Die dümmsten Phrasen in der MK 135
[gone] Frank Schippers
24.07.2007
Eine meiner Lieblingsphrasen:
"Du hast viel Potential"
"Du hast viel Potential"
#2Report
24.07.2007
die schlimmsten kommies hast du ja schon gelistet...
ich find's schlimm, wenn ein kommentar AUSSCHLIESSLICH aus diesen worten besteht:
schoener himmel
echt klasse pic
stark
wow
ich find's schlimm, wenn ein kommentar AUSSCHLIESSLICH aus diesen worten besteht:
schoener himmel
echt klasse pic
stark
wow
#3Report
24.07.2007
Cooles Thema!! Also einzig "gefällt" in Verbindung mit "sehr gut" und zig Punkten (um die Zeichen vollzubekommen), so wie es ein Herr hier macht, find ich auch net soooo gut.... aber noch weitaus schlimmer finde ich es, dass manchmal der Kommie-Schreiber gar nicht der Kommie-Schreiber ist, sondern vielmehr jemand ganz anderes... wie ich es auch schon hier erleben durfte. Viele Kommies auf jeder Seite hier - aber tatsächlich hat diejenige gar nicht selber geschrieben - sondern ein Familienmitglied - sowas regt mich echt auf!!
#4Report
24.07.2007
" Hat was" (was auch immer und wenn's nur ein Pickel am Arsch ist)
"Tolle Ausstrahlung" (Natürlich ist das Mädel von hinten geknipst)
"Tolle Ausstrahlung" (Natürlich ist das Mädel von hinten geknipst)
#5Report
24.07.2007
Sehr übel finde ich auch immer diese "UPS"-Kommentare, nach dem Prinzip:
Ups, da ist das Höschen verrutscht
Ups, da ist aber jemand sexy
oder
Ups, da hat sich ja jemand eingeschmiert
Die find ich persönlich zum schreien...
Ups, da ist das Höschen verrutscht
Ups, da ist aber jemand sexy
oder
Ups, da hat sich ja jemand eingeschmiert
Die find ich persönlich zum schreien...
#6Report
[gone] ____Agentur(04)____
24.07.2007
ich find
tfp nur in ausnahmefällen geil fies...
mal auf die profile bezogen
tfp nur in ausnahmefällen geil fies...
mal auf die profile bezogen
#7Report
[gone] Silvana Shade
24.07.2007
"Lecker"
:)))
.................
:)))
.................
#8Report
24.07.2007
und wo ist einen problem?????
bei sat 1 wenn mich nicht gefalen ich schalten auf pro7 und????
wenn dich nicht gefalen dan du schalten auf ander kanal.
brauch ich diskusion fur diese problem?
lg. monic
bei sat 1 wenn mich nicht gefalen ich schalten auf pro7 und????
wenn dich nicht gefalen dan du schalten auf ander kanal.
brauch ich diskusion fur diese problem?
lg. monic
#9Report
[gone] Silvana Shade
24.07.2007
"Tolle Location"
"Tolle Bildidee"
"Toller Schräfeverlauf"
"gefällt mir"
:))
(manches sag ich aber auch gerne *zwink*)
"Tolle Bildidee"
"Toller Schräfeverlauf"
"gefällt mir"
:))
(manches sag ich aber auch gerne *zwink*)
#10Report
24.07.2007
@Monic: Dito! *fg*
............
............
#11Report
[gone] masbon pictures
24.07.2007
generell...alle die mir nicht gefallen;)
#12Report
24.07.2007
... Da ist mir jemand zuvor :)
Also meine Fav's sind:
"Toll"
Wenn jemand jediglich screibt "tolle Bildidee/Aussage", aber nicht schreibt welche Aussage/Idee er darin sieht/ihm das Foto vermittelt..
"cooles Pic"
"hey.. hat was.. toll geworden"
"sexy modell, tolle Ausstrahlung" / "Du brauchst nur den richtigen Fotografen" / "Ich sehe sehr viel potenzial"
(Eigentlich: Du hast zwar scheiss Bilder, keine Ausstrahlung aber man sieht Nippel-,
sehr beliebt demnach unter Fotos mit Nippeln, Ärschen und Mu****s)
Also meine Fav's sind:
"Toll"
Wenn jemand jediglich screibt "tolle Bildidee/Aussage", aber nicht schreibt welche Aussage/Idee er darin sieht/ihm das Foto vermittelt..
"cooles Pic"
"hey.. hat was.. toll geworden"
"sexy modell, tolle Ausstrahlung" / "Du brauchst nur den richtigen Fotografen" / "Ich sehe sehr viel potenzial"
(Eigentlich: Du hast zwar scheiss Bilder, keine Ausstrahlung aber man sieht Nippel-,
#13Report
24.07.2007
Original von Loona
Stimmt, die sind klasse! So einen würd ich gern mal auf seine Aussage festnageln, und ihn "zwingen" sie mir zu erklären! Das gäbe sicherlich genug heiße Luft um einen Ballon zu starten... ;-)
#14Report
24.07.2007
"Seit wann bekommen Fotografen Geld für ein Shooting?"
#15Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.07.2007
Original von Loona
Loona, da muß ich Dir zustimmen. Aber sowohl Models lassen sich hier einlullen als auch viele Fotografen dazu verleiten.... und scheinbar wirkt es aber auch!
Die Kommentare lassen oft wirklich zu wünschen übrig. Mein Wunschkommentar wäre eine Aussage zum Bild und der Message.
"Toller Body" hat Null Aussage und besagt nur, dass jemand Frau sieht und ins Schwärmen gerät, vielleicht auch, weil er keine Frau mit diesen Maßen hat, ohne dass in diesem Falle das Bild berücksichtigt wird. Natürlich kann man einwerfen, dass nur das Bild der Anstoß ist. Wenn wir aber ehrlich sind, wissen wir, dass es nicht so ist;-) V.a. diejenigen, die 08/15-Kommentare schreiben.
Denn viele Kommentare zeugen davon, dass man sich nicht die Mühe macht, sich mit dem Bild und dessen Wirkung auseinandersetzt, wie es doch gerade in dieser Community Sinn machen würde.
Wobei ich eh die Ansicht vertrete, dass fast alle nur auf Kommentare-Erhaschen aus sind, wie auch immer. Schade, dass dabei der Aspekt Fotografie und Originalität etwas in den Hintergrund tritt. Aber das muß letzten Endes jeder selbst entscheiden, wie wichtig ihm/ihr was ist und wohin die Reise führen soll.
Ich habe keine große Lust, Fotos zu kommentieren nur mit der Absicht, dass ein Shooting resultieren könnte (Fishing-for-compliments) oder den Boden hierfür zu ebnen.
Die Bilder und Aussagen sollten dies übernehmen. Schade, dass Naivität (pardon, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt;-) trotzdem die Oberhand hat.
lg
Robert
#16Report
[gone] Jessica-Lioba
24.07.2007
@ Bonney,
was aber, wenn mir ein Bild einfach nur "gefällt"? Wenn ich gar nicht großartig erklären kann, warum, sondern es einfach so ist?
Besser irgendwelchen Schnick-Schnack drumherum schreiben, nur damit da mehr steht?
Klar gibt es "Phrasen-Kommentare", aber wenn mir ein Bild "gefällt", dann "gefällt" es mir halt...
lg
Jessica
was aber, wenn mir ein Bild einfach nur "gefällt"? Wenn ich gar nicht großartig erklären kann, warum, sondern es einfach so ist?
Besser irgendwelchen Schnick-Schnack drumherum schreiben, nur damit da mehr steht?
Klar gibt es "Phrasen-Kommentare", aber wenn mir ein Bild "gefällt", dann "gefällt" es mir halt...
lg
Jessica
#17Report
24.07.2007
@Jessica Lioba:
Was diesen Kommentar angeht hast Du sicherlich Recht (in gewissem Maße), nicht alle "Gefällt" sind Phrasen, aber wenn mir jemand bei einem Landschaftsbild (Und zwar keine Körperlandschaft) drunter schreibt "Tolle Ausstrahlung des Models" komme ich schon in's grübeln ob da nicht einer stumpf kopierte Kommentare einfügt! Der Baum strahlte schließlich nichts anderes aus als sonst auch...;-)
(Und lacht bitte nicht, hatte ich wirklich so einen Kommentar)
Was diesen Kommentar angeht hast Du sicherlich Recht (in gewissem Maße), nicht alle "Gefällt" sind Phrasen, aber wenn mir jemand bei einem Landschaftsbild (Und zwar keine Körperlandschaft) drunter schreibt "Tolle Ausstrahlung des Models" komme ich schon in's grübeln ob da nicht einer stumpf kopierte Kommentare einfügt! Der Baum strahlte schließlich nichts anderes aus als sonst auch...;-)
#18Report
24.07.2007
Dieser Verdacht drängt sich auf. EInfach nur mal die Kommentare bei den Neuanmeldungen lesen... Lächerlich, die Kommentare ebenso wie die Verfasser.
Original von BONNEY
komme ich schon in's grübeln ob da nicht einer stumpf kopierte Kommentare einfügt!
#19Report
24.07.2007
Sehr schön finde ich auch den Namenszusatz:
... (hat neue Bilder)
Ich meine, wieviele Leute springen dann wirklich im Quadrat und stürzen sich auf die SC um sich die neuen Bilder anzusehen? Ich les das mittlerweile so oft das ich gar nicht mehr weiß wer wie oft und wann wirklich neue Bilder hat...
... (hat neue Bilder)
Ich meine, wieviele Leute springen dann wirklich im Quadrat und stürzen sich auf die SC um sich die neuen Bilder anzusehen? Ich les das mittlerweile so oft das ich gar nicht mehr weiß wer wie oft und wann wirklich neue Bilder hat...
#20Report
Topic has been closed
Gefällt
Hübsches Model
Super umgesetzt
oder
Tolle Idee
Dabei habe ich das Gefühl das beispielsweise niemand wirklich weiß was da für eine Idee hintersteckt (Wenn es denn überhaupt eine solche gab), ist aber auch egal, es
klingt auf jeden Fall gut!
Was nervt Euch, welche Kommentare wollt Ihr auf keinen Fall unter einem Eurer Bilder haben, oder welche Aussagen schwirren hier durch's Netz die schon seit langem ihren Sinn verloren haben?