Sind schöne Menschen einsamer? 267

21.10.2007
Ich habe letztens einen Bericht gelesen in einer Zeitschrift, dass Attraktivität einsam macht.
Nun diese Aussage interessiert mich, weil ich nun 2 Mal hinereinander von Bekannten gehört habe, dass ich vielleicht zu hübsch bin und sich niemand an mich heran traut :-(

Ich will jetzt keine Bemerkungen, ich sei arrogant und eingebildet...
Allerdings sicher stolz und selbstbewusst, aber arrogant? Nun das ist ja eh Definitionssache.

Aber einsam bin ich tatsächlich...Wenn sich jemand für mich interessiert, dann eher aus oberflächlichen Beweggründen, nicht etwa um die echte Ines kennen zu lernen...naja und das macht mich traurig und zuweilen etwas depressiv ....
Dieses graue Wetter tut sein übriges.

Macht Ihr ähnliche Erfahrungen?
[gone] Silvana Denker Fotografie
21.10.2007
hallo,

bin zwar auch nicht besonders von mir selbst überzeugt, hab es aber auch schon gesagt bekommen, dass sich wahrscheinlich die männer nicht an mich ran trauen.
hab ich genauso auch erlebt. oder es sind nur welche, die was zum vorzeigen suchen, aber nicht wirklich ernsthaft an einer festen beziehung interessiert sind.
aber das ganze zeigt sich nicht nur in bezug auf beziehung. viele leute schätzen mich ganz anders ein als ich bin. leute, die mich nicht kennen, halten mich für arrogant, obwohl ich das definitiv nicht bin (hab viel zu viele komplexe) und dementsprechend wird man dann auch behandelt oder direkt stehen gelassen.
ich habe schon ganze nächte lang allein in einer disco mit 2000 menschen verbracht, hab da allein rumgesessen und kein einziger hat mich angesprochen und das ist schon frustrierend, wenn man auf der anderen seite (als ich noch gemodelt hab) gesagt bekommt, dass man ja ach so hübsch sei...
21.10.2007
Genau das ist es...so kenn ich das auch...
Wenn ich irgendwem sage, ich sei Single, dann sagt der mir "ach Du spinnst doch, das kann nicht sein"
Doch ist so...

Und ich steh dazu, ich bin nicht mehr gerne Single ....ich hab es satt....
21.10.2007
kann schon was dran sein..das sich einige nicht rantrauen..
ist es nicht komisch das sich die meisten leute lieber blenden lassen,als hinter der fassade die wahren persönlichkeiten zu erfassen?
nicht komisch,eher traurig.
aber es soll ja noch ausnahmen geben!
[gone] Kristina Bode
21.10.2007
Schönheit + Intelligenz + Selbstsicherheit = Unattraktiv für einige Männer.

Es gibt halt einige, die ein Problem damit haben, wenn Frau nicht nur gut aussieht, sondern auch noch weiss, was sie will.

Soll nicht abwertend sein, ich arbeite viel mit Männern zusammen und habe mehr Freunde als Freundinnen, aber ich konnte auch schon einige Erfahrungen mit solchen machen, die immer einen als "Zicke, schwierig und kompliziert" dargestellt haben, wenn man nur seine Meinung vertreten hat.

Das sollte euch Mädels aber nicht davon abhalten, euren Weg nicht zu gehen - manchmal muss man länger suchen, aber die, die sich wirklich für einen interessieren, sind viel mehr wert, als nur solche, die die Verpackung geil finden.
21.10.2007
Original von KristinaBode

Soll nicht abwertend sein, ich arbeite viel mit Männern zusammen und habe mehr Freunde als Freundinnen, aber ich konnte auch schon einige Erfahrungen mit solchen machen, die immer einen als "Zicke, schwierig und kompliziert" dargestellt haben, wenn man nur seine Meinung vertreten hat.

Nee das liest sich auch nicht abwertend ;-)
[gone] Modelagentur van der Hooven
21.10.2007
GELÖSCHT, damit es nicht zu einer weiteren Diskussion kommt.

Sorry an die, die sich dran gestört haben.
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
21.10.2007
Haha sehr lustig.
Blöder Kommentar.
21.10.2007
unattraktiv ist vielleicht das falsche wort. es sind wohl eher einige männer eingeschüchtert und nicht selbstsicher genug, um eine solche frau ernsthaft anzusprechen ;)

Original von KristinaBode
21.10.2007
Original von Thomas Wilker, BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY
Haha sehr lustig.
Blöder Kommentar.

Da geb ich Dir mal uneingeschränkt recht, es muss schwer fallen, mal bissel sachlich zu kommunizieren.
Das schliesst einen kleinen Scherz am Rande ja nicht aus.

Aber Thomas damit meine ich nicht Dich, sondern Dennis.
[gone] Andrea L.
21.10.2007
Ganz klares Ja...schöne oder hübsche Menschen sind einsamer!!!
[gone] Silvana Denker Fotografie
21.10.2007
hab ich irgendwo geschrieben, dass ich momentan single bin?
ein blindes huhn oder wie war das? ;)
bin sehr glücklich, endlich. auch wenn es lange gedauert hat.
aber ich denke, solch dämliche kommentare sollten einfach ignoriert werden
21.10.2007
Original von Andrea5
Ganz klares Ja...schöne oder hübsche Menschen sind einsamer!!!

Und warum meinst Du ist das so?

Übrigens musste ich mir letztens auch anhören, ich soll nicht so ehrlich sein und sagen, dass es mir hin und wieder nicht so gut geht (seelisch) denn die meisten Fotografen wollen immer lachende Models.

Da geht mir die Hutschnur auf, ich dachte man sucht Menschen mit Charakter und keine Schaufensterpuppe, die immer lächelt?
21.10.2007
es kommt wohl eher darauf an, mit wem und wie man darüber redet. vielleicht nicht in einem öffentlichen forum.

Original von InesP.
Übrigens musste ich mir letztens auch anhören, ich soll nicht so ehrlich sein und sagen, dass es mir hin und wieder nicht so gut geht (seelisch) denn die meisten Fotografen wollen immer lachende Models.
21.10.2007
Original von stylicious
es kommt wohl eher darauf an, mit wem und wie man darüber redet. vielleicht nicht in einem öffentlichen forum.
[/quote]

Das sehe ich anders, warum ist und bleibt es für viele ein Tabu über seine Gefühle offen zu reden?

Meine Familie und Freundinnen wissen wie es mir geht, die haben immer den gleichen Kommentar...iiiiirgendwann kommt der Richtige...

Ausserdem will ich nicht darüber diskutieren, wie es mir im Mom geht, sondern warum die meisten schönen Menschen einsamer sind. ;-)
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
21.10.2007
Ich finds sehr interessant. Möchte gerne mehr hören.
[gone] Der Papparazzi
21.10.2007
Klar sind schöne Menschen einsamer.
Sieht man ja an mir. Seit 4 Jahren Single. :-)))))
[gone] Andrea L.
21.10.2007
Warum sind schöne oder hübsche Menschen einsamer? :, weil der Neidfaktor eine große Rolle spielt. Männer sprechen einen nicht an, von Freundinnen kommt: eh dich kucken ja alle nur an, für mich interessiert sich keiner.

Es gibt so viele Prominete Beispiele auch dafür: nehmt mal Naomi oder Maria Carry !!!
21.10.2007
Original von Jubu-Foto
Klar sind schöne Menschen einsamer.
Sieht man ja an mir. Seit 4 Jahren Single. :-)))))

Na vier Jahre geht ja noch ;-)

Da kommt noch eine lange qualvoll- einsame Zeit auf Dich zu (Ironie)

ich bin es seit 15 Jahren, natürlich mit kurzen oder längeren Unterbrechungen ;-)
[gone] Kristina Bode
21.10.2007
Ich bin nicht einsam...

Ich habe meine Katze und ca. 55 Neons.

Meine Bude ist quasi überbesetzt ;)

Topic has been closed