Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361

[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
18.05.2007
das macht es ja hier aus, das man die möglichkeit hat sich vorher per PNs einschätzen zu können und das da einwenig gescherzt wird ist doch okay..
zwar hab ich nur ein männliches model auf meiner seite aber die reaktion einiger models war verblüffend und wenn dem seine Frau nicht auf seine "Muskelbrust" geschrieben hätte "das ist meiner" hätte ich garantiert mehr aufnahmen von ihm mit bloßen oberkörper gehabt....*gg
[gone] Modelagentur van der Hooven
18.05.2007
Original von InesP. unter den Top 100 der Rangliste
Jaja ist klar Dennis, per Nacktputz-Service wa?
Du bist ertappt ;-)

jetzt weisst du meine neue shootingidee :)
[gone] Kay(s.Model mit Indoorlocation,pay)
27.05.2007
Warum nur Single-Kontaktbörse????Es geht das Gerücht um ...auch Liierte kämen durch Kontakte über MK auf dumme Gedanken...wie gesagt erstmal nur ein Gerücht......
27.05.2007
Original von Kay(Good money 4 a good job!)
Warum nur Single-Kontaktbörse????Es geht das Gerücht um ...auch Liierte kämen durch Kontakte über MK auf dumme Gedanken...wie gesagt erstmal nur ein Gerücht......

Kannste das jetzt mal beweisen ? Ich meine ja nur, nicht dass ich hier umsonst bagger wie ein Wilder *breitgrins*
27.05.2007
Micaschi es wird doch hier niemand verraten *duckweg*

ich bin ja wieder single und alles ist erlaubt ;)

Original von Micaschi
[quote]Original von Kay(Good money 4 a good job!)

Kannste das jetzt mal beweisen ? Ich meine ja nur, nicht dass ich hier umsonst bagger wie ein Wilder *breitgrins*[/quote]
27.05.2007
Original von Kay(Good money 4 a good job!)

Nee bittere Realtät, oder süsse? Hab ich selbst schon erlebt, dass ich von liierten Herren Fotografen eindeutig zweideutige Angebote bekam ;-)
Naja sind auch nur Männer....

Nur weil ich bissel mit ihnen gescherzt und geflirtet habe, jaja reichst Du einem Mann den kleinen Finger, reisst er Dir gleich den ganzen Arm aus *seufz*

Frau hat's nicht leicht *schmunzel*
27.05.2007
Ich bin Single. Freiwillig. Und aus Überzeugung.

Die MK ist alles - nur keine Gefahr für meine Weltanschauung und Lebensweise... *fg*

LG
Stephan
27.05.2007
Original von Dennis van der Hooven

och meine Bedingungen habe ich ja vorhin in einem anderen Thread gepostet und die sind so langsam kein Hindernis mehr ;o)
27.05.2007
Original von InesP. sucht Shootings für Juni in D, CH u. F[/b]

Nur weil ich bissel mit ihnen gescherzt und geflirtet habe, jaja reichst Du einem Mann den kleinen Finger, reisst er Dir gleich den ganzen Arm aus *seufz*

Frau hat's nicht leicht *schmunzel*

noch habe ich keinem model den arm ausgerissen, hatte nur mal eine ans kreuz gehängt und festgenagelt

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/556309/
27.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von Dennis van der Hooven

och meine Bedingungen habe ich ja vorhin in einem anderen Thread gepostet und die sind so langsam kein Hindernis mehr ;o)[/quote]

Wo ist der Link zum anderen Thread??? ;)
27.05.2007
28.05.2007
hier verstummt es langsam............

na keiner mehr was zu sagen

spinnenwebenmalwegmach*

Guck Guck......;-)..........

also muss schon sagen
jetz werd ich langsam auch schwach hier bei den tollen männlichen modellen .... werden von tag zu tag immer mehr und sie sehen guuuuuuuut aus
28.05.2007
Haben nun alle einen Partner gefunden :P
28.05.2007
Dennis, wenn das Deine Freundin wüsste, wie Du hier herum balzt, tzzzz, von mir würdest den Arsch versohlt bekommen....oder die Koffer vor die Tür.
Fremd gehen, spielt sich schliesslich zuerst im Kopf ab.

:-D
28.05.2007
Ines ich balze doch nicht, oder doch??

Flirten kann man das nennen, aber das kann man ja, solang man single ist.

Wenn ich eine Beziehung hätte, dann bin ich wieder ganz brav, mache nicht jedes Wochenende Shootings, sondern gehe mit meinem Schatz auch mal aus oder wir verbringen schöne romantische Stunden zu Zweit in einem schönen Land/Meer/Wüste...
28.05.2007
Hm komisch, sollte ich doch langsam "sunil" werden?
Hat da nicht erst kürzlich jemand geschrieben, na ok, wenn Du dann doch nicht in meiner Nähe bist, fahre ich zu meiner Freundin nach ....

Und die Aussage mit der Freundin, kam sogar schon 2 Mal, soll ich die PN-s mal suchen? Hab sie bestimmt noch *lach*
28.05.2007
Original von Dennis van der Hooven
Wenn ich eine Beziehung hätte, dann bin ich wieder ganz brav, ...

Ähm, könnte sich mal bitte eine der anwesenden Damen opfern und mit ihm eine Beziehung eingehen?

...nur wg. des Bravwerdens....

*lol*

LG
Stephan
28.05.2007
Original von InesP. sucht Shootings für Juni in D, CH u. F
Hm komisch, sollte ich doch langsam "sunil" werden?
Hat da nicht erst kürzlich jemand geschrieben, na ok, wenn Du dann doch nicht in meiner Nähe bist, fahre ich zu meiner Freundin nach ....

Und die Aussage mit der Freundin, kam sogar schon 2 Mal, soll ich die PN-s mal suchen? Hab sie bestimmt noch *lach*

ich hatte vor ca. 4 wochen eine beziehung, aber die haben wir aufgelöst.

das war so die zeit, wo du eine übernachtungsmöglichkeit gesucht hattest.
28.05.2007
Original von stack
[quote]Original von Dennis van der Hooven
Wenn ich eine Beziehung hätte, dann bin ich wieder ganz brav, ...

Ähm, könnte sich mal bitte eine der anwesenden Damen opfern und mit ihm eine Beziehung eingehen?

...nur wg. des Bravwerdens....

*lol*

LG
Stephan[/quote]

Stephan, bleibt doch so wie Du bist :)
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
29.05.2007
ich hab grad ne sc von einem männlichen model gesehn der hatte im netzwerk 18 weibliche modelle aber keinen einzigen fotografen! komisch. ob der auch statt shootings eigentlich eher bekanntschaften sucht?
#100Report

Topic has been closed