Perverse Anrufe !!!! 66
22.06.2007
Hi Rieke :-)
Den Kitzel-Fetischist hatte ich mal an meinem Handy, ist aber schon viele Monate her.
Davon ab kommen solche Anrufe immer mal wieder. Solang es Einelfälle bleiben, leg ich entweder einfach wieder auf oder schock meinen Telefonteilnehmer mit meinem frechen Mundwerk :-).
Im letzten Jahr hatte ich mal einen, der mehrmals täglich anrief. Immer ein paar Tage und dann ein paar Wochen Ruhe und wieder ein paar Tage. Nach der zweiten Anruf-Periode habe ich mir aus dem Spielzeugladen eine Trillerpfeife zugelegt und beim nächsten ANruf hab ich mal kräftig reingepfiffen. Seitdem hab ich nie wieder was von dem Blödmann gehört. Wahrscheinlich kann er nicht mehr telefonieren. Wegen Taubheit :-)
lg. Doris
problematisch für visas nicht ans telefon zu gehen, wär ziemlich unklug oder?
dafür haben wir das ding ja und es rufen auftraggeber an.
nummer wechseln auch idiotisch, würde eh wieder auf der homepage stehen!
ex und dergleichen können es ja bei uns nicht sein ;-)))) logisch oder?[/quote]
Den Kitzel-Fetischist hatte ich mal an meinem Handy, ist aber schon viele Monate her.
Davon ab kommen solche Anrufe immer mal wieder. Solang es Einelfälle bleiben, leg ich entweder einfach wieder auf oder schock meinen Telefonteilnehmer mit meinem frechen Mundwerk :-).
Im letzten Jahr hatte ich mal einen, der mehrmals täglich anrief. Immer ein paar Tage und dann ein paar Wochen Ruhe und wieder ein paar Tage. Nach der zweiten Anruf-Periode habe ich mir aus dem Spielzeugladen eine Trillerpfeife zugelegt und beim nächsten ANruf hab ich mal kräftig reingepfiffen. Seitdem hab ich nie wieder was von dem Blödmann gehört. Wahrscheinlich kann er nicht mehr telefonieren. Wegen Taubheit :-)
lg. Doris
Original von smokey-eyes
[quote]Original von alex [akt- & fetishmodel]
uiuiui..
1.wie photo assistance
2. ist es jahre her das mir sowas passiert ist.hab mich nie bedroht gefühlt,sowas is mir recht egal.es nervt halt nur wenn du zum telefon sprintest und dann ist da son vogel dran^^
daher geh ich nicht an unbekannte anrufer,und auch mir unbekannte nummern haben dann keine chance.hab ja ne mailbox,wer was zu sagen hat soll das tun.
aber ja..is mir eben auch aufgefallen das das grösstenteils die visas betrifft.
lg alex
problematisch für visas nicht ans telefon zu gehen, wär ziemlich unklug oder?
dafür haben wir das ding ja und es rufen auftraggeber an.
nummer wechseln auch idiotisch, würde eh wieder auf der homepage stehen!
ex und dergleichen können es ja bei uns nicht sein ;-)))) logisch oder?[/quote]
#42Report
[gone] Jade Summerfield
23.06.2007
Hey,
ich hatte gestern einen anruf,da wurde mir gesagt das ich doch jade hiesse ( so heiss ich ja net in echt) und aus baden würtemberg komme und doch unbedingt ein hc shooting machen wollte ..
Das fand ich auch nicht lustig.
naja aber rieke deins is echt schlimmer
ich hatte gestern einen anruf,da wurde mir gesagt das ich doch jade hiesse ( so heiss ich ja net in echt) und aus baden würtemberg komme und doch unbedingt ein hc shooting machen wollte ..
Das fand ich auch nicht lustig.
naja aber rieke deins is echt schlimmer
#43Report
23.06.2007
[quote]Original von Doris Rehhausen
lg. Doris
Du warst das damals !!! ;-)
Liebe Doris,
Auch wenn's dem Anrufer irgendwie recht geschieht, das mit der Trillerpfeife würde ich nicht empfehlen. Das erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung und ist strafbar. Bei einem Hörsturz kann es dann ziemlich teuer werden.
Gab's schon Prozesse bei Anrufen von Callcentern.
Thomas
lg. Doris
Liebe Doris,
Auch wenn's dem Anrufer irgendwie recht geschieht, das mit der Trillerpfeife würde ich nicht empfehlen. Das erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung und ist strafbar. Bei einem Hörsturz kann es dann ziemlich teuer werden.
Thomas
#44Report
[gone] Beat Girl
23.06.2007
Woher willste denn wissen, dass es nen Fotograf ist? Könnte ja auch sein, dass es irgendeine andere Person ist. Aber wenn du nen Verdacht hast, dass es ein bestimmter fotograf ist, würde ich ihn hier melden. Ich wurde auch schonmal mit nem perversen Anruf belästigt, war aber kein Fotograf.
#45Report
23.06.2007
also die Trillerpfeife halte ich durchaus für ein legitimes Mittel, sich gegen unerwünschte Anrufer zu wehren. Zumal diese Methode bekannt ist und jeder Anrufer damit rechnen muss, wenn er unerwünschter Weise meine Nummer wählt.
Wenn Du da von Prozessen sprichst, Thomas - kennst Du auch Urteile? Würde mich echt mal interessieren, wie die Richter da letztlich entschieden haben und auf welcher Grundlage. Immerhin muss ich solch unerlaubte Handlung nicht dulden ...
Wenn Du da von Prozessen sprichst, Thomas - kennst Du auch Urteile? Würde mich echt mal interessieren, wie die Richter da letztlich entschieden haben und auf welcher Grundlage. Immerhin muss ich solch unerlaubte Handlung nicht dulden ...
#46Report
[gone]
23.06.2007
Original von Micaschi
also die Trillerpfeife halte ich durchaus für ein legitimes Mittel, sich gegen unerwünschte Anrufer zu wehren. ...
Also ich würde ne Pressluft Fanfare nehmen ;o)
#47Report
23.06.2007
ich bin datechnisch etwas unbewandert. kommt eine trillerpfeife auf der anderen seite echt so laut raus? kann mir das gar nicht so recht vorstellen. hat das mal jemand versucht, also sich übers telefon ins ohr trillern lassen? nicht das man sich da die lunge ausm hals trillert, ein kaputtes trommelfell hat und der anrufer schmunzelt da nur gequält drüber. ;)
was ich mal gelesen hab, was frauen helfen kann: mailbox oder anrufbeantworter von einem mann/ computerstimme besprechen lassen.
viele handys unterstützen auch unterschiedliche klingeltöne für anrufergruppen. alle bekannten nummern einen bestimmten klingelton zuweisen. und die unbekannten bekommen gar keinen klingelton/vibrieren. dann wird man nicht genervt und kann immer mal die verpassten anrufe durchgehen. und leute die was von einem wollen werden auch auf die mailbox sprechen.
ansonsten zur not eine fangschaltung beantragen. und die leute, die mit unterdrückter nummer irgendwo anrufen und denken, niemand kann ihnen was, die sollten doppelt für ihre dummheit bestraft werden. die nummer und alles wird ja zum telefonanbieter übetragen. polizei, feuerwehr & co können die z.b. auch sehen, auch wenn man die nummer unterdrückt hat.
was ich mal gelesen hab, was frauen helfen kann: mailbox oder anrufbeantworter von einem mann/ computerstimme besprechen lassen.
viele handys unterstützen auch unterschiedliche klingeltöne für anrufergruppen. alle bekannten nummern einen bestimmten klingelton zuweisen. und die unbekannten bekommen gar keinen klingelton/vibrieren. dann wird man nicht genervt und kann immer mal die verpassten anrufe durchgehen. und leute die was von einem wollen werden auch auf die mailbox sprechen.
ansonsten zur not eine fangschaltung beantragen. und die leute, die mit unterdrückter nummer irgendwo anrufen und denken, niemand kann ihnen was, die sollten doppelt für ihre dummheit bestraft werden. die nummer und alles wird ja zum telefonanbieter übetragen. polizei, feuerwehr & co können die z.b. auch sehen, auch wenn man die nummer unterdrückt hat.
#48Report
Guest
23.06.2007
"ich bin datechnisch etwas unbewandert. kommt eine trillerpfeife auf der anderen seite echt so laut raus? kann mir das gar nicht so recht vorstellen. hat das mal jemand versucht, also sich übers telefon ins ohr trillern lassen? nicht das man sich da die lunge ausm hals trillert, ein kaputtes trommelfell hat und der anrufer schmunzelt da nur gequält drüber. ;)"
Hat dir am Telefon schon mal (aus Versehen) einer "ins Ohr gepustet"? ;)
#49Report
23.06.2007
Original von Caro Cute
hehe, noch nicht. ;) ich hatte es nur mal mit ner person zu tun, bei der es ständig zu plötzlichen hustanfällen kam. es war nicht angenehm, aber noch im rahmen. ;)
fürn trillerpfeifentest stell ich mich gern zur verfügung. :P
liebe grüße
christian
#50Report
Guest
23.06.2007
Na das trifft sich ja gut, ich wollt das nämlich schon immer mal ausprobieren!
Nummer?
Nummer?
#51Report
23.06.2007
Original von der_christian
dann bring hier mal Deine Rufnummer zum Erscheinen. Jeder User darf einmal bei Dir anrufen und trillern ... *grins*
#52Report
23.06.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von der_christian
dann bring hier mal Deine Rufnummer zum Erscheinen. Jeder User darf einmal bei Dir anrufen und trillern ... *grins*[/quote]
ja genau.. und dann bekomm ich hier immer anrufe von holden stalking-damen. ;) und dann bin ich es, der die trillerpfeife braucht.... wenn ich aber dann rausbekomme, dass es gar nicht so laut ist, dann steh ich ganz schön doof da. ;)
#53Report
Guest
23.06.2007
Also, Leute, er scheints tatsächlich ernst zu meinen... Hat einer von euch ne Trillerpfeife da? Ich grad leider nicht, aber ich geb euch gerne seine Nummer! :D
#54Report
23.06.2007
einfach groß und deutlich hier eintragen ... die Pfeifen besorgen sich die Pfeifen dann schon selbst *grins*
#55Report
23.06.2007
Original von Caro Cute
Also, Leute, er scheints tatsächlich ernst zu meinen... Hat einer von euch ne Trillerpfeife da? Ich grad leider nicht, aber ich geb euch gerne seine Nummer! :D
ey du frechdachs... dann besorg dir mal ne trillerpfeife oder vermittel mir mal jemanden mit einer... mich interessiert das mal. aber behalt die nummer mal schön bei dir. nicht das ich zum offiziellen trillerpfeifentester werde. ;) oder mit der stillen post können da ja noch ganz andere dinge entstehen. ;)
#56Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.06.2007
nur kurz:
ne freundin ist bei der kripo in heilbronn, sie meinte mal, dass jedes(!!) wort dass man mit solch leuten versucht nett reden zu viel ist.
also nicht nett bitten das zu unterlassen oder schoin 3 mal nicht auf eine frage eingehen und hoffen dass es sich dann erledigt hat.
trillerpfeife nehmen oder mit anzeige drohen und notfalls auch anzeige erstatten.
wenn man zu viel mit denen redet, fühle sie sich ermutigt weiter anzurufen und denken, dass man sie doch irgendwie mag (jaja die sind schon krank)
ne freundin ist bei der kripo in heilbronn, sie meinte mal, dass jedes(!!) wort dass man mit solch leuten versucht nett reden zu viel ist.
also nicht nett bitten das zu unterlassen oder schoin 3 mal nicht auf eine frage eingehen und hoffen dass es sich dann erledigt hat.
trillerpfeife nehmen oder mit anzeige drohen und notfalls auch anzeige erstatten.
wenn man zu viel mit denen redet, fühle sie sich ermutigt weiter anzurufen und denken, dass man sie doch irgendwie mag (jaja die sind schon krank)
#57Report
24.06.2007
ist der Anrufer doch selbst schuld. Was er macht, ist Belästigung und er kann froh sein, wenn ich ihn nicht anzeige :-).
Darüber hinaus wird es doch sogar in entsprechenden Beiträgen (auch im TV) von Beratungsstellen etc. immer wieder empfohlen, dass man sich mit der Pfeife solche Leute vom Hals halten soll....
Bislang hab ich die Trillerpfeife auch nur das eine mal benutzt, weil der Typ besonders "anhänglich" war.
Grundsätzlich hast du aber schon Recht: mit der Trillerpfeife kann man schon das Gehör eines Menschen sehr schädigen.
Aber perverse Anrufer, die eine Frau immer wieder anhaltend belästigen, haben auch schon so manche Frau auf dem Gewissen, die wegen so etwas schlicht nervliche / sellisch krank wurde....
Darüber hinaus wird es doch sogar in entsprechenden Beiträgen (auch im TV) von Beratungsstellen etc. immer wieder empfohlen, dass man sich mit der Pfeife solche Leute vom Hals halten soll....
Bislang hab ich die Trillerpfeife auch nur das eine mal benutzt, weil der Typ besonders "anhänglich" war.
Grundsätzlich hast du aber schon Recht: mit der Trillerpfeife kann man schon das Gehör eines Menschen sehr schädigen.
Aber perverse Anrufer, die eine Frau immer wieder anhaltend belästigen, haben auch schon so manche Frau auf dem Gewissen, die wegen so etwas schlicht nervliche / sellisch krank wurde....
Original von Thomas Kierst
[quote]Original von Doris Rehhausen
lg. Doris
Liebe Doris,
Thomas
#58Report
24.06.2007
Das ist ein richtig schönes Problem, um (Jura-) Examenskandidaten zu quälen... *gfg*
Körperverletzung, ja oder nein? Vom Tatbestand her klar ja. Aber durch Notwehr gerechtfertigt? Angriff rechtswidrig? Angriff noch aktuell? Verteidigungshandlung notwendig / angemessen???
Ach, was bin ich froh, daß ich mein Examen schon lange habe... ;-)
LG
Stephan
Körperverletzung, ja oder nein? Vom Tatbestand her klar ja. Aber durch Notwehr gerechtfertigt? Angriff rechtswidrig? Angriff noch aktuell? Verteidigungshandlung notwendig / angemessen???
Ach, was bin ich froh, daß ich mein Examen schon lange habe... ;-)
LG
Stephan
#59Report
Topic has been closed

Die Telefonnummer habe ich hier schon aus gutem Grund nicht angegeben, die fotografen können erstmal per PN schreiben, oder Shootinganfrage. Und außerdem kann man mich über meine Agenturen buchen, so habe ich weniger mit zu tun, und die Telefonnummer von mir kriegen die so auch nicht, weil alles über die booker läuft.Die anderen Fotografen mit denen ich hier schon gearbeitet habe, haben aber keine Probleme gemacht.