Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361

Ich glaub´ nicht, daß eine, irgendeine annähernd schlanke und gesund aussehende Frau mit nur einem kleinen Quäntchen Selbstbewußtsein in Deutschland oder sonstwo Hilferufe nötig hat, ehrlich gesagt.

Irgendein Kerl findet sich immer ^^
#221Report
[gone] TheMike.ch
27.05.2009
Original von Mara Jade( K.haosPrinzessin)
jup is wie inner disco wenn ich net angebaggert werden will dreh ich mich weg, hier kommt halt keene antwort :)

abba sooo richtig mmhhh ich sag ma ...billig... bin ich noch nit angebaggert worden^^

also das mit dem billig anmachen könnte ich zur not vielleicht noch schaffen ... wenn du darauf bestehst ... hmm ... und vielleicht einige der damen mir die einschlägigen anbagger-nachrichten weiterleiten würden ... oder so ...

:-)

grusssss
TheMike
#222Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
27.05.2009
lach Mike danke ich verzichte :P
#223Report
27.05.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Marcuerro! Sedcardupdate :)
naja, Frauen sind doch ebenso spitz auf heiße Männer wie Männer auf heiße Frauen, also als männliches (und sexy) Model hat man hier sicher unendlich viel Spaß

Genau das habe ich immer befürchtet...

Nicht daß ich neidisch wäre... [IMG]

Ich bezweifle immer noch, daß die Mehrheit dieser "Modelle" zum modeln hier sind...[/quote]

..... und wie siehts mit den Fotografen aus ?!?

[IMG][/quote]

Ääääh! HIER!

Nee, im Ernst: Beim Shooting bin ich in ein Model schon von professioneller Einstellung her "verliebt". Gibt einige ganz heiße (und intelligente und sympathische) Models, bei denen das dann hinterher noch nachklingt. Und dann gibt es Models, die sind zum Langhinschlagen, haben aber nicht meine Aufnahmebereiche. Da würde mir schon die Ausrede fehlen, um die anzuschreiben. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen - höchstens gegebenenfalls im Rahmen der Zusammenarbeit - über die MK eine Partnerin zu finden. Warum auch? Kontaktsuche übers Internet halte ich ohnehin für Blödsinn. Man weiß vorher nie, ob man sich "riechen" kann.

Hm, das wird schon wieder zusammenhanglos - ich hör' besser mal auf.

Eins noch: Mich schreibt natürlich auch keine an... (könnte aber auch daran liegen, dass ich kein Portrait von mir auf der SC habe - wüsste auch nicht, warum).

Viele Grüße und viel Spaß noch
Sebastian
#224Report
Was bin ich froh, daß ich dich nicht mehr anbaggern muß. Wir haben das ja schon direkt beim ersten Shooting ganz eindeutig hinter uns gebracht. Einfach Buchse runter, dann war alles geklärt. :-P

#225Report
27.05.2009
Weberchen abba des war doch net billig das war nur direkt ^^
#226Report
[gone] TheMike.ch
27.05.2009
Original von Der Weber...sucht Akt-Modelle
Was bin ich froh, daß ich dich nicht mehr anbaggern muß. Wir haben das ja schon direkt beim ersten Shooting ganz eindeutig hinter uns gebracht. Einfach Buchse runter, dann war alles geklärt. :-P

[quote]Original von Mara Jade( K.haosPrinzessin)
[/quote]

hehe ... gut, is mir auch lieber ... dann können wir uns ganz aufs knipsen konzentrieren :-)

grusssss
TheMike
#227Report
27.05.2009
Hm, dann mach' ich wohl doch was falsch.

Wobei: Mir hat ja auch mal eine Dame gesacht, ich soll nich so'n verdammter Gentleman sein. Ich frag' immer noch vorher...
#228Report
Ich habe auch gar nicht gesagt, daß es billig war. Ich fand das sogar sehr originell. Aber hast es ja auch direkt lobend in der Shooting-Bewertung erwähnt. :-)

#229Report
27.05.2009
so schaut es aus :)

Original von TheMike.ch
[quote]Original von Der Weber...sucht Akt-Modelle

[/quote]

hehe ... gut, is mir auch lieber ... dann können wir uns ganz aufs knipsen konzentrieren :-)

grusssss
TheMike[/quote]
#230Report
27.05.2009
ehre wem ehre gebührt^^

Ich habe auch gar nicht gesagt, daß es billig war. Ich fand das sogar sehr originell. Aber hast es ja auch direkt lobend in der Shooting-Bewertung erwähnt. :-)

[/quote]
#231Report
Ich habe zu danken, Mylady. *verneig*

ehre wem ehre gebührt^^
#232Report
27.05.2009
*knicksmach*

Ich habe zu danken, Mylady. *verneig*

ehre wem ehre gebührt^^
[/quote]
#233Report
Da soll noch mal jemand behaupten, wir hätten keine Umgangsformen. :-)
#234Report
27.05.2009
na wenn wir wollen könn mer auch abba am wollen haperts ^^
#235Report
[gone] TheMike.ch
27.05.2009
nu hört schon auf zu sabbern und baggern ... ihr seid sowas von offtopic ... hmm oder doch net? nu bin ich grad verwirrt ...
#236Report
Wart mal ab, das ist hier nur zum lockeren warm werden. Freitag geht's erstmal richtig los - und zwar LIVE vor versammelter Mannschaft! :-D
#237Report
na wenn wir wollen könn mer auch abba am wollen haperts ^^

nicht das wir was merken ;-)))
#238Report
[gone] TheMike.ch
27.05.2009
Wart mal ab, das ist hier nur zum lockeren warm werden. Freitag geht's erstmal richtig los - und zwar LIVE vor versammelter Mannschaft! :-D

zu schade werd ich das verpassen - aber ich wünsch euch viel spass ... und gute gesundheit *gg*
#239Report
27.05.2009

Wieso, ist da Party? Hab ich was verpasst? Wollt doch mal *den Weber* kennen lernen, der steht mir immer so lieb bei, im Forum ;-)
#240Report

Topic has been closed