Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361
02.02.2008
Original von nana(pure and natural)
Mir fällt nur eines auf......
Ständige Anfragen für's Netzwerk und/oder Anfragen, ob ich!!! den nicht Fotos von den männlichen Kollegen machen will;)
Naja, kann Man(n) sehen wie man will, finde es nicht als Bereicherung hier in der MK.
Aber auch ihr Jungs habt nun mal ein gewisses Berechtigungsdasein,
so what...........
nana;)
Ey nana,
willst n paar geile pics von mir machen?
;-)
#162Report
03.02.2008
Original von Perspekt:Ive
Vielleicht sollte zu dem gewünschten 'Agentur'-Button noch ein 'Single'-Button für die MK-Dater dazu ... ein gänzlich neues Phänomen ist das Kommentar-Geflirte wohl kaum - so mancher Fotograf hat eben bislang sein Buchstaben-Ejakulat unter Model-Bildern hinterlassen und nun sind die Mädels angesichts visueller Reize nicht gegen ihren Hormonüberschuss gefeit.
Mich stört's nicht - auch eine Art der Selbstpräsentation. Und da hier manche anscheinend 24/7 anwesend sind, ist es vielleicht die einzige Möglichkeit menschliche Nähe aufzubauen - wie auch immer ;)
Auf der -Flashmodels- Seite gibts eh schon ein extra Herzal für Singels. Die schreiben nicht nur drüber! ;-)
#163Report
22.05.2009
Ich.
Wenn jemand Probleme mit Baggerern hat, einfach mir melden. Ich hab da nen Mittel dagegen. Ein Dutzend rausgeschmissene User sind meine Zeugen! *g*
LG Hendrik
Wenn jemand Probleme mit Baggerern hat, einfach mir melden. Ich hab da nen Mittel dagegen. Ein Dutzend rausgeschmissene User sind meine Zeugen! *g*
LG Hendrik
#165Report
22.05.2009
Meinst du ein Dutzend täglich oder seit Bestehen der MK? ;-)
Original von Hendrik Siemens
Ein Dutzend rausgeschmissene User sind meine Zeugen! *g*
LG Hendrik
#166Report
22.05.2009
Können auch zwei Dutzend sein. Aber seit bestehen.
Wenns hoch kommt, ists einer pro Monat. WENN ^^
#167Report
22.05.2009
Das klingt ja sogar relativ harmlos. Wobei ich mir vorstellen kann, daß schon eniges dazu gehört, bis man als "Baggerführer" hier rausfliegt.
Können auch zwei Dutzend sein. Aber seit bestehen.
#168Report
22.05.2009
Naja, es gibt Härtefälle die mit einem "ey, ficken?" recht schnell exekutiert werden und auch irgendwelche harmlosen Sachen bei denen man mit einer ermahnung sehr gut weiter kommt. Dann hört man auch nie wieder was in der Art von denen.
#169Report
22.05.2009
Ok. Bei diesen ganz direkten Fällen würde ich das auch nicht anders handhaben. :-)
Ich gehe mal davon aus, daß 100% der Rausgeschmissenen männlichen Geschlechts war. Oder liege ich mit der Vermutung daneben?
Ich gehe mal davon aus, daß 100% der Rausgeschmissenen männlichen Geschlechts war. Oder liege ich mit der Vermutung daneben?
Naja, es gibt Härtefälle die mit einem "ey, ficken?" recht schnell exekutiert werden und auch irgendwelche harmlosen Sachen bei denen man mit einer ermahnung sehr gut weiter kommt. Dann hört man auch nie wieder was in der Art von denen.
#170Report
[gone] Aera Athena
22.05.2009
mehr als die kommentare nervt mich eigentlich, dass pn verkehr fuer eine shootinganfrage in letzter zeit schnell mal zum flirtversuch wird, auf dauer ist das ziemlich nervig.
beispiel: 'model m' liesst auf meiner sedcard, dass ich modelle suche, meldet sich interessiert an einem shooting und nach meiner 2. antwort bekomme ich zu lesen was fuer einen tollen koerper ich denn haette und dass er mich auch gerne fotografieren wuerde, selbstverstaendlich gegen honorar und selbstverstaendlich auch gerne bis akt und wiederum selbstverstaendlich mit null ahnung von fotografie und mit einer handycam bewaffnet....
hae? hab ich was verpasst?
ich habe hier durchaus serioese maennliche modelle kennengelernt, soll also nicht so klingen, als waere ich grundsaetzlich dagegen.
allerdings sind moechtegern maennliche modelle anscheinend genauso gestreut wie die weiblichen exemplare, von daher gleiches recht fuer alle? nunja, notfalls knicken, lochen, abheften.
schade finde ich nur, dass ich mich dazu genoetigt gefuehlt habe, bis auf wenige ausnahmen, die (teil-)akt fotos von meiner sedcard zu entfernen, weil es mir einfach zu laestig wurde.
beispiel: 'model m' liesst auf meiner sedcard, dass ich modelle suche, meldet sich interessiert an einem shooting und nach meiner 2. antwort bekomme ich zu lesen was fuer einen tollen koerper ich denn haette und dass er mich auch gerne fotografieren wuerde, selbstverstaendlich gegen honorar und selbstverstaendlich auch gerne bis akt und wiederum selbstverstaendlich mit null ahnung von fotografie und mit einer handycam bewaffnet....
hae? hab ich was verpasst?
ich habe hier durchaus serioese maennliche modelle kennengelernt, soll also nicht so klingen, als waere ich grundsaetzlich dagegen.
allerdings sind moechtegern maennliche modelle anscheinend genauso gestreut wie die weiblichen exemplare, von daher gleiches recht fuer alle? nunja, notfalls knicken, lochen, abheften.
schade finde ich nur, dass ich mich dazu genoetigt gefuehlt habe, bis auf wenige ausnahmen, die (teil-)akt fotos von meiner sedcard zu entfernen, weil es mir einfach zu laestig wurde.
#171Report
22.05.2009
In der Tat. Wenn es schon so weit kommt, daß man als Frau hier zu solchen Mitteln greifen muß und seine künstlerische Selbstdarstellung zum Selbstschutz einschränken muß, ist das wirklich sehr traurig.
Original von Aera Athena
#172Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.05.2009
Och, ich habe z. B. dem Nathan - in meinem Netzwerk - auch schon ein Kompliment gemacht.
Es gibt wirklich viele gutaussehende Models hier, auch älteren Jahrganges - postete ich gerade in einem anderen Thread.
Ich schreibe meistens in dem Sinne:
"Ich bekenne mich "schuldig", Dir den MK-Tip gegeben zu haben ...
... die Seite ist seriös, das kann ich bestätigen ;-))).
Ich wünsche Dir, dass meine "Ahnungen" sich für Dich erfüllen, Du siehst sehr gut aus:
Aber das habe ich Dir ja schon an anderer Stelle geschrieben und Dir aus diesem Grunde auch die MK empfohlen, *ggg*.
Ich schließe mich "Angel" an und wünsche Dir viele tolle und interessante Shootings mit netten und professionellen Fotografen, sowie viel Spaß hier!!!
"Seufzzzzzzzzzzzzz, wäre ich nur 30 Jahre jünger - lol."
LG
ANGIE + Gold**********sternchen ;-)"
Obiges bei "Nathan247" z. B. geschrieben, jedenfalls so in dem Sinne ;-))).
Schlaft gut,
ANGIE
Es gibt wirklich viele gutaussehende Models hier, auch älteren Jahrganges - postete ich gerade in einem anderen Thread.
Ich schreibe meistens in dem Sinne:
"Ich bekenne mich "schuldig", Dir den MK-Tip gegeben zu haben ...
... die Seite ist seriös, das kann ich bestätigen ;-))).
Ich wünsche Dir, dass meine "Ahnungen" sich für Dich erfüllen, Du siehst sehr gut aus:
Aber das habe ich Dir ja schon an anderer Stelle geschrieben und Dir aus diesem Grunde auch die MK empfohlen, *ggg*.
Ich schließe mich "Angel" an und wünsche Dir viele tolle und interessante Shootings mit netten und professionellen Fotografen, sowie viel Spaß hier!!!
"Seufzzzzzzzzzzzzz, wäre ich nur 30 Jahre jünger - lol."
LG
ANGIE + Gold**********sternchen ;-)"
Obiges bei "Nathan247" z. B. geschrieben, jedenfalls so in dem Sinne ;-))).
Schlaft gut,
ANGIE
#173Report
22.05.2009
Ich hab ja letztens geschrieben, dass ich hier meinen Mann kennen lernen durfte *freu*
Allerdings gibts hier auch so viele Spinner.
Kommt eine Anfrage für Nylon und Heels Fotoserie, natürlich als Pay-Projekt und er wolle mich doch unbedingt dabei haben, sofort mit Angabe der Tel.-Nr usw.. Wenn auch auf schrftl Wege ein wenig wortkarg, durch die Angabe der festnetz-Nummer schien das Ganze doch seriös.
Nun bald darauf kam es zum Telefonat....ob ich denn privat auch Heels und Nylons trage, ob es ein Fetisch von mir sei und ob ich wenn...dann diesen auch richtig lebe...
Und der Herr P. können sich durchaus vorstellen dass ich mit ihm und seiner Frau eine Freundschaft aufbaue.
Ich erwiderte nur, wozu, ich dachte wir wären hier für Fotos und ich lebe diese Kleidungsform absolut nicht, ich zieh es gerne mal für Fotos an...aber eben mehr nicht.
Man machte aber ein Testshooting aus für 50 eur in Düsseldorf, für 18.05.
Nun nochmals später kam eine Pn mit dem Wortlaut...*wie gehts dir* Freundliches Menschenkind wie ich bin...antworte ich auch mit *danke gut und selbst*...Keine Antwort...also sorry, was für Spinner sind das, die sich mit nem Shootingversprechen an jemanden heran machen müssen?
Echt blöd....
Allerdings gibts hier auch so viele Spinner.
Kommt eine Anfrage für Nylon und Heels Fotoserie, natürlich als Pay-Projekt und er wolle mich doch unbedingt dabei haben, sofort mit Angabe der Tel.-Nr usw.. Wenn auch auf schrftl Wege ein wenig wortkarg, durch die Angabe der festnetz-Nummer schien das Ganze doch seriös.
Nun bald darauf kam es zum Telefonat....ob ich denn privat auch Heels und Nylons trage, ob es ein Fetisch von mir sei und ob ich wenn...dann diesen auch richtig lebe...
Und der Herr P. können sich durchaus vorstellen dass ich mit ihm und seiner Frau eine Freundschaft aufbaue.
Ich erwiderte nur, wozu, ich dachte wir wären hier für Fotos und ich lebe diese Kleidungsform absolut nicht, ich zieh es gerne mal für Fotos an...aber eben mehr nicht.
Man machte aber ein Testshooting aus für 50 eur in Düsseldorf, für 18.05.
Nun nochmals später kam eine Pn mit dem Wortlaut...*wie gehts dir* Freundliches Menschenkind wie ich bin...antworte ich auch mit *danke gut und selbst*...Keine Antwort...also sorry, was für Spinner sind das, die sich mit nem Shootingversprechen an jemanden heran machen müssen?
Echt blöd....
#174Report
22.05.2009
ha.. as möchte ich mal sehn, nen balztanz von einem fotografen....:-)
Original von Alex Bierbrauer (lightparc.com)
hmm.. spielt das denn wirklich eine Rolle ?
Ist auf allen Seiten doch ähnlich wo Männlein wie Weiblein vertreten. Dort wo Kommunkiation stattfindet wird man immer eine Art von "Balztanz" vorfinden ;)
Grüsse Alex
#175Report
22.05.2009
Ich sag das jetzt mal so ...
wer als Model sich in dieser primitiven Form anbaggern lässt, sollte sich mal über die Möglichkeiten der MK informieren.
Wäre ich ein Model und ein Fotograf würde mich auf diese Art und Weise anbaggern (und ich will das nicht), dann würde es eine freundliche aber bestimmte PN geben, in dem der gute Mensch darauf hingewiesen wird, dass mich das stört und dass er sich ab sofort auf meiner IGNORE-Liste befindet.
Zusätzlich (und ohne Information) würde ich diese Sedcard melden. Machen das alle Models, dann ist irgendwann hier auch Ruhe ...
Ansonsten, es zeigt sich hier exakt er gleiche Querschnitt wie in der "freien Wildbahn" ... also ist das eigentlich nichts neues, und diese Vorfälle gab es auch schon zu Zeiten, wo es keine männlichen Models gab ...
wer als Model sich in dieser primitiven Form anbaggern lässt, sollte sich mal über die Möglichkeiten der MK informieren.
Wäre ich ein Model und ein Fotograf würde mich auf diese Art und Weise anbaggern (und ich will das nicht), dann würde es eine freundliche aber bestimmte PN geben, in dem der gute Mensch darauf hingewiesen wird, dass mich das stört und dass er sich ab sofort auf meiner IGNORE-Liste befindet.
Zusätzlich (und ohne Information) würde ich diese Sedcard melden. Machen das alle Models, dann ist irgendwann hier auch Ruhe ...
Ansonsten, es zeigt sich hier exakt er gleiche Querschnitt wie in der "freien Wildbahn" ... also ist das eigentlich nichts neues, und diese Vorfälle gab es auch schon zu Zeiten, wo es keine männlichen Models gab ...
#176Report
23.05.2009
Tja, da haben wir es wieder....ich sag´s immer wieder:
ICH MACHE WAS FALSCH!!!
Keine zweideutigen Angebote, keine schlüpfrigen Nachrichten, keine Anbaggerkommentare....
*whäääääääääääääää*....ich bin alt und hääääässsssslisch!!!!!
*schnüff*...
ICH MACHE WAS FALSCH!!!
Keine zweideutigen Angebote, keine schlüpfrigen Nachrichten, keine Anbaggerkommentare....
*schnüff*...
#177Report
23.05.2009
Original von Miss Giggles Pin-up Fotos
ICH MACHE WAS FALSCH!!!
*schnüff*...
Hihi!
#178Report
23.05.2009
Original von Miss Giggles Pin-up Fotos
ICH MACHE WAS FALSCH!!!
*schnüff*...
Eijo!
#179Report
[gone] Beautypics Photography
23.05.2009
was man so von den weibl. Modellen hört , stimmt das wohl ....
Ich als alter hässlicher Sack kann das anderersrum aber nicht bestätigen :-)
schade eigentlich *g*
Ich als alter hässlicher Sack kann das anderersrum aber nicht bestätigen :-)
schade eigentlich *g*
#180Report
Topic has been closed
Stimme ich zu, sonst wäre es auf Dauer zu langweilig..
Insa