Sind schöne Menschen einsamer? 267

[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
21.10.2007
Hallo,
ich sehe es auch so das hübsche Menschen einsam sind ich bin jetzt mit Sicherheit nicht die Schönste aber auch der Neidfaktor spielt eine große Rolle.Ich muß zugeben selbst ich habe Probleme neue Leute kennen zulernen oder den richtigen Mann zu finden.Meistens sagt man ich wäre ziehmlich eingebildet.
lg
jenni
21.10.2007
Wenn dazu noch eine Portion Intellekt kommt, wird Frau doch so richtig interessant...

Original von KristinaBode
Es gibt halt einige, die ein Problem damit haben, wenn Frau nicht nur gut aussieht, sondern auch noch weiss, was sie will.
21.10.2007
Original von Crystal Eyes(erstmal keine Shootings mehr)
Hallo,
ich sehe es auch so das hübsche Menschen einsam sind ich bin jetzt mit Sicherheit nicht die Schönste aber auch der Neidfaktor spielt eine große Rolle.Ich muß zugeben selbst ich habe Probleme neue Leute kennen zulernen oder den richtigen Mann zu finden.Meistens sagt man ich wäre ziehmlich eingebildet.
lg
jenni

Genau, siehst Du, man erkennt daran ganz gut, wie oberflächlich die Gesellschaft ist. Niemand macht sich mehr die Mühe hinter die Fassade zu schauen.
[gone] Engelshaut...says good bye!
21.10.2007
...gilt umgekehrt genauso. attraktiver mann=der will nur das eine, den haste nicht alleine! und dann rennt'se wieder zu ihrem langweiler ins traute heim...
[gone] Kristina Bode
21.10.2007
Original von Frank Eckgold
Wenn dazu noch eine Portion Intellekt kommt, wird Frau doch so richtig interessant...

Das mag für dich so sein und ich finde einen Mann, der mir mit seinem Intellekt immer wieder verbale Schlagabtausche gibt, auch viel interessanter, als einen JA Schatz Sager.

Aber da gibt es halt verschiedene Typen und manche durfte ich auch kennenlernen, die wirklich auf blond und dumm standen.

Nein, wirklich lange stand ich dann auch nicht im Kontakt mit solchen Herren *g*
21.10.2007
Original von ENGELSHAUT.COM
...gilt umgekehrt genauso. attraktiver mann=der will nur das eine, den haste nicht alleine! und dann rennt'se wieder zu ihrem langweiler ins traute heim...

Soso du vergeudest also Deine wertvolle Zeit auch mit liierten Menschen? *schmunzel*

Meistens vertane Zeit...Ich kenn das ;-)
[gone] Engelshaut...says good bye!
21.10.2007
@ ines: ja, ergibt sich manchmal so, ist in der tat schade um die zeit. kurzer spass, lange nachwehen...
21.10.2007
Original von ENGELSHAUT.COM
@ ines: ja, ergibt sich manchmal so, ist in der tat schade um die zeit. kurzer spass, lange nachwehen...

Hach ja, ich glaube wir sind da wohl Leidensgefährten ;-) und könnten uns stundenlang Geschichten erzählen, was dieses Thema betrifft.
[gone] artofliving35(outdoor paysiehe SC)
21.10.2007
Ob schöne Menschen wirklich einsamer sind läßt sich bestimmt nicht pauschal hier klären......
aber ich denke bei vielen Männern besteht da oft ne gewisse Hemmschwelle eine besonders attraktive Frau anzusprechen!Zum Kumpel wird gesagt:boah die da...hätt ich auch gern...aber gleichzeitig denken sich viele Männer:Solch eine hast du aber nie alleine!!
...und da wirds schwer und kompliziert!Und das wollen Männer doch gar nicht ..grins!
21.10.2007
Original von artofliving35(kurze Klammerpause)
Ob schöne Menschen wirklich einsamer sind läßt sich bestimmt nicht pauschal hier klären......
aber ich denke bei vielen Männern besteht da oft ne gewisse Hemmschwelle eine besonders attraktive Frau anzusprechen!Zum Kumpel wird gesagt:boah die da...hätt ich auch gern...aber gleichzeitig denken sich viele Männer:Solch eine hast du aber nie alleine!!
...und da wirds schwer und kompliziert!Und das wollen Männer doch gar nicht ..grins!

Das ist aber dann eben doch ein Vorurteil.
Ich hab nämlich auch mal gelesen, dass nicht so schöne Menschen eher den Drang haben, fremd zu gehen, weil sie sich immer wieder beweisen müssen, dass sie noch begehrenswert sind.
Ein attraktiver Mensch mit Selbstbewusstsein, ist sich seiner Wirkung durchaus bewusst ist, muss sie nicht immer wieder austesten und wenn dann reichen auch bewundernde Blicke ;-)
...also dazu kann ich nur sagen das es definitiv nicht so ist : "schöne" menschen sind nicht einsamer, sie sind nur wählerischer was ihren partner betrifft.
auf jeden "schönen" der einsam ist, oder denkt er wäre es, weil statt an jeder hand 10 intressenten vielleicht nur 2 da sind (und das reicht für manche "schönen" nicht) ...kommen 100 nicht sooo "schöne" die einsamer sind als der eine "schöne".
..."on the top" wird die luft dünner...oder einfacher...vielleicht sind die erwartungen eines "schönen" menschen größer wie die eines "normalos"...

p.s. bin auch single und zähle mich zu den "normalos"...:-))))
21.10.2007
Original von klaus-design
...also dazu kann ich nur sagen das es definitiv nicht so ist : "schöne" menschen sind nicht einsamer, sie sind nur wählerischer was ihren partner betrifft.
auf jeden "schönen" der einsam ist, oder denkt er wäre es, weil statt an jeder hand 10 intressenten vielleicht nur 2 da sind (und das reicht für manche "schönen" nicht) ...kommen 100 nicht sooo "schöne" die einsamer sind als der eine "schöne".
..."on the top" wird die luft dünner...oder einfacher...vielleicht sind die erwartungen eines "schönen" menschen größer wie die eines "normalos"...

p.s. bin auch single und zähle mich zu den "normalos"...:-))))

Das wage ich zu dementieren..die hübsche Viva-Moderatorin Coline Fernandez, hat mal nen Test in einer Disco gemacht.
Zuerst hat sie sich gestylt und hübsch gemacht, hat sich allein an einen Tisch gestellt und offen in die Menge geschaut und gelächelt, sie wurde angeglotzt und begafft, aber nicht einmal angesprochen.
Gleiches hübsches Mädel später als hässliches Entlein verkleidet...so Marke Dorfschönste ...und siehe da, sie wurde öfters zu nem Drink eingeladen und angesprochen und erhielt einige Telefonnummern für weitere Dates.

Ich denke doch, die Hemmschwelle einen schönen Menschen anzusprechen, ist extrem hoch. Die Gründe dafür sind mannigfaltig.
21.10.2007
@Ines
Ich geb dir da vollkommen recht das das ein Vorurteil ist!Ich hab nicht gesagt das es meine Meinung wiederspiegelt...aber viele denken so!
Allein das der Mann spürt das viele seiner Auserwählten hinterschauen macht ihn doch stolz und eifersüchtig zugleich!Und dann kommt es halt aufs Selbsvertrauen des Mannes an(Dasgleiche auch umgekehrt natürlich)damit umzugehen!
21.10.2007
Original von artofliving35(kurze Klammerpause)
@Ines
Ich geb dir da vollkommen recht das das ein Vorurteil ist!Ich hab nicht gesagt das es meine Meinung wiederspiegelt...aber viele denken so!
Allein das der Mann spürt das viele seiner Auserwählten hinterschauen macht ihn doch stolz und eifersüchtig zugleich!Und dann kommt es halt aufs Selbsvertrauen des Mannes an(Dasgleiche auch umgekehrt natürlich)damit umzugehen!

Richtig, geb ich Dir zu 100% recht :-)
21.10.2007
So, sag ich auch was. Bin auch kein Hübscher und trotzdem seit 4 Jahren Solo, davor 7 Jahre solo, unterbrochen von 2 Jahren Beziehung.
Trotzdem gehöre ich auch zu den Männern, die schöne, intelligente Frauen nicht einfach so ansprechen. Aber einfach aus dem Grund, weil ich mir denke, was will denn SO eine, mit nem Eierbär wie mir. Dagegen habe ich zwei gute Freundinnen, mit denen ich über alles reden kann. Hübsch und intelligent sind beide (und waren schon vergeben, als ich sie kennengelernt habe, vielleicht ein Grund für mich, sie doch anzusprechen ...) Also als Freundinnen möchte ich sie nicht missen. Sie als potentielle Partnerinnen anzusprechen, hätte ich mich nie getraut. Ich denke schon, dass die "schönen, intelligenten" Frauen doch mehr aufs Äußerliche schauen (was sie uns Männern immer vorwerfen). Früher war ich mal eine zeitlang so dreist, solche Frauen anzusprechen ... aber einen kleinen Moppel mit Brille wollte keine - dass das der Grund war, haben sie mir auch deutlich zu verstehen gegeben. Also spreche ich ich keine hübschen intelligenten Frauen mehr an, obwohl ich lieber eine intelligente mag, als eine hübsche, doofe. Ich kann natürlich nur die Frauen beurteilen, mit Männern hab ich da keine Erfahrung *g*
21.10.2007
@Marc
Probier das doch bitte ne zeitlang bei hübschen Männern....dann könnte man direkt den Vergleich ziehen..lach
21.10.2007
Macht mir übrigens Spass mit Euch zu schreiben..

Schön, dass so viele nette, gedankenreiche Wortmeldungen kommen.

Da vergess ich doch gleich mal, dass ich Single bin *g*
@ ines ... lass'uns darüber nochmal an der weihnachtsfeier am 1.12. reden..:-))
21.10.2007
Original von klaus-design
@ ines ... lass'uns darüber nochmal an der weihnachtsfeier am 1.12. reden..:-))

OK, wenn ich dann noch immer Single bin gerne :-)

Reden können wir dann allerdings trotzdem...am Besten über ein Shooting *lach*
21.10.2007
@Ines
Über dieses Thema mach man sich doch jedes WE wenn man auf Tour ist Gedanken..grins

Topic has been closed