Sind schöne Menschen einsamer? 267
[gone] Andrea L.
22.10.2007
Schön was da so geschrieben wird: Keiner der es nicht selber erlebt, kann da mitreden!!!!
#221Report
22.10.2007
Original von InesP.
Klar doch, alle attraktiven Menschen sind arrogant und eingebildet...
Nun endlich die Erleuchtung ...
Mal an Dir selbst gearbeitet, warum Du evtl so viele Körbe von den "Beautys" bekamst?
Lern lesen, dann klappts auch mitm Verstehen und du brauchst keinen Käse wie das hier abliefern.
Bitteschön - Dankeschön.
#222Report
22.10.2007
Was mir gerade mal so einfällt:
Woher wollt "Ihr" eigentlich wissen, was die Leute über "Euch" denken, wenn sie "Euch" doch gar nicht ansprechen?? ;)
Ausstrahlung ist alles - egal wie ein Mensch aussieht. Kommt mir ein Mädel nett rüber - bin ich auch nett und umgekehrt (dabei spielt das Aussehen überhaupt keine Rolle)!
Woher wollt "Ihr" eigentlich wissen, was die Leute über "Euch" denken, wenn sie "Euch" doch gar nicht ansprechen?? ;)
Ausstrahlung ist alles - egal wie ein Mensch aussieht. Kommt mir ein Mädel nett rüber - bin ich auch nett und umgekehrt (dabei spielt das Aussehen überhaupt keine Rolle)!
#223Report
[gone] Beautypics Photography
23.10.2007
wieso nimmt mich eigentlich niemand ernst .... ?
keine einzige PN , kein einziger Flirt ,keine "Bewerbung" , nichtmal Mitleidspns ... nix
schon traurig ... wo ich mich doch so oute ...
harte MK
keine einzige PN , kein einziger Flirt ,keine "Bewerbung" , nichtmal Mitleidspns ... nix
harte MK
#224Report
23.10.2007
*Dir mal übers Köpfchen streichel* Armer Beautypics.... so eine böse MK-Welt aber auch ;-).........
Original von Beautypics Fotografie [Bandscheibenvorfall]
wieso nimmt mich eigentlich niemand ernst .... ?
harte MK
#225Report
23.10.2007
Danke Peter
du bist ne liebe Seele
:-)
du bist ne liebe Seele
#226Report
23.10.2007
Original von Beautypics Fotografie [Bandscheibenvorfall]
Danke Peter
du bist ne liebe Seele
Der Name ist Programm ;-).
#227Report
23.10.2007
Hallöchen =)
ich glaube schon, dass etwas an der Aussage dran ist. Ich mache genau die selben Erfahrungen. Ich erfahre täglich diese Vorurteile. Alleine dadurch, dass ich einen geraden, zielgerichteten Gang habe, denken viele Menschen, dass ich Eingebildet bin oder sogar Arrogant. Obwohl das Eigenschaften sind, die sehr wenig mit meiner Persönlichkeit zu tun haben. Meine Freunde würden nie so etwas behaupten, weil sie wissen, dass ich eine offene und liebevolle Person bin, die sehr viel lacht und ihr Leben genießt, aber bei Menschen, die einen nicht kennen, ruft das selbstsichere Aufrtreten falsche Assoziationen hervor. Sehr Schade finde ich. Somit fällt es mir immer schwer neue Menschen kennen zu lernen, da diese sehr oft Vorurteile gegen meine Person haben, obwohl sie nie ein Wort mit mir zuvor gewechselt haben. Aber bleibt so wie ihr seid. Es wäre falsch sich zu ändern und an sich selbst zu zweifeln, nur weil andere eure selbstbewußte Art nicht richtig deuten können.
ich glaube schon, dass etwas an der Aussage dran ist. Ich mache genau die selben Erfahrungen. Ich erfahre täglich diese Vorurteile. Alleine dadurch, dass ich einen geraden, zielgerichteten Gang habe, denken viele Menschen, dass ich Eingebildet bin oder sogar Arrogant. Obwohl das Eigenschaften sind, die sehr wenig mit meiner Persönlichkeit zu tun haben. Meine Freunde würden nie so etwas behaupten, weil sie wissen, dass ich eine offene und liebevolle Person bin, die sehr viel lacht und ihr Leben genießt, aber bei Menschen, die einen nicht kennen, ruft das selbstsichere Aufrtreten falsche Assoziationen hervor. Sehr Schade finde ich. Somit fällt es mir immer schwer neue Menschen kennen zu lernen, da diese sehr oft Vorurteile gegen meine Person haben, obwohl sie nie ein Wort mit mir zuvor gewechselt haben. Aber bleibt so wie ihr seid. Es wäre falsch sich zu ändern und an sich selbst zu zweifeln, nur weil andere eure selbstbewußte Art nicht richtig deuten können.
#228Report
23.10.2007
@ -J-
also ich würd dich nehmen ... hihi
also ich würd dich nehmen ... hihi
#229Report
23.10.2007
Original von ___-J-___
Hallöchen =)
Ich hab da mal nen schönen Spruch irgendwo gelesen ;-)
"Selbstbewustsein sieht nur von unten aus wie Arroganz".
#230Report
[gone] Audrey sucht TfP-Shootings
23.10.2007
Halli Hallo
Also dem kann ich mich nur anschließen besser hätte man es nicht ausdrücken können genau so geht es mir auch...
irgendwann hat man das echt satt... immer nur das gleiche...
Also dem kann ich mich nur anschließen besser hätte man es nicht ausdrücken können genau so geht es mir auch...
Original von ___-J-___
Hallöchen =)
#231Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
23.10.2007
@ Peter
*lach* an dem Spruch ist was dran...
den werde ich mir zu eigen machen :-D
*lach* an dem Spruch ist was dran...
den werde ich mir zu eigen machen :-D
#232Report
[gone] Hartsoe
23.10.2007
Original von Audrey ist im Nov. 1 Woche in der Nähe von Potsdam
...
...
Wie schon vorher mal geschrieben: Wenn es "immer" passiert sollte man sich fragen, welche Wahrnehmung verschoben ist, oder mit den Reaktionen der Anderen leben lernen...
#233Report
23.10.2007
Original von Peter Seele
Ich hab da mal nen schönen Spruch irgendwo gelesen ;-)
"Selbstbewustsein sieht nur von unten aus wie Arroganz".
Ja den kenn ich auch :-)
#234Report
23.10.2007
ich kenn ihn als *niveau sieht nur von unten aus wie arroganz*... und finde ihn auch gut :-)
lg
mark
lg
mark
#235Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
23.10.2007
Na, bald haben wir hier alle Stereotypen durch, die es zu diesem Thema gibt;-)
Obwohl einige Stereotypen hier indirekt bestätigt werden. Wieso sollte Einsamkeit an diesem äußerlichen Attribut aufgehängt werden? Und was ist schon Schönheit (objektiv, aus der Sicht einer Frau und eines Mannes) bzw. Attraktivität, was vielschichtiger ist und mehr Substanz besitzt?
Kannte mal eine Freundin, für die war jedes Ausgehen ein kleiner Schönheitswettbewerb. Natürlich war sie schön und sicherlich hätte es für einen Platz weit vorne in der MK gereicht...und? Derlei war einfach krankhaft.
Ob jemand einsam ist oder nicht liegt alleine an der Persönlichkeit und dem, was daraus gemacht wird (PUNKT).
Aussehen ist sicherlich ein Blickfang, aber entscheidend ist das WIE für eine Kontaktierung! Andererseits hat doch jeder hier bereits Partnerschaften hinter sich, ob Schwan oder häßliches Entlein. Also paßt die Relativierung auch nicht ganz. Der Schlüssel war jeweils eine bestimmte Konstellation.
So, genug herumgeschmarrt, liebt Euch und ihr werdet geliebt.
Obwohl einige Stereotypen hier indirekt bestätigt werden. Wieso sollte Einsamkeit an diesem äußerlichen Attribut aufgehängt werden? Und was ist schon Schönheit (objektiv, aus der Sicht einer Frau und eines Mannes) bzw. Attraktivität, was vielschichtiger ist und mehr Substanz besitzt?
Kannte mal eine Freundin, für die war jedes Ausgehen ein kleiner Schönheitswettbewerb. Natürlich war sie schön und sicherlich hätte es für einen Platz weit vorne in der MK gereicht...und? Derlei war einfach krankhaft.
Ob jemand einsam ist oder nicht liegt alleine an der Persönlichkeit und dem, was daraus gemacht wird (PUNKT).
Aussehen ist sicherlich ein Blickfang, aber entscheidend ist das WIE für eine Kontaktierung! Andererseits hat doch jeder hier bereits Partnerschaften hinter sich, ob Schwan oder häßliches Entlein. Also paßt die Relativierung auch nicht ganz. Der Schlüssel war jeweils eine bestimmte Konstellation.
So, genug herumgeschmarrt, liebt Euch und ihr werdet geliebt.
#236Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
23.10.2007
also nach wie vor finde ich diesen Thread sehr informativ und produktiv...
Zum Einen ist es sehr aufschlußreich wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.
Zum Anderen scheint einigen MK-lern dieses Thema doch unter den Fingernägeln zu brennen wenn so lange so viel geschrieben wird.
Zum Einen ist es sehr aufschlußreich wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.
Zum Anderen scheint einigen MK-lern dieses Thema doch unter den Fingernägeln zu brennen wenn so lange so viel geschrieben wird.
#237Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
23.10.2007
Wenn man immer nur mit Blende und Zeit und Ebenen und Retusche zu tun hat, dann ist auch so etwas mal eine entspannte Lektüre und eine kleine Abwechslung zum Nachdenken. Ausserdem lernen wir uns auch mal von einer ganz anderen Seite kennen. Kann auch mal ganz interessant sein.
#238Report
23.10.2007
Original von Thomas Wilker, BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY
Wenn man immer nur mit Blende und Zeit und Ebenen und Retusche zu tun hat, dann ist auch so etwas mal eine entspannte Lektüre und eine kleine Abwechslung zum Nachdenken. Ausserdem lernen wir uns auch mal von einer ganz anderen Seite kennen. Kann auch mal ganz interessant sein.
Nun Thomas, du denkst schon richtig, es wär mal eine Möglichkeit über sein eigenes Verhalten gegenüber Mitmenschen nachzudenken.
Aber Du siehst auch hier wieder, die meisten machen sich doch gar nicht die Mühe.
Es ist doch einfacher immer zu sagen, die macht das und das falsch und sowieso ist ja so und so...., (obwohl man die Person nicht pers. kennt, nur sieht), deswegen bekommt sie keinen ab...
Diese Schuldzuweisungen nerven mit der Zeit mächtig. Und es sind auch immer wieder die Selben, die in einem Thread motzen und gegen andere schiessen.
Unser Vorzeigeexemplar diesbezüglich ist aber bei mir auf "IGNO" deswegen hat er hier keine Berechntigung, was meinst Du, sonst hätte der hier schonwieder schwere Geschütze aufgefahren ;-)
#239Report
23.10.2007
Original von InesP.
[quote]Original von Thomas Wilker, BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY
Nun Thomas, du denkst schon richtig, es wär mal eine Möglichkeit über sein eigenes Verhalten gegenüber Mitmenschen nachzudenken.
Aber Du siehst auch hier wieder, die meisten machen sich doch gar nicht die Mühe.
Es ist doch einfacher immer zu sagen, die macht das und das falsch und sowieso ist ja so und so...., (obwohl man die Person nicht pers. kennt, nur sieht), deswegen bekommt sie keinen ab...
Diese Schuldzuweisungen nerven mit der Zeit mächtig. Und es sind auch immer wieder die Selben, die in einem Thread motzen und gegen andere schiessen.
Unser Vorzeigeexemplar diesbezüglich ist aber bei mir auf "IGNO" deswegen hat er hier keine Berechntigung, was meinst Du, sonst hätte der hier schonwieder schwere Geschütze aufgefahren ;-)[/quote]
@ InesP.
und ich hab mich schon gewundert, wo der Granathagel bleibt ;-).
@ fotomane
ist auch durchaus zum Teil richtig, dass es ein Stück weit auch an jedem einzelnen liegt. Jedoch..... wenn man oft nur auf ein oder zwei Aspekte reduziert wird, dann kann das durchaus auch die Folgen haben, dass man einfach keine Lust mehr hat, denn man erlebt ja doch häufig das gleiche.
#240Report
Topic has been closed