Würden junge Mädchen sich wieder ausziehen? 104
07.06.2007
Was bisher absolut zu erwarten war, das Ergebnis. Warum hast du junge Männer eigentlich nicht auch mit aufgenommen, denn ich würde es wieder so machen, als noch in jungen Jahren. - Was? - Nicht doch, das fragt man einen Mann doch nicht.
Und jetzt, nein, ich mache mich nicht lustig, werde ich das Ergebnis interpretieren, es vorwegnehmen - aua, mensch Hans, das hätte jetzt aber nicht sein müssen. Okay, bleibt ihr halt alle im Dunkeln sitzen, ehe ihr nicht abgestimmt habt. Aber verwunderlich ist es dann doch, das bisheriger Ergebnis, nicht!?
Und jetzt, nein, ich mache mich nicht lustig, werde ich das Ergebnis interpretieren, es vorwegnehmen - aua, mensch Hans, das hätte jetzt aber nicht sein müssen. Okay, bleibt ihr halt alle im Dunkeln sitzen, ehe ihr nicht abgestimmt habt. Aber verwunderlich ist es dann doch, das bisheriger Ergebnis, nicht!?
#2Report
[gone] Hans K
07.06.2007
Ich hatte die Umfrage auf weibliche Models beschränkt, weil genau darauf "DELICATE (alias Nadine1301)" neugierig war. Nun weiß sie, daß keines der Mädchen bereut, sich ausgezogen zu haben.
Das Ergebnis hätte ich etwa so erwartet; ich war nicht sicher gewesen, daß es derart eindeutig werden würde.
Das Ergebnis hätte ich etwa so erwartet; ich war nicht sicher gewesen, daß es derart eindeutig werden würde.
#3Report
08.06.2007
Naja, bei 13 verwertbaren Stimmen ist das Ergebnis ja im Grunde noch nicht wirklich repräsentativ, aber die Tendenz ist schon interessant...
#4Report
08.06.2007
Hans, Du fällst sonst immer durch eher fundierte Kommentare auf ... es kann nicht Dein Ernst sein, dass Du diese 13 Stimmen hier und jetzt für repräsentativ anpreist.
Ich staune!
T.
Ich staune!
T.
#5Report
08.06.2007
gut an der statistik ist dass sie hansi ins konzept passt.
schlecht daran ist, dass sie keinen sinn macht.
abgesehen davon dass die befragten ziemlich vorselektiert sind (warum sollte nämlich jemand der sich nicht mehr fotografieren lassen will hier in der mk aktiv sein), ist es auch ziemlich egal wieviele es nicht bereuen, die eine die dort draussen herumläuft wäre es schon wert keine minderjährigen oder voll geschäftsfähigen nackt zu fotografieren.
j.h. de la torre
schlecht daran ist, dass sie keinen sinn macht.
abgesehen davon dass die befragten ziemlich vorselektiert sind (warum sollte nämlich jemand der sich nicht mehr fotografieren lassen will hier in der mk aktiv sein), ist es auch ziemlich egal wieviele es nicht bereuen, die eine die dort draussen herumläuft wäre es schon wert keine minderjährigen oder voll geschäftsfähigen nackt zu fotografieren.
j.h. de la torre
#6Report
[gone] DELICATE *in London*
08.06.2007
Ich stimme Thomas zu. Abgesehen davon meinte ich auch keine privaten Bilder, sondern welche die veröffentlicht wurden.
Mich hätte auch viel eher eine einfachere Fragestellung interessiert.
Hast du es jemals schonmal bereut Aktbilder gemacht zu haben oder wenn du heute nocheinmal entscheiden könntest, würdest du wieder Aktbilder machen?
Ich finde die Fragestellung einfach nicht gut gestellt. Die privaten fallen weg, warum sollte man das bereuen? Dadurch bekommt man doch keine Probleme, und das finde ich auch nicht verwerflich weil man die Rechte an den Bildern hat.
Auch interessieren würde mich die Frage Hast du jemals eine Entscheidung beim Shooting getroffen (bezüglich Aktbildern, Teilakt, Fetisch oder ähnlichem) die du anders getroffen hättest wenn du älter gewesen wärst.
Liebe Grüße
Nadine
Mich hätte auch viel eher eine einfachere Fragestellung interessiert.
Hast du es jemals schonmal bereut Aktbilder gemacht zu haben oder wenn du heute nocheinmal entscheiden könntest, würdest du wieder Aktbilder machen?
Ich finde die Fragestellung einfach nicht gut gestellt. Die privaten fallen weg, warum sollte man das bereuen? Dadurch bekommt man doch keine Probleme, und das finde ich auch nicht verwerflich weil man die Rechte an den Bildern hat.
Auch interessieren würde mich die Frage Hast du jemals eine Entscheidung beim Shooting getroffen (bezüglich Aktbildern, Teilakt, Fetisch oder ähnlichem) die du anders getroffen hättest wenn du älter gewesen wärst.
Liebe Grüße
Nadine
#7Report
08.06.2007
gia, da täuschst du dich, auch grosse statistiker tragen eben diesen
#8Report
[gone] DELICATE *in London*
08.06.2007
Kaninchen heißen auch so :)
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#9Report
[gone] Alexander-4040
08.06.2007
Original von Gia Hendresen
ich dachte immer "hansi" heißen nur Wellensittiche..
nein, auch blonde, 50-jährige, tiroler ex-skiläufer/"sänger" mit regelmässigen auftritten in volkstümlichen musiksendungen ...*loooooooooool*
sorry fürs OT :-)
#10Report
[gone] Alexander-4040
08.06.2007
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
..... warum sollte man das bereuen? Dadurch bekommt man doch keine Probleme,...
naja, wenn sie der ex dann rumreicht oder auf http://www.nadine1301-pudelnackig.de veröffentlicht, dann wirst du das vielleicht anderssehn...;-) *fg*
#11Report
08.06.2007
....trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ...
Also was diese Umfrage bringen soll? Will da vielleicht jemand auch noch irgendwelche sinnvollen Schlüsse ziehen?
Guido
design68
Also was diese Umfrage bringen soll? Will da vielleicht jemand auch noch irgendwelche sinnvollen Schlüsse ziehen?
Guido
design68
#12Report
[gone] Hans K
08.06.2007
Original von Thomas Bichler | Outdoor-PicturesStimmt. Bei all meiner natürlichen Bescheidenheit verlangt die Pflicht zur Wahrheit doch, darauf hinzuweisen, daß ich einer der wenigen bin, die hier nicht nur konsequent sachlich diskutieren, sondern auch findierte Beiträge liefern. Mir ist klar, daß es haufenweise Leute gibt, auch in diesem Thread, die ein Argument nicht erkennen, wenn sie drüber stolpern. Um so erfreulicher, daß Du meine Kommentare einmal würdigst.
Hans, Du fällst sonst immer durch eher fundierte Kommentare auf ...
es kann nicht Dein Ernst sein, dass Du diese 13 Stimmen hier und jetzt für repräsentativ anpreist.Weder im Ernst noch im Scherz preise ich sie hier und jetzt als repräsentaiv an, und jeder, der den Thread aufmerksam liest, wird das bemerken. Aber schön, daß wir noch mal darüber geredet haben.
Ich staune!Das darfst Du gern.
#13Report
[gone] Hans K
08.06.2007
Original von DELICATE (alias Nadine1301)Ich freue mich darüber, daß auch Du meine fundierten Kommentare würdigst.
Ich stimme Thomas zu.
Abgesehen davon meinte ich auch keine privaten Bilder, sondern welche die veröffentlicht wurden.Dann wäre wohl geschickter gewesen, das zu erwähnen, als Du Dir die Umfrage wünschtest. Ich habe sie nach Deinen Vorgaben eingerichtet. Aber sie ist so angelegt, daß auch Deine jetzigen Wünshe erfüllt werden:
Beschränke Deine Betrachtung der Statistik einfach auf die öffentlichen Bilder. Dann siehst Du: Neun Models haben soche Bilder gemacht, und alle würden es wieder tun.
#14Report
[gone] Hans K
08.06.2007
Original von Gia Hendresen
blubb
Original von Johannes Hektor de la Torre
blubb
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
blubb
Ich bitte die drei Genannten, den Thread nicht weiter vollzuspammen. Die Umfrage ist auf Wunsch einer der Spammerinnen entstanden, um eine Frage zu klären. Wer sich dafür nicht interessiert, der halte sich aus dem Thread fern.
#15Report
[gone] Hans K
08.06.2007
Original von design68Sie klärte die Frage, wie viele Models Nacktbilder aus der Jugend bereuen.
Also was diese Umfrage bringen soll?
Will da vielleicht jemand auch noch irgendwelche sinnvollen Schlüsse ziehen?Ich bin mir ziemlich sicher, daß viele Leute, die diesen Thread lesen, Schlüsse ziehen. Ich denke, daß die Umfrage sogar über die reine Befriedigung der Neugier hinaus ganz reale Konsequenzen haben wird. Allerdings war das nicht Sinn der Sache; es ging nur darum, ein paar Fragen zu beantworten.
#16Report
09.06.2007
ich glaube, es geht hier eher um die Rechtfertigung... jetzt kann jeder "knipser" der jugendliche auszieht auf diese Umfrage verweisen und sagen: Bisher hat es noch nie jemand bereut, also darf ich das tun und es ist ok... Schönen Dank auch!
#17Report
Guest
09.06.2007
Also was sich manche Leute für einen Kopf machen...
Naja gut, wenns nichts wichtigeres gibt, warum nicht
p.s.: Ich hab übrigens auch abgestimmt, obwohl ich nicht gefragt war. Also das nur zum Thema Statistik ;-)
Naja gut, wenns nichts wichtigeres gibt, warum nicht
p.s.: Ich hab übrigens auch abgestimmt, obwohl ich nicht gefragt war. Also das nur zum Thema Statistik ;-)
#18Report
09.06.2007
Sorry,
Beginnt jemand mit dem modeln, so sollte sie (oder er) sich im vorwege klar sein, welche Aufnahmen gewünscht sind und welche nicht. Wer diese Entscheidung getroffen hat und sich dann überzeugen äh überreden lässt, auch weitergehende Fotos zu machen, der ist daran selbst Schuld.
Das ist eigentlich das gleiche, wie sich auf einer Modelseite anzumelden und nicht die zu bestätigen AGB gelesen zu haben ...
Wer diesen Schritt später bereut, mit dem habe ich kein Mitleid.
Das ist meine private und nicht offizielle Meinung!
@ Hans:
Erwartest Du allen ernstes hier bei diesem Thema eine vernünftige Diskussion einiger User? ... Wobei, eigentlich fehlen hier auch noch welche ;-)
Viele Grüße
Tobias
Original von Gia Hendresenwenn sich ein (minderjähriges) Model von einem Knipser zu Nacktfotos überreden lässt ist sie meiner Meinung nach selbst Schuld.
ich glaube, es geht hier eher um die Rechtfertigung... jetzt kann jeder "knipser" der jugendliche auszieht auf diese Umfrage verweisen und sagen: Bisher hat es noch nie jemand bereut, also darf ich das tun und es ist ok... Schönen Dank auch!
Beginnt jemand mit dem modeln, so sollte sie (oder er) sich im vorwege klar sein, welche Aufnahmen gewünscht sind und welche nicht. Wer diese Entscheidung getroffen hat und sich dann überzeugen äh überreden lässt, auch weitergehende Fotos zu machen, der ist daran selbst Schuld.
Das ist eigentlich das gleiche, wie sich auf einer Modelseite anzumelden und nicht die zu bestätigen AGB gelesen zu haben ...
Wer diesen Schritt später bereut, mit dem habe ich kein Mitleid.
Das ist meine private und nicht offizielle Meinung!
@ Hans:
Erwartest Du allen ernstes hier bei diesem Thema eine vernünftige Diskussion einiger User? ... Wobei, eigentlich fehlen hier auch noch welche ;-)
Viele Grüße
Tobias
#19Report
[gone] Hans K
09.06.2007
Original von Gia HendresenNatürlich kann er das sagen. Und das Model kann sagen: Gern darfst Du Models nackt knipsen, die sich dafür ausziehen und dann später in der Statistik stehen, und ich bin eine von denen, die nur die Ergebnisse sehen wollen.
jetzt kann jeder "knipser" der jugendliche auszieht auf diese Umfrage verweisen und sagen: Bisher hat es noch nie jemand bereut, also darf ich das tun und es ist ok...
#20Report
Topic has been closed
Ich will nur die Ergebnisse sehen.
239
Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es wieder tun.
23
Die Fotos waren nur privat. Ich würde es wieder tun.
20
Keine der Antworten trifft auf mich zu.
15
Die Fotos waren nur privat. Ich würde es nicht wieder tun.
13
Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es privat wieder tun.
1
Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es nicht wieder tun.
0
311 Votes
- 104Posts
- 40,013Views
Die letzte Antwort darf jeder angeben, um die Ergebnisse zu sehen.
Alle anderen Antworten geben bitte nur - minderjährige oder volljährige - weibliche Models, die als Minderjährige nackt modell standen. Das heißt, Minderjährige, die schon nackt modell standen, dürfen auf jeden Fall antworten, und Volljährige nur dann, wenn sie als Minderjährige nackt modell standen. Hier zählen nicht Urlaubsfotos in der Familie, Bilder vom Wickeltisch oder ein paar Handybilder, die aus Jux mit der Freundin entstanden, sondern es geht um einen geplanten Fototermin, auf dem dann - geplant oder nicht - das Model nackt war, auch dann, wenn diese Bilder nur für das Model selbst entstanden.
Die Antworten unterschieden nach dem Verbreitungsgrad der Fotos und danach, ob das Model, wenn es noch einmal im gleichen Alter wäre wie bei beim ersten Fototermin, bei dem es nackt war, aber den heutigen Erfahrungsschatz besäße, wieder nackt modell stehen würde.
Zum Verbreitungsgrad unterscheiden die Fragen zwischen "öffentlich" und "privat" - "öffentlich" bedeutet, daß im Prinzip jeder, der einen Internetzugang besitzt, die Bilder sehen kann; "privat" bedeutet, daß nur wenige Leute, vielleicht nur der Fotograf oder sogar nur das Model selbst, die Fotos bekamen.
Die Frage, ob das Model wieder so entscheiden würde, ist in einem Punkt noch etwas weiter differenziert: Models, die für öffentliche Fotos nackt modell standen, können angeben, daß sie ähnliche Fotos privat, aber nicht mehr öffentlich machen würden.
edit: Bereinigtes Ergebnis
Nichts bleibt verborgen vor dem Antlitz des Herrn; der hat gegen Ende des Threads die fälschenden Fotografen gezählt. Mogelnde Models kann es natürlich auch geben, aber die sind immerhin Models, und die Models hatten zu dem Zeitpunkt so abgestimmt: