Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.10.2007
hihi kriegste zurück aus der Schrottpresse als kleinen Würfel *gg
ich wünsche mir......noch mal zwanzig zu sein ...
ich wünsche mir......noch mal zwanzig zu sein ...
#222Report
22.10.2007
OT an
ein trabbi kommt doch nicht in die schrottpresse sondern in den plastebehälter ;-)
OT aus
ein trabbi kommt doch nicht in die schrottpresse sondern in den plastebehälter ;-)
OT aus
#223Report
[gone] _Miri_
22.10.2007
Du bist nochmal zwanzig, allerdings siehst du da total verbraucht aus, weil sich dein alter zwar nach unten, dein Aussehen aber nach oben hin verändert hat
Ich wünsche mir jemanden, der mich wärmt
Ich wünsche mir jemanden, der mich wärmt
#224Report
[gone] CarstenB
22.10.2007
Du kriegst jemanden der Dich wärmt. Leider ist es der 350kg-Mann *wutsch, ist die Miri weg*
Ich wünsche mir, das ultimative Shooting mit Uma Thurman
Ich wünsche mir, das ultimative Shooting mit Uma Thurman
#225Report
22.10.2007
du kriegst dein shooting allerdings erst in 30 Jahren
und sie will unbedingt ein aktshooting udn ist ungelifted ^^
ich wünshc mir kein Halsweh mehr
und sie will unbedingt ein aktshooting udn ist ungelifted ^^
ich wünshc mir kein Halsweh mehr
#226Report
22.10.2007
Du spürst kein Halsweh mehr...
weil Dir Deine Modelkollegin beim Girl-Girl-Shooting gerade mit Ihrem Pfennigabsatz auf den Fuß getreten ist und der Scherz im Zeh das Halsweh überdeckt.
Ich wünsch mir das München am Meer liegt
weil Dir Deine Modelkollegin beim Girl-Girl-Shooting gerade mit Ihrem Pfennigabsatz auf den Fuß getreten ist und der Scherz im Zeh das Halsweh überdeckt.
Ich wünsch mir das München am Meer liegt
#227Report
22.10.2007
München liegt am Meer und wird das neue Lieblingsurlaubsziel der chinesischen Elite, der russischen High-Society und aller italienischer Papagallo.
Ich wünsche mir, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
lg
Andy
Ich wünsche mir, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
lg
Andy
#228Report
22.10.2007
heute mal anders rum, erst mein wunsch aus gegebenem anlass:
ich wünsche mir, dass keinen der quatscxh hier durchliest
na gut, wer hört schon auf mich:
die zauberfee erfüllt alle wünsche, aber u.a.
• ist münchen jetzt 20 jahre alt
• alle shootings finden in dem carrera zur gleichen zeit statt
• alle supermodells treten sich mit pfennigabsätzen (heisst das jetzt nicht euroabsätze?) gegenseitig in dem engen auto in's gesicht
• überall herrscht eitel sonnenschein, jeder hat jeden lieb und die swingerklubs hochkonjunktur
• alle kriegen eine wollmilchsau-kamera, die 100 kg wiegt
• das niveau der mk sinkt auf einen iq von lauwarmem wasser
• alle mädels kriegen superliebe kuschler namens detlev - und sitzen mit otti fischer im wirlpool (ohne strom aber mit riesen blubberblasen (?)
• alle typen haben heisse girls an ihrer seite, aber da sie so heiss sind, können sie sie nicht anfassen
• alle fahren mit dem panzer in ihre ferienhäuser auf dem höchsten berg der welt, mit nix im gehirn aber einer von brad pitt geschriebenen diplomarbeit, die aber der clown vollgekotzt hat
• der themenstrater muss mit daniel kübelböck 52 wochen unter einer warmen decke ein kuschliges dinner abhalten
u.s.w
und ich muss jetzt ein bisschen arbeiten
ich wünsche mir, dass keinen der quatscxh hier durchliest
na gut, wer hört schon auf mich:
die zauberfee erfüllt alle wünsche, aber u.a.
• ist münchen jetzt 20 jahre alt
• alle shootings finden in dem carrera zur gleichen zeit statt
• alle supermodells treten sich mit pfennigabsätzen (heisst das jetzt nicht euroabsätze?) gegenseitig in dem engen auto in's gesicht
• überall herrscht eitel sonnenschein, jeder hat jeden lieb und die swingerklubs hochkonjunktur
• alle kriegen eine wollmilchsau-kamera, die 100 kg wiegt
• das niveau der mk sinkt auf einen iq von lauwarmem wasser
• alle mädels kriegen superliebe kuschler namens detlev - und sitzen mit otti fischer im wirlpool (ohne strom aber mit riesen blubberblasen (?)
• alle typen haben heisse girls an ihrer seite, aber da sie so heiss sind, können sie sie nicht anfassen
• alle fahren mit dem panzer in ihre ferienhäuser auf dem höchsten berg der welt, mit nix im gehirn aber einer von brad pitt geschriebenen diplomarbeit, die aber der clown vollgekotzt hat
• der themenstrater muss mit daniel kübelböck 52 wochen unter einer warmen decke ein kuschliges dinner abhalten
u.s.w
und ich muss jetzt ein bisschen arbeiten
#229Report
[gone] CarstenB
23.10.2007
Den Kram von Dir hat sich niemand durchgelesen, allerdings wird Verona Feldbusch Dir den Quatsch ab jetzt 8 Wochen lang, 24 Stunden am Tag vorlesen :D
Ich wünsche mir, jetzt ganz fix den Sommer!
Ich wünsche mir, jetzt ganz fix den Sommer!
#230Report
[gone] _Miri_
23.10.2007
Du bekommst ganz schnell den Sommer, allerdings bist du dann am anderen Ende und da ist dann Winter ;-)
Ich wünsche mir immernoch jmd der mich wärmt und verwöhnt
Ich wünsche mir immernoch jmd der mich wärmt und verwöhnt
#231Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
23.10.2007
Du bekommst ein Kuscheliges Bärenfell das dich wärmt allerdings steckt der Bär noch drin und
ob du seine Zähne in dir als zärtliche, dich verwöhnende Liebesbisse interpretiert hast oder doch als den Versuch dich zu seiner Mahlzeit zu machen werden wir wohl nie mehr erfahren *snief* :-(((
ich wünsche mir meinen Führerschein zurück das ich wieder meinen Carrera GT2 fahren kann den ich mir gewünscht habe *lach*
ob du seine Zähne in dir als zärtliche, dich verwöhnende Liebesbisse interpretiert hast oder doch als den Versuch dich zu seiner Mahlzeit zu machen werden wir wohl nie mehr erfahren *snief* :-(((
ich wünsche mir meinen Führerschein zurück das ich wieder meinen Carrera GT2 fahren kann den ich mir gewünscht habe *lach*
#232Report
23.10.2007
Strahlend bekommst du deinen Führerschein überreicht und eine Fernbedienung mit 3m Kabel an dessen Ende ein 30 cm großes Porsche-Modellauto hängt!
Viel Spass mein großer ;-)
Ich wünsche mir meine menschen- und tiereleere Traumlocation, ein nettes Model, gutes Wetter und viel Zeit.
Ach und Kamera und so wünsch ich mir natürlich auch noch dabei zu haben - nein ich habe nichts vergessen ;-)
Viel Spass mein großer ;-)
Ich wünsche mir meine menschen- und tiereleere Traumlocation, ein nettes Model, gutes Wetter und viel Zeit.
Ach und Kamera und so wünsch ich mir natürlich auch noch dabei zu haben - nein ich habe nichts vergessen ;-)
#233Report
23.10.2007
Du bekommst eine menschen- und tiereleere Traumlocation, ein nettes Model, gutes Wetter und viel Zeit.
Die Kamera ist bereits betriebsbereit mit einer guten Auswahl an guten Objektiven hier. Speicher satt, Lichtanlage, und, und, und...
Am Ende des Shootings bedankt sich das Modell artig für das schöne und tolle Shooting und fragt um eine Wiederholung, du bist mit den Ergebnissen absolut zufrieden. Durch Zufall stolpert ein Modellscout über die Bilder und du bekommst einen Job angeboten.
Und ich wünsche mir, dass mein nächstes Shooting klappt ;)
lg
Andy
Die Kamera ist bereits betriebsbereit mit einer guten Auswahl an guten Objektiven hier. Speicher satt, Lichtanlage, und, und, und...
Am Ende des Shootings bedankt sich das Modell artig für das schöne und tolle Shooting und fragt um eine Wiederholung, du bist mit den Ergebnissen absolut zufrieden. Durch Zufall stolpert ein Modellscout über die Bilder und du bekommst einen Job angeboten.
Und ich wünsche mir, dass mein nächstes Shooting klappt ;)
lg
Andy
#234Report
23.10.2007
dein nächstes shooting klappt , also findet zwar statt aber das model ist megazickig und hat nur einen gesichtausdruck ihre körperspannung lässt auch zu wünschen übrig und demnahc hattest du zwar ein shooting aber die bilder sind fürn a****
ich wünsch mir eine größere billigere wohnung mit balkon udn netten nachbarn ^^
ich wünsch mir eine größere billigere wohnung mit balkon udn netten nachbarn ^^
#235Report
[gone] CarstenB
23.10.2007
Du kriegst eine 200qm-Bude mit Balkon, Whirlpool und absolut genialen Nachbarn. Party ohne Ende in dem Bau. Nur leider wird das Haus 2 Tage nach Deinem Einzug aus Versehen abgerissen.
Ich wünsche mir mehr Kommentare zu meinen Bildern :D
Ich wünsche mir mehr Kommentare zu meinen Bildern :D
#236Report
[gone] nisansala
23.10.2007
du wirst kommentare bekommen aber nur negative : schlechte lichtführung, schrankwandbilder, titten und muschiknipser.......
model zieht eine schnute usw............
ich wünsche mir einen lieben , netten chef........der mal kein grimmiges gesicht zieht
lg petra
model zieht eine schnute usw............
ich wünsche mir einen lieben , netten chef........der mal kein grimmiges gesicht zieht
lg petra
#237Report
[gone] CarstenB
23.10.2007
Du kriegst Deinen lieben und netten Chef, der immer gut drauf ist. Leider ist sieht er völlig scheisse aus und baggert Dich den ganzen Tag an.
Ich wünsche mir, dass ein Tag 36 Stunden hat
Ich wünsche mir, dass ein Tag 36 Stunden hat
#238Report
[gone] nisansala
23.10.2007
genau so ist mein chef............
in diesen 36 stunden wirst du wahnsinnige zahnschmerzen haben ......
ich wünsche mir : nen chef der keine koleginen anbaggert
lg petr
in diesen 36 stunden wirst du wahnsinnige zahnschmerzen haben ......
ich wünsche mir : nen chef der keine koleginen anbaggert
lg petr
#239Report
[gone] CarstenB
23.10.2007
Du kriegst den Chef, der keine Frauen anbaggert. Leider ist er ein Arsch und zieht den ganzen Tag nur ein langes, grummeliges Gesicht *fg*
Ich wünsche mir, dass endlich mal jemand die Motivklingel erfindet
Ich wünsche mir, dass endlich mal jemand die Motivklingel erfindet
#240Report
Topic has been closed
ausserdem wird dir wegen fahrens unter alkohol (shampus) der lappen weggenommen, so dass du nur noch auf der carrerabahn spielen darfst.
ich wünsch mir meinen ersten trabbi zurück.