Silikonbrüste 366

[gone] Lichtstreif
03.12.2009
Genau es gibt eine irre hohe Hemmschwelle...

Die ist inzwischen so hoch, dass die Kliniken riesen Zulauf haben, weil die Kliniken mittlerweile die OP mit Ratenzahlung anbieten.

Original von Foto-Graf.de
die tausende, die so eine op kostet, sind sicherlich hemmschwelle genug
mmn...

ich möchte nicht meine OP beim staat erst anmelden müssen
oder ne monatliche steuer für meine (fiktiven) brüste zahlen.
das wär ja wie in belgien zu zeiten der gardinensteuer
#281Report
[gone] Christine De La Luz
03.12.2009
Original von Foto Magic - SC V.4.0, gerne Kommentare dazu
Die ist inzwischen so hoch, dass die Kliniken riesen Zulauf haben, weil die Kliniken mittlerweile die OP mit Ratenzahlung anbieten.

...wodurch die Kosten aber keineswegs niedriger, sondern im Gegenteil, noch erhöht werden....
#282Report
[gone] Lichtstreif
03.12.2009
Stimmt... aber wie du ja vielleicht auch weißt sehen die "Verbraucherinnen" das nicht, sondern ihren "Herzenswunsch" in greifbarer Nähe...

Wieviele sich so hoch verschulden, insbesondere weil sie die Kohle auf grund ihrer finanziellen Situation nicht zurück zahlen können, möchte ich lieber gar nicht erst wissen...

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Foto Magic - SC V.4.0, gerne Kommentare dazu

...wodurch die Kosten aber keineswegs niedriger, sondern im Gegenteil, noch erhöht werden....[/quote]
#283Report
03.12.2009
Was ist dann mit Bergsteigern? Oder anderen Extremsportlern? Oder gepiercten, oder tättöwierten Menschen? Oder denen die oft in den Urlaub fliegen (Höhenstrahlung, und sonnen)? Wo willst Du anfangen, wo enden?

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Frank Becker
ABER: Warum wollt ihr das Ganze steuerlich begrenzen oder sonstwie Kosten künstlich aufblähen? Warum kann man in Deutschland nicht so leben wie man/frau will? LASS die welche das machen wollen doch! Es ist IHR Körper! Wenn man selber das unästhetisch findet, so what - sucht einfach ein anderes Model und lasst die mit "Sillis" in Ruhe!

Na ja grundsätzlich ging es hier erst mal um die Kosten für die Gemeinschaft, die durch solche OPs entstehen.
Wobei das rein fiktiv ist, weil keiner von uns die wirklichen Zahlen kennt.

Aber falls solche Kosten nachweisbar existieren und im nächsten Jahrzehnt noch weiter ansteigen dann sollte man halt darüber nachdenken die Verursacher dafür zahlen zu lassen statt die Gemeinschaft.[/quote]
#284Report
03.12.2009
Original von Frank Becker
Was ist dann mit Bergsteigern? Oder anderen Extremsportlern? Oder gepiercten, oder tättöwierten Menschen? Oder denen die oft in den Urlaub fliegen (Höhenstrahlung, und sonnen)? Wo willst Du anfangen, wo enden?

Genau da wo eine gewisse Kostengrenze überschritten wird.
Sollte sich heute rausstellen, daß die Farbe von Tätowierungen Krebsfördernd wirkt und Tätowierte ein 20% höheres Krebsrisiko haben dann dürfte das ebenso Auswirkungen auf den Krankenkassenbeitrag haben, wenn sich jemand tätowieren will
Diese Dinge fallen nur größtenteils momentan nicht auf, weil es Randerscheinungen sind, die bei den Milliarden die die Krankenkassen rumscheffeln kaum ins Gewicht fallen.
Aber sobald es eben doch ins Gewicht fällt wird es Zeit zu handeln.

Bei Autoversicherungen ist sowas schon lange üblich. Da richtet sich der Beitrag nach den gefahrenen Kilometern oder ob man der alleinige Fahrer ist. Sogar das Geschlecht wird teilweise unterschieden.

Allerdings glaube ich nicht ernsthaft daran, daß sich in den nächsten Jahren die Schönheits-OPs so stark vermehren werden, daß Folgekosten bei Komplikationen zu einem ernsthaften Problem werden dürften. Da schon eher bei den Rauchern und Übergewichtigen.
#285Report
wow, mal kurz angeschubst...schon gehts hier wieder ab....uunglaublich. allerdings fand ich max 2-3 Anmerkungen produktiv. schade...eeeeeigentlich gings um Tips etc von Mädels die bereits Erfahrungen in Sachen Busen-OP gemacht haben und nicht um Klugscheissereien von Leuten, die eben keine Erfahrung damit haben.
#286Report
06.12.2009
...und soeben hast du ihn schon wieder angeschubst! ;o))

...war doch seit tagen wieder ruhe hier!

Original von TOXICA
wow, mal kurz angeschubst...schon gehts hier wieder ab....uunglaublich. allerdings fand ich max 2-3 Anmerkungen produktiv. schade...eeeeeigentlich gings um Tips etc von Mädels die bereits Erfahrungen in Sachen Busen-OP gemacht haben und nicht um Klugscheissereien von Leuten, die eben keine Erfahrung damit haben.
#287Report
[gone] Wonco Photography
06.12.2009
Original von TOXICA
um Klugscheissereien von Leuten, die eben keine Erfahrung damit haben.

Diese Klugscheisser sollen die gemachten Brüste dann aber fotografieren und ggf. sogar noch korrigieren, damit es ja nicht auffällt. ;-)
#288Report
06.12.2009
klingt fast so, als würde dich jemand zu was zwingen
#289Report
[gone] Wonco Photography
06.12.2009
Wenn der Herr Graf von Foto jetzt noch die Güte hätten keine Beiträge zu schreiben um andere zu diffamieren wäre ihm sehr geholfen in seiner erbosten Lächerlichkeit jedes Model unter Refrenzen aufführen zu müssen / wollen.

Noch Fragen?
Danke. ;-)
#290Report
Nö!

...
zwingen euch die bösen frauen doch wirklich dazu, ihr kuststoff zu fotografieren und dann auch noch eine minute mit dem stempel im photoshop zu arbeiten
...
#291Report
07.12.2009
wonco dein satz ergibt keinen sinn ^^

und btw.. nehm dir das nicht so zu herzen..
war nur halb so ernst gemeint.
nur wie du das schreibst, klingt ja wirklich so, als müsstest du gegen deinen willen handeln
#292Report
07.12.2009
nur wie du das schreibst, klingt ja wirklich so, als müsstest du gegen deinen willen handeln

Sagt Dir jemand, daß das nicht so ist? ;)
Vielleicht gibt es ja Fotografen, die OP-Narben an der Brust nicht retuschieren wollen. Oder welche, die asymetrische Brüste - wie sie ja häufig nach Operationen vorkommen - nicht geraderücken wollen
Aber die Models bestehen häufig darauf
#293Report
07.12.2009
also ich hab den beitrag erst mal entschärft... sorry, wenn meine finger da etwas ausgerutscht sind.

@pixel,
ich kann da ja nur von mir sprechen, und hatte bisher noch keinerlei solcher erfahrungen
#294Report
[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Irgendwie komisch, dass gerade die nach Perfektion strebenden Bodystylerinnen sich dann aber so oft dazu herablassen, das Sonderangebot der Schönheitschirugen anzunehmen...

Ich sag nur unsymetrisch, Trichter Brust, durchtrennte Nervenbahnen, schlecht sitzende Kissen usw...

Aber vielleicht können die ja dann wenigstens den Schnitter fragen, ob er dann Photoshop bedienen kann und dann alles richtet.
#295Report
07.12.2009
naja das is doch wie bei allem.
gier frisst hirn.

so lange geiz geil ist gibts halt auch schlechte brust op´s

man sollte sich halt vorher schon informieren, bei wem man sich unters messer legt.
dennoch ist das ja nicht die regel.

ich hatte das glück in einem anderen forum, in dem es speziell um dieses thema hier geht, einblick in die galerien der operierten damen zu bekommen und kann deswegen die ganzen vorurteile GAR nicht nachvollziehen.

und selbst hatte ich auch noch keine models mit deformierten gemachten brüsten.
eher mit deformierten ungemachten brüsten.
#296Report
07.12.2009
Ach Jungs..... Alle Mädels, die sich die Brüste machen lassen haben, haben schrecklich deformierte Brüste, gelle? Und die, die im Ausland waren, leiden erst Recht unter schielenden Nippeln, etc.... *rollingeyes*
Bitte mal nicht alles ganz so übel hier pauschalisieren.... Da kommt einem ja fast der Guten-Morgen-Kaffee wieder hoch...
#297Report
07.12.2009
Von alle hat auch keiner was gesagt......aber leider doch so oft daß es weit über den einstelligen Prozentbereich hinausgeht.
Zumindest was man hier so sehen kann

Also kein zu unterschätzendes Risiko
#298Report
07.12.2009
Ich denke es gibt viele ärzte die nicht so super sind. Ich würde wenn zb nicht in ausland irgend ne op machen lassen. Auch wenn ich da vielleicht paar 100 euro weniger zahle.
#299Report
07.12.2009
Original von ~*Cynthia*~out of order
Ich denke es gibt viele ärzte die nicht so super sind. Ich würde wenn zb nicht in ausland irgend ne op machen lassen. Auch wenn ich da vielleicht paar 100 euro weniger zahle.

Es geht doch hier nicht um irgendeine OP sondern um Brüste..... Da gibt's doch auch im Ausland gute (und günstige) Adressen... Gibt auch immer mehr Menschen, die sich in der Türkei die Augen lasern lassen, weil die Jungs dort echt gut sein sollen.........
#300Report

Topic has been closed