Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

31.01.2008
heute ist dein angenehmer tag. er beginnt mit einem leckeren frühstück, welches dir dein schatz an's bett bringt. leider ist das brötchen etwas hart, so dass du dich verschluckst. dabei stösst du die kerze vom tablett und dein bett fängt feuer. aber jetzt wird dir angenehm warm. das feuer breitet sich aus, macht aber nix, aus der decke über dir tropft wasser, weil der angenehme nachbar vergessen hat, seine badewanne auszustellen. während du langsam doch in's grübeln kommst, ob du nicht unter der angenehm warmen bettdecke hervorkrabbeln sollst, klopft es am schlafzimmerfenster. ein netter feuerwehrmann mit einer angenehmen stimme fordert dich auf, zu ihm auf die feuerleiter zu steigen. in angenehmer höhe und bei angehmen aussentemperaturen von 3 grad merkst du, dass du gestern vergessen hast, deinen schlafanzug anzuziehen. aber die blicke hunderter schaulustiger auf deinen körper erregen dich angenehm. so überhörst du auch das angenehm gehauchte "scheisse" des feuerwehrmannes, der gerade bemerkt, dass das feuerwehrauto nicht richtig aufgestellt war und langsam umkippt. aber mit einem olympiareifen bauchklatscher kannst du dich in's angenehm kalte wasser des flüsschens an der strasse retten. angenehm warme hände des rettungsteams ziehen dich nach 15 minuten aus dem wasser. während du aus den augenwinkeln das beeindruckende schauspiel des brennenden hauses wahrnimmst, legt man dich auf eine angenehme trage. lieder ist die strasse abschüssig und die angenehm erregten retter haben die trage nicht richtig festgehalten, so dass du langsam fahrt richtung einkaufsstrasse aufnimmst. zum glück steht dir eine riesige glasscheibe eines reisebüros im wege. du nutzt die gelegenheit, eine reise weit weg zu buchen, denn im darmstadt kannst du dich nicht mehr sehe lassen.

angenehme reise!

ich möchte mal mit bill gates einen gepflegten whiski trinken.
#961Report
[gone] RM FotoDesign
31.01.2008
Bill Gates rechnet Dir während des Whiskeys seine Börsenkurse hoch und errechnet zudem noch seine Zinsen pro Minute, danach ist Dir schlecht und du mußt Dich übergeben.

Ich möchte Bill Gates sein und es Dir vorrechnen können :-)
#962Report
[gone] KING-Pictures
31.01.2008
Da Du irrsinnigerweise für das Vorrechnen die neue Microsoft-Software "Broker 2.0" (die Beta-Version davon hat vor ein paar Tagen den Börsencrash verursacht) verwendest, kannst Du das Gefühl, Bill Gates zu sein nur etwa achteinhalb Sekunden geniessen - länger braucht es nicht, um Dich in die Reihen der "Ärmsten Schlucker der Welt" einzureihen.

Ich will'n grösseres Studio ... :-)
#963Report
31.01.2008
nach berechnungen eines radiosenders zum gates besuch in deutschland "verdient" er am tag 30.000.000 $ (dreissig millionen). das mache ich im schlaf in der stunde, komischerweise ist es früh dann immer weg.

@rm-fotodesign: da ich mit gates ausgemacht habe, dass der verlierer seine ganzen aktien dem gewinner überschreibt - her damit.

@king-pictures: du kriegst ein schönes grosses studio mit allem pipapo ausgestattet. allerdings ist es so gross, dass du nur mit einem schnellen auto von einem ande zum anderen kommst. leider stören dabei die kilometerlangen kabeltrommeln, die für die beleuchtung überall herumliegen. allerdings kannst du jetzt endlich dein niegelnagelneues objektiv EF 50.000:1,8 USM richtig einsetzen. so kannst du endlich güterzüge formatfüllend abbilden.

den nächsten whisky würde ich jetzt gern mit george bush trinken.
#964Report
[gone] Alexander Kulla
01.02.2008
Du sitzt mit Georgi im Weißen Haus, er trinkt mit Dir auf seinen baldigen Abschied. Ihr habt nun schon einige Gläser intus, die Stimmung ist gut. George W. zeigt Dir seine Räumlichkeiten. Als ihr in dem Raum mit dem roten Telefon angekommen seid, unterhaltet Ihr Euch gerade über die Frauenwelt - ein Mysterium mit sieben Siegeln :-) . Ganz vertieft, setzt Ihr Euch auf die einizigen Zwei Stühle im Raum, direkt neben einem eigenartigen Schaltpult. Du spielst, ganz ins abwesend, an den Knöpfchen rum. Georgi erzählt gerade von der Lieblingsstellung seiner Frau, als Du versehentlich mit Deinem Daumen auf den großen Roten Knopf drückst, der einen weltweiten Nuklearschlag auslöst. Dummerweise erfahren die (überlebenden) Medienvertreter, dass Du dafür verantwortlich warst! Pech für Dich und Dein weiteres Leben.....

Ich wünsche mir, dass Erlangen von diesem blöden Angriff verschont bleibt den Du verübt hast!
#965Report
01.02.2008
weil alexander aus angst vor dem atomschlag einen kräftig fahren leiss, wird erlangen unter einer dunstglocke verschont. allerdings betteln jetzt alle erlanger um gnade und wollen doch lieber ausserhalb der dunstglocke ihr glück versuchen.

da ich mich fast nirgends mehr sehen lasen kann, möchte ich jetzt einen schönen mokka mit mahmud ahmadineschad trinken.
#966Report
01.02.2008
andrew, mahmud ahmadineschad trinkt mit Dir lebenslang wo immer Du auch willst auf seine Kosten Mokka.

Ich wünsche mir günstigere Flugtickets nach Paris.
#967Report
02.02.2008
@robert: und wo ist das "schlimme" bei meiner wunscherfüllung?

flüge nach paris kosten jetzt nur noch 1 ct. allerdings müssen die passagiere über paris abspringen, landen nkostet zeit und geld. aus kostengründen gibt es eine aldi-tüte als fallschirm, die kostet aber 10 ct extra.

ich möchte einen logenplatz auf dem eifelturm, wenn robert nach paris kommt.
#968Report
[gone] CarstenB
09.02.2008
Du kriegst Deinen Logenplatz auf dem Eifelturm. Und nicht nur das, der Platz so genial gelegen, das Du den Blick über die Stadt hast und gaaaanz alleine die Aussicht geniessen kannst.
Das Blöde ist nur, das Du ganz oben auf der Spitze sitzt und diese in Deinem Hintern steckt :D
#969Report
10.02.2008
da ist ja mein allergeheimster wunsch endlich in erfüllung gegangen. ;-)))

und was wünscht du dir, carsten?
#970Report
[gone] CarstenB
10.02.2008
Ups, stimmt, da war noch was.

Ich wünsche mir, das Andrew, oben auf der Spitze des Eifelturms sitzend, von einem tiiiiiierischen Durchfall geplagt wird ;-)))
#971Report
10.02.2008
dein wunsch geht in erfüllung. allerdings bin ich nun der erste mensch, der ohne rakete zum mond geschossen wird und gehe damit in die analen der weltgeschichte ein.

ich möchte ein denkmal grösser als die freiheitsstatue in new york.
#972Report
[gone] CarstenB
13.02.2008
Du kriegst das Denkmal. Es ist knapp 350m hoch, zeigt leider nicht Dich, sondern Jerry Lewis und steht bei Dir im Garten.

Ich wünsche mir ein 85mm f1.0 Objektiv für meine Kamera
#973Report
13.02.2008
mit der statue im garten mach ich ne super touristenattraktion im spreewald und verdien einen haufen kohle - ätsch.

und du kriegst dein 85mm objektiv, es wird auf einer selbstfahrlafette geliefert und ist ca. 3746 kg schwer und 3864 mm lang. was brauchst du für einen gewindeanschluss?

ich möchte wissen, wer des hübscheste modell hier in der mk ist, sozusagen unsere miss-mk 2008.
als vorsitzender der wahlkommision darf ich ihr dann den siegerorden an die brust heften.
#974Report
[gone] CarstenB
13.02.2008
Danke für das Sternenteleskop ;-) Ich hätte es gerne mit Canon-EF-Anschluss :-)

Du wirst der Vorsitzende der Miss-MK-2008-Wahlkommission und als Miss-Mk-2008 steht eine 1,74m große, 54kg schwere und bildhübsche Blondine. Beim Anheften des Ordens an ihr Brust, stichst Du leider zu fest zu. Der Busen platzt und das Silikon spritzt Dir entgegen. Sie rennt schreiend und weinend aus dem Saal und ihr Freund vermöbelt Dich nach Strich und Faden. Als Du wieder zu Dir kommst, wachst Du im Knast-Krankenhaus auf und hast folgende Anklagen an Hals:

- Amtsanmaßung (der eigentliche Vorsitzende wäre ich gewesen)
- sexuelle Belästigung
- Körperverletzung
- unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
- Beamtenbeleidigung

Ich wünsche mir, das Andrew wenigstens einmal eine frisch gebackene Torte von einem Model in den Knast geschickt bekommt
#975Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.02.2008
Ich habe mir viel Mühe gegeben und mehrere Törtchen für Andrew gebacken!

Zudem noch ein paar Schnullis zum Trösten! Hier das Rezept:

1 Flasche "Tobasco" und dann abgefeinert mit ein wenig Pfeffer und Salz:

Guten Appetit ;-).

Ich wünsche mir ein Foto machen zu dürfen wenn Andrew das erste Törtchen verspeist!
#976Report
15.02.2008
du kriegst ein foto des augenblickes, da aber torte und meine figur nicht zusammenpassen, "opfere" ich diese für angelina's gesicht - da hast du ein richtig leckeres bildchen.

ich möchte von norah einen blitzkurs in koreanisch.
#978Report
[gone] Alexander Kulla
26.02.2008
Den bekommst DU. Nur weißt Du nicht, dass Sie Dir falsche Übersetzungen gibt. Bei Deinem nächsten Urlaub in Korea wirst Du verprügelt und geknebelt, als Du einen schönen guten Morgen wünschst.

Ich wünschte mein Malaysiaurlaub hätte zwei Wochen länger gedauert!
#979Report
[gone] LENSKISS
27.02.2008
tadaaaa dein Wunsch erfüllt sich ... dein Urlaub dauert 2 Wochen länger ... und dann noch 2 Wochen und dann noch 2 .... und das die nächsten 20 Jahre in einem netten "Staatshotel" mit vergitterten Fenstern, weil dir jemand auf dem Flughafen ein Päckchen Drogen untergeschoben hat :-D

Ich wünsch mir einen MP4 Videoconverter als Freeware, der keine Einblendungen aufs Video schreibt....
#980Report

Topic has been closed