Silikonbrüste 366

[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Tja, da kannst du mal sehen, was sensible Hände alles merken... Gute Augen übrigens auch...
Und nicht nur wenn´s um "A"´s geht... ;-)

Original von KittyDeluxxxe
Wüsste nicht, dass Du meine schon in Deinen Händen hattest *harrharr* Klar, wenn's ÜBM bei nem vorhergehenden A-Körbchen eingefügt wurde, dann merkt man das bestimmt... ^-^

[quote]Original von Foto Magic - SC V.4.0, gerne Kommentare dazu
Das mag für dich stimmen... Als Mann habe ich da eine deutlich andere Meinung zu...
VOR ALLEM WAS DIE HAPTIK ANGEHT....

[quote]Original von KittyDeluxxxe
Ein besseres Gefühl... In der Hand und zum Körper... Und das Bild im Spiegel entspricht einfach etwas mehr dem eigenen Schönheitsideal.... Die Optik ist einfach besser geworden, die Haptik ziemlich gleichbleibend ^-^
[/quote][/quote]
#341Report
07.12.2009
ich glaub über evolution und so müssen wir nochmal reden...

natur != gott != olymp...

Original von Foto Magic - SC V.4.0, gerne Kommentare dazu
Hallo GOTT...

Ach übrigens der Olymp ist geschlossen...

[quote]Original von Foto-Graf.de
aber ich kann sagen "ich bin solz darauf das geld und den mut aufgebracht zu haben, mich so zu "machen" wie es die natur nicht geschafft hat"
[/quote]

Original von KittyDeluxxxe Wüsste nicht, dass Du meine schon in Deinen Händen hattest *harrharr* Klar, wenn's ÜBM bei nem vorhergehenden A-Körbchen eingefügt wurde, dann merkt man das bestimmt... ^-^

ich hatte schon das vergnügen b auf d übm anzufassen, und du kannst mir glauben, man merkt GAR nichts... ist aber auch kein rauhes profil gewesen... die glatten sind eh natürlicher und weicher
#342Report
Ich grüße euch,

hab mal alle Beiträge durchgelesen und ich gebe hier mal mein Statement dazu ab und hoffe mal, dass mich keiner in der Luft zerreißen wird.
Ich hab einen natürlich 75B Busen und bin sehr zufrieden damit, mit Anfang 20 wollte ich auch immer einen größeren Busen, aber die Angst vor der OP und den Folgeschäden hielt mich davon ab. Jetzt bin ich 34 Jahre und ehrlich gesagt froh darüber, dass ich einen solchen Eingriff nicht hab machen lassen. Wenn eine junge Frau unter ihren zu kleinen Brüsten leidet und sich besser fühlt mit einer etwas größeren Brust, dann kann ich das ganze ja noch nachvollziehen, aber muss denn wirklich ein D Körbchen oder noch mehr sein und wieso muss das überhaupt sein......................und ich sage euch, keine Frau macht das nur für sich, das kann ich mir nicht vorstellen.................sorry, aber wir Frauen wollen eines ganz bestimmt: GEFALLEN und da fängt es schon einmal an..................
Vor kurzem hab ich ein Model kennengelernt, die zu mir meinte, wenn du ERfolg haben willst, musste Botox spritzen und deine Brüste vergrößern, damit meinte sie nicht direkt mich, sondern erzählte aus ihren Erfahrungen.

Ich zeige mich liberal, jeder soll für sich entscheiden, aber dann auch dazu stehen..................einige Modelle sind mir bekannt, die absolut abstreiten, dass sie etwas nachgeholfen haben und diese Selbstlüge find ich mehr als traurig.

Zum Thema Sehen/Spüren: ich hab mal getastet und es ist schon fester als eine normale Brust und ehrlich gesagt, bis jetzt hab ich es immer unterscheiden können ob echt oder unecht...........................

Liebe Grüße
Tara
#343Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
07.12.2009
es ist schon ok, egal welcher meinung zu sein,
aber alles so zu verallgemeinern ist einfach nur scheinheilig. hier scheinen ja die meisten dazu zu tendieren, alle leute in eine schublade zu quetschen, von gründen angefangen bis über die optik.

es geht den seltensten fällen darum, brust an sich zu vergrössern oder jemand anders zu gefallen.

oder um es einfacher auszudrücken: du musst dich einfach in der situation vorstellen, dass: variante a: du eine körbchen grösse 0 (!!!) als frau hast; und eben die möglichkeit hast, doch brüste zu haben.

vergleich zur besseren verständis: die männer, die hier geschrieben haben hätten einen penis von der länge, na sagen wir mal von 2 cm, und durch einen zwar nicht leichten aber machbaren eingriff die möglichkeit, dies auf eine halbwegs normale grösse machen zu lassen. natürlich werden euch viele erzählen, dass es ja nicht auf die grösse ankommt *hüstel*- aber würdet ihr es wirklich trotzdem nicht machen lassen, wenns diese möglichkeit gäbe?

oder variante b ist: das ist wie wenn du jetzt deine 75b hast, aber nach dem kinderkriegen dann in zwei jahren anstatt von einer brust hängende platte plunder vor dir trägst. (es ist nur hypothetisch, denn ich hoffe natürlich, dass es bei dir nicht der fall sein würde, sondern du weiterhin einen busen hast, den du magst!) den vergleich zu männern kann man wieder mal anwenden, mit dem unterschied, dass man vorher eine normale penislänge gehabt hätte. also, ihr seid ja für natürlichkeit und würden euch ja also nichts machen lassen?
#344Report
07.12.2009
Original von *pantera --> shootings mit pferden möglich!
oder um es einfacher auszudrücken: du musst dich einfach in der situation vorstellen, dass: variante a: du eine körbchen grösse 0 (!!!) als frau hast; und eben die möglichkeit hast, doch brüste zu haben.

Das ist aber die Ausnahme von der wir hier gar nicht wirklich reden. Klar gibt es fälle, wo auch in eine Brust-OP verstehen kann.
Das ist aber nur ein kleiner Prozentsatz der vielen hunderttausend Frauen die sich jährlich unters Messer legen
#345Report
@pantera: oder um es einfacher auszudrücken: du musst dich einfach in der situation vorstellen, dass: variante a: du eine körbchen grösse 0 (!!!) als frau hast; und eben die möglichkeit hast, doch brüste zu haben.

genau das habe ich ja ausgeschlossen und in solch einem Falle kann ich es ja auch nachvollziehen......................ansonsten wirds eher schwierig, wenn es dann D oder größer sein soll..................
#346Report
[gone] User_6863
07.12.2009
...
es geht den seltensten fällen darum, brust an sich zu vergrössern oder jemand anders zu gefallen.

Doch, doch, um die Kosmetik geht es :-)
Extremfälle und medizinisch notwendige Einzelfälle wurden hier bislang nicht diskutiert - diese Eingriffe sind auch gesellschaftlich absolut akzeptiert, und werden teilweise sogar von der Kasse bezahlt.

Und um bei Deinem Beispiel zu bleiben - wenn ein Mann meint, er müsse jetzt statt 15cm plötzlich 18 cm haben, dann würde ich das auch nicht verstehen, wobei es natürlich dennoch seinen Sache ist, klar.
Aber auch hier würde er es NUR wegen der anderen machen - wegen der Freundin, den Kollegen unter der Dusche im Fitnessstudio. Man möchte (mehr) akzeptiert werden, Anerkennung bekommen, als besonders männlich gelten. Würde das niemand sehen, wäre es ihm schnurzpiepegal!
#347Report
@Mark................ich hab da die gleiche Einstellung wie du.................
#348Report
[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Wer glaubt etwas zu schaffen, das die Natur nicht konnte, muß Gott sein...

Also in Zukunft erst denken, dann tippen...

Original von Foto-Graf.de
ich glaub über evolution und so müssen wir nochmal reden...

natur != gott != olymp...

[quote]Original von Foto Magic - SC V.4.0, gerne Kommentare dazu
Hallo GOTT...

Ach übrigens der Olymp ist geschlossen...

[quote]Original von Foto-Graf.de
aber ich kann sagen "ich bin solz darauf das geld und den mut aufgebracht zu haben, mich so zu "machen" wie es die natur nicht geschafft hat"
[/quote]

Original von KittyDeluxxxe Wüsste nicht, dass Du meine schon in Deinen Händen hattest *harrharr* Klar, wenn's ÜBM bei nem vorhergehenden A-Körbchen eingefügt wurde, dann merkt man das bestimmt... ^-^

ich hatte schon das vergnügen b auf d übm anzufassen, und du kannst mir glauben, man merkt GAR nichts... ist aber auch kein rauhes profil gewesen... die glatten sind eh natürlicher und weicher[/quote]
#349Report
[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Das glaubste doch wohl selbst nicht...

#350Report
[gone] User_3319
07.12.2009
Leute, diese Diskussion führt zu nichts … Niemand kann in die Köpfe von anderen Menschen – insbesondere nicht des anderen Geschlechts und mit anderen Problemen, einem anderen Körperverständnis – herein gucken ;) Da bringt es auch nichts, wenn man seinen Standpunkt 30 mal wiederholt und mit "Das glaubste doch selbst nicht" … ähm … begründet.

Männer, lasst uns Mädels doch einfach mit unseren Körpern machen, was wir wollen. Findet ihr das nicht schön, bucht ihr das jeweilige Modell einfach nicht. Wisst ihr zunächst nichts von einer Brust-OP (falls man es nicht sieht?) und euch gefällt das Modell, wäre es ziemlich dämlich, es dann aus Prinzip Heim zu schicken. Und mal ehrlich: Fotografen müssen Modellen zum Shooting nicht an die Titten greifen, das kann nicht als Grund gelten!! :P

Wer größere Brüste als Versuch Gott zu spielen darstellt, muss dies auch von gesundheitlich begründeten Brust-OPs (egal ob Verkleinerung oder Prothese) und überhaupt allen ärztlichen Eingriffen behaupten … logische Konsequenz ;) Es muss aber nicht jeder mit so stark religiösen Ansichten einverstanden sein.
#351Report
07.12.2009
yepp .... und in den Weihnachtsferien mache ich Sondershoots für Silikonmäuse :-) Ihr seid hier herzlich willkommen ! Studioshoots oder bei passendem Wetter auch Outdoor/Location. Ein kleines Buch "Silikon-Träume" wäre keinerlei Problem !

anTon
#352Report
07.12.2009
Bittebitte mach es nicht!
Komisch - kein Mann findet das wirklich toll, also warum wird es noch gemacht!?
#353Report
[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Aber gerne...

Original von Pretty Pony (Modelpause)
Männer, lasst uns Mädels doch einfach mit unseren Körpern machen, was wir wollen.

Also wirst du jetzt veranlassen, dass auf der Seite der SC´s ein extra Punkt über Brustvergrößerung untergebracht wird. Klasse.

Findet ihr das nicht schön, bucht ihr das jeweilige Modell einfach nicht.

Erst richtig lesen und dann kommentieren... Als Model darf oberflächliches Lesen dir durchgehen, als Forums Mod ist das unverzeihlich.

Für dich noch mal zum nachlesen: es ging um die Aussage, dass man das Recht haben sollte, das zu verbessern, was die Natur nicht geschafft hat. Das ist ein göttlicher Zug und hat mit Medizin so gar nichts zu tun...

Wer größere Brüste als Versuch Gott zu spielen darstellt, muss dies auch von gesundheitlich begründeten Brust-OPs (egal ob Verkleinerung oder Prothese) und überhaupt allen ärztlichen Eingriffen behaupten … logische Konsequenz ;) Es muss aber nicht jeder mit so stark religiösen Ansichten einverstanden sein.
#354Report
[gone] User_3319
07.12.2009
*seufz* Und das Ping-Pong geht weiter …

Was ich mit dem Beitrag sagen wollte: Da es sowieso grundsätzlich die Sache des Models ist, hat überhaupt Jemand etwas zum eigentlichen Thema (Tipps für Brust-OP) beizutragen? Die Threaderöffnerin ist nach 2,5 Jahren sicher schon damit durch, aber vielleicht gibt es ja noch Tipps für andere Mädels.
#355Report
07.12.2009
@Foto Magic
wenn man an etwas mMn (!!!!!) idiotisches wie einen gott glaubt...
aber wenn dem so ist, kann ich auch einige der beiträge hier nachvollziehen

hab nur leider zu oft das gefühl, dass sich viele fotografen hier wie götter aufspielen.

Orginal von anTon
yepp .... und in den Weihnachtsferien mache ich Sondershoots für Silikonmäuse :-) Ihr seid hier herzlich willkommen ! Studioshoots oder bei passendem Wetter auch Outdoor/Location. Ein kleines Buch "Silikon-Träume" wäre keinerlei Problem !

Bei mir seid ihr auch jederzeit willkommen.

Vive et vivere sine.

und ich glaub es wurde schon viel sinnvolles geschrieben... irgendwo zwischen all dem unnötigen gespamme (jaja... auch von mir)

und eventuell wäre auch ein neuer faden sinnvoll in dem sich NUR die austauschen, die was sinnvolles dazu bezutragen haben.

wenn ich bei chefkoch.de über ein essen mit anderen rede, möchte ich auch keine beiträge ala "bäh mir schmeckt das aber net und das hat auch keinem anderen zu schmecken"

vielleicht isses nur ne wunschvorstellung, aber ihr mods müsstet doch in einem neuen thread in der lage sein ordnung zu halten oder?

Sile philomena pro tempore !
#356Report
[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Dann schreib das gleich...

Im übrigen hat sich das Model ja schon geäußert...
Da das hier aber ein Forum für Models UND Fotografen ist, ist deren Meinung ja vielleicht auch mal interessant. Insofern dann auch Sache des Knipsers... ;-)

Frohes Schnippeln!

*seufz* Und das Hin-und-her geht weiter …

Was ich mit dem Beitrag sagen wollte: Da es sowieso grundsätzlich die Sache des Models ist, hat überhaupt Jemand etwas zum eigentlichen Thema (Tipps für Brust-OP) beizutragen? Die Threaderöffnerin ist nach 2,5 Jahren sicher schon damit durch, aber vielleicht gibt es ja noch Tipps für andere Mädels.
#357Report
[gone] User_6863
07.12.2009
Leute, diese Diskussion führt zu nichts .
Wenn es Dein Anspruch ist, dass eine Diskussion hier im Forum zu etwas führen muss, solltest Du schnell aktiv werden...
Hier wird über Gott und die Welt gelabert, ist das für manche so ein Problem?

… Niemand kann in die Köpfe von anderen Menschen – insbesondere nicht des anderen Geschlechts und mit anderen Problemen, einem anderen Körperverständnis
Ist das die Voraussetzung, um hier seine Meinung zu schreiben? Dann dürfte hier niemand etwas beitragen - JEDER ist anders. Übrigens sehen das auch die weiblichen Models hier sehr kontrovers.

Männer, lasst uns Mädels doch einfach mit unseren Körpern machen, was wir wollen..
Niemand hat versucht das zu beeinflussen - wenn hier jemand schreibt, dass er das nicht mag, dann hat das damit nichts zu tun.

Findet ihr das nicht schön, bucht ihr das jeweilige Modell einfach nicht.
Natürlich nicht, darauf wären wir auch alleine gekommen :-)

Original von Pretty Pony (Modelpause)...wäre es ziemlich dämlich, es dann aus Prinzip Heim zu schicken...
Auch davon hat meines Wissens niemand etwas geschrieben - ganz im Gegenteil:
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Also ich würde kein Model (auf Tfp) shooten, von dem ich weiss, dass sie künstliche Brüste hat.
Klar, bin auch schon "überrascht" worden, heimschicken würde ich sie deswegen natürlich nicht...
#358Report
[gone] Hermann Klecker
07.12.2009
Original von Coniaric
Bittebitte mach es nicht!
Komisch - kein Mann findet das wirklich toll, also warum wird es noch gemacht!?

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Und Frauen, die das machen, haben oder finden Parnter, die das mögen.

Es ist aber auch ein wenig wie McDonald's. Es gehört sich einfach nicht, zuzugeben, daß man es mag.
#359Report
[gone] User_3319
07.12.2009
Also, der Startbeitrag ist aus 2007 und wohl für die TO längst erledigt – vielleicht können wir bitte trotzdem wieder mit evtl. neuen/aktuellen Tipps die Kurve bekommen oder andernfalls hier nichts mehr zu schreiben?

Dankesehr :)
#360Report

Topic has been closed