Sind schöne Menschen einsamer? 267
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
23.10.2007
Ehrlich gesagt Ines, ich hätte nicht auf Ignore gesetzt. Ich weiss auch nicht genau, wen du meinst, grins. Leute, die sich gemein verhalten, werden schon von alleine bestraft. Jeder kann sich ja ein Bild machen vom Andern. Und früher oder später räscht sich alles von alleine. Ich bewundere dich jedenfalls, das du es wagst, überhaupt so ein Thema anzusprechen. Das hat mir doch imponiert und zeigt deinen Mut und deine Klasse. Ein bischen Hut ab davor.
#241Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
23.10.2007
naja Ines...
es wird immer welche geben die taktlos sind und kein Einfühlungsvermögen haben.
Sowas nennt sich dann "emotionaler Krüppel"
Ich kann deinen Ärger darüber verstehen weil du die Threaderöffnerin bist und demnach ohnehin ein persönliches Interesse daran hast. Dennoch solltest du nicht alle Äußerungen zu persönlich nehmen in der Hinsicht.
Sicher sagt sich das leicht aber wenn du dich darauf einlässt wird dein Frust nur größer werden. Ich habe nun auch schon einige Kommentare in diesen Thread gschrieben und nicht alle waren immer voller Verständniss für dieses Thema was aber nicht unweigerlich heist das ich DICH damit angehen oder beleidigen möchte.
Ich könnte dir sicherlich Dinge schreiben die du hören willst aber das wird dich nicht weiter bringen in dem Punkt. Ergo versuche ich auf netrale Art meine Meinung zu dem Thema zu vertreten.
es wird immer welche geben die taktlos sind und kein Einfühlungsvermögen haben.
Sowas nennt sich dann "emotionaler Krüppel"
Ich kann deinen Ärger darüber verstehen weil du die Threaderöffnerin bist und demnach ohnehin ein persönliches Interesse daran hast. Dennoch solltest du nicht alle Äußerungen zu persönlich nehmen in der Hinsicht.
Sicher sagt sich das leicht aber wenn du dich darauf einlässt wird dein Frust nur größer werden. Ich habe nun auch schon einige Kommentare in diesen Thread gschrieben und nicht alle waren immer voller Verständniss für dieses Thema was aber nicht unweigerlich heist das ich DICH damit angehen oder beleidigen möchte.
Ich könnte dir sicherlich Dinge schreiben die du hören willst aber das wird dich nicht weiter bringen in dem Punkt. Ergo versuche ich auf netrale Art meine Meinung zu dem Thema zu vertreten.
#242Report
23.10.2007
mhm.... naja, ich weiß zwar nicht um wen es geht, aber ich kann ines da schon verstehen, sonst wird einfach zu schnell ein fred zerstört....
klar kann sich dann jeder ein bild von den beteiligten machen, aber es ist doch trotzdem schade drum wenn man eigentlich gerne eine normale unterhaltung zu einem thema führen möchte und es früher oder später zur schließung des freds kommt...
lg
mark
klar kann sich dann jeder ein bild von den beteiligten machen, aber es ist doch trotzdem schade drum wenn man eigentlich gerne eine normale unterhaltung zu einem thema führen möchte und es früher oder später zur schließung des freds kommt...
lg
mark
#243Report
23.10.2007
@ Miq, auch wenn Deine Statements nicht immer pro, diesen Thread waren, waren sie dennoch sachlich und vollkommen i.O.
Alle anderen :
diesen Störenfried habe ich schon vor einiger Zeit auf igno gesetzt, nicht erst gestern oder heute ;-)
Der Grund waren pers. Angriffe gegen mich und mein Alter, so nach dem Motto und im Sinne von "was hat so eine alte schrumplige, als Model in der Mk zu suchen"
Und alle Frauen ab 30, haben Cellulite und tiefe Falten und sind sowieso nur noch bemitleidenswerte unattraktive Wesen. Was er so von sich gab, war sehr primitiv.
Klar ich sollte darüber stehen, aber irgendwann ist auch mein Maß voll, da kann ich nicht mehr über so viel Dummheit lachen.
Und sorry bei pers. Beleidigungen hört der Spass auf. Das muss ich mir nicht antun.
Alle anderen :
diesen Störenfried habe ich schon vor einiger Zeit auf igno gesetzt, nicht erst gestern oder heute ;-)
Der Grund waren pers. Angriffe gegen mich und mein Alter, so nach dem Motto und im Sinne von "was hat so eine alte schrumplige, als Model in der Mk zu suchen"
Und alle Frauen ab 30, haben Cellulite und tiefe Falten und sind sowieso nur noch bemitleidenswerte unattraktive Wesen. Was er so von sich gab, war sehr primitiv.
Klar ich sollte darüber stehen, aber irgendwann ist auch mein Maß voll, da kann ich nicht mehr über so viel Dummheit lachen.
Und sorry bei pers. Beleidigungen hört der Spass auf. Das muss ich mir nicht antun.
#244Report
23.10.2007
ja, nettes thema, viele aufreger..........
und was bringts? nix!
wenn jemand einsam sein will, ob "schön" oder nicht, dann will er/ sie es anscheinend so.
wenn nicht, haustüre aufmachen und rausgehen, leute ansprechen, egal ob "schön" oder nicht und kontakte schließen.
was'n überhaupt schön???
"schön" ist doch für jeden menschen anders, oder nicht?
das endet in der unendlichkeit, denn, dem himmel sei dank, hat jeder seine eigene art, dinge, menschen, wathever....., schön zu finden.
für menschen zum hang für predigten, der ideale nährboden.
nana
und was bringts? nix!
wenn jemand einsam sein will, ob "schön" oder nicht, dann will er/ sie es anscheinend so.
wenn nicht, haustüre aufmachen und rausgehen, leute ansprechen, egal ob "schön" oder nicht und kontakte schließen.
was'n überhaupt schön???
das endet in der unendlichkeit, denn, dem himmel sei dank, hat jeder seine eigene art, dinge, menschen, wathever....., schön zu finden.
nana
#246Report
[gone] shojo
23.10.2007
Original von nana(pure and natural)
ja, nettes thema, viele aufreger..........
und was bringts? nix!
was'n überhaupt schön???
nana
Dem kann ich mich nur anschließen, was für eine sinnlose Diskussion, ich hoffe, niemand denk ernsthaft, hier die Lösung dieses Problems zu finden ^^
#247Report
[gone] Hartsoe
23.10.2007
Naja - eine Lösung sicher nicht (schrob ich glaube ich auch schon an anderer Stelle), aber als sinnlos würde ich diesen Thread sicher nicht bezeichnen. Da gibt es einige hundert andere, die diese Bezeichnung vorher verdienen...
Sicher gibt es viele Formen der Einsamkeit und bei recht vielen reicht das "Rausgehen und Menschen ansprechen" nicht aus. Egal ob schön oder nicht.
Sicher gibt es viele Formen der Einsamkeit und bei recht vielen reicht das "Rausgehen und Menschen ansprechen" nicht aus. Egal ob schön oder nicht.
#248Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
23.10.2007
Und die Leute, die hier von sinnlos reden, können sich ja woanders einklinken, weil solche sinnlosen Kommentare machen so einen Thread auch sinnlos.
#249Report
23.10.2007
danke shojo!
kann bitte jemand dieses wahnsinnsthema beenden??
oder für die, die es sooo toll finden, bewirbt euch doch bei irgendeiner talkshow. da bekommt ihr 300,-, seid im fernsehen und gut is es.
traurig, wenn euch nix anderes einfällt.
kann bitte jemand dieses wahnsinnsthema beenden??
oder für die, die es sooo toll finden, bewirbt euch doch bei irgendeiner talkshow. da bekommt ihr 300,-, seid im fernsehen und gut is es.
traurig, wenn euch nix anderes einfällt.
#250Report
[gone] Hartsoe
23.10.2007
Huch! Woher diese Agressivität..? Ich würde auch den einzelnen Post nicht als "sinnlos" bezeichnen, der er zeigt immerhin, dass Definitionen von "Einsamkeit" recht weit auseinander gehenund auch ein "Privileg" eines gewissen Alters zu sein scheint.
Ich glaube jüngere (oder jung gebliebene?) Menschen fühlen sich weniger allein als ältere (oder sich alt fühlende)... Mich würden Stimmen dazu interessieren.
Ich glaube jüngere (oder jung gebliebene?) Menschen fühlen sich weniger allein als ältere (oder sich alt fühlende)... Mich würden Stimmen dazu interessieren.
#251Report
23.10.2007
naja, wenn einem das thema besonders nahe geht, dann schießt man schon mal ein bisschen quer.
nicht das ich jetzt wieder jemandem zu nahe trete.
kenne das nur von mir sehr gut.
ob einsamkeit ein frage des alters ist?
ich glaube nicht.
kenne menschen im hohen alter die sich überhaupt nicht einsam fühlen, weil sie ein sehr aktives leben führen.
ebenso kenne ich recht junge menschen, die sich sehr einsam fühlen.
es ist eher eine frage der persönlichen lebensumstände. würde ich mal behaupten wollen. manche können vielleicht auch nicht das leben führen,
das sie gerne führen würden.
nicht das ich jetzt wieder jemandem zu nahe trete.
kenne das nur von mir sehr gut.
ob einsamkeit ein frage des alters ist?
ich glaube nicht.
kenne menschen im hohen alter die sich überhaupt nicht einsam fühlen, weil sie ein sehr aktives leben führen.
ebenso kenne ich recht junge menschen, die sich sehr einsam fühlen.
es ist eher eine frage der persönlichen lebensumstände. würde ich mal behaupten wollen. manche können vielleicht auch nicht das leben führen,
das sie gerne führen würden.
#252Report
23.10.2007
@ hartsoe:
schön oder nicht, in der einsamkeit gehen beide unter!!
wer sich nicht aus eigener kraft über wasser halten kann, hat verloren.
da kommt es nicht auf's ausehen an.
wie oberflächlich........
aggresivität??? wohl kaum. aber mann/frau kann ja in alles was hineininterpretieren.
viel spaß noch beim gedankenaustausch.
aggresivität??? wohl kaum. aber mann/frau kann ja in alles was hineininterpretieren.
#253Report
[gone] Hartsoe
23.10.2007
Ja, dem möchte ich zustimmen, daher auch das in Klammern gesetzte "jung gebliebene" und "sich alt fühlende"... Wobei Menschen weder jung bleiben oder zu früh altern. Ich denke man muss nur bewusst leben um zufrieden zu sein...
#254Report
[gone] Hartsoe
23.10.2007
@nana: Du hast recht. Ich muss mich korregieren: Der agressive Ton... ;o)
#255Report
23.10.2007
Original von nana(pure and natural)
@ hartsoe:
nana, wenn Dich das Thema so anödet, dann schreib doch einfach nix. Denn mit jedem Posting von Dir holst Du es immer wieder an die Thread-Spitze.
Im Übrigen hatte ich gestern schon einmal um die Schliessung ersucht, ...wurde abgelehnt, so lange alles gesittet zu geht, bleibt er für weitere Meinungen offen. Du hast nun Deine zum Besten gegeben, nun lass uns doch ohne Dich weiter machen, dann hast Du Deine Ruhe, ok?
#256Report
23.10.2007
@ines
nur zu gerne.........
nur zu gerne.........
#257Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.10.2007
Klar :
- hübsche Menschen sind einsamer
- erfolgreiche Menschen sind einsamer
- extrem reiche sind einsamer
- Leute im Rampenlicht sind einsamer
- Leute mit sehr hohen Ansprüchen sind einsamer
und alle diese geraten leicht an die Falschen
Das beobachte ich immer wieder in meinem Umfeld in dem ich mich beruflich bewege.
... und sage mir "Gut das ich nichts von dem bin"
- hübsche Menschen sind einsamer
- erfolgreiche Menschen sind einsamer
- extrem reiche sind einsamer
- Leute im Rampenlicht sind einsamer
- Leute mit sehr hohen Ansprüchen sind einsamer
und alle diese geraten leicht an die Falschen
Das beobachte ich immer wieder in meinem Umfeld in dem ich mich beruflich bewege.
... und sage mir "Gut das ich nichts von dem bin"
#258Report
24.10.2007
Ich glaube nicht, dass dies eine Frage des Alters ist. Wenn ich mich an mich selbst erinnere, würde ich sagen, heute fühle ich mich nicht mehr allein, auch wenn ich Single bin. (Lieber wäre mir dennoch die konstruktive und offene Auseinandersetzung in einer Beziehung mit menschlicher Wärme).
Sich einsam zu fühlen, sagt ja schon, es ist ein Gefühl. Ein Gefühl ist etwas ganz Persönliches, Individuelles, Eigenes. Es beruht darauf, wie ich mit etwas umgehe, etwas an mich heranlasse. Ihr werdet schon vermuten, dass meine Ansicht immer wieder darauf hinausläuft zu sagen, je mehr ich in mir selbst ruhe, desto positiver und offener sehe ich mich selbst und alles was um und mit mir passiert. Insofern bin ich eher anderer Meinung. Denn mit steigender Lebenserfahrung ist die Wahrscheinlichkeit mehr in mir zu ruhen größer.
Sich einsam zu fühlen, sagt ja schon, es ist ein Gefühl. Ein Gefühl ist etwas ganz Persönliches, Individuelles, Eigenes. Es beruht darauf, wie ich mit etwas umgehe, etwas an mich heranlasse. Ihr werdet schon vermuten, dass meine Ansicht immer wieder darauf hinausläuft zu sagen, je mehr ich in mir selbst ruhe, desto positiver und offener sehe ich mich selbst und alles was um und mit mir passiert. Insofern bin ich eher anderer Meinung. Denn mit steigender Lebenserfahrung ist die Wahrscheinlichkeit mehr in mir zu ruhen größer.
Original von Hartsoe
Huch! Woher diese Agressivität..? Ich würde auch den einzelnen Post nicht als "sinnlos" bezeichnen, der er zeigt immerhin, dass Definitionen von "Einsamkeit" recht weit auseinander gehenund auch ein "Privileg" eines gewissen Alters zu sein scheint.
#259Report
Topic has been closed