Perverse Anrufe !!!! 66

22.06.2007
Nun ja....mich erschüttert das ja nicht, lache da auch drüber, aber ich wüsste schon gerne von Euch, wer auch diese Anrufe bekommt!!!

Grundsätzlich nur auf Handy, immer der gleiche Ablauf.
Mit Namen angesprochen!
Frage ob man kitzelig sei.....ja und dann gehts los.

Aktuell, hab nicht nur ich gestern wieder solch einen Anruf bekommen !!!

Mich interessiert nun, wer von Euch wird da auch noch angerufen????

Für den Fall, das es ein Fotograf sein sollte..............der jetzt auch hier mitliest !!!

Freundchen !!! Deine STIMME kommt mir bekannt vor, mich verunsicherst Du damit nicht!! Du armes Würstchen!! Für mich bist Du eine Witzfigur.
Mögliche Schritte habe ich eingeleitet, ruf mich doch noch mal an, dann habe ich dich und Deine Phantasien kannst du dann an einem sicheren "Ort" ausleben.

So und nun bin ich gespannt, wer sich hier auch noch meldet.

lg. Rieke
[gone] Beautypics Photography
22.06.2007
krank .... Anzeige ... fertig ...
[gone] Art-of-Face
22.06.2007
Tja Rieke,

da können wa uns die Hand reichen, ich hatte auch nen netten Herrn am Hörer :)
Und wie kommst Du drauf, dass es ein Fotograf ist, bzw. ein Fotograf oder Model aus der MK ?
Weil anonyme Anrufe sexueller Art hat ja wahrscheinlich schon jeder Fotograf und Model schon mal bekommen.

LG
Thomas
22.06.2007
@ Thomas

ganz einfach.

Die STIMME !!!!
Original von smokey-eyes

Für den Fall, das es ein Fotograf sein sollte..............der jetzt auch hier mitliest !!!

Freundchen !!! Deine STIMME kommt mir bekannt vor
lg. Rieke

Dann hast Du das aber sehr undeutlich geschrieben. "Für den Fall, dass und bekannt vorkommen" bedeutet schon, dass Du Dir sehr unsicher bist.
Was gibts denn für bekloppte Leute? Was möchte derjenige auf die Frage ob man kitzlig sei denn hören? Denn es gibt da ja nur eine möglichkeit, entweder es macht ihn an oder eben nicht. Aber so schlau das er mit Rufnummer-Unterdrückung anruft ist er dann wo doch?
22.06.2007
Ich denke ja, das ist der kleine Nils mit einem Klingelstreich *g*
22.06.2007
Zustimmung für PHOTO ASSISTANCE!
Irgendwo hört jeder Spaß auf. Es gibt eigentlich nur eine logische Reaktion und die lautet Anzeige. Das kostet den anrufer dann zumindest ein kleinwenig mehr als nur die Telefongebüren.
MfG
Rainer
Wen zeigt man denn da an wenn man nicht weis wers ist?
22.06.2007
Man kann über seine Telefongesellschaft eine Fangschaltung vornehmen lassen. Wenn man dann den Anschlußinhaber kennt ab zum Anwalt...

LG
Stephan
22.06.2007
besorg dir eine trillerpfeife, wenn du am nächsten tag siehst, wer das ohr verbunden hat, weisst du wer es war.
[gone] BarbieBella
22.06.2007
Ich hab da auch 2 tolle Anrufer.

Der eine ruft immer ohne Nr. an und stöhnt mir ins Ohr oder nennt mich "Heilige" zudem will er immer meine Stiefel lecken, der ruft ca 1 mal die Woche auf mein Handy an.Seit Februar geht das ganze.Wenn man Freund ans Telefon geht legt er direkt auf.

Der andere Anrufer sendet seine Nr. mit und kommt laut Nr. aus dem Ausland.Lässt mitten in der Nacht einmal durch klingeln.Mittlerweile ist das Handy in der Nacht aus.Als ich dann mal zurück gerufen habe, war dort eine Frau dran und die hat mich auf gebrochenen Englisch voll gequatscht.Natürlich hatte ich sie ohne Nr. angerufen ;o))

LG Bella
22.06.2007
gleicher thread ist in der fc..........erstaunlicher weise, scheinen diesmal nur die visas betroffen zu sein.

schon eingenartig.

mittlerweile sind es 4 !
naja hab ka ob das hier mit zutun hat aber ich wurde zu pfingsten von jemanden aufm handy angerufen denn ich nich kenne (auch die stimme nicht)
er hat sich mit dem namen gemeldet und hab mich gefragt ob ich ihn kennenlernen will.
dadrauf hab ich aufgelegt.
hab anscheinend rechtzeitig aufgelegt......

mfg cathleen
[gone] elfenkind
22.06.2007
So nen Spaßvogel hatte ich auch schon. Bei mir ging es allerdings um nen echten Stalker und ich bekam Morddrohungen weil ich seine Liebe verschmäht habe.
Wir hatten dann auch eine Fangschaltung beantragt und ihn auch festsetzen können.
Fangschaltung kann ich nur empfehlen!
22.06.2007
uiuiui..
1.wie photo assistance
2. ist es jahre her das mir sowas passiert ist.hab mich nie bedroht gefühlt,sowas is mir recht egal.es nervt halt nur wenn du zum telefon sprintest und dann ist da son vogel dran^^
daher geh ich nicht an unbekannte anrufer,und auch mir unbekannte nummern haben dann keine chance.hab ja ne mailbox,wer was zu sagen hat soll das tun.
aber ja..is mir eben auch aufgefallen das das grösstenteils die visas betrifft.
lg alex
[gone] Sleeping
22.06.2007
Ja, ich glaub sowas hat jeder mal erlebt..
ich wurd über ein halbes jahr immer am späten abend oder mitten in der nacht belässtigt.. der gute hat nie was gesagt.. und wenn ich meinen freund an die strippe gelassen hab hat er aufgelegt... also ich dann bei meinem anbieter angerufen hab um eine fangschaltung einrichten zu lassen hat es dann plötzlich aufgehört.. seltsame sache ...

Fest steht das solche leute nen echten macken haben..
Ich wünsch dir das dieser blödsinn bald ein ende nimmt.. mir hat das damals auch keine angst gemacht.. nur fand ich es extremst nervend nachts aus dem schlaf gerissen zu werden.... und ich kann dir gut nachfühlen..

vorallem wer kommt drauf auch noch so doof zu fragen ob man kitzelig ist.. nee nee.. manche männer .. echt...
sowas ähnliches war bei mir auch... auch mit nem ex-freund von mir...

Original von Elawien
So nen Spaßvogel hatte ich auch schon. Bei mir ging es allerdings um nen echten Stalker und ich bekam Morddrohungen weil ich seine Liebe verschmäht habe.
Wir hatten dann auch eine Fangschaltung beantragt und ihn auch festsetzen können.
Fangschaltung kann ich nur empfehlen!
ich musste auch mal eine fangschaltung legen lassen. die kosten dafür hab ich vom täter wiederbekommen - gerichtsurteil.. danach war aber auch ruhe

Topic has been closed