Silikonbrüste 366
07.12.2009
Hi
Ich weiß wirklich nicht was die ganze aufregung soll.
Die von einigen ind feld geführten argumente kann ich nicht nachvollziehen.Da wurde von kosten für die allgemeinheit gesprochen von rauchern,skifahren ,übergewicht und was weiß ich.Unser gesundheitsystem ist nun mal ein solidarpakt.Der eine raucht der nächste fährt zu schnell auto wo soll angeangen werden wo soll es enden.Sollen dioe leute bestraft werden die zu oft zum arzt gehen ??Oder die die zuwenig zum doc gehen ??Soll rauchen und übergewicht bestraft werden und 100% gesundes leben belohnt werden ??Bekommen dann die raucher dann einen bonus von der rentenversicherung und wie sieht es mit den gesunden neunzigjährigen aus ??Sollen die verdonnert werden ab 90 2 schachteln zu rauchen weil die sonst der rente zur last fallen ??Das ist alles keine argument .
Frauen die gerne eine andere optik haben möchten sollen dies machen und ich finde es gehört sich nicht für fotografen darüber zu meckern.Oder meckern modelle über die zu schlechte ausrüstung der fotografen ??Für viele frauen gibt es einen ziemlichen leidensdruck was die eigene optik betrifft und wenn ich hier so manchen kommentar lese wird es es eher noch geschürt.Ich habe jedenfalls achtung vor jeder entscheidung und glaube kaum das sich jemand den weg leicht macht ??Es steht doch jeden fotografen frei die modelle auszuschen die ihm gefallen,aber drum braucht doch niemand an den anderen zu nörgeln.
my 2 cents
Ich weiß wirklich nicht was die ganze aufregung soll.
Die von einigen ind feld geführten argumente kann ich nicht nachvollziehen.Da wurde von kosten für die allgemeinheit gesprochen von rauchern,skifahren ,übergewicht und was weiß ich.Unser gesundheitsystem ist nun mal ein solidarpakt.Der eine raucht der nächste fährt zu schnell auto wo soll angeangen werden wo soll es enden.Sollen dioe leute bestraft werden die zu oft zum arzt gehen ??Oder die die zuwenig zum doc gehen ??Soll rauchen und übergewicht bestraft werden und 100% gesundes leben belohnt werden ??Bekommen dann die raucher dann einen bonus von der rentenversicherung und wie sieht es mit den gesunden neunzigjährigen aus ??Sollen die verdonnert werden ab 90 2 schachteln zu rauchen weil die sonst der rente zur last fallen ??Das ist alles keine argument .
Frauen die gerne eine andere optik haben möchten sollen dies machen und ich finde es gehört sich nicht für fotografen darüber zu meckern.Oder meckern modelle über die zu schlechte ausrüstung der fotografen ??Für viele frauen gibt es einen ziemlichen leidensdruck was die eigene optik betrifft und wenn ich hier so manchen kommentar lese wird es es eher noch geschürt.Ich habe jedenfalls achtung vor jeder entscheidung und glaube kaum das sich jemand den weg leicht macht ??Es steht doch jeden fotografen frei die modelle auszuschen die ihm gefallen,aber drum braucht doch niemand an den anderen zu nörgeln.
my 2 cents
#302Report
07.12.2009
du bringst es nochmals GENAU auf den punkt.
#303Report
07.12.2009
Nun es gibt hier einfach ein grundsätzliches Problem...
Hier mischt sich ja eh keiner ein in dem was Frauen machen oder nicht machen wollen. Hier übt auch keiner Druck aus.
Aber das ändert nichts daran, daß die Leute eben ihre Meinung darüber haben die sie hier mitteilen.
Mir kommt es so vor als ob ihr diese Meinung ändern wolltet. Das dürfte aber kein einfaches Unterfangen sein.
Für mich sind Schönheits-OPs in den meisten Fällen einfach überflüssig und nichts anderes als Ausprägungen unserer Konsum- und Luxus-Gesellschaft
Hier mischt sich ja eh keiner ein in dem was Frauen machen oder nicht machen wollen. Hier übt auch keiner Druck aus.
Aber das ändert nichts daran, daß die Leute eben ihre Meinung darüber haben die sie hier mitteilen.
Mir kommt es so vor als ob ihr diese Meinung ändern wolltet. Das dürfte aber kein einfaches Unterfangen sein.
Für mich sind Schönheits-OPs in den meisten Fällen einfach überflüssig und nichts anderes als Ausprägungen unserer Konsum- und Luxus-Gesellschaft
#304Report
07.12.2009
[Für mich sind Schönheits-OPs in den meisten Fällen einfach überflüssig und nichts anderes als Ausprägungen unserer Konsum- und Luxus-Gesellschaft[/quote]
Hi
Ist denn nicht alles was wir hier machen im grunde überflüssig ??Braucht hier jemand wirklich fotos ??BRaucht jemand wirklich knipser???Sehen die modell nicht alle wirklich luxeriös aus ??Wo sind denn die bilder von wirklich hart arbeitenden frauen ??
Für mich ist das hier alles luxus und das ist auch schön so .Mir macht es freude und ich glaube vielen anderen auch.
Grüße
Hi
Ist denn nicht alles was wir hier machen im grunde überflüssig ??Braucht hier jemand wirklich fotos ??BRaucht jemand wirklich knipser???Sehen die modell nicht alle wirklich luxeriös aus ??Wo sind denn die bilder von wirklich hart arbeitenden frauen ??
Für mich ist das hier alles luxus und das ist auch schön so .Mir macht es freude und ich glaube vielen anderen auch.
Grüße
#305Report
07.12.2009
Mal zurück on Topic - der Thread hier ist ja schon von 2007(!!) - Hat Nina sich inzwischen den Busen "richten" lassen? Ich glaub schon wenn ich mir soe die SC anschaue. Was MICH jetzt einzig noch interessiert: Ist die Dame glücklich damit oder nicht?
#306Report
[gone] User_6863
07.12.2009
Also ich würde kein Model (auf Tfp) shooten, von dem ich weiss, dass sie künstliche Brüste hat.
Klar, bin auch schon "überrascht" worden, heimschicken würde ich sie deswegen natürlich nicht, aber so etwas zieht einfach zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich.
Eine kleine "Korrektur" wäre auch kein Problem, aber bei Brustvergrösserungen wird da meiner Meinung nach, so gut wie immer übertrieben...
Klar, bin auch schon "überrascht" worden, heimschicken würde ich sie deswegen natürlich nicht, aber so etwas zieht einfach zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich.
Eine kleine "Korrektur" wäre auch kein Problem, aber bei Brustvergrösserungen wird da meiner Meinung nach, so gut wie immer übertrieben...
#307Report
07.12.2009
@ Frank: Ihre Antwort in Beitrag #64
Meine Brust OP wurde auch noch gefilmt....:O und sie wird am 11.6. um 22 uhr 15 auf DSF ausgestrahlt :) Bin übrigens sehr zufrieden mit meinen neuen!!!
#308Report
07.12.2009
ich finde silibrüste scheisse so aus ende ... selbst wenn ich kleine hätte würde ich sie nicht grösser machen lassen wollen ...
ich wär froh wenn ich kleine hätte
keine probleme mit bhs ...
keine probleme mit rücken
hängt nichts
jaja *nervab*
ich wär froh wenn ich kleine hätte
keine probleme mit bhs ...
keine probleme mit rücken
hängt nichts
jaja *nervab*
#309Report
07.12.2009
Die Antwort hab ich tatsächlich übersehen, aber sie ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu knapp. Ich schätze nämlich, dass einige Frauen, die mit dem Thema liebäugeln diesen Thread hier finden und lesen, gerade weil er ja so kontrovers diskutiert wird.
Was MICH am meisten beeindruckt hat, ist, dass so viele Männer das gar nicht mögen (ich persönlich mag es auch lieber natürlicher und kleiner). Und das auf einer Model-Plattform wo man glauben sollte, dass es viel "oberflächlicher" zugeht ;-)
Warum also wollen so viele Frauen größere Brüste? Und was haben sie davon wenn sie es dann getan haben, was hat sich geändert? Ist irgendwas besser geworden, oder irgendwas schlechter? DIESE Fragen hätte ich gerne beantwortet ...
Viele Grüße,
Frank
Was MICH am meisten beeindruckt hat, ist, dass so viele Männer das gar nicht mögen (ich persönlich mag es auch lieber natürlicher und kleiner). Und das auf einer Model-Plattform wo man glauben sollte, dass es viel "oberflächlicher" zugeht ;-)
Warum also wollen so viele Frauen größere Brüste? Und was haben sie davon wenn sie es dann getan haben, was hat sich geändert? Ist irgendwas besser geworden, oder irgendwas schlechter? DIESE Fragen hätte ich gerne beantwortet ...
Viele Grüße,
Frank
Original von pixeldusche *Portrait outdoor*[/quote]
@ Frank: Ihre Antwort in Beitrag #64
[quote]Meine Brust OP wurde auch noch gefilmt....:O und sie wird am 11.6. um 22 uhr 15 auf DSF ausgestrahlt :) Bin übrigens sehr zufrieden mit meinen neuen!!!
#310Report
07.12.2009
Das weißt Du ja gar nicht - schließlich bist Du nicht in der Situation kleine Brüste doof finden zu können ;)
#311Report
07.12.2009
auch kleine brust kann erotisch sein ;)
wenn ich in dessous läden gehe ... seh ich viele bhs mit b oder a
dann denke ich immer warum hab ich nicht solche ...
manche lassen sich die auf d f oder sonst was machen und schaut nicht mal natürich aus ...
ich würde lieber genau das gegen teil machen lassen ...
nur dann sag ich mir scheiss druf ... ich hab die kohle nicht .... kk zahlts nich und kene lust nach nen super spezi arzt zu schauen
wenn ich in dessous läden gehe ... seh ich viele bhs mit b oder a
dann denke ich immer warum hab ich nicht solche ...
manche lassen sich die auf d f oder sonst was machen und schaut nicht mal natürich aus ...
ich würde lieber genau das gegen teil machen lassen ...
nur dann sag ich mir scheiss druf ... ich hab die kohle nicht .... kk zahlts nich und kene lust nach nen super spezi arzt zu schauen
#312Report
[gone] Christine De La Luz
07.12.2009
Ich beantworte Dir mal ein paar Fragen aus meiner Sicht... ^-^
Weil die Originale ausbaufähig waren....
Ein besseres Gefühl... In der Hand und zum Körper... Und das Bild im Spiegel entspricht einfach etwas mehr dem eigenen Schönheitsideal.... Die Optik ist einfach besser geworden, die Haptik ziemlich gleichbleibend ^-^
Besser geworden ist einfach das Verhältnis 'zueinander', schlechter nicht wirklich was..... Gut, man kann bei New Yorker & Co keine Dessous mehr kaufen, aber das kann man in Kauf nehmen ^-^
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;o)
Original von Frank Becker
(....)Warum also wollen so viele Frauen größere Brüste?
(....) Und was haben sie davon wenn sie es dann getan haben, was hat sich geändert?[/b]
Ein besseres Gefühl... In der Hand und zum Körper... Und das Bild im Spiegel entspricht einfach etwas mehr dem eigenen Schönheitsideal.... Die Optik ist einfach besser geworden, die Haptik ziemlich gleichbleibend ^-^
(....) Ist irgendwas besser geworden, oder irgendwas schlechter?[/b]
Besser geworden ist einfach das Verhältnis 'zueinander', schlechter nicht wirklich was..... Gut, man kann bei New Yorker & Co keine Dessous mehr kaufen, aber das kann man in Kauf nehmen ^-^
(....) DIESE Fragen hätte ich gerne beantwortet ...[/b]
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;o)
#313Report
[gone] User_6863
07.12.2009
Original von Mangoona
Das weißt Du ja gar nicht - schließlich bist Du nicht in der Situation kleine Brüste doof finden zu können ;)
Aber künstliche helfen bei dem Dilemma meiner Meinung nach kaum weiter...
Niemand wird bei Silikon sagen oder denken "wow, toller Busen", sondern eher "ups, der ist ja gar nicht echt".
...und diese Situation finde ich wesentlich "unangenehmer" als kleine Brüste zu haben, was ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches ist.
Aber stimmt natürlich schon, wirklich kann ich als Mann (und Fotograf) das natürlich nicht beurteilen...
...ausser dass mir das alleine schon optisch nicht gefällt :-)
#314Report
07.12.2009
*FG* meistens ... wenn ich mädels mir anschaue .... sag ich gleich schon siliiii
man siehts finde ich einfach ...
schaut man die masse an gewicht und wie dünn und zierlich sie is ... und schaut man auf oberweite sinds ballons Oo
man siehts finde ich einfach ...
schaut man die masse an gewicht und wie dünn und zierlich sie is ... und schaut man auf oberweite sinds ballons Oo
#315Report
07.12.2009
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Frank Becker
(....)Warum also wollen so viele Frauen größere Brüste?
[/quote]
Das ist eigentlich genau das was ich meine....und widerspricht ziemlich dem Argument, das hier schon öfters vorgebracht wurde:
Daß die Frauen ja so unter ihrem natürlichen Busen leiden und das ganze ein seelische Belastung darstellt.
Das entspricht eher dem was ich so in Verdacht habe:
Ich hab gerade das Geld, keine Angst mich unters Messer zu legen......also laß ich mich ein klein wenig optimieren auch wenns vorher schon ok war.
Ich kenn ja Deine Bilder schon länger und muß sagen bei Dir hab ich es recht wenig verstanden, was Dich zu dem Schritt bewogen hat. Du hast ja auch vorher keinen kleinen Busen gehabt. Und genug Selbstbewußtsein um Dich nackt zu präsentieren, was zeigt,daß Du keine Probleme mit Deinem Körper hattest.
Jetzt ist er halt etwas größer und dafür unnatürlicher von der Optik her
#316Report
[gone] Christine De La Luz
07.12.2009
Original von Pixelspalter
Das entspricht eher dem was ich so in Verdacht habe:
Ich hab gerade das Geld, keine Angst mich unters Messer zu legen......also laß ich mich ein klein wenig optimieren auch wenns vorher schon ok war.(...)
Das Geld muss man sich auch hart erarbeiten. Das liegt net einfach mal so auf der Straße rum. Und warum sollte man das nicht überarbeiten lassen, wenn man vorher unzufrieden war? Gibt eben net nur die, die eben massive psychische Probleme haben (was einem ja dann meist vorgeworfen wird). Dass andere Menschen das 'davor' auch gut fanden, weiß ich schon. Aber ist ja MEIN Körper und MIR muss das ja gefallen ;o)
#317Report
07.12.2009
BUCH
kann ich echt jedem empfehlen, der die frauen nicht versteht.
sehr schön finde ich auch immer die aussagen von frauen die dagegen sind:
"ich bin STOLZ auf meine naturbrust"
wie kann man darauf stolz sein?
dann kann ich auch sagen "ich bin stolz darauf, dass ich 2 füße hab"
aber ich kann sagen "ich bin solz darauf das geld und den mut aufgebracht zu haben, mich so zu "machen" wie es die natur nicht geschafft hat"
kann ich echt jedem empfehlen, der die frauen nicht versteht.
sehr schön finde ich auch immer die aussagen von frauen die dagegen sind:
"ich bin STOLZ auf meine naturbrust"
wie kann man darauf stolz sein?
dann kann ich auch sagen "ich bin stolz darauf, dass ich 2 füße hab"
aber ich kann sagen "ich bin solz darauf das geld und den mut aufgebracht zu haben, mich so zu "machen" wie es die natur nicht geschafft hat"
#318Report
07.12.2009
Dann kann man aber noch stolzer auf sich sein, wenn man trotz Geld und Mut genügend Rückgrat hat, es trotzdem nicht zu tun, oder? ;-)
Original von Foto-Graf.de
#319Report
[gone] User_6863
07.12.2009
Original von KittyDeluxxxe
....Aber ist ja MEIN Körper und MIR muss das ja gefallen ;o)
Aber es ist ja nicht Dein Körper, und jedes Mal wenn Du hin greifst, merkst Du, dass dort ein künstlicher Körper sitzt, der irgendwann wohl auch mal wieder entfernt wird.
Hast Du das wirklich NUR für Dich selbst gemacht?
...ich habe da meine Zweifel (auch wenn es sein mag, dass Du davon überzeugt bist).
Viele behaupten ja auch, sie würden sich nur wegen dem eigenen Körpergefühl schminken, frisieren und hübsch anziehen, und NICHT wegen der anderen...
#320Report
Topic has been closed
Okay. Schon vergessen. :-)
Leider ist es wirklich so, dass sich viele junge Frauen auch dafür entschieden haben sich im Ausland unters Messer zu legen und dann mit teilweise etwas defomierten Brüsten leben müssen "Ja ich weiß, sie sind zwar hier und da nicht ganz rund.. aber das ist ja normal. Das kannst du doch mit Bildbearbeitung ganz schnell wieder schön rund machen."
Hätten sie das mal ihrem Chirurgen gesagt. *hm*
Ich selbst habe ich nichts dagegen, wenn es das Selbstwertgefühl der Frau im Leben steigert.
Es muss nur gut gemacht sein und zu ihr passen / schön aussehen.