Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361
23.05.2009
@InesP:
Hallo,
also bis hierher kann ich das Telefonat als Fotograf noch verstehen, denn ein Model wirkt viel realistischer, wenn sie etwas selbst lebt, als wenn sie das "nur spielt".
Alles weitere ist dann zu weit, stimmt.
Ich habe mit meiner Frau da zum Glück kein Problem, sie weiß, dass ich fotografiere und nichts weiter. Man sollte zueinander nett und freundlich sein, aber das war es dann auch.
Insofern habe ich immer Schwierigkeiten nachzuvollziehen, wenn Models sich zu Recht über Fotografen beschweren, die da andere Dinge wollen als fotografieren ...
Dazu (und nur dazu) treffen wir uns hier ... Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr?
LG Klaus
Kommt eine Anfrage für Nylon und Heels Fotoserie, natürlich als Pay-Projekt und er wolle mich doch unbedingt dabei haben, sofort mit Angabe der Tel.-Nr usw.. Wenn auch auf schrftl Wege ein wenig wortkarg, durch die Angabe der festnetz-Nummer schien das Ganze doch seriös. Nun bald darauf kam es zum Telefonat....ob ich denn privat auch Heels und Nylons trage, ob es ein Fetisch von mir sei und ob ich wenn...dann diesen auch richtig lebe...
Hallo,
also bis hierher kann ich das Telefonat als Fotograf noch verstehen, denn ein Model wirkt viel realistischer, wenn sie etwas selbst lebt, als wenn sie das "nur spielt".
Ich habe mit meiner Frau da zum Glück kein Problem, sie weiß, dass ich fotografiere und nichts weiter. Man sollte zueinander nett und freundlich sein, aber das war es dann auch.
Insofern habe ich immer Schwierigkeiten nachzuvollziehen, wenn Models sich zu Recht über Fotografen beschweren, die da andere Dinge wollen als fotografieren ...
Dazu (und nur dazu) treffen wir uns hier ... Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr?
LG Klaus
#182Report
23.05.2009
Original von Klaus Becker
@InesP:
[quote]Kommt eine Anfrage für Nylon und Heels Fotoserie, natürlich als Pay-Projekt und er wolle mich doch unbedingt dabei haben, sofort mit Angabe der Tel.-Nr usw.. Wenn auch auf schrftl Wege ein wenig wortkarg, durch die Angabe der festnetz-Nummer schien das Ganze doch seriös. Nun bald darauf kam es zum Telefonat....ob ich denn privat auch Heels und Nylons trage, ob es ein Fetisch von mir sei und ob ich wenn...dann diesen auch richtig lebe...
Hallo,
LG Klaus[/quote]
Kann ja gut sein, aber ein Model, ohne schauspielreisches Talent und entsprechende Mimik, ist kein gutes Model und glaube mir, ich bin erwachsen genug, die richtige Mimik zum entsprechenden Thema rüber zu bringen.
Und schliesslich hat er aus meinen bisherigen Fotos ja auch entnommen, dass ich tatsächlich diesen Fetisch lebe, weil ich das so überzeugend auf den Fotos wieder gebe ;-)
#183Report
23.05.2009
@Ines:
Er hat keinen Schnauzbart, sondern einen Schnurrbart.
Ich wechsele öfter mal zwischen beidem. Und ob das in oder out is ... schert mich herzlich wenig. Hatte mal einen guten Freund (Saufkumpan, wohnt jetzt leider zu weit weg), den man vom Aussehen her schon fast in die Punk-Ecke geschoben hätte. Wir waren zumindest äußerlich ein ungleiches Paar. Aber sonst weniger. Der fast-Punk sagte mal zu mir: "So wie du rumläufst, das würd ich mich nicht rauen, Respekt!" - ich antwortete: "Gleichfalls!" Da is unsere Gesellschaft auch noch bisschen einseitig ;o) Aber is offtopic. Trotzdem bleibt zumindest mein Bart wo er is :op
Ich wechsele öfter mal zwischen beidem. Und ob das in oder out is ... schert mich herzlich wenig. Hatte mal einen guten Freund (Saufkumpan, wohnt jetzt leider zu weit weg), den man vom Aussehen her schon fast in die Punk-Ecke geschoben hätte. Wir waren zumindest äußerlich ein ungleiches Paar. Aber sonst weniger. Der fast-Punk sagte mal zu mir: "So wie du rumläufst, das würd ich mich nicht rauen, Respekt!" - ich antwortete: "Gleichfalls!" Da is unsere Gesellschaft auch noch bisschen einseitig ;o) Aber is offtopic. Trotzdem bleibt zumindest mein Bart wo er is :op
#184Report
23.05.2009
Original von Marc Stephan
@Ines:
Ich sehe es eher als eine Modeerscheinung und der Einstellung zur Moderne unserer Zeit, aber schliesslich bin ich tolerant genug zu sagen, jedem wie es ihm beliebt...dennoch darf ich doch dazu stehen, dass es mir nicht gefällt ;-)
Und meinen Mann würd ich des Nachts heimlich rasieren, wenn er auf die Idee käme, sich so ne *Rotzbremse* stehen zu lassen ....
#185Report
23.05.2009
Und hier mal wieder was zum eigentlichen Thema, soeben, gerade in dieser Minute, bekam ich das von einem männl. Model
*ich habe da gerade irgendwo gelesen das du ungebändigt bist.
also hier bin ich nun !
lg
der bändiger*
Suuuuuper Beitrag....
also hier bin ich nun !
lg
der bändiger*
Suuuuuper Beitrag....
#186Report
23.05.2009
Da hat der Gute ja eine erstklassige Vorlage für ein Eigentor geliefert. :-D
Du solltest ihm mal den Thread-Link schicken. ;-)
Original von InesP.
Und hier mal wieder was zum eigentlichen Thema, soeben, gerade in dieser Minute, bekam ich das von einem männl. Model
also hier bin ich nun !
lg
der bändiger*
Suuuuuper Beitrag....
#187Report
23.05.2009
Original von Der Weber...sucht Akt-Modelle[/quote]
Da hat der Gute ja eine erstklassige Vorlage für ein Eigentor geliefert. :-D
[quote]Original von InesP.
also hier bin ich nun !
lg
der bändiger*
Suuuuuper Beitrag....
Grins...das mach ich doch mal eben, danke für den Tipp ;-)
#188Report
23.05.2009
Vielleicht hilft es ja, den Bändiger in ihm etwas zu zähmen, wenn er merkt, daß er sich mit so einem Spruch zur Lachnummer macht. :-D
Original von InesP.
Grins...das mach ich doch mal eben, danke für den Tipp ;-)
#189Report
23.05.2009
Verstehe die Probleme mancher nicht....??bin schon zu lange Single (6 jahre m. Pausen) Warum muß ich ein Modell anmachen...?? Kam mir noch nie in den Sinn....nicht weil ich die Hübschen, nicht reizvoll gefunden hätte,aber Job ist und bleibt Job,egal ob ich nun beim Shooting flirte oder nicht...für mich stehen die Bilder und der Job, immer an der 1.Stelle.
#190Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
23.05.2009
beim flirtportale beschweren die sich wieder "immer diese fotografen die hier modelle suchen, wir wollen schließlich den traummann finden und keine fotos"
also bissel spaß muss sein... ich hab nicht vor mit den männlein hier gleich ins bett zu hüpfen, aber wenn ich ein sixpack sehe muss ich einfach ein kommentar abgeben
mein freund darf z.B. auch ein arsch hinterher glotzen oder so...
na und?
also bissel spaß muss sein... ich hab nicht vor mit den männlein hier gleich ins bett zu hüpfen, aber wenn ich ein sixpack sehe muss ich einfach ein kommentar abgeben
na und?
#191Report
[gone] User_6962
23.05.2009
Original von Tina aus dem Harz
na und?
Na klar, Arsch, Sixpack, Titten, Fahrgestell, alles sehr wichtig für Fotos, aber das reicht nicht für eine Beziehung. Da gibt es noch eine Klitzekleinigkeit, die nichts mit visueller Geilheit zu tun hat.
#192Report
Original von Coolpaparazzi
[quote]Original von Tina aus dem Harz
na und?
Na klar, Arsch, Sixpack, Titten, Fahrgestell, alles sehr wichtig für Fotos, aber das reicht nicht für eine Beziehung. Da gibt es noch eine Klitzekleinigkeit, die nichts mit visueller Geilheit zu tun hat.[/quote]
achja ?!?!?
;-)
#193Report
[gone] Pete Mabuba²°³
23.05.2009
Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse
...kann ich nur bestätigen!
LG²°³
...kann ich nur bestätigen!
LG²°³
#194Report
[gone] User_6962
23.05.2009
Kann ich so nicht bestätigen, entweder sind die Modelle zu jung oder ich zu alt und wie schon geschrieben, lassen mich diese ganzen Reize cool bleiben. Ich muß nicht alles haben, was ich sehe.
#195Report
[gone] Pete Mabuba²°³
23.05.2009
Sagt ja auch schon dein Nickname... Du bist eben cool! ;-)
Original von Coolpaparazzi
Kann ich so nicht bestätigen, entweder sind die Modelle zu jung oder ich zu alt und wie schon geschrieben, lassen mich diese ganzen Reize cool bleiben. Ich muß nicht alles haben, was ich sehe.
#196Report
23.05.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Coolpaparazzi
[quote]Original von Tina aus dem Harz
na und?
Na klar, Arsch, Sixpack, Titten, Fahrgestell, alles sehr wichtig für Fotos, aber das reicht nicht für eine Beziehung. Da gibt es noch eine Klitzekleinigkeit, die nichts mit visueller Geilheit zu tun hat.[/quote]
achja ?!?!?
;-)[/quote]
Horst! LOOOOOOOOL! :-P
#197Report
[gone] User_6962
23.05.2009
Nun mal ganz ohne Schei.... Finde ich völlig normal, daß man einen Partner sucht, wo man sich sowieso immer aufhält, außerdem entfallen in diesem Kreis der Modelle und Fotografen, einige Schwierigkeiten, die man mit potenziellen Partnern von Außerhalb hätte, aber es kommen auch andere Probleme hinzu. Es darf nur nicht in unkontrollierte Baggerei ausarten oder das ein alternder Fotograf, gerade im zweiten oder dritten Frühling angekommen, sich hier zum Affen macht, in dem er gerade volljährig gewordene Modelle angräbt.
#198Report
[gone] M..
23.05.2009
naja, Frauen sind doch ebenso spitz auf heiße Männer wie Männer auf heiße Frauen, also als männliches (und sexy) Model hat man hier sicher unendlich viel Spaß
#199Report
23.05.2009
Original von Marcuerro! Sedcardupdate :)
naja, Frauen sind doch ebenso spitz auf heiße Männer wie Männer auf heiße Frauen, also als männliches (und sexy) Model hat man hier sicher unendlich viel Spaß
Genau das habe ich immer befürchtet...
Nicht daß ich neidisch wäre... [IMG]
Ich bezweifle immer noch, daß die Mehrheit dieser "Modelle" zum modeln hier sind...
#200Report
Topic has been closed
Mach doch mal den Schnauzbart ab, der ist out und wirkt Wunder ;-)