Silikonbrüste 366

08.06.2009
Oh...verzeihungf...so früh am Morgen ist einfach nicht meine zeit *gäähn*

Die Frage ging eigentlich an NINJA

Original von KittyDeluxxxe
@ Luna; an wen genau ging jetzt Deine Frage? ^^
#102Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
08.06.2009
Herrlich, wie arg die Intoleranz manch einer Zeitgenossen auch hier im Forum stets widergespiegelt wird... *kopfschüttel*

Wieso könnt Ihr nicht einfach leben und leben lassen? Warum müssen manche gleich immer so nen sinnlosen, intoleranten Schrott von sich geben? Profilneurose?!

Ich finde es völlig legitim, dass eine Frau (oder auch ein Mann) etwas an ihrem Körper verändern will, wenn sie sich nicht wohlfühlt damit und die Risiken vorher gut abgewogen hat!
Ich selbst wollte mir meine Brüste auch schon straffen lassen, letztlich hat mich aber erstens das Geld davor abgehalten und zweitens die Tatsache, dass ich mit gestrafften Brüsten stets drauf achten müsste, dass ich nicht zu große Gewichtsschwankungen habe. Das wär mir zu anstrengend gewesen! ;-)

@Ninja:
ich freu mich für Dich, dass Du es nicht bereut hast und Dich nun wesentlich wohler in Dir selbst fühlst - dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
#103Report
08.06.2009
ich finde wenn man sich die brust vergrössern lassen lässt ... sollte es wenigstens noch natürlich ausschaun ...
Echt 170 oder so wiegt 55 kilo rum und dann ne oberweite von f oder so *graus*
Wenn ich ne Oberweite hätte die mega klein is so das man nichts sieht , da mach ich mir doch keine D das sie stehen Oo ..Ich würde wenn eher ne B nehmen oder wenigstens so das es zum typ passt ...

@Missdawn haste sie straffen lassen oder so ?
#104Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
...ich glaube die zeiten der dollybustermonstertittis sind eh vorbei....die einen lassen machen,weiles ihen echt zu wenig ist(die,die ich kenn vergössern mit augenmass)..und die andern lassen machen,weil durchs die implantate gleichzeitig ein straffungseffekt eintritt....einen reine straffung,ist eine ganz andere art von op,viel teurer und schmerzhafter...
#105Report
08.06.2009
hm naja stimmt schon ... dolly buster zeit is wirklich um :D
#106Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
...eben...und aus diesem grund ist es völlig unangebracht,irgendwie persönlich zu werden....die die es machen,haben ihre gründe genauso ,wie die ,die es ablehnen...in 10 jahren wird das so normal wie zahnersatz sein
#107Report
08.06.2009
Original von Miss Dawn
in 10 jahren wird das so normal wie zahnersatz sein

...oder wie haare färben oder rasieren!

denkt doch mal daran, wie das noch vor ein paar jahren mit der bein- und achselrasur war... da hat auch jeder den kopf geschüttelt...
#108Report
08.06.2009
Es gibt aber auch genügend dumme Hühnchen, die sich die Brust unangemessen vergrössern lassen, in der Hoffnung als Foto- oder Filmsternchen groß raus zu kommen...
dafür hab ich absolut kein Verständnis mehr
#109Report
08.06.2009
det is ja auch irgendwie was andres *kopfkratz* auch heute gibts noch mädels mit haare sonst irgendwo *G*
bei manchen sieht man es einfach wenn sie stehen ...
für mich würde es komisch sein ne d zu haben die steht ...
ich will noch net mal mehr meine d haben Oo
#110Report
08.06.2009
Original von Cynthia 2neue Rokobilder online :)
det is ja auch irgendwie was andres *kopfkratz* auch heute gibts noch mädels mit haare sonst irgendwo *G*

und auch in 20 jahren wird es noch frauen OHNE silikon geben...wo ist das dann bitte was anderes??? ;-)
#111Report
08.06.2009
lol meinste? ich glaub ops waren genauso in wie piercings und tattoos ...
#112Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
...yep...die monstertittenweiber wird es genauso geben wie die bohlenhackfressen mit dermassen weissen zähnen,dass man schneeblind wird....aber sollen wir uns jetzt wirklich mit den unterschichtengepflogenheiten beschäftigen...eine gewisse grundintelligenz vorausgesetzt,verschönert sich die leute doch mit augenmass...
#113Report
08.06.2009
zumal ein kompetenter arzt eh nicht mehr reinmacht als ästhetisch sinnvoll.
und die, die reinpumpen was geht, sollte man eh meiden
#114Report
08.06.2009
ich glaub e das es kein mädel gibt oder kerl der hundert prozentig mit sei körper zu frieden is ...
#115Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
...da hast sicher recht,aber wenn man es auf 80% pimpen kann...why not
#116Report
08.06.2009
wozu gibts Photoshop *grinsbreit*
#117Report
08.06.2009
Habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen...
aber bist Du mit dem Ergebnis zufrieden??
Ich finde dafür das man ne menge Geld bezahlt hat, sind mir persönlich die beiden seiten zu unterschiedlich geworden!!
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4281789/
und das ist nicht nur bei Dir so.
Gut verpackt ist ja alles o.k., aber man will ja auch mal was zeigen....
#118Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
...das bild taugt nix,so fotografiert man das nicht,da kann das model nur verlieren...
#119Report
08.06.2009
uf heavy Oo
das bild is wirklich öm net gut
#120Report

Topic has been closed