Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

27.02.2008
schwuppdiwupp, die freeware ist installiert. einziger nachteil: die videos werden nur 40 x 30 pixel gross - nja und gegen viren auf der festplatte hilft ein gutes schnupfenspray.

ich brauch dringend 'ne auslandskrankenversicherung für korea (siehe weiter oben)
#981Report
27.02.2008
Bekommst Du - sie besteht wegen der notwendigen Sparmaßnahmen im
Gesundheitswesen allerdings aus einem Paket mit folgendem Inhalt:

1 Paar Gummihandschuhe
1 Packung Tempo
1 Packung Kohletabletten
und nicht zuletzt einem Messer nebst Anleitung für das krankenkassen-
freundliche Frühableben im Falle von Krankheiten, die nicht mit den vor-
genannten Mitteln zu beheben sind.

Ich wünsche mir weniger Muskelkater und einen tollen Shootingtag mit
Oli M.
#982Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.02.2008
*** BLINK ***!!!

Dein Wunsch wird Dir erfüllt, Oli M. schreibt Dich an und möchte einen tollen Shootingtag mit Dir verbringen.

>>> Da er außergewöhnliche Orte und Situationen liebt, hat er folgende Idee:

Du machst bei einem Bungeesprung mit und vergisst darüber sogar Deinen Muskelkater bzw. durch die Ohnmacht - vor Angst - merkst Du nichts mehr ;-).

Ich wünsche mir Sonne und ca. 20 Grad im Schatten ;-) damit man wieder Outdoor shooten kann.

LG
ANGIE
#983Report
27.02.2008
@ Angelina: verabredet sind wir schon, aber ich hoffe trotzdem, dass
er mich am Samstag nicht mit einem Bungeesprung überrascht :)
#984Report
ich wünsche mir ein Schuh ding mit meiner Vorschreiberin, weil se extrem cool is
#985Report
[gone] CarstenB
04.03.2008
Du kriegst ein Schuh Ding von Futility. Aber leider nicht ganz so, wie Du Dir das vorstellst. Ihr Honorar sind 6 Paar Manolo Blahnik-Schuhe und um die zu finanzieren, musst Du leider Deine komplette Kameraausstattung, Dein Auto, Deinen PC und Dein Handy in Zahlung geben.

Ich wünsche mir für Sonntag leichten Sonnenschein und unbewölkten Himmel in Köln
#986Report
[gone] Alexander Kulla
04.03.2008
Du hast tatsächlich Sonnenschein und unbewölkten Himmel in Köln. Allerdings hilft Dir das nicht viel, da Du nicht in die Stadt reinkommst. An den Tagen vorher hat es so stark geregnet, dass die ganze Stadt überflutet ist. Zutritt gibt es nur für Hilfskräfte, die versuchen die letzten Verbliebenen zu evakuieren.

Ich wünsche mir, dass ich meine 1700!! Urlaubsfotos etwas schneller bearbeiten könnte!!!
#987Report
04.03.2008
na das ist doch ein leichter wunsch, dafür gibts doch "urlaubserinnerung 1.1".
das programm verarbeitet alle bilder mit einem mal - es zerlegt sie in einzelne pixel und rechnet daraus ein panorame 20 x 7 meter, gut, man kann nix erkennen, aber als hausfassade sieht es super aus.

p.s. ich dachte bisher, nur die japaner sind so knipsgeil im urlaub! das sind die negativen auswüchse der digitalfotografie, mit film hättest du dich da doch sicher zurückgehalten, oder?

ich will meine ostmark wieder.
#988Report
[gone] CarstenB
08.03.2008
Du kriegst Deine Ostmark zurück. Dein Gehalt wird Dir auch doppelt ausgezahlt.
Du freust Dir deswegen ein richtiug schönes Loch in den Bauch und denkst Du bist reich.
Allerdings wird die Ostmark von niemandem und nirgendwo auf der Welt akzeptiert und Du kannst die Papierlappen und im Keller stapeln und das wars.

Ich wünsche mir für morgen ein bsolut gelungenes Shooting mit dem Model. Sonne, gute Laune und gute Bilder. Einfach alles 100%ig
#989Report
21.03.2008
Palingggg, dein Wunsch wurde erfüllt. Es war das beste Shooting deines Lebens. Schade nur, dass sich keiner daran erinnern kann. Weder du noch das Modell. Die Top-Bilder sind auf seltsame Weise verschwunden. Übriggeblieben sind nur die üblichen 0815-Bilder.

Ich wünsche mir einige Urlaubstage um mal entlich wieder Freizeitstress genißen zu können.

lg
Andy
#990Report
21.03.2008
...dein Chef ruft an und sagt du hättest Urlaub und kannst den "Freizeitstress" in vollen Zügen genießen. Was er dir verschweigt: für immer, denn du bist gefeuert. :o)

Ich wünsch mir das mein derzeitges Foto-Projekt die Bilder hervorbringt die sich alle Beteiligten wünschen und vorgestellt haben.
#991Report
[gone] Sonnenkind
26.03.2008
Dein Projekt hat die gewünschte Wirkung und die Fotos werden auch so wie sie sich alle beteiligten wünschen. Du lädst diese auf deinen Pc und musst am nächsten morgen feststellen, dass sich dein Pc nicht mehr starten lässt und die fotos nicht mehr zu retten sind.

Ich wünsche mir 1 monat bezahlten Urlaub inkl. 13tes Monats gehalt ohne meinen Job zuverlieren (sprich ich bleib weiter angestellt u darf nach dem Monat weiter arbeiten *g*)
#992Report
26.03.2008
Du bekommst den bezahlten Urlaub für einen Monat und 13tes Monatsgehalt, dafür musst Du aber das Jahr darauf ganz auf Deinen Urlaub verzichten und bekommst nur 11 Gehälter als Ausgleich.

Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung inkl. Beförderung.
#993Report
[gone] CarstenB
26.03.2008
Du kriegst Deine Gehaltserhöhung und die Beförderung auch. Du wirst nach Alaska befördert als Vertreterin für Kühlschränke. :D

Ich wünsche mir endlich Frühling. Sonne, Vögel die zwitschern und lauwarme 17 Grad Celsius draussen, um endlich gescheit draussen fotografieren zu können
#994Report
27.03.2008
na was solls: du kriegst endliche frühsonne (mittag ist sie wieder weg), der lauwarme celsius aus grad (bei neukirchen in bayern), den du kennenlernst wirst, ist auch erst 17 und nun darfst du zwitschern beim vögeln. und wenn du endlich gescheit bist, kannst du draussen fotografieren.

ich langweile mich im büro - suche eine anspruchsvolle aufgabe.
#995Report
[gone] CarstenB
27.03.2008
*rofl* Du scheinst wirklich Langeweile zu haben ;)

Dagegen will ich mal was tun. Damit Du nicht einschläfst, darfst Du alle Buchungsbelege eurer Firma nach der Höhe des Betrages sortieren, anschließend kopieren und die Kopien Deinem Chef vorlegen. Wenn Du damit fertig bist, ruft das Finanzamt an und will die Belege in chronologischer Reihenfolge, innerhalb von 2 Stunden vorgelegt bekommen.

Sodele, Du bist erstmal beschäftigt.

Ich wünsche mir einen 400PS-Tuning-Chip für mein Auto
#996Report
27.03.2008
och, die paar belege mache ich doch mit links und leg sie mir dann selber vor ;-)

dein 400ps-chip sei dir gegönnt, aber er passt nicht in dein matchbox-mobil rein - was nun tun?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, mir ist immer noch langweilig und es sieht auch nicht sauber aus in meinem büro. ich könnte mal 'ne nacktputze gebrauchen.
#997Report
[gone] CarstenB
27.03.2008
Es klingelt an der Tür und Du siehst nur Putzeug durch die Scheibe. Voller Vorfreude öffnest Du die Tür, weil Du mit einer absolut heissen Frau rechnest, die in Strapsen Deine Wohnung putzt. Es steht draussen....

Roseanne Barr :p

Ich wünsche mir, das ich jetzt endlich Feierabend habe und mich zuhause gemütlich auf die Couch lege, um ein Nickerchen zu machen
#998Report
31.07.2008
du bekommst deinen feierabend und auch dein nickerchen auf der couch. allerdings träumst du, du wärst wieder auf der arbeit mit nem nicht enden wollenden stapel aufgaben :)

ich wünsche mir, dass ich noch alle klamotten für mein dsa-fotoprojekt zusammen bekomme...
#999Report
[gone] KING-Pictures
12.08.2008
Welch ein Glück - Dein Kumpel bei NEW LINE CINEMA ruft an und fragt, ob er den Kostümfundus von Herr der Ringe bei Dir entsorgen kann ... schon hast Du genügend KlaMOTTEN ... ich hoffe, Du hattest bei Deinem DSA-Projekt Teilakt im Auge, denn die (Kla)Motten haben mit ihrem Appetit mittlerweile beachtliche Löcher in die Kostüme gezaubert *fg*

Ich wünsch mir die temporäre Wiedereinführung der Prügelstrafe für den Microsoftvorstand als Belohnung für Windows VISTA :-)
#1000Report

Topic has been closed