Würden junge Mädchen sich wieder ausziehen? 104

12.06.2007
Es scheinen signifikant mehr Leute daran interessiert zu sein, die Ergebnisse der Umfrage zu sehen, als Leute interessiert sind, sich an der Umfrage zu beteiligen...

Sollte zu denken geben.
[gone] Hans K
12.06.2007
Ich hoffe, daß das daran liegt, daß sehr viele Leute sich an die Vorgabe halten, nach welcher der Teilnehmerkreis sehr eingeschränkt ist.
[gone] DELICATE *in London*
13.06.2007
Es können ja auch nicht viele antworten..denn die denen es wirklich wichtig wäre die sind hier wohl nicht angemeldet..

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Hans K
13.06.2007
Etwa sechs Milliarden Menschen sind hier nicht angemeldet.

Darunter etliche, die sich auszogen, noch ausziehen, sich nie ausziehen würden oder überhaupt das ganze Leben nackt herumlaufen.

Die Umfrage richtet sich an den kleinen hier angemeldeten Rest der Menschheit, und darunter wiederum an diejenigen weiblichen Models, die sich als Minderjährige für ein geplantes Fotoshooting ausgezogen haben.

Wer will, mag nun noch einwenden, daß damit die Meinungen einiger australischer Feuerspucker völlig außer acht bleiben. Mir ist das bewußt, und jedem anderen, der die Einleitung dieses Threads verstanden hat, auch, aber wer gern sinnlos vor sich hin plappert, mag noch mal gesondert darauf hinweisen.
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.06.2007
Ja, aber es ist absurd, eine sog. Umfrage zu starten, wenn man dabei grundlegende Regeln nicht einhält. Wenn man allerdings schon einkalkuliert, mit dem Ergebnis nichts anfangen zu können und zu wollen, dann bitte. Diese Umfrage "kann" 1. kein repräsentatives und viel schlimmer noch 2. gar kein irgendiwe sinnvoll zu deutendes Ergebnis bringen. Überlass das doch Menschen, die sich wenigstens mit Forschungsmethoden auskennen!

Original von Hans K
Etwa sechs Milliarden Menschen sind hier nicht angemeldet.

Darunter etliche, die sich auszogen, noch ausziehen, sich nie ausziehen würden oder überhaupt das ganze Leben nackt herumlaufen.

Die Umfrage richtet sich an den kleinen hier angemeldeten Rest der Menschheit, und darunter wiederum an diejenigen weiblichen Models, die sich als Minderjährige für ein geplantes Fotoshooting ausgezogen haben.

Wer will, mag nun noch einwenden, daß damit die Meinungen einiger australischer Feuerspucker völlig außer acht bleiben. Mir ist das bewußt, und jedem anderen, der die Einleitung dieses Threads verstanden hat, auch, aber wer gern sinnlos vor sich hin plappert, mag noch mal gesondert darauf hinweisen.
[gone] Hans K
13.06.2007
Original von marc | bluepics.de
Ja, aber es ist absurrd, eine sog. Umfrage zu starten, wenn man dabei grundlegende Regeln nicht einhält ...
Dies Umfrage jedenfalls ist nicht absurd. Sie ist erstens ziemlich amüsant und zweitens für diejenigen, die das Ergebnis und den Diskussionsverlauf verfolgt haben, recht aufschlußreich.

Daß man bei emnid für viel Geld ein Ergebnis auf breiterer Grundlage bekomt, ist mir bekannt. Diese Umfrage zeigt, wie ein von vorn herein und bekannterweise eingeschränkter Teilnehmerkreis abstimmt. Daran ist nichts Absurdes. Absurd wird es, wenn jemand daraus falsche Schlüsse zu ziehen versucht oder sogar wegen der Möglichkeit, falsche Schlüsse zu ziehen, die Umfrage selbst für absurd erklärt.
13.06.2007
Original von Hans K
[quote]Original von marc | bluepics.de
Ja, aber es ist absurrd, eine sog. Umfrage zu starten, wenn man dabei grundlegende Regeln nicht einhält ...
Dies Umfrage jedenfalls ist nicht absurd. Sie ist erstens ziemlich amüsant und zweitens für diejenigen, die das Ergebnis und den Diskussionsverlauf verfolgt haben, recht aufschlußreich.

Daß man bei emnid für viel Geld ein Ergebnis auf breiterer Grundlage bekomt, ist mir bekannt. Diese Umfrage zeigt, wie ein von vorn herein und bekannterweise eingeschränkter Teilnehmerkreis abstimmt. Daran ist nichts Absurdes. Absurd wird es, wenn jemand daraus falsche Schlüsse zu ziehen versucht oder sogar wegen der Möglichkeit, falsche Schlüsse zu ziehen, die Umfrage selbst für absurd erklärt.[/quote]

Nenne mir bitte einen Grund der diese Umfrage aufschlussreich macht.

Diskutiert wurde das Thema ja bereits ohne sie schon in einem anderen Thread.

Liebe Grüße

Nadine
13.06.2007
Ja Hans, dass ist das Problem Deiner pseudo-wissenschaftlichen Absonderungen. Es ist keineswegs sinnvoll, den Teilnehmerkreis einer Umfrage einzuschränken. Rein wissenschaftlich käme das einem Kopfschuss gleich. Frag mal eine Nazi-Clique, wie sie Ausländer finden.. und dann präsentiere die Ergebnisse. Du wärst also derjenige, der es absurd finden würde, wenn andere der Meinung wären, man hätte ja irgendwie auch noch den Rest der Gesellschaft befragen können. Das kann alles nicht Dein Ernst sein! Mädchen, die minderjährig nackt Model standen und während des Shootings schlechte Erfahrungen machen mussten (und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt), sind nicht in Model-Karteien vertreten, zumindest ist das in hohem Maße unwahrscheinlich. Warum ignorierst Du das. Ist Dir an einem Ergebnis gelegen, dass Nacktshootings mit Minderjährigen gesellschaftsfähig machen könnte? A lá "war schön, hatte kein Problem damit"?

Original von Hans K

Daß man bei emnid für viel Geld ein Ergebnis auf breiterer Grundlage bekomt, ist mir bekannt. Diese Umfrage zeigt, wie ein von vorn herein und bekannterweise eingeschränkter Teilnehmerkreis abstimmt. Daran ist nichts Absurdes. Absurd wird es, wenn jemand daraus falsche Schlüsse zu ziehen versucht oder sogar wegen der Möglichkeit, falsche Schlüsse zu ziehen, die Umfrage selbst für absurd erklärt.[/quote]
[gone] Hans K
13.06.2007
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Nenne mir bitte einen Grund der diese Umfrage aufschlussreich macht.
Ich freue mich zunächst darüber, daß Du endlich zur Sache diskutiere möchtest.

Nachdem Du das unsägliche Geschwätz einiger Teilnehmer Dir zu eigen machtest und selbst über eine angebliche "Einstellung" schwadroniertest, die hier gar nirgend zu lesen war, und einige weiter Seltsamkeiten über mich persönlich verbreitetest, interessiert Dich nun das Thema.

Ich nehme das erfreut zur Kenntnis und hoffe, daß Du nicht rückfällig wirst.

Deshalb mache ich mir die Mühe, auf Deine Bitte einzugehen.

Aufschlußreich finde ich zum Beispiel, daß bisher von diejenigen, die sich zu öffentlich sichtbaren Nackfotos bekannten, alle bis auf eine wieder so handeln würden. Interessant finde ich auch, daß überhaupt alle, die angaben, als Minderjährige nackt modell egstanden zu haben, angaben, das genau so wieder zu tun, bevor ein bestimmter Fotograf darauf hinwies, daß er selbst - entgegen den Vorgaben - abstimmen könne, und sich dann das Ergebnis deutlich änderte. Mich amüsiert dieser zeitliche Zusamenhang, und wenn man daraus auch nichts mit Sicherheit folgern kann, legt es doch einige Vermutungen nahe.

Mehr als Vermutungen kann man der Umfrage auch kaum entnehmen, da ja, wie schon erwähnt, der Teilnehmerkreis erstens klein und zweitens nicht kontrollierbar ist.

Dennoch ist ein Untertschied, ob von 30 Leuten 20 für "ja" oder 20 für "nein" stimmen.
13.06.2007
Ich halte die Kommentare der anderen Teilnehmer nicht für unsägliches Geschwätz, und deswegen kann ich auch nicht rückfällig werden, ich habe meine Meinung nicht geändert.

Und nein, 20 Leute machen für mich keinen Unterschied. Ob null oder 20..das ist kein Beweis für nichts, nichtmal eine Tendenz wenn man alle Models hier oder alle Models in Deutschland oder der Welt mit einbeziehen würde.
Original von Hans K
Dennoch ist ein Untertschied, ob von 30 Leuten 20 für "ja" oder 20 für "nein" stimmen.

Natürlich ist es ein Unterschied, aber in dieser Form in diesem Forum wäre ein anderes Ergebnis auch verwunderlich, da, wie schon mehrfach erwähnt, diejenigen, die mit nein stimmen würden, nicht mit nein stimmen können, da sie nicht hier angemeldet sein werden. Wenn Du in einem Rentnerforum eine Umfrage zum Thema Rentenkürzungen machst, rate mal, wie viele für Rentenkürzungen sind...
[gone] Hans K
13.06.2007
Ja Hans, dass ist das Problem Deiner pseudo-wissenschaftlichen Absonderungen.
Laß den Unfug. Widerlege mich oder laß es seni, aber spammen den Thread nicht mit solchem Geschwätz voll.
Es ist keineswegs sinnvoll, den Teilnehmerkreis einer Umfrage einzuschränken.
Blödsinn. Wenn emnid wissen will, wie viele in Burschenschaften organisierte Studenten NPD wählen, dann fragen sie Studenten in Burschenschaften, und es ist keineswegs absurd, daß sie dazu nicht auch Kinder im Vorscchulalter befragen. Im übrigen ist der Teilnehmerkreis einer MK-Umfrage automatisch auf MK-Teilnehmer eingescchränkt.
Frag mal eine Nazi-Clique, wie sie Ausländer finden.. und dann präsentiere die Ergebnisse.
Ich habe das nicht vor, aber wenn jemand das tut und dann erklärt, in der von ihm befragten Nazi-Clique hätten 17 von 20 Befragten sich dafür ausgesprochen, alle Ausländer auszuweisen, zwei hätten gefragt, wo es noch Bier gibt, und einer sei bewußtlos gewesen, dann finde ich das plausibel. Man muß bei der Interpretation des Ergebnisses berücksichtigen, wer gefragt wurde.
Du wärst also derjenige, der es absurd finden würde, wenn andere der Meinung wären, man hätte ja irgendwie auch noch den Rest der Gesellschaft befragen können.
Hör auf, solchen Unfug über mich zu verbreiten. Du kannst natürlich fragen, wen Du willst. Ich habe gefragt, wen ich fragen wollte.
Das kann alles nicht Dein Ernst sein!
Stimmt. Es ist nicht mein Ernst, sondern Deine Erfindung.
Mädchen, die minderjährig nackt Model standen und während des Shootings schlechte Erfahrungen machen mussten (und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt), sind nicht in Model-Karteien vertreten, zumindest ist das in hohem Maße unwahrscheinlich. Warum ignorierst Du das.
Ich ignoriere das nicht. Es ist Deine Meinung, und Du kannst sie hinschreiben. Mir ist übrigens aufgefallen, daß es in der MK etliche Sedcards von Models gibt, die einmal Aktshootings anboten und das nun nicht mehr tun.
Ist Dir an einem Ergebnis gelegen, dass Nacktshootings mit Minderjährigen gesellschaftsfähig machen könnte? A lá "war schön, hatte kein Problem damit"?
Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, ob das gut oder schlecht für mich wäre. Ich war neugierig.
diese umfrage spiegelt imho ein anliegen wider,
das nur von gestandenen päderasten qualifiziert beantwortet werden kann.

ich wünsche allen im kofferraum eingesperrten
daher allzeit gut licht und hoffe, sie wählen 110, sobald ihnen mulmig wird.

ich stehe derlei ausgenutzten "models"
jederzeit zum gespräch zur verfügung.

v.
[gone] Hans K
13.06.2007
Original von Andreas / Tschjornii Productions
... da, wie schon mehrfach erwähnt, diejenigen, die mit nein stimmen würden, nicht mit nein stimmen können, da sie nicht hier angemeldet sein werden.
Zunächst einmal bin ich nicht sicher, daß Models, die minderjährig für Aktfotos modell standen und dies nun nicht mehr tun, sich hier grundsätzlich nicht anmelden. Models, die volljährig nackt modell standen und das nicht mehr tun, sind hier angemeldet.

Dann finde ich durchaus gerechtfertigt, wenn jemand hier im Thread erklärt, bei der Bewertung des Ergebnisses müsse man die Möglichkeit bedenken, daß gerade Models, die minderjährig nackt modell standen und das nun nicht mehr tun, hier in verhältnismäßig geringer Anzahl angemeldet sind. Das ist ein Beitrag, der hilft, das Ergebis zu relativieren und zu verstehen, wenn man denn die Vermutung plausibel machen kann.

Dafür ist der Thread da.
[gone] Hans K
13.06.2007
Ist Dir an einem Ergebnis gelegen, dass Nacktshootings mit Minderjährigen gesellschaftsfähig machen könnte? A lá "war schön, hatte kein Problem damit"?
Mich interessierte ganz etwas anderes. Nadine hatte sich im Konjunktiv geübt: wäre sie minderjährig nackt modell gestanden, dann hätte sie, meint sie, das gewiß bereut, und zugleich zeigte sie sich neugierig auf eine Umfrage, die von weiblichen Models, die minderjährig nackt modell standen, erfragen sollte, ob sie es bereuten.

Ich war neugierig darauf, ob eine Umfrage in der MK Nadines hypothetische Reue bestätigen würde.

Die Antwort kann man nun nachlesen.
13.06.2007
Original von Hans K
Blödsinn. Wenn emnid wissen will, wie viele in Burschenschaften organisierte Studenten NPD wählen, dann fragen sie Studenten in Burschenschaften, und es ist keineswegs absurd, daß sie dazu nicht auch Kinder im Vorscchulalter befragen.

Ich glaube du verstehst nicht um was es hier geht. Dein Beispiel ist plausibel, aber damit schießt du dir grade selbst ins Bein.

Wenn ich eine Gruppe von 20 Leuten die gerade gewählt haben frage wie sie die SPD finden, dann bekomme ich ein Ergebnis, das in viele Richtungen geht und sich aufspalten lässt. Die Leute geben mir unterschiedliche Antworten, denn ich weiß nicht von Anfang an wen sie gewählt haben.

Frage ich aber eine Gruppe von 20 SPD Wählern, von denen ich auch weiß dass sie SPD Wähler sind, wie geht es denn dann aus?? Das gleiche Ergebnis bringt diese Umfrage. Alle Leute die Gegenstimmen können werden von Anfang an ausgeschlossen.

Original von Hans K
Man muß bei der Interpretation des Ergebnisses berücksichtigen, wer gefragt wurde.

Besser hätte ich es ja fast nicht sagen können. Du fragst hier jedenfalls keine Person die eine Gegenstimme zum Aktmodeln geben würde, denn die meisten hier tun es noch immer. Damit wird das Ergebnis von Anfang an manipuliert und ist ungültig, weil eine gezielte Gruppe befragt wird, und zwar eine die nur mit einer Antwort antworten kann.
13.06.2007
Nein Hans..
Ich HABE als junges Mädchen einmal Akt gemacht weil ich mich überreden und mir Angst einjagen ließ, und ich bereue es, und ich denke dass ich damals einfach nicht die Willensstärke hatte die ich jetzt besitze, und ich habe nicht über die Folgen nachgedacht.

Das ist es was ich öfter auch im Forum gesagt habe.

Original von Hans K
Mich interessierte ganz etwas anderes. Nadine hatte sich im Konjunktiv geübt: wäre sie minderjährig nackt modell gestanden, dann hätte sie, meint sie, das gewiß bereut, und zugleich zeigte sie sich neugierig auf eine Umfrage, die von weiblichen Models, die minderjährig nackt modell standen, erfragen sollte, ob sie es bereuten.

Ich war neugierig darauf, ob eine Umfrage in der MK Nadines hypothetische Reue bestätigen würde.

Die Antwort kann man nun nachlesen.[/quote]
[gone] Hans K
13.06.2007
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Das gleiche Ergebnis bringt diese Umfrage. Alle Leute die Gegenstimmen können werden von Anfang an ausgeschlossen.
Nö. Models, die nackt modell staden und das nicht mehr tun, sind hier angemeldet.

Im übrigen steht Dir ja frei, Deiner Vermutung Ausdruck zu geben, daß Models, die minderjährig nackt modell standen und das nicht mehr tun, sich im Gegensatz zu denen, die volljährig nackt modell standen und das nun nicht mehr tun, grundsätzlich nicht auf der MK anmelden.

Das ist aber offenkundig falsch. Du standest als junges Mädchen nackt modell und bist hier angemeldet. Du bist nicht ausgeschlossen, sondern im Gegenteil eingeladen, an der Abstimmung teilnzunehmen und Deine Reue statistisch zu dokumentieren.

Du bist nicht, wie Du behauptest, von Anfang an ausgescchlossen.

edit: Diese Deine Aussage hatte ich so verstanden, daß Du nicht nackt modell gestanden hattest:
Ich kann es ja nur von mir selbst erzählen. Als ich so jung war, vor allem 16-18 wo ich mit dem Modeln angefangen habe, da war ich oft an der Kante Dinge zu tun die ich heute tierisch bereuen würde, und ich bin so froh dass ich es nicht gemacht habe.
Ich lerne nun das Gegenteil; das widerlegt aber die Ansicht, wer als junges Mädchen nackt modell stehe und das bereue, melde sich nicht auf der MK an. Du bist offenkundig angemeldet.
13.06.2007
Lieber Hans,
die Rede kann aber wohl auch nicht nur von Mädchen sein, die "gute" Erfahrungen gemacht haben. Ganz im Gegenteil, aufschlussreich wären diejenigen, die anderes zu berichten haben.

Original von Hans K
[quote]Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Das gleiche Ergebnis bringt diese Umfrage. Alle Leute die Gegenstimmen können werden von Anfang an ausgeschlossen.
Nö. Models, die nackt modell staden und das nicht mehr tun, sind hier angemeldet.

Im übrigen steht Dir ja frei, Deiner Vermutung Ausdruck zu geben, daß Models, die minderjährig nackt modell standen und das nicht mehr tun, sich im Gegensatz zu denen, die volljährig nackt modell standen und das nun nicht mehr tun, grundsätzlich nicht auf der MK anmelden.

Das ist aber offenkundig falsch. Du standest als junges Mädchen nackt modell und bist hier angemeldet. Du bist nicht ausgeschlossen, sondern im Gegenteil eingeladen, an der Abstimmung teilnzunehmen und Deine Reue statistisch zu dokumentieren.

Du bist nicht, wie Du behauptest, von Anfang an ausgescchlossen.[/quote]
[gone] Hans K
13.06.2007
die Rede kann aber wohl auch nicht nur von Mädchen sein, die "gute" Erfahrungen gemacht haben. Ganz im Gegenteil, aufschlussreich wären diejenigen, die anderes zu berichten haben.
Das ist Nadine. Die ist hier angemeldet. Sie kann abstimmen.

Im übrigen habe ich in der Umfrage nicht darum gebeten, daß Leute, die schlechte Erfahrungen machten, nicht abstimmen. Das Teilnahmekriterium ist allein, ob sie minderjährig nackt modell standen. Wie sie das später beurteilen, spiegelt sich in den Antworten wieder.
#100Report

Topic has been closed
Ich will nur die Ergebnisse sehen.
239

Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es wieder tun.
23

Die Fotos waren nur privat. Ich würde es wieder tun.
20

Keine der Antworten trifft auf mich zu.
15

Die Fotos waren nur privat. Ich würde es nicht wieder tun.
13

Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es privat wieder tun.
1

Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es nicht wieder tun.
0

311 Votes

Started by

• 104Posts
  • 40,013Views