Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.01.2008
Hi-hi-hi:

Du hast Dir kl ein Glatteis gewünscht und nun ist es zu spät, überall werden kleine Glatteisrutschbahnen Deinen Weg säumen - jedoch, Du hast immer Dein Eimerchen mit Streusand dabei ;-)

Ich wünsche mir, dass meine Ärzte endlich aufhören an meinem Gewicht rumzumäkeln!!!

Edit: >>> Link von Deinem Wunsch:

Ich wünsche mir klein Glatteis die nächsten Tage ...
#921Report
07.01.2008
Es gibt kein Glatteis, dafür aber sooo viel Schnee, dass du gar nicht vor die Tür kannst, weil alles zugeschüttet ist.

Ich wünsche mir, dass meine Topfrose nicht vertrocknet.
#922Report
[gone] Alexander Kulla
07.01.2008
Nein, sie vertrocknet definitiv nicht, und das obwohl Du Dir sicher bist, dass Du sie nie gießen musstest weil sie immer feucht war als Du den Finger in die Erde gesteckt hast. Stattdessen wächst sie und wird riesig groß.

Eines Tages siehst Du, wie Dein großer Hund zum Topf geht, sein Bein hebt und reinpinkelt. Das Geheimnis der immerfeuchten Pflanze ist gelüftet und du beschließt, nie wieder Deinen Finger in die Erde zu stecken. Noch während Du diesen Entschluss fasst, hörst Du Deinen Hund jaulen und siehst, wie die riesige Pflanze zum Leben erwacht und gierig Deinen Hund verschlingt.

Als nächstes will sie Dich..............

Ich wünsche mir, dass mein Urlaub näher ran rückt!!!
#923Report
07.01.2008
@Angilina: die Ärzte sind endlich zufrieden mit deinem Gewicht. Allerdings hält sich deine Freude nicht lange, da die Ärzte jetzt deine Haut im Visier haben. "Das Muttermal sollte man mal genauer ansehen, ... "

@Alexander: dein Urlaub rückt näher, leider auch die Grippezeit und so verbringst du deinen ganzen Urlaub mit ner Triefnase, Hals- und Kopfweh. - Gute Besserung

Ich wünsche mir, dass ich endlich gesund werde ;)

lg
Andy
#924Report
07.01.2008
dein urlaub rückt näher. durch eine gigantische eruption (vulkanausbruch) kommt es zu riesigen erdrissen und einer totalen verschiebung der erdoberfläche.
jetzt kannst du dir eine kleine hängebrücke bauen und dein urlaubsziel liegt quasi vor der haustür. nah genug?

ich will ein neues schnabbeldipuppschen.
#925Report
[gone] Sonnenkind
08.01.2008
Du bekommst dein schnabbeldipuppschen. Und zwar ist das ein ganz süßes kleines Schnabeltier welches wie eine Puppe aussieht. Es macht keinen Dreck ist ungeheuer leise und auch sonst einfach toll. Das Problem... Es vermert sich wie wild und brauch dazu nicht einmal einen Partner. Innerhalb 2 Wochen hast du 486 von den kleinen süßen Tierchen :)

Ich wünsche mir mehr Leute die wie ich denken :o)
#926Report
08.01.2008
^^^^Dein Wunsch wird Dir erfüllt und zukünftige Treffen und Unterhaltungen sehen dann in etwa folgendermaßen aus:

Du: "Ich finde, dass ....."

Antwort: "Ja, der Ansicht bin ich auch!"

Du: "Die Frau Schmitt hat aber ....."

Antwort: "Ja, genau - da teile ich Deine Ansicht!"

Du: "Ich möchte gerne ....."

Antwort: "Ja, das möchte ich auch!"

Du: "Was wollen wir denn heute unternehmen?"

Antwort: "Was D U möchtest!"

Wird dann sicher ein äußerst unterhaltsamer Nachmittag / Abend und man kann so herrlich diskutieren ;-)))

Da vorhin etwas durcheinandergeraten ist, nochmals mein Wunsch (wurde noch nicht erfüllt ;-((():

Ich wünsche mir, dass meine Ärzte nicht immer an meinem Gewicht 'rummäkeln!
#927Report
[gone] Sonnenkind
08.01.2008
@ Angilina: dein Wunsch wurde bereits erfüllt ;)

Original von moraine
@Angilina: die Ärzte sind endlich zufrieden mit deinem Gewicht. Allerdings hält sich deine Freude nicht lange, da die Ärzte jetzt deine Haut im Visier haben. "Das Muttermal sollte man mal genauer ansehen, ... "

lg
Andy
#928Report
08.01.2008
Original von Sonnenkind
@ Angilina: dein Wunsch wurde bereits erfüllt ;)

[quote]Original von moraine

lg
Andy
[/quote]

Upps, T'schuldigung - "mit Brille wär es nicht passiert" - dann wünsche ich mir, dass Sonnenkind sich etwas Schönes wünschen darf: Vorschläge anderer User hier werden auch angenommen ;-)))
#929Report
[gone] Sonnenkind
08.01.2008
Na dann machen wir mal im Text weiter ;)

Ich wünsche mir das die nächsten 9 Monate wie im Flug vergehen ;)
#930Report
09.01.2008
Die nächsten 9 Motate vergehen wie im Flug. Du hast gar nicht mitbekommen, dass du 7 mal übersiedelt bist und dabei alle deine Bekannten und Verwandten aus den Augen verloren hast und dich nicht mal daran erinnern kannst wer der Vater des Kindes ist, das du eben in Händen hälst, geschweige denn dich daran erinnern kannst, weshalb du gerade Schwanger bist.

Ich wünsche mir 10000 Tage Dauerstress.

lg
Andy
#931Report
09.01.2008
Och, daaaaaaaaas ist doch kein Problem ...

... Jeden Tag bei mir staubwischen und saugen!

... Jeden Tag meine Mails und Post beantworten - ca. im Durchschnitt 30 - 50 Mails!

... Alle 2 Wochen Aquarium gründlich reinigen!

... Alle 4 Wochen sämtliche Fenster putzen!

... 2 x wöchentlich mit mir zum Einkaufen und die schweren Tüten nach Hause schleppen!

... Mir alle Tricks und Kniffe im computertechnischen Bereich beibringen, ist wochenfüllend ;-)

... Einen Tanzkursus mit mir besuchen - alle Männer sind zu faul dazu - Du ja wohl nicht ;-)

... waschen und bügeln, sowie nach jedem Shooting die Outfits wieder ordentlich in den Schrank hängen und eventuell vorher noch bügeln!

... Da fällt mir bestimmt - wenn's nicht reicht noch mehr ein ;-)))

Ich wünsche mir ein Fotoshooting wenn "moraine" o. g. Aufgaben bei mir erfüllt ;-)))
#932Report
[gone] Rainer Kedzierski
09.01.2008
Angie, du hast dein shooting.

" moraine " wird alle Aufgaben erfüllen und du hast eine Digi in der Hand. Leider stellst du fest, dass der Akku leer ist.

Kein Problem. Hast ja noch deine gute alte Analoge.
Also Film rein und es wird genknipst ohne Ende.

" moraine " hat ihre Aufgaben erfüllt und du genknipst.

Vorteilhaft wäre natürlich gewesen, vorher sie Objektivkappe abzunehmen...:-))

Ich wünsche mir, dass die threads à  la " das Beste..." das " Schönste...." ..." das Erotischste....." endlich ihr Ende finden....!
#933Report
09.01.2008
Rainer, ab sofort gibt es diese Threads nicht mehr und werden von den Threads "das Kedzierskische ..." abgelöst.

Ich wünsche mir für Freitag und Samstag tolles Wetter für meine Shootings in Berlin ...
#934Report
10.01.2008
in berlin ist immer superwetter, also auch an diesem wochenende.

allerdings wirst du bei deiner einreise nach brandenburg einem DEUTSCHtest unterzogen und ob du den als bayer bestehst????

kannst ja schon mal üben:

wie heisst die hauptstadt von deutschland?
was ist der unterschied zwischen frau merkel und herrn stoiber?
welche farben hat die deutsche flagge
buchstabieren sie "ich bin ein berliner"
was ist der unterschied zwischen einem bmw und einem volkswagen?
wo liegen beyern und münchen (achtung, fangfrage! tipp, schau mal bei falkenberg/elster bzw. übigau nach)
welcher deutsche fussballverein hat die intelligentesten spieler?
was ist spree? A ein waschmittel, B etwas zum sprühen, C ein fluss
nennen sie ein gedicht von goethe

bei diesen 10 fragen musst du mindestens 8 richtig beantworten.

ich wünsch mir für samstag eine riesenportion hefeklösse mit heidelbeeren.

nachtrag: nach prüfung des fragebogens habe ich robert die einreiseerlaubnis erteilt. 10 von 10 fragen richtig beantwortet, respekt!
#935Report
11.01.2008
Upps, unser Thread im Keller ;-(((

Wunsch von Andrew:

Ich wünsch mir für samstag eine riesenportion hefeklösse mit heidelbeeren.

^^^^^^^^^^^^*** Dein Wunsch wird Dir erfüllt werden heute ***^^^^^^^^^^^^:

Ich leihe Dir "moraine" welcher dann für Dich die o. g. Speise zubereitet, nur leider verwechselt er dabei so Einiges:

1. Er nimmt Salz statt Zucker!

2. Er kauft für die Klöße Kartoffelbrei statt Hefe!

3. Er verwechselt leider die Heidelbeeren mit den Tollkirschen!

(melde Dich bitte, damit wir wissen, dass Du dieses Essen überlebt hast :D)

4. Deine Küche bedarf anschließend einer Grundrenovierung!

Ich wünsche mir, das Gesicht beim Verzehr der o. g. Speise von Andrew fotografieren zu dürfen und zwar als Serie für eine neue Galerie ;-)))
#936Report
[gone] _Miri_
12.01.2008
Du darfst die Speisen fotografieren, allerdings versaut die Andrew die Bilder, da er keine netten Gesichtsausdrücke hat....

Ich wünsche mir eine schöne neue Frisur, aber weiss nicht welche :(
#937Report
[gone] CarstenB
13.01.2008
Du kriegst eine neue Frisur. 3mm rundum kurzgeschoren :D

Ich wünschte mir, hier würde es auch schneien
#938Report
Dein Wunsch wird erfüllt , es beginnt zu schneien allerdings soo viel das du mit Schnee schieben nicht nachkommst zudem schneit es nicht nur Schnee , sondern auch Gießkannen und Gartengeräte .

Ich wünsche mir ein Model für Lack und Fetish aufnahmen aus dem hiesigen Umkreis, das Model sollte hübsch und weiblich sein nicht zickig und interesse an solchen Pics haben, gesundheitlich topfit sein und kostenfrei arbeiten
#939Report
[gone] Alexander Kulla
13.01.2008
Du bekommst eine Zusage von SexyLackLady35:

- Sie ist weiblich und aus dem Umkreis.

- Sie sagt sie ist hübsch.

- Sie ist nicht zickig! (ziemlich unrealistisch!)

- Sie ist gesundheitlich topfit.

- Sie arbeitet kostenfrei und freut sich auf diese Bilder.

Du freust Dich auf das Shooting mit der Frau im guten Alter von 35 Jahren - das bedeutet doch die Zahl Ihres Usernamens?!

Als es an der Tür klingelt und Du öffnest, steht Deine Mutter vor der Tür. Sie trägt ein seltsames Lackoutfit. Als sie sagt, dass sie SexyLackLady35 ist, fällst Du in eine tiefe Ohmacht. Du weißt jetzt, dass die 35 für 1935 steht!

Ich wünsche mir, dass Anorexis schnell wieder aufwacht!!!
#940Report

Topic has been closed