Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.01.2008
Anorexis wird schnell wieder aufwachen und sieht ...

... Mama hat sich inzwischen umgezogen:

Schwarze sexy Dessous, hochhackige Lackpumps, falsche Wimpern ...

und lächelt ihren Sohn freundlich an, dann fragt sie:

"Sohnemann, können wir dann nun endlich mit dem Shooting anfangen?"

Ich wünsche mir die Aufnahmen - sollte die Ohnmacht jemals beendet sein - zu sehen ...

... die werden bestimmt der Renner und Anorexis wird berühmt!!!
#941Report
dein wunsch wird erfüllt die Aufnahmen werden der Renner , nur leider mach ich damit das große Geld und mir ein neues Leben Äääätsch

Ich wünsch mir das alle unzuverlässige Models Durchfall bekommen der 3 wochen anhält
#942Report
14.01.2008
Wunsch erfüllt, alle unzuverlässigen Models fallen 3 Wochen lang durch.

Ich wünsche mir die Canon EOS-1D Mark4 Hybrid: wechselbares Film- und Digitalrückteil.
#943Report
15.01.2008
Klar gerne, da ich mich jedoch nicht so mit Kameras auskenne, schenke ich Dir diese ;-))) [IMG]

Ich wünsche mir, dass die Überheblichkeiten einiger User hier endlich aufhören ;-(((
#944Report
[gone] Sonnenkind
17.01.2008
Die Überheblickeit der User wird ab diesem Tage wegfallen, statt dessen werden alle soooooooooo freundlich zu einander sein, das selbst schon die leiseste und gutgemeinteste Kritik heulkrämpfe bei den Usern auslösen kann, weil er dann meint jmd mag ihn nicht mehr.

Ich wünsche mir ein Shooting mit W. Harlander ;)
#945Report
[gone] LENSKISS
18.01.2008
Tusch, dein Wunsch geht in Erfüllung, Wilhelm Harlander läd dich zum Shooting ein...
Doch was ist das? Der Tag des Shootings bricht an, du siehst in den Spiegel, fette Pickel zieren dein Gesicht. Du rennst noch schnell zum Frisör und möchtest einen extravaganten Schnitt, gleich dem extravagantem Bilderstil vom Harlander... doch die Frisörin hat ein anderes Verständnis von Extravaganz ... Auf dem Weg zum Shooting verknackst du dir den Knöchel ( oder beide sogar) Posing unmöglich und dir bleibt nichts anderes als das Shooting abzusagen... und nie wieder läd dich Wilhelm Harlander ein ... *Tränewegdrück*

Ich wünsch mir einige Meinungen zu den Making Of - Clips auf meiner Fotografen-SC in meinem Gästebuch zu lesen... :-)
#946Report
Dein Wunsch geht in Erfüllung , 1 Milliarde Chinesen sehen deine Bilder und geben ihr Statement ab , aber eben in chinesisch.

Ich wünsch mir den Sommer herbei ( das Wetter)
#947Report
19.01.2008
Es wird Sommer, sogar ein ausgesprochen schöner Sommer. Nicht zu warm, nicht zu kühl. Jede zweite Nacht ein kühlender Regenguss. Also ein Sommer wie er nicht schöner sein könnte.

Dummerweise hast du nicht daran geglaubt, dass er kommt und so hast du dich auf eine Forschungsexpedition nach Franz-Josefs-Land gemeldet.

Ich wünsche mir, dass Adobe alle seine Produkte als OpenSource und Freeware verfügbar macht.

lg
Andy
#948Report
19.01.2008
Original von moraine
Ich wünsche mir, dass Adobe alle seine Produkte als OpenSource und Freeware verfügbar macht.

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Wegen dir werden 2000 chinesische Raubkopierer und illegale Softwarehandler arbeitslos. Da diese aber die hungrigen Mäuler ihrer 12 köpfigen Familie stopfen müssen, suchen sie sich ein neues Betätigungsfeld. Sie fangen an Panflöte zu spielen und erhoffen sich direkt vor deinem Schlafzimmerfenster den großen Durchbruch. Als sich dieser nicht einzustellen vermag, versuchen sie Kelly Family-like "3 Chinesen mit nem Kontrabass" im Kanon zu singen.

Ich wünsche mir, dass man langanhaltender Schnuppen bald weg ist. ;)

Edit: Ich hab den Text oben in "klischee-klammern" gesetzt, die wurden nur vom forum unterschlagen. ;)
#949Report
21.01.2008
na bei dem wetter ist der "schnuppen" doch schon lange vergangenheit. dafür kribbelt und kratzt es dich jetzt überall, ärztliche diagnose: skabies.

lass jucken kumpel.

ich will mal bei so 'ner richtig schönen massenprügelei mitmachen.
#950Report
dein wunsch wird wahr und du findest dich bei einer wüsten prügelei wieder, nur sehen das deine 20 Gegner auch so und du stehst mit dem Rücken zur Wand

Ich wünsche mir Holz zum basteln
#951Report
21.01.2008
Du hast Holz und zwar jede Menge - aber vor der Hütte :)
Reicht um mindestens einen E-Cup zu basteln. Viel Spaß!

Ich wünsche mir, dass der blöde Wind aufhört und meine
Schäfchen bei dem Sauwetter nicht mehr in der Matsche-
pampe stehen müssen. (Sondern zum Beispiel auf Andrews
Schlafpappe, wenn die noch existiert)
#952Report
hui ich hab hier auf einmal dolle Brüste, mal rumzeig *daaaaaaaaaaaa*

mich ma von ner anderen Seite Zeig

Aber mit meinem Holz bau ich deinen Schäfchen's und deinem anderen Getier eine halbe Arche Noah

ich wünsch mir mal mit soviel Holz vor der Hütte ein Tag ein recht ansprechendes Weib zu sein
#953Report
21.01.2008
@ Futility: meine schlafpappe gibt es schon noch, hab mir jetzt sogar was draufgemalt - rate mal was ;-)))

du bist eine tag ein superrassewahnsinnsweib aber keiner der leckeren typen nimmt dich wahr - in der bar "zum anderen ufer"

ich will jetzt endlich osterhasen im kaufladen haben, weihnachtsmänner hab ich langsam über.
#954Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.01.2008
Du bekommst einen Osterhasen, allerdings vom letzten Jahr und Ausschußware, aber restaurierbar.

Ich wünsche mir ein Auto, das mich jetzt ganz schnell zu meinem Zielort fährt und die Verspätung wett macht.
#955Report
21.01.2008
Schaue einmal unter: http://www.hamburg1.de ...

...

Clip Top 5: Schnelle Möpse

Hilft Dir das weiter? ;-)))

Ich wünsche mir Sonnenschein, Wärme und Urlaub = 3 Wünsche, ist doch legitim, schließlich gibt es die auch im Überraschungsei ;-)))
#956Report
23.01.2008
Du bekommst Sonnenschein, Wärme und Urlaub alles auf einmal und ohne Kompromisse ;)
Du schwitzt an der Sonne kannst nicht in den Schatten, Wasser und erfrischende Wellen sind für dich Tabu. Denn während andere hier im Urlaub sind, bist du hier als Animatörin auf der Mountenbikestrecke eingeteilt.

Ich wünsche für, ein weißes Schaukelpferd.

lg
Andy
#957Report
23.01.2008

Leider wird Dir nur das Foto des Schaukelpferdes gesandt, alles andere in Einzelteilen:

Ohren, Hufen, jeder einzelne Hufzeh, Schwanz auch nur in Teilen etc. ,ca. 10.000 div. Nägel und Schrauben welche Du dann anhand der komplizierten Beschreibung den Teilen zuordnen musst und z. Schluss stellst Du auch noch fest, dass es viel zu groß für Deine Wohnung ist ;-)))

Ich wünsche mir meinen Traummann auf der Mountainbikerennstrecke kennenzulernen ;-)))
#958Report
[gone] Alexander Kulla
30.01.2008
Du lernst tatsächlich Deinen Traummann kennen an diesem ungewöhnlichen Ort.

Nur das "wie" gefällt Dir nicht. Du stehst am Rand der Bahn und jubelst Deinem Schwarm zu. Du schreist ziemlich laut, für Dein lautes Organ bist Du bekannt. Er fliegt mit einem riesigen Sprung über den Hügel auf Dich zu, ist abgelenkt von Deinem Schrei. Er knallt direkt in die riesige Dreckpfütze vor Dir. Nicht das der Dreck an den Klamotten schon genug wäre! Die hinter ihm abgesprungenen Fahrer landen auf und neben Deinem Liebsten. Einer trifft sogar Dich! Ihr werdet beide in die Klinik eingeliefert. In der Notaufnahme könnt Ihr Euch noch kurz unterhalten. Dann werdet Ihr auf unterschiedliche Stationen gepackt. Seine und auch Deine Beine sind leider außer Gefecht gesetzt, was einen gegenseitigen Besuch unmöglich macht! Hinzu kommt noch sein Gedächtnisverlust! Er weiß nicht mehr wer Du bist.......

Ich wünsche mir das die nächsten Tage auf Arbeit etwas ruhiger werden.
#959Report

Topic has been closed