Silikonbrüste 366

07.12.2009
gibts auch schönheitsops für füsse? lol ich will bissel grössere füsse haben :D
so 37 :P lo
#321Report
07.12.2009
Das find ich jetzt mal richtig gut ;-)
Wobei ich wie schon erwähnt jedem das Recht lassen möchte mit seinem Körper zu machen was sie oder er will. Ich mag auch keine Tattoos und Piercings, zum Fotografieren wiederum find ich die meistens ganz schön ;-)

Viele Grüße,
Frank

Original von Photography is war. Let's Kill!
Dann kann man aber noch stolzer auf sich sein, wenn man trotz Geld und Mut genügend Rückgrat hat, es trotzdem nicht zu tun, oder? ;-)

[quote]Original von Foto-Graf.de
aber ich kann sagen "ich bin solz darauf das geld und den mut aufgebracht zu haben, mich so zu "machen" wie es die natur nicht geschafft hat"
[/quote]
#322Report
07.12.2009
Original von Foto-Graf.de
sehr schön finde ich auch immer die aussagen von frauen die dagegen sind:
"ich bin STOLZ auf meine naturbrust"
wie kann man darauf stolz sein?
dann kann ich auch sagen "ich bin stolz darauf, dass ich 2 füße hab"

Das ist jetzt aber irgendwie eine unsinnige Aussage. Man ist ja auch nicht darauf stolz, daß die Brust da ist sondern auf ihre Größe und Form.
Sonst könnten auch die Opertierten nicht stolz darauf sein....weil mehr Brüste werden es ja (noch) durch die OP auch nicht ^^
#323Report
[gone] Christine De La Luz
07.12.2009
Nönööö, Du..... Ich hab eigentlich schon immer nur positives Feedback von meiner Umwelt erhalten, selbst bzgl. dieser Thematik ;o) Und den 'Fremdkörper' spürt man wirklich nur, wenn man unterhalb der Brustfalte reinpopelt... Und das mach ich eher selten - meine 'Originalbrust' sitzt doch immer noch über dem Implantat, von daher ist da nix anderes auf normalem Wege tastbar als diese...
Uff... Ich geh auch ungeschminkt auf die Straße, wenn's sein muss.... ;o)

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Aber es ist ja nicht Dein Körper, und jedes Mal wenn Du hin greifst, merkst Du, dass dort ein künstlicher Körper sitzt, der irgendwann wohl auch mal wieder entfernt wird.
Hast Du das wirklich NUR für Dich selbst gemacht?
...ich habe da meine Zweifel (auch wenn es sein mag, dass Du davon überzeugt bist).
Viele behaupten ja auch, sie würden sich nur wegen dem eigenen Körpergefühl schminken, frisieren und hübsch anziehen, und NICHT wegen der anderen...
#324Report
07.12.2009
Hallo Kitty,

Danke für Deine Offenheit. Und um ganz ehrlich zu sein, dass Deine Brüste "gemacht" sind hätte ich nicht gedacht ;-)

Liebe Grüße,
Frank

Original von KittyDeluxxxe
Ich beantworte Dir mal ein paar Fragen aus meiner Sicht... ^-^

[quote]Original von Frank Becker
(....)Warum also wollen so viele Frauen größere Brüste?

Weil die Originale ausbaufähig waren....

Original von Frank Becker
(....) Und was haben sie davon wenn sie es dann getan haben, was hat sich geändert?[/b]

Ein besseres Gefühl... In der Hand und zum Körper... Und das Bild im Spiegel entspricht einfach etwas mehr dem eigenen Schönheitsideal.... Die Optik ist einfach besser geworden, die Haptik ziemlich gleichbleibend ^-^

(....) Ist irgendwas besser geworden, oder irgendwas schlechter?[/b]

Besser geworden ist einfach das Verhältnis 'zueinander', schlechter nicht wirklich was..... Gut, man kann bei New Yorker & Co keine Dessous mehr kaufen, aber das kann man in Kauf nehmen ^-^

(....) DIESE Fragen hätte ich gerne beantwortet ...[/b]

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;o)[/quote]
#325Report
[gone] User_6863
07.12.2009
Original von Frank Becker...Und um ganz ehrlich zu sein, dass Deine Brüste "gemacht" sind hätte ich nicht gedacht ;-)....

Ist das ein Kompliment?
....wenn ja, würde das bedeuten, dass wenn Du es bemerkt hättest, Du enttäuscht gewesen wärst?
#326Report
07.12.2009
Hallo Kitty,

Danke für Deine Offenheit. Und um ganz ehrlich zu sein, dass Deine Brüste "gemacht" sind hätte ich nicht gedacht ;-)

Liebe Grüße,
Frank

[quote]Original von KittyDeluxxxe

(....) Und was haben sie davon wenn sie es dann getan haben, was hat sich geändert?[/b]

Ein besseres Gefühl... In der Hand und zum Körper... Und das Bild im Spiegel entspricht einfach etwas mehr dem eigenen Schönheitsideal.... Die Optik ist einfach besser geworden, die Haptik ziemlich gleichbleibend ^-^

Besser geworden ist einfach das Verhältnis 'zueinander', schlechter nicht wirklich was..... Gut, man kann bei New Yorker & Co keine Dessous mehr kaufen, aber das kann man in Kauf nehmen ^-^

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;o)[/quote][/quote]

lol scherz?
also ich finde schon das man es sieht ... steht zu sehr für ne e *G*
#327Report
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
07.12.2009
ui ich meinen thread hier gehts ja seit tagen wieder rund.. bin ganz erstaunt ^^
also dann sag ich nochmal schnell meine meinung ...
so kurz wie möglich.. ich hatte immer relativ große brüste ( körbchengröße c-d in natura) hab dann 10 kilo abgenommen und leider litten meine brüste SEHR. sie wurden extrem unterschiedlich groß, hingen total und die brustwarze statt nach unten ( mit 22!!!) ich wollte so gerne schöne aktfotos machen ( hab ich auch gemacht) aber war nie richtig zufrieden.. meine brüste sahen zum teil aus wie bei einer alten oma... mit bh war ich aber zufrieden.. nur nackt nicht und sauna gehen.. boah hab ich mich geschämt.. naja und am 6.2.2009 hab ich s dann machen lassen! nach langen hin und her und überlegen.. eigentlich hätte ich eine straffung gebraucht..damit sie richtig stehen würden und sie einigermaßen perfekt aussehen würden...aber da ich ja noch viele fotos machen lassen wollte und ich auf keinen fall die riesenarbe um die ganze brustwarze ( sogenannter t schnitt) hab ich mich nur für implantate entschieden die meine b körbchen hängend auf C-D körchen einigermaßen stehend gefüllt haben.. :-) sie sind auf keinen fall perkt und auch nicht sehr schön..aber ich komme jetzt mit meinen beiden brüsten sehr gut klar.. die rechte ist etwas kleiner und die brustwarze ist 0,4 cm weiter unten als die der linken.. ABER wenn ich sie mit meinen alten brüsten vergleiche... boah da könnt ich sterben vor freude...:) das ist wie tag und nacht :-) hab es keinen tag bereut. hatte kaum schmerzen und die narben sieht man auch nur wenn ich meine arme nach oben hebe und man mich direkt von unten fotografiert.. finde die narben nicht schlimm.. finde meine brüste passen jetzt einfach wieder zum rest meines körpers..:)
und übrigens wenn ich von natur ein schönes B körbchen hätte schön straff.. dann wäre ich nicht auf die idee gekommen an mir rumschnippeln zu lassen....
ich hab auch schon einige frauen gesehen mit silikonbrüsten und ich finde die meisten schön.. wenns zum rest der körpers passt.. konfektionsgröße 34 und doppel D sieht natürlich immer extrem künstlich aus.. aber ist ja auch geschmackssache :-)
wünsch euch noch viel spaß beim diskutieren:) ich mach wieder die biege..

eure ninja
#328Report
07.12.2009
Ich bin nur ehrlich (bin ich immer) .... und enttäuscht bei einem Model? Nein, warum, schließlich käme es doch nur darauf an, dass die Bilder möglichst gut werden ... wenn man mal davon absieht, dass ich meilenweit davon entfernt bin, ein Model wie Kitty shooten zu können .....

Viele Grüße,
Frank

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von Frank Becker...Und um ganz ehrlich zu sein, dass Deine Brüste "gemacht" sind hätte ich nicht gedacht ;-)....

Ist das ein Kompliment?
....wenn ja, würde das bedeuten, dass wenn Du es bemerkt hättest, Du enttäuscht gewesen wärst?[/quote]
#329Report
07.12.2009
Ich habe eine gute Freundin, die ich schon SEHR lange kenne - seit dem Teeny-Alter - sie hat ähnliche Brüste wie Kitty, aber die sind definitiv echt ....

Liebe Grüße,
Frank

Original von ~*Cynthia*~out of order
Hallo Kitty,

Liebe Grüße,
Frank

lol scherz?
also ich finde schon das man es sieht ... steht zu sehr für ne e *G*[/quote]
#330Report
07.12.2009
ya meine kleine schwester hat auch 75 D.. irgendwie finde ich schade, dass wenn mädels große brüste haben oder eine schöne brustform gleich gesagt wird, dass sie falsche brüste hätte. ich höre auch öfters ich hätte falsche brüste.. nur weil ich keine hängebrüste habe o.O hahah..

Ich habe eine gute Freundin, die ich schon SEHR lange kenne - seit dem Teeny-Alter - sie hat ähnliche Brüste wie Kitty, aber die sind definitiv echt ....

Liebe Grüße,
Frank

[quote]Original von ~*Cynthia*~out of order
Hallo Kitty,

Liebe Grüße,
Frank

lol scherz?
also ich finde schon das man es sieht ... steht zu sehr für ne e *G*[/quote][/quote]
#331Report
[gone] Basti (Frankfurt)
07.12.2009
Liebe Männer, warum halten wir ALLE hier nicht mal einfach die Klappe?
Wir können weder nachvollziehen noch darüber urteilen, wie warum und weshalb die Damen es machen.

Anstatt unqualifiziert rumzumeckern oder am besten noch mit klugen Ratschlägen und Psychoanalysen um sich zu schmeissen, könnten wir uns doch auch zurücklehnen und den Anblick und v.a. die Zufriedenheit derjenigen geniessen, die's gemacht haben.

Nebenbei: Horizont erweitern hat noch nie geschadet. Schon gar nicht Leuten, die Fotografie ihre Berufung nennen ;)

Aus eigener Erfahrung:
Sie machen's ja SOWIESO. Auch, wenn wir ihnen noch 150.000 x erzählen, dass wir auf kleine natürliche Brüste stehen.
(Und, lieber Mark Gross, sie machen's GARANTIERT nicht für uns, falls es das ist, was Du meinst. Sorry, wenn ich Dir diese Illusion nehmen muss)
#332Report
[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Na wenn ich sehe, was da an Tuning passiert ist, kann ich nur sagen, schönes Portrait Gesicht...

Mal zurück on Topic - der Thread hier ist ja schon von 2007(!!) - Hat Nina sich inzwischen den Busen "richten" lassen? Ich glaub schon wenn ich mir soe die SC anschaue. Was MICH jetzt einzig noch interessiert: Ist die Dame glücklich damit oder nicht?
#333Report
[gone] User_6863
07.12.2009
Original von Basti (Frankfurt)
...Und, lieber Mark Gross, sie machen's GARANTIERT nicht für uns, falls es das ist, was Du meinst. Sorry, wenn ich Dir diese Illusion nehmen muss)

Lieber Basti, wenn Du meine Postings gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich Models mit künstlichen Brüsten NICHT (auf Tfp) shoote.

Und der Meinung, dass die meisten das nicht wegen sich selbst, sondern wegen den anderen machen, dabei bleibe ich.
Und wenn mir jemand eine Illusion nimmt, dann sicher nicht Du :-)
#334Report
[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Das mag für dich stimmen... Als Mann habe ich da eine deutlich andere Meinung zu...
VOR ALLEM WAS DIE HAPTIK ANGEHT....

Original von KittyDeluxxxe
#335Report
[gone] Lichtstreif
07.12.2009
Hallo GOTT...

Ach übrigens der Olymp ist geschlossen...

Original von Foto-Graf.de
aber ich kann sagen "ich bin solz darauf das geld und den mut aufgebracht zu haben, mich so zu "machen" wie es die natur nicht geschafft hat"
#336Report
[gone] Christine De La Luz
07.12.2009
Wüsste nicht, dass Du meine schon in Deinen Händen hattest *harrharr* Klar, wenn's ÜBM bei nem vorhergehenden A-Körbchen eingefügt wurde, dann merkt man das bestimmt... ^-^

Original von Foto Magic - SC V.4.0, gerne Kommentare dazu
Das mag für dich stimmen... Als Mann habe ich da eine deutlich andere Meinung zu...
VOR ALLEM WAS DIE HAPTIK ANGEHT....

[/quote]
#337Report
Darf ich dich darauf aufmerksam machen, daß du hier garantiert nicht die einzige Person bist, die irgendwelche Erfahrungen sammeln konnte. Und warum nur deine Erfahrungen korrekt sein sollten, weiß ich auch nicht.

Original von Basti (Frankfurt)
Aus eigener Erfahrung:
Sie machen's ja SOWIESO. Auch, wenn wir ihnen noch 150.000 x erzählen, dass wir auf kleine natürliche Brüste stehen.
(Und, lieber Mark Gross, sie machen's GARANTIERT nicht für uns, falls es das ist, was Du meinst. Sorry, wenn ich Dir diese Illusion nehmen muss)
#338Report
07.12.2009
@Basti
wie kommst du eigentlich darauf, daß man das als Mann nicht nachvollziehen könnte? Schönheits-OPs sind nicht nur für Frauen möglich.
Es gibt auch Männer die sich unters Messer legen. Genau so wie es Männer gibt, die sich schminken.
Ebenso gibt es genug Männer, die mit etwas an sich unzufrieden sind.
Nur hab ich das Gefühl die Bereitschaft da wirklich konkret eine OP über sich ergehen zu lassen ist bei Männern etwas geringer. Sie leben eher mit ihren kleinen Makeln.
Aber ein typisches Beispiel für diese Männer-OPs sind Haartransplantationen. Jetzt bin ich selbst ein gutes Beispiel dafür, weil ich auch schon vor meiner Glatze dünnes und lichtes Haar hatte. Und ich hab auch in meiner Jugend darunter gelitten.
Doch statt das künstlich beheben zu lassen hab ich gelernt das zu akzeptieren und jetzt trage ich auch mit Stolz eine Glatze ;) So rum gehts halt auch.

Und Frauen machen das garantiert wegen ihrer veränderten Wirkung auf ANDERE und nicht weil sie sich selbst vor dem Spiegel so sehen wollen.
Eine Frau die auf einer einsamen Insel gestrandet wäre würde bestimmt nicht über die Größe ihrer Brüste jammern ;)
#339Report
[gone] User_6863
07.12.2009
Original von Pixelspalter...
Und Frauen machen das garantiert wegen ihrer veränderten Wirkung auf ANDERE und nicht weil sie sich selbst vor dem Spiegel so sehen wollen.
Eine Frau die auf einer einsamen Insel gestrandet wäre würde bestimmt nicht über die Größe ihrer Brüste jammern ;)

Davon bin ich auch überzeugt...
#340Report

Topic has been closed