Sind schöne Menschen einsamer? 267

So mancher Mietzekatze ist der besserer Mensch ...!
T.

Original von InesP.
Eben und es kommt voielleicht noch dazu, dass erst vor kurzem mein jüngerer Sohn ausgezogen ist und ich nun erstmal damit klar kommen muss, dass ich allein wohne...naja ok, mit meinem Kätzchen Lucy :-)
#261Report
Es gibt auch viele Mietzkatzen mit zwei Beinen.

Sie schnurren und fauchen
haben ihren eigenen Kopf
sind so wie sie sind
und besser lebendig als
ausgestopft

Original von TomBichler
So mancher Mietzekatze ist der besserer Mensch ...!
T.

[quote]Original von InesP.
Eben und es kommt voielleicht noch dazu, dass erst vor kurzem mein jüngerer Sohn ausgezogen ist und ich nun erstmal damit klar kommen muss, dass ich allein wohne...naja ok, mit meinem Kätzchen Lucy :-)
[/quote]
#262Report
24.10.2007
Original von Fotomoment
Es gibt auch viele Mietzkatzen mit zwei Beinen.

Sie schnurren und fauchen
haben ihren eigenen Kopf
sind so wie sie sind
und besser lebendig als
ausgestopft

Wieso wessen Mietzekatze ist denn ausgestopft? Meine nicht....die ist echt und voll kuschlig (Perserkätzchen)
#263Report
A Duddeldu - ich höre sie schon schnurren, die kleine......
#264Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
24.10.2007
Ich werde mich hier nicht mehr daran beteiligen, weil jedesmal, wenn es gerade mal spannend wird oder gemütlich, dann kommt wieder irgend jemand, der mit der Keule um sich wirft und das macht mir dann auch keinen Spass mehr.
#265Report
24.10.2007
spannendes thema :)
*malmitredenwollen...* ;)

bin nicht schön und auch nicht einsam, lerne immer ne menge leute kennen, quatsche mit vorliebe hübsche frauen an (um ihnen meine karte zuzustecken ;))
kurz ich bin kommunikativ :)
je öfter man das macht um so besser wird man ;)

früher (hab seit 14 jahren meine traumfrau zu hause :)) hab ich angesprochen was mir gefällt, vieeeele absagen oder blöde blicke dafür bekommen :) aber eben ab und an doch den "kontakt" hergestellt ;)

die typischen "kennenlern-tempel" wie diskotheken etc, sind dafür aber denkbar ungeeignet, da wird zu oft der traumprinz höchstpersöhnlich gesucht

aus meiner sicht muss man nur über die erste runde kommen, der augenblick wo eingeschätzt wird, sympatisch oder nicht...
auf das "hey der sieht ja toll aus" brauchte ich nicht warten, ich hab die phase halt einfach ignoriert und bin zu phase zwei übergegangen, der konversation
da wo's nicht funktioniert hat war auch klar das das nix für mich is ;)

ich denke mal ein gesundes selbstvetrauen, die möglichkeit spontan reagieren zu können und eine gewisse grundlage an humor und konversationsvolumen sind ne gute rezeptur um potentielle menschen, bzw partner kennen zu lernen
#266Report
24.10.2007
Original von NEVA ( & die Fotografin in mir)
...

ob einsamkeit ein frage des alters ist?

ich glaube nicht.

kenne menschen im hohen alter die sich überhaupt nicht einsam fühlen, weil sie ein sehr aktives leben führen.

ebenso kenne ich recht junge menschen, die sich sehr einsam fühlen.

es ist eher eine frage der persönlichen lebensumstände. würde ich mal behaupten wollen. manche können vielleicht auch nicht das leben führen,
das sie gerne führen würden.

kann ich so bestätigen

zumal da auch die gegenfrage erlaubt sein müsste sind normalos oder häsliche häufiger einsam als schöne menschen...

ich hab den test nicht gemacht, ich würde aber mal denken das sich das nicht viel nehmen wird

die lebensumstände und das eigene selbstbefinden spielen da wohl eher eine rolle als das äussere...
#267Report

Topic has been closed