Menschen begegnen werden Kontakte geknüpft,
warum auch nicht?!
Wer weiss denn schon ob die Modelle/Fotografen etc. nicht auch nur sammeln ^^
#114Report
[gone] Fotofantasie
02.06.2007
Sammeln wir nicht alle irgend etwas ? Sind wir nicht alle auf der Suche nach dem einen oder anderen ?!
Gegen Nippel ist nicht's einzuwenden ! Ich liebe Nippel :-) Nicht nur weil ich ein Mann bin sondern weil es eigentlich naturgegeben ist !
Aber du hast Recht ! Da gibt es wundervolle Bilder und kein einziger Komentar. Und wieder andere Bilder wo sich die sogenanten Nippel nur erahnen lassen und haben über zwanzig Komentare mit den Äusserungen, die du so schön beschrieben hast.
Aber auch das ist O.K. so. Ich stehe nun mal auf Frauenkörper und es ist mein Bestreben, diese "wenn es mir mal gelingen sollte" ins' fotografisch rechte Licht zu setzen.
Daher "sammle" ich, wenn man es so sagen möchte " Frauen-Kontakte "
Und wer jetzt schlimmes dabei denkt ist ein Schelm !
Gegen Nippel ist nicht's einzuwenden ! Ich liebe Nippel :-) Nicht nur weil ich ein Mann bin sondern weil es eigentlich naturgegeben ist !
Aber du hast Recht ! Da gibt es wundervolle Bilder und kein einziger Komentar. Und wieder andere Bilder wo sich die sogenanten Nippel nur erahnen lassen und haben über zwanzig Komentare mit den Äusserungen, die du so schön beschrieben hast.
Aber auch das ist O.K. so. Ich stehe nun mal auf Frauenkörper und es ist mein Bestreben, diese "wenn es mir mal gelingen sollte" ins' fotografisch rechte Licht zu setzen.
Daher "sammle" ich, wenn man es so sagen möchte " Frauen-Kontakte "
Und wer jetzt schlimmes dabei denkt ist ein Schelm !
#115Report
02.06.2007
Also ich hab schon des Öfteren unter meinen Bildern lesen dürfen "sexy Körper" "Traumfrau" ...
... und?
Wieso nicht mal anders rum?
Sorry .. aber irgendwie klingt das eher eifersüchtig, als das es ein ernsthaftes Problem ist.
Zumal ich DEIN Problem nicht erkennen kann!?
Es ist sicher auch nicht immer leicht zwischen flirten und einfachen Komplimenten zu unterscheiden, denn schließlich mache ich auch weiblichen Modelen Komplimente ohne lesbisch zu sein :-))
Wenn das Problem des anbaggerns bei mir aufkommt, dann sag ich worum es mir hier geht und beide Seiten wissen Bescheid.
Sollte ich mal von einem Fotografen angeflirtet werden, dann hat sich sogar die Zusammenarbeit erledigt, denn anscheinend hatte er eine andere Intension beim anmelden hier als ich.
Aber wieso nicht Komplimente machen wie "sexy Körper"?
... und?
Wieso nicht mal anders rum?
Sorry .. aber irgendwie klingt das eher eifersüchtig, als das es ein ernsthaftes Problem ist.
Zumal ich DEIN Problem nicht erkennen kann!?
Es ist sicher auch nicht immer leicht zwischen flirten und einfachen Komplimenten zu unterscheiden, denn schließlich mache ich auch weiblichen Modelen Komplimente ohne lesbisch zu sein :-))
Wenn das Problem des anbaggerns bei mir aufkommt, dann sag ich worum es mir hier geht und beide Seiten wissen Bescheid.
Sollte ich mal von einem Fotografen angeflirtet werden, dann hat sich sogar die Zusammenarbeit erledigt, denn anscheinend hatte er eine andere Intension beim anmelden hier als ich.
Aber wieso nicht Komplimente machen wie "sexy Körper"?
Original von @-- redrose ELBA von 3.6.bis 8.6.
ist euch das schon aufgefallen ? ich mein ich find es nicht schlimm aber hier seit dem es die männlichen models gibt schwanken die hormone mancher weiblichen models gewaltig ;-)
also was ich damit sagen will
ist euch das schon aufgefallen.... nur mal die Kommentare der männlichen modele
FAST ausschlieslich wie .. sexy körper ... traumann... usw von unsren mädls
GUT da wird man als frau schon bei dem einen oder anderen Bild schwach und ich habe sowas auch schon gemacht
ABER wenn man dann die Netzwerke der Män. M. ansieht
da findet man dann schon viele damen wieder
also was sagt ihr dazu
Gut einerseits warum nicht
ABER andererseits artet das irgendwie schon bisschen aus .............
würde mich freuen wenn ihr da drüber mal was texten könntet
beschwerden kritik wie auch argumente höre ich mir gerne an
machts gut....
Eure Natalie
#116Report
10.12.2007
nun ja aber dennoch :-D hier wird schon heftg geflritet
aber inzwischen bei der auswahl toller männer hier :-D is es mir egal geworden
aber inzwischen bei der auswahl toller männer hier :-D is es mir egal geworden
#117Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.12.2007
Wo die Geschlechter aufeinandertreffen, ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit für Flirts auch gegeben.
Wenn wir uns aber die Kommentare anschauen (ob M-Models oder Fotografen), so sind viele Kommentare doch eh nur geschlechtsbezogen denn fotografisch;-)))
Wenn wir uns aber die Kommentare anschauen (ob M-Models oder Fotografen), so sind viele Kommentare doch eh nur geschlechtsbezogen denn fotografisch;-)))
#118Report
10.12.2007
ohne das social networking wäre die MK genau so hohl
wie all die anderen hohlen seiten, wegen denen wir schließlich
nun hier versammelt sind.
und flirten (in grenzen!) gehört offenbar genauso zum sozialwesen mensch,
wie hier auch gemeinsam gefeiert, gelegentlich geheiratet, geboren und sogar
gestorben wird.
nur wenn es einseitig, gewalttätig oder unlauter ist,
oder zu lasten des eigentlichen MK-zweckes geht,
sollte man eingreifen. wenn faker und spammer ohne fotointeresse
hier damen anfischen oder ähnliches. aber mal ehrlich -
wem tut es denn weh, wenn im forum ganz normales leben
stattfindet? ist doch nur authentisch!
und manchmal sogar höchst lustig, wie models in der bilderdebatte
einem waschbrettbauch lobhudeln, als sei robbie W. zu uns herabgestiegen.
machen viele "fotografen" doch auch nicht anders (was auf beiden
seiten natürlich nicht gerade für eine glaubwürdigkeit sorgt...)
auch wenn es jüngst hieß, wir hätten nun 10000 models hier,
ist die wahrheit doch eher, wir haben 10000 weibliche mitglieder.
davon vielleicht 1000 frequente, 6000 teilzeitmodels, und gaaanz
ganz viele interessierte zaungäste, von der begeisterten interessierten
bis zum sozialen wrack, das einfach nur anschluß sucht.
ich finds summa summarum eigentlich ok so -
besser geht es nun mal nach darwin nicht :)
grüße
v.
wie all die anderen hohlen seiten, wegen denen wir schließlich
nun hier versammelt sind.
und flirten (in grenzen!) gehört offenbar genauso zum sozialwesen mensch,
wie hier auch gemeinsam gefeiert, gelegentlich geheiratet, geboren und sogar
gestorben wird.
nur wenn es einseitig, gewalttätig oder unlauter ist,
oder zu lasten des eigentlichen MK-zweckes geht,
sollte man eingreifen. wenn faker und spammer ohne fotointeresse
hier damen anfischen oder ähnliches. aber mal ehrlich -
wem tut es denn weh, wenn im forum ganz normales leben
stattfindet? ist doch nur authentisch!
und manchmal sogar höchst lustig, wie models in der bilderdebatte
einem waschbrettbauch lobhudeln, als sei robbie W. zu uns herabgestiegen.
machen viele "fotografen" doch auch nicht anders (was auf beiden
seiten natürlich nicht gerade für eine glaubwürdigkeit sorgt...)
auch wenn es jüngst hieß, wir hätten nun 10000 models hier,
ist die wahrheit doch eher, wir haben 10000 weibliche mitglieder.
davon vielleicht 1000 frequente, 6000 teilzeitmodels, und gaaanz
ganz viele interessierte zaungäste, von der begeisterten interessierten
bis zum sozialen wrack, das einfach nur anschluß sucht.
ich finds summa summarum eigentlich ok so -
besser geht es nun mal nach darwin nicht :)
grüße
v.
#119Report
18.12.2007
Um diesen verwaisten Thread nochmal aufzugreifen....ich hab da heute zum ersten Mal eine PN bekommen ...da dachte ich...Hallo? Was'n nu los?
Die hat übrigens gleich ein Mod als Lektüre zum Abend bekommen :-)....Mom...muss mal kopieren gehen *g*
Mit diesem Wortlaut:
Hallo wie geht es dir, ich finde dich schön und sexi, hast du msn? möchte dich gerne kenelernen, wen du das auch möchtest?
Lieber Gruss...
Am schlimmsten sind die Fehler...das tut ja in den Augen weh :-)
Die hat übrigens gleich ein Mod als Lektüre zum Abend bekommen :-)....Mom...muss mal kopieren gehen *g*
Mit diesem Wortlaut:
Hallo wie geht es dir, ich finde dich schön und sexi, hast du msn? möchte dich gerne kenelernen, wen du das auch möchtest?
Lieber Gruss...
Am schlimmsten sind die Fehler...das tut ja in den Augen weh :-)
#120Report
Topic has been closed