Perverse Anrufe !!!! 66
22.06.2007
erschreckend finde ich, wie viele so etwas schon erleben mussten. Traurig
#22Report
22.06.2007
Original von smokey-eyes
[quote]Original von alex [akt- & fetishmodel]
uiuiui..
1.wie photo assistance
2. ist es jahre her das mir sowas passiert ist.hab mich nie bedroht gefühlt,sowas is mir recht egal.es nervt halt nur wenn du zum telefon sprintest und dann ist da son vogel dran^^
daher geh ich nicht an unbekannte anrufer,und auch mir unbekannte nummern haben dann keine chance.hab ja ne mailbox,wer was zu sagen hat soll das tun.
aber ja..is mir eben auch aufgefallen das das grösstenteils die visas betrifft.
lg alex
problematisch für visas nicht ans telefon zu gehen, wär ziemlich unklug oder?
dafür haben wir das ding ja und es rufen auftraggeber an.
nummer wechseln auch idiotisch, würde eh wieder auf der homepage stehen!
ex und dergleichen können es ja bei uns nicht sein ;-)))) logisch oder?[/quote]
was heisst da für visas*kopfschüttel*
meine auftraggeber rufen auch auf meinem handy an..aber entweder kenne ich deren nr. oder sie sprechen mir auf die box und werden dann zurückgerufen,so einfach ist das.
und wer nichts hinterlässt,DER darf sich dann unklug nennen;)
#23Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
22.06.2007
Hallo,
der hat mich vor einiger Zeit schonmal angerufen, gestern auch.. als ich ihm das sagte: du hast schonmal angerufen, kann das sein?! hat er aufgelegt. Leider natürlich mit unterdrückter Nummer :(
Spinner, nicht lustig! Gar nicht,das nervt einfach!
LG Nyssa
der hat mich vor einiger Zeit schonmal angerufen, gestern auch.. als ich ihm das sagte: du hast schonmal angerufen, kann das sein?! hat er aufgelegt. Leider natürlich mit unterdrückter Nummer :(
LG Nyssa
#24Report
22.06.2007
Du auch??
interessant.........dann hat er gestern 5 von uns angerufen.
interessant.........dann hat er gestern 5 von uns angerufen.
Original von Nyssa
Hallo,
LG Nyssa
#25Report
[gone]
22.06.2007
Oh man wie Krank ist den sowas!?
Das zeigt wie wichtig es ist umso vorsichtiger zu sein!
Hoffe du kriegst den Typen.
LG Volker
Das zeigt wie wichtig es ist umso vorsichtiger zu sein!
Hoffe du kriegst den Typen.
LG Volker
#26Report
22.06.2007
sorry nicht 5 !!
es sind jetzt 6 !!
es sind jetzt 6 !!
#27Report
Guest
22.06.2007
Vielleicht n Fotograf, der euch alle mal gefragt hat, ob ihr mit ihm zusammenarbeiten wollt, und ihr habt ihm ne Abfuhr erteilt?! Hört sich so an wie n Kerl, der nen Korb bekommen hat...
#28Report
[gone]
22.06.2007
Also ich würde jetzt auf alle Fälle mal ne Fangschaltung beantragen!!!
LG Volker
LG Volker
#29Report
22.06.2007
Mich hat mal jemand angerufen und behauptet er rufe von einer Strumpfmarke (genau weiss ich das net mehr) an und ich könnte was gewinnen wenn ich fragen beantworte....
Wie auch immer, alles lief eigentlich darauf hinaus ob ich Nylons trage und ob ich darin schwitzige Füße bekomme *lol*.
Aber scheinbar war ich uninteressant weil ich immer wieder gesagt habe ich trag nur Tennissocken *G*... da hat der aufgelegt ... Mennö... *lach*
Solche typen hauen mich nicht aus der Bahn... jedem tierchen sein plesierchen... oder wie auch immer *G*
Wie auch immer, alles lief eigentlich darauf hinaus ob ich Nylons trage und ob ich darin schwitzige Füße bekomme *lol*.
Aber scheinbar war ich uninteressant weil ich immer wieder gesagt habe ich trag nur Tennissocken *G*... da hat der aufgelegt ... Mennö... *lach*
Solche typen hauen mich nicht aus der Bahn... jedem tierchen sein plesierchen... oder wie auch immer *G*
#30Report
22.06.2007
Original von La Garda ---------------- [Wir geben Workshops]
Erschreckend findest Du die paar Anrufer ?? Du bist vielleicht blauäugig !
Wenn alle Mädels hier aus de MK hier ihre anonymen Anrufer aufzählen würden, wäre dies mit Sicherheit der längste Thread in der Geschichte der MK. Das erlebt doch fast jede Frau einmal und manche öfter. Und Männer übrigens auch, nur die leiden nicht so drunter, oder geniessen es sogar ;-) Seid fast 5 Jahren ruft mich leider keine mehr an. Habe die Alterschallgrenze wohl schon erreicht ;-)
Das letzte mal was allerdings auch ne Morddrohung. Wahrscheinlich irgernd ein gehörnter Ehemann.
Smokey will, glaube ich eher wissen ob bei den Visas und Models Anrufe von ein und derselben Person (Kitzler) angekommen sind und ob jemand weiß wer es ist.
#31Report
22.06.2007
Blauäugig??? Ganz bestimmt nicht und du schreibst ja auch, dass es scheinbar jedem schon mal passiert sei. Das finde ich schon bemerkenswert.
Wenn alle Mädels hier aus de MK hier ihre anonymen Anrufer aufzählen würden, wäre dies mit Sicherheit der längste Thread in der Geschichte der MK. Das erlebt doch fast jede Frau einmal und manche öfter. Und Männer übrigens auch, nur die leiden nicht so drunter, oder geniessen es sogar ;-) Seid fast 5 Jahren ruft mich leider keine mehr an. Habe die Alterschallgrenze wohl schon erreicht ;-)
Das letzte mal was allerdings auch ne Morddrohung. Wahrscheinlich irgernd ein gehörnter Ehemann.
Smokey will, glaube ich eher wissen ob bei den Visas und Models Anrufe von ein und derselben Person (Kitzler) angekommen sind und ob jemand weiß wer es ist.[/quote]
Original von Thomas Kierst
[quote]Original von La Garda ---------------- [Wir geben Workshops]
Smokey will, glaube ich eher wissen ob bei den Visas und Models Anrufe von ein und derselben Person (Kitzler) angekommen sind und ob jemand weiß wer es ist.[/quote]
#32Report
22.06.2007
Ich habe auch ein paar Mal (so 20 Mal) von so nem Spinner SMS bekommen.
Ziemlich kranke,.....ich würde so dominant wirken und der sucht seit ewigen Zeiten schone eine dominante Herrin, er will mir dienen und alles für mich tun.
Ich solle ihm doch unbedingt getragene Wäsche schicken und noch schlimmere pervese Sachen (die ich hier nicht nennen möchte, sonst wirds Euch schlecht)
Ich reagierte nie auf dessen SMS, letztlich wurde er unverschämt, beschimpfte mich, was ich für einen miesen Charackter hätte, er würde mir so sehr den Hof und Komplimente machen und ich würde mich nicht einmal dafür bedanken.
*fg* ...ich böses Weib ich, ich habs ignoriert und jetzt scheint der Trottel Ruhe zu geben.
Zumundest hoff ich das. :-)
Ziemlich kranke,.....ich würde so dominant wirken und der sucht seit ewigen Zeiten schone eine dominante Herrin, er will mir dienen und alles für mich tun.
Ich solle ihm doch unbedingt getragene Wäsche schicken und noch schlimmere pervese Sachen (die ich hier nicht nennen möchte, sonst wirds Euch schlecht)
Ich reagierte nie auf dessen SMS, letztlich wurde er unverschämt, beschimpfte mich, was ich für einen miesen Charackter hätte, er würde mir so sehr den Hof und Komplimente machen und ich würde mich nicht einmal dafür bedanken.
*fg* ...ich böses Weib ich, ich habs ignoriert und jetzt scheint der Trottel Ruhe zu geben.
Zumundest hoff ich das. :-)
#33Report
22.06.2007
Geht mir genauso... Hatte auch ein paar Telefonate dieser Art... äusserst unschön das ganze.
habs dann auch ignoriert bzw eiskalt gemeint das er sich ne andere freizeitbeschäftigung suchen soll (das war jetzte seeeeehr freundlich ausgedrückt *G*) :) nach zwei wochen war dann endlich ruhe
habs dann auch ignoriert bzw eiskalt gemeint das er sich ne andere freizeitbeschäftigung suchen soll (das war jetzte seeeeehr freundlich ausgedrückt *G*) :) nach zwei wochen war dann endlich ruhe
#34Report
22.06.2007
Original von InesP.
....beschimpfte mich, was ich für einen miesen Charackter hätte, er würde mir so sehr den Hof und Komplimente machen und ich würde mich nicht einmal dafür bedanken.
Das weiß jeder Kindergärtner und jeder Grundschullehrer: Die härteste, brutalste, grausamste - und zugleich wirkungsvollste - Strafe für vorlaute Kinder ist die Nichtbeachtung.
Und genau dies ist richtig und angemessen auch für die erwachsenen Spinner in der MK - plus Nachricht an Ronin oder einen Moderator des persönlichen Vertrauens...
LG
Stephan
#35Report
[gone] Tommy Aigner - Label F
22.06.2007
geh zum handyanbieter und lass die nummer sperren! oder glaich zur polizei!
lg tommy
lg tommy
#36Report
[gone] Jürgen F Berlin
22.06.2007
Bei solchen Anrufen gibs nur eins: keine Reaktion zeigen, Gespräch abbrechen bzw. Hörer auflegen. Ende! Mache ich bei Werbeanrufen auch so, den Leuten wird das dann schnell langweilig, wenn keine Reaktion kommt, ich denke das wirkt auch bei Anrufen von irgendwelchen Spinnern.
Jürgen
Jürgen
#37Report
22.06.2007
Original von Jürgen F Berlin
Bei solchen Anrufen gibs nur eins: keine Reaktion zeigen, Gespräch abbrechen bzw. Hörer auflegen. ...
Jürgen
Neinnnnn....!
Wenns über Handy ist...auf keinen Fall den Hörer auflegen!
Wenn "Frau" richtig kaltschnäuzig regieren möchte...dann hilft ein sanftest Weglegen des Hörers auf den Schreibtisch....
Die paar kurze Minuten nicht erreichbar sein kann man bestimmt verschmerzen...man freut sich dann über die nächste Handyrechnung von dem Spinner!
Ne Freundin hat das mal ein so ca ne Woche Tage durchgehalten...dann war Ruhe....
Ach ja...Trillerpfeife hilft auch...geht schneller...aber geht nicht so ins Geld.
;-)
#38Report
22.06.2007
Ja, das habe ich auch schon so gemacht. Einfach Hörer zur Seite legen, sobald ihr ihn erkennt und frischfröhlich was anderes machen, das kommt dem dann auch teuer zu stehen! ;)
#39Report
[gone] Jürgen F Berlin
22.06.2007
Aber auch nur, wenn Er keine Flatrate hat, aber sonst eine super Methode :-))
Jürgen
Jürgen
#40Report
Topic has been closed

problematisch für visas nicht ans telefon zu gehen, wär ziemlich unklug oder?
dafür haben wir das ding ja und es rufen auftraggeber an.
nummer wechseln auch idiotisch, würde eh wieder auf der homepage stehen!
ex und dergleichen können es ja bei uns nicht sein ;-)))) logisch oder?