Würden junge Mädchen sich wieder ausziehen? 104
[gone] H.S
09.06.2007
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
@ Thomas und Johannes
Das dumme an der Sache ist ja nicht nur dass viele ältere Männer auf viel zu junge Mädchen stehen (ob das jetzt nun "natürlich" ist oder nicht ist mir egal, denn unser Gesetz untersagt es diesen Leuten nicht umsonst Sex mit Minderjährigen zu haben),
Du schreibst Unwahrheiten, zudem stellst du unsinnige Zusammenhänge her. Erstens: Erwachsenen ist Sex ist mit Minderjährigen zwischen 16 und 18 erlaubt, abgesehen von wenigen Ausnahmen (z.B. Abhängigkeitsverhältnis).
Zweitens: Zwischen "auf etwas stehen" und "Sex haben" bestehen durchaus Unterschiede.
#42Report
09.06.2007
Original von Hans K
[quote]Original von Gia Hendresen
blubb
Original von Johannes Hektor de la Torre
blubb
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
blubb
Ich bitte die drei Genannten, den Thread nicht weiter vollzuspammen. Die Umfrage ist auf Wunsch einer der Spammerinnen entstanden, um eine Frage zu klären. Wer sich dafür nicht interessiert, der halte sich aus dem Thread fern.[/quote]
@hans: sollte ich mich doch geirrt haben? sprichst du jedem die kompetenz ab deinem geistigen niveau zu folgen? für was um alles in der welt hälst du dich eigentlich? unterschätze mal deine mitspieler nicht ... dazu neigst du nämlich allzu oft und allzu gerne!
t.
#43Report
[gone] DELICATE *in London*
09.06.2007
Abgesehen davon könnte ich jetzt jetzt fast verklagen, weil du mein Zitat gefälscht hast, und das ist in Deutschland verboten.
Zitate müssen, vor allem wenn sie öffentlich gemacht und als eins gekennzeichnet worden sind, exakt so wiedergegeben werden wie der Vorredner es auch gesagt oder geschrieben hat, mit Rechtschreibfehlern und allem drum und dran.
Ich kann mich nicht erinnern hier einmal etwas von "blubb" gesagt zu haben.
*lacht*
Zitate müssen, vor allem wenn sie öffentlich gemacht und als eins gekennzeichnet worden sind, exakt so wiedergegeben werden wie der Vorredner es auch gesagt oder geschrieben hat, mit Rechtschreibfehlern und allem drum und dran.
Ich kann mich nicht erinnern hier einmal etwas von "blubb" gesagt zu haben.
*lacht*
#44Report
[gone] Hans K
09.06.2007
Original von Johannes Hektor de la TorreDu versuchst, einzelne Personen zum Thema des Threads zu machen, um damit zu kaschieren, daß Du einem Dir nicht genehmen Ergebnis inhaltlich gar nichts entgegensetzen kannst.
die tochter des stranginitiators ist ein blendendes beispiel.
Das geht übrigens auch vielen anderen so, die in diesem Thread demonstrieren, daß sie erstens dem Ergebnis hilflos gegenüberstehen und zweitens nicht die Aufrichtigkeit besitzen, das zuzugeben.
ich sehe im schnitt 500 sabbernde user ...Einem Extremsabberer entfloß dieser Unfug:
nehmt ein model das für 16 durchgeht, meldet es einmal mit 21 an und einmal mit 16. ich prophezeie dass sowohl die anfragenzahl, als auch die anzahl der sc-besuche nach 4 wochen bei der 21 jährigen bei 15000 liegt, bei der 16 jährigen bei 150000, zumindest wenn es in geeigneter form "vermarktet" wird.Solch gesabberten Spekulationen ziehe ich einen klaren Blick auf die Realität vor: Unter den vielen Models mit mindestens 150000 Zugriffen ist nur ein einziges minderjährig.
Immerhin hast Du, neben persönlichen Rempeleien, ein Argument wenigstens versucht. Vielen gelingt nicht mal das; ihnen fällt nicht das Geringste ein, das sie zur Sache anführen könnten, und sie betonen das, wenn auch unfreiwillig, indem sie die seltsamsten Dinge ins Forum sabbern, nur eben kein Argument.
Ich bin Realist genug, das nicht überzubewerten. Daß keiner der Sabberer die Umfrage mit inhaltlichen Argumenten relativiert, bedeutet nicht automatisch, daß man es nicht könnte. Interessant ist, wie viele Leute hier öffentlich demonstrieren, daß ihnen leichter fällt, flott herumzupöbeln, als, sich mit einer Sache inhaltlich zu befassen und sie zu begreifen.
#45Report
09.06.2007
Und was sind hier bitte deine Argumente????
#46Report
[gone] Miss Dawn
10.06.2007
...bei all dem beblubber hier stellt sich mir doch die frage ob das seniorenkränzchen überhaupt eine leise ahnung vom lifestyle der weiblichen altersgruppe 16-18 hat...ob repräsentativ oder geschickt manipuliert,der kern der hanschen erhebung trifft ins schwarze....die girls verbitten sich euer moralgesülze nebst bevormundung und es ist allehöchste zeit dieses bigotte und veraltete gesetz in den gulli zu kicken....
#47Report
10.06.2007
Nadine,
Und wenn ICH bei einem Shooting ein schlechtes Gefühl habe, fordere ich die Anwesenheit (mindestens) eines Erziehungsberechtigten ... zumindest bei minderjährigen Models.
Ich kenne welche, die sind weit über 40 und lassen sich noch problemlos von jedem beeinflussen ... und ich kenne 16jährige, die sich nie von einem anderen (hier: Fotografen) beeinflussen lassen würden, weil sie genau wissen,w as sie wollen.
Wird sie jedoch dazu genötigt ... dann sieht das ganze etwas anders aus. Wobei, wie soll ich jemanden zu Nacktfotos nötigen? Entweder ich bin zu anständig, mir sowas vorzustellen, oder einfach nicht kreativ genug ...
Und ich sage noch mals ... wer sich als (minderjähriges) Model vorher Gedanken gemacht hat, was er oder sie für Fotos machen will und das auch deutlich sagt, der wird sich nicht von einem Knipser überreden lassen ... wer sich über die Arbeitsbereiche keine Gedanken gemacht hat, der ist meiner Ansicht nach selbst Schuld ... bzw. ihn (sie) trifft eine entsprechende Mitschuld.
Und bei minderjährigen Models frage ich mich dann ... wo waren die Erziehungsberechtigten ... oder ist denen es wirklich so egal, was die eigenen Kinder machen?
Ich würde meine Tochter (wenn ich denn Kinder hätte) zu jedem ersten Shooting mit einem neuen Fotografen definitiv begleiten ... und wenn mir der Fotograf komisch vorkommt, dann würde ich die Konsequenzen ziehen ...
Viele Grüße
Tobias
Original von DELICATE (alias Nadine1301)deswegen werden ja auch entsprechende Einverständniserklärungen seitens der Eltern für die Fotografen gefordert ... und die habe ich bis jetzt auch immer bekommen ...
Minderjährige sind ja auch nicht umsonst nur eingeschränkt geschäftsfähig usw.
Und wenn ICH bei einem Shooting ein schlechtes Gefühl habe, fordere ich die Anwesenheit (mindestens) eines Erziehungsberechtigten ... zumindest bei minderjährigen Models.
Original von DELICATE (alias Nadine1301)Damit hast Du sicherlich Recht ... aber das bezieht sich ja nicht nur aufs modeln ...
In der Pubertät macht man einfach Sachen über die man manchmal nicht nachdenkt.
Original von DELICATE (alias Nadine1301)Nein ... es gibt Menschen, die lassen sich einfacher beeinflussen und es gibt Menschen, die lassen sich nur sehr schwer beeinflussen ... das ist unabhängig vom Alter des jeweiligen Menschen.
Und man ist in der Regel einfach besser zu beeinflussen und einzuschüchtern.
Ich kenne welche, die sind weit über 40 und lassen sich noch problemlos von jedem beeinflussen ... und ich kenne 16jährige, die sich nie von einem anderen (hier: Fotografen) beeinflussen lassen würden, weil sie genau wissen,w as sie wollen.
Original von DELICATE (alias Nadine1301)Wenn das Model überredet wurde, muss sie dem entsprechenden Vorschlag zumindest nicht negativ gegenüber gestanden haben ...weil, wenn ich etwas definitiv nicht will, dann mache ich das auch nicht.
Ich denke nicht dass ein Model Schuld daran hat wenn sie richtig von einem überredet und genötigt wird.
Wird sie jedoch dazu genötigt ... dann sieht das ganze etwas anders aus. Wobei, wie soll ich jemanden zu Nacktfotos nötigen? Entweder ich bin zu anständig, mir sowas vorzustellen, oder einfach nicht kreativ genug ...
Und ich sage noch mals ... wer sich als (minderjähriges) Model vorher Gedanken gemacht hat, was er oder sie für Fotos machen will und das auch deutlich sagt, der wird sich nicht von einem Knipser überreden lassen ... wer sich über die Arbeitsbereiche keine Gedanken gemacht hat, der ist meiner Ansicht nach selbst Schuld ... bzw. ihn (sie) trifft eine entsprechende Mitschuld.
Und bei minderjährigen Models frage ich mich dann ... wo waren die Erziehungsberechtigten ... oder ist denen es wirklich so egal, was die eigenen Kinder machen?
Ich würde meine Tochter (wenn ich denn Kinder hätte) zu jedem ersten Shooting mit einem neuen Fotografen definitiv begleiten ... und wenn mir der Fotograf komisch vorkommt, dann würde ich die Konsequenzen ziehen ...
Viele Grüße
Tobias
#48Report
10.06.2007
Oh Gott ...
Aber Du hast ja Recht ... sämtliche Gesetze werden / wurden von Menschen (Männern) gemacht, die keine Ahnung haben, wie es im Kopf der jüngeren Mitmenschen aussieht ...
Viele Grüße
Tobias
Original von Miss Dawnund diese Aussage aus dem Mund eines Models ;-)
es ist allehöchste zeit dieses bigotte und veraltete gesetz in den gulli zu kicken
Aber Du hast ja Recht ... sämtliche Gesetze werden / wurden von Menschen (Männern) gemacht, die keine Ahnung haben, wie es im Kopf der jüngeren Mitmenschen aussieht ...
Viele Grüße
Tobias
#49Report
10.06.2007
Das Hauptargument gegen deine Umfrage ist, dass sie bei 32 verwertbaren Antworten im Verhältnis zu etwa 7200 hier angemeldeten Models eine Beteiligung von 0,44 % hat und einfach nicht repräsentativ ist... Zumal die privaten Fotoshootings eh unerheblich sind und viele, die ein öffentliches Aktshooting bereut haben, ganz den Kaffee auf haben dürften und daher hier gar nicht angemeldet sein werden... Das ist, als ob du eine Umfrage zum Thema "Wie viele Deutsche bereuen es, mit dem Rauchen angefangen zu haben?" im Forum des Deutschen Pfeifenraucherverbandes startest... ^^
#50Report
10.06.2007
Als Vater einer 19-jährigen Tochter habe ich nur einen groben Überblick über den Lifestyle dieser Altersgruppe :)
Ich habe aber einen sehr detailierten Überblick darüber, wie sich eine entschlossene Haltung zu einem Thema innerhalb von wenigen Tagen bis Wochen um 180 Grad dreht. In den meisten Fällen fehlt die Erfahrung um die Konsequenzen eines handelns abzusehen. Wenn es also darum geht, der in diesem Thread avisierten Zielgruppe etwas "Lebenserfahrung" mit auf den Weg zu geben, so unterstütze ich das. Wenn es darum geht, diese Zielgruppe zu bevormunden, dann schliesse ich mich da aus.
Und im Grunde würde ich Deinen Beitrag unterschreiben... Nur würde ich dieses Gesetzt nicht gleich in den Gulli kippen, es sollte aber grundlegend an unsere Zeit angepasst werden.
Ich habe aber einen sehr detailierten Überblick darüber, wie sich eine entschlossene Haltung zu einem Thema innerhalb von wenigen Tagen bis Wochen um 180 Grad dreht. In den meisten Fällen fehlt die Erfahrung um die Konsequenzen eines handelns abzusehen. Wenn es also darum geht, der in diesem Thread avisierten Zielgruppe etwas "Lebenserfahrung" mit auf den Weg zu geben, so unterstütze ich das. Wenn es darum geht, diese Zielgruppe zu bevormunden, dann schliesse ich mich da aus.
Und im Grunde würde ich Deinen Beitrag unterschreiben... Nur würde ich dieses Gesetzt nicht gleich in den Gulli kippen, es sollte aber grundlegend an unsere Zeit angepasst werden.
Original von Miss Dawn
...bei all dem beblubber hier stellt sich mir doch die frage ob das seniorenkränzchen überhaupt eine leise ahnung vom lifestyle der weiblichen altersgruppe 16-18 hat...ob repräsentativ oder geschickt manipuliert,der kern der hanschen erhebung trifft ins schwarze....die girls verbitten sich euer moralgesülze nebst bevormundung und es ist allehöchste zeit dieses bigotte und veraltete gesetz in den gulli zu kicken....
#51Report
10.06.2007
Original von Hans KDu versuchst, einzelne Personen zum Thema des Threads zu machen, um damit zu kaschieren, daß Du einem Dir nicht genehmen Ergebnis inhaltlich gar nichts entgegensetzen kannst.
[quote]Original von Johannes Hektor de la Torre
die tochter des stranginitiators ist ein blendendes beispiel.
Das geht übrigens auch vielen anderen so, die in diesem Thread demonstrieren, daß sie erstens dem Ergebnis hilflos gegenüberstehen und zweitens nicht die Aufrichtigkeit besitzen, das zuzugeben.
ich sehe im schnitt 500 sabbernde user ...Einem Extremsabberer entfloß dieser Unfug:
nehmt ein model das für 16 durchgeht, meldet es einmal mit 21 an und einmal mit 16. ich prophezeie dass sowohl die anfragenzahl, als auch die anzahl der sc-besuche nach 4 wochen bei der 21 jährigen bei 15000 liegt, bei der 16 jährigen bei 150000, zumindest wenn es in geeigneter form "vermarktet" wird.Solch gesabberten Spekulationen ziehe ich einen klaren Blick auf die Realität vor: Unter den vielen Models mit mindestens 150000 Zugriffen ist nur ein einziges minderjährig.
Immerhin hast Du, neben persönlichen Rempeleien, ein Argument wenigstens versucht. Vielen gelingt nicht mal das; ihnen fällt nicht das Geringste ein, das sie zur Sache anführen könnten, und sie betonen das, wenn auch unfreiwillig, indem sie die seltsamsten Dinge ins Forum sabbern, nur eben kein Argument.
Ich bin Realist genug, das nicht überzubewerten. Daß keiner der Sabberer die Umfrage mit inhaltlichen Argumenten relativiert, bedeutet nicht automatisch, daß man es nicht könnte. Interessant ist, wie viele Leute hier öffentlich demonstrieren, daß ihnen leichter fällt, flott herumzupöbeln, als, sich mit einer Sache inhaltlich zu befassen und sie zu begreifen.[/quote]
Ja, so würde ich mich auch wehren wenn ich überstimmt worden bin.
Original von Hans K
Du versuchst, einzelne Personen zum Thema des Threads zu machen, um damit zu kaschieren, daß Du einem Dir nicht genehmen Ergebnis inhaltlich gar nichts entgegensetzen kannst.
Von was für einem Ergebnis sprichst du bitte?? Diese Umfrage ist eine Lachnummer, das hat mit genehm und nicht genehm nichts zu tun. Glaubst du wirklich dass das jetzt hier auch nur einen der nicht deiner Meinung ist ärgert oder überzeugt? Nein, sorry. Wenn es sich jetzt um ein paar tausend Stimmen handeln würde dann viellecht, aber das heißt, wie Andreas sagt, immer noch dass nicht die richtigen Models gefragt wurden, denn die sind nicht in der MK angemeldet.
Original von Hans K
Ich bin Realist genug, das nicht überzubewerten.
Das muss ich ganz klar verneinen, denn du tust es die ganze Zeit, vor allem indem du dich auf das so "eindeutige und für uns unangenehme Ergebnis" beziehst.
Original von Hans K
Interessant ist, wie viele Leute hier öffentlich demonstrieren, daß ihnen leichter fällt, flott herumzupöbeln, als, sich mit einer Sache inhaltlich zu befassen und sie zu begreifen.
Interessant ist eher deine Einstellung. Nur weil wir hier fast alle nicht deiner Meinung sind, heißt das nicht dass wir uns nicht mit der Sache befassen noch dass wir sie nicht begriffen haben. Das wirst du jetzt wohl einfach mal akzeptieren müssen, denn deine "fundierten Argumente" ziehen hier anscheinend leider nicht mehr.
Liebe Grüße
Nadine
#52Report
[gone] Stanley
10.06.2007
Anmerkung:
Erwachsenen ist Sex sogar mit Minderjährigen ab 14 erlaubt (abgesehen von wenigen Ausnahmen).
Du schreibst Unwahrheiten, zudem stellst du unsinnige Zusammenhänge her. Erstens: Erwachsenen ist Sex ist mit Minderjährigen zwischen 16 und 18 erlaubt, abgesehen von wenigen Ausnahmen (z.B. Abhängigkeitsverhältnis).
Zweitens: Zwischen "auf etwas stehen" und "Sex haben" bestehen durchaus Unterschiede.[/quote]
Erwachsenen ist Sex sogar mit Minderjährigen ab 14 erlaubt (abgesehen von wenigen Ausnahmen).
Original von H.S.
[quote]Original von DELICATE (alias Nadine1301)
@ Thomas und Johannes
Das dumme an der Sache ist ja nicht nur dass viele ältere Männer auf viel zu junge Mädchen stehen (ob das jetzt nun "natürlich" ist oder nicht ist mir egal, denn unser Gesetz untersagt es diesen Leuten nicht umsonst Sex mit Minderjährigen zu haben),
Zweitens: Zwischen "auf etwas stehen" und "Sex haben" bestehen durchaus Unterschiede.[/quote]
#53Report
10.06.2007
@germandream
Gut, dann habe ich mich da wohl geirrt, tut mir Leid.
Aber es geht darum ja auch nicht hauptsächlich in diesen Thread.
Liebe Grüße
Nadine
Gut, dann habe ich mich da wohl geirrt, tut mir Leid.
Aber es geht darum ja auch nicht hauptsächlich in diesen Thread.
Liebe Grüße
Nadine
#54Report
10.06.2007
Nun denn ....
@ Nadine:
Man kann nicht jedes Gesetz kennen, denn sonst würdest Du ja stack Konkurenz machen und als Anwältin tätig sein ...
Grundsätzlich ... ich erwarte von einem verantwortungsvollen Fotografen, dass er seine Models (gleich welchen Alters) nicht zu etwas überredet, was sie eigentlich nicht wollen.
Ich bin aber auch der Meinung, man darf die jungen Models nicht bevormunden, was ihre eigene Entscheidung angeht, welche Fotos sie machen wollen. Diese Entscheidung muss sicher nicht jedem gefallen ... solange sie (bei minderjährigen Models) jedoch mit den Erziehungsberechtigten abgestimmt ist, sollte sie auch so akzeptiert werden, egal ob es sich um Portrait, Fashion oder Akt handelt.
Zusätzlich sollten wir hoffen, dass sie nur an verantwortungsvolle Fotografen rankommen und nicht gleich beim ersten Shooting zu irgendwas gedrängt werden was nicht wollen.
Allerdings ... es wird leider immer eine Anzahl von Fotografen geben, denen es nur auf die Bilder und nicht auf das Wohlfühlen des Models ankommt.
Viele Grüße
Tobias
@ Nadine:
Man kann nicht jedes Gesetz kennen, denn sonst würdest Du ja stack Konkurenz machen und als Anwältin tätig sein ...
Grundsätzlich ... ich erwarte von einem verantwortungsvollen Fotografen, dass er seine Models (gleich welchen Alters) nicht zu etwas überredet, was sie eigentlich nicht wollen.
Ich bin aber auch der Meinung, man darf die jungen Models nicht bevormunden, was ihre eigene Entscheidung angeht, welche Fotos sie machen wollen. Diese Entscheidung muss sicher nicht jedem gefallen ... solange sie (bei minderjährigen Models) jedoch mit den Erziehungsberechtigten abgestimmt ist, sollte sie auch so akzeptiert werden, egal ob es sich um Portrait, Fashion oder Akt handelt.
Zusätzlich sollten wir hoffen, dass sie nur an verantwortungsvolle Fotografen rankommen und nicht gleich beim ersten Shooting zu irgendwas gedrängt werden was nicht wollen.
Allerdings ... es wird leider immer eine Anzahl von Fotografen geben, denen es nur auf die Bilder und nicht auf das Wohlfühlen des Models ankommt.
Viele Grüße
Tobias
#55Report
10.06.2007
@ Tobias
Da gebe ich dir Recht. Bevormunden wird man sie auch sowieso nicht können.
Ich finde dass Fotografen und Eltern da einfach ein offenes Ohr und ein bisschen Feingefühl haben sollten, und die Mädels eventuell darauf hinweisen, dass sie das in ein paar Jahren anders sehen können und sich einfach mal klar machenob es ihnen wirklich Vorteile bringt.
Liebe Grüße
Nadine
Da gebe ich dir Recht. Bevormunden wird man sie auch sowieso nicht können.
Ich finde dass Fotografen und Eltern da einfach ein offenes Ohr und ein bisschen Feingefühl haben sollten, und die Mädels eventuell darauf hinweisen, dass sie das in ein paar Jahren anders sehen können und sich einfach mal klar machenob es ihnen wirklich Vorteile bringt.
Liebe Grüße
Nadine
#56Report
10.06.2007
Das kann wohl glatt als das Wort zum Sonntag durch gehen :-)
Original von Tobias Voss
Nun denn ....
@ Nadine:
Viele Grüße
Tobias
#57Report
[gone] Hans K
10.06.2007
Original von Andreas / Tschjornii ProductionsDas sehe ich anders. Nadine hatte sich eine Umfrage gewünscht, ich habe sie durchgeführt. Der Teilnehmerkreis ist von vorn herein auf diejenigen Models eingeschränkt, die sich als Minderjährige nackt fotografieren ließen. Es schwächt die Umfrage also nicht, wenn die anderen, abgesehen von Boris, nicht teilnehmen.
Das Hauptargument gegen deine Umfrage ist, dass sie bei 32 verwertbaren Antworten im Verhältnis zu etwa 7200 hier angemeldeten Models eine Beteiligung von 0,44 % hat und einfach nicht repräsentativ ist...
Wer sich für private Fotos nicht interessiert, kann sich die übrigen Ergebniss ansehen; in weiser Voraussicht habe ich Fragen nach eben diesem Kriterium differenziert.
Drum ist auch Unfug, wenn Nadine nun reklamiert, die Umfrage entspreche nicht ihren Wünschen - sie entsprach ihren Vorgaben, und was sie wünscht, kann ich nicht wissen. Ebensolcher Blödsinn ist, wenn sie erklärt, ich müsse eine"Einstellung", die "überstimmt" werde, "verteidigen" - ich sehe das Ergebnis, der Thread lädt ein, es zu diskutieren, und das fällt natürlich schwer, wenn einige Leute den Thread so vollspammen, daß sie anschließend die Argumente nicht mehr finden, die zu erkennen sie ohnehin nicht in der Lage sind.
Man muß ein wenig darauf achten, aus dem Ergebnis keine falschen Schlüsse zu ziehen. Das ist aber eher eine Sache des Lesers als der Umfrage. Manche Leute verstehen, Informationen nüchtern aufzunehmen und mit gebotener Sorgfalt zu interpretieren und im Zweifelsfall sich selbst einzugestehen, einen bestimmten Schluß eben nicht ziehen zu können, und manche Leute meinen dauernd, irgendwas folgern zu können, auch wenn die Voraussetzungen gar nicht gegeben sind.
#58Report
10.06.2007
Original von Hans K
Der Teilnehmerkreis ist von vorn herein auf diejenigen Models eingeschränkt, die sich als Minderjährige nackt fotografieren ließen.
Schon allein das halte ich für eine Fehleinschätzung. Denn wie wird verhindert, dass Fotografen, die gerne mal ne Minderjährige nackig vor der Kamera haben wollen, das Ergebnis beeinflussen? Technisch gesehen können Fotografen alle Antwortmöglichkeiten angeben, nicht nur die letzte...
Und mal so nebenbei... :-)
#59Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.06.2007
seh ich auch so.
ausserdem steht da nur, dass sie es nicht wieder tun würden.
ob es jemand bereut ist ne ganz andere geschichte.
oftmals machen mädels eimalig fotos für ihren freund.
die umfrage hat für mich NULL aussagekraft.
T.
ausserdem steht da nur, dass sie es nicht wieder tun würden.
ob es jemand bereut ist ne ganz andere geschichte.
oftmals machen mädels eimalig fotos für ihren freund.
die umfrage hat für mich NULL aussagekraft.
T.
#60Report
Topic has been closed
Ich will nur die Ergebnisse sehen.
239
Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es wieder tun.
23
Die Fotos waren nur privat. Ich würde es wieder tun.
20
Keine der Antworten trifft auf mich zu.
15
Die Fotos waren nur privat. Ich würde es nicht wieder tun.
13
Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es privat wieder tun.
1
Die Fotos waren öffentlich. Ich würde es nicht wieder tun.
0
311 Votes
Started by
- 104Posts
- 40,039Views
die repräsentative umfrage ergab schließlich dass es eigentlich keine der befragten bereut hat, es wäre also durchaus an der zeit mal ernsthaft über diese form der bildervermarktung nachzudenken. solche serien lassen sich sehr teuer verkaufen!
*sarkasmusmodus aus*
die kleine tut mir leid :-/