Sind schöne Menschen einsamer? 267
22.10.2007
Original von InesP.
[...] Ok, dann sehe ich ab heute eben doof aus :-P
Und mir können tgl Leute erzählen, dass ich ganz nett aussehe, denen werde ich in Zukunft nicht mehr glauben, ob es mir dann besser geht? :-)
Bestimmt leide ich dann, weil ich keinen ab bekomme, da ich ja hässlich bin *lach*
[...]
... deswegen hab' ich Dich ja zweimal engagiert und werde es wieder tun!
Hilft Dir das? :-P
T.
#203Report
22.10.2007
Original von TomBichler
[quote]Original von InesP.
Und mir können tgl Leute erzählen, dass ich ganz nett aussehe, denen werde ich in Zukunft nicht mehr glauben, ob es mir dann besser geht? :-)
Bestimmt leide ich dann, weil ich keinen ab bekomme, da ich ja hässlich bin *lach*
[...]
T.[/quote]
Hach Thomas, Du rettest mir den frustrierten Single-Abend *lach*
#204Report
22.10.2007
na außerdem ist es doch immer geschmacksache.... man kann nicht jedem gefallen... und einem selbst gefällt ja auch nicht jeder andere.... insofern ines, mach dir nichts draus, hast du nicht nötig solche gedanken zu haben...
lg
mark
lg
mark
#205Report
[gone] Hartsoe
22.10.2007
Original von nitrox21
flirten lässt sich eigentlich überall gut :-)
Wohl wahr - komme nur gerade vom Friseur - mit neuem Haarschnitt und 'ner Telefonnummer ;o)
#206Report
22.10.2007
Original von InesP.
[quote]Original von TomBichler
[quote]Original von InesP.
[...]
T.[/quote]
Hach Thomas, Du rettest mir den frustrierten Single-Abend *lach*[/quote]
... jetzt würd ich ja gerne weiter flirten .... aber ich MUSS parmesan reiben ... hihi!
ciao tutti!
#207Report
22.10.2007
Original von Hartsoe
[quote]Original von nitrox21
flirten lässt sich eigentlich überall gut :-)
Wohl wahr - komme nur gerade vom Friseur - mit neuem Haarschnitt und 'ner Telefonnummer ;o)[/quote]
Tzzz Michael Du oller Schwerenöter, das werd ich mir merken ;-)
So ein Mist, ich geh nicht zum Friseur, ich machs mir lieber allein, ist zu teuer...
Wobei meine Friseurin eben ein Mädel ist und die meisten männl Friseure sind schwul und nu?
#209Report
22.10.2007
obwohl ich schon länger nicht mehr zum friseur gehe... aber es haben damals auch immer mal attraktive wesen neben mir gesessen...
lg
m
lg
m
#210Report
[gone] Hartsoe
22.10.2007
@ Nitrox: Nee nee - wird bei einer Telfonnumer bleiben ;o) Man muss wissen wo die Grenzen sind. Vielleicht beim nächsten Haarschnitt noch mal fragen. Immer Gentlemen bleiben... und dem Mädel imer einen "Ausweg" lassen :o)
@Ines: Ja so kann das ja nix werden, wenn Du es immer alleine machst ;o) (ein Schelm wer jetzt schlecht denkt)
@Ines: Ja so kann das ja nix werden, wenn Du es immer alleine machst ;o) (ein Schelm wer jetzt schlecht denkt)
#211Report
22.10.2007
So ein Mist, ich geh nicht zum Friseur, ich machs mir lieber allein, ist zu teuer...
Wobei meine Friseurin eben ein Mädel ist und die meisten männl Friseure sind schwul und nu?
ich empfehle *lebensmittel-einkaufen-gehen* als alternative... gibt regelrechte *single-supermärkte*... immer sehr lustig da shoppen zu gehen... außerdem sieht man an der art der einkaufe doch meistens woran man ist.... z.b. wenn windeln drin sind... oder wenn männer tampons/binden im wagen haben....
lg
m
#212Report
22.10.2007
hihi..... warum habe ich es mir blos verkniffen GENAU das zu schreiben.... ;-)
lg
m
#213Report
22.10.2007
@ Nitrox: Nee nee - wird bei einer Telfonnumer bleiben ;o) Man muss wissen wo die Grenzen sind. Vielleicht beim nächsten Haarschnitt noch mal fragen. Immer Gentlemen bleiben... und dem Mädel imer einen "Ausweg" lassen :o)
da hast schon recht, bin auch gentleman... aber weiß ja auch nicht, wie euer flirt war... manchmal gibt es ja schon sehr direkte anmachen...
lg
m
#214Report
[gone] Hartsoe
22.10.2007
Original von nitrox21
[quote]
da hast schon recht, bin auch gentleman... aber weiß ja auch nicht, wie euer flirt war... manchmal gibt es ja schon sehr direkte anmachen...
lg
m[/quote]
Da mag auch ein großes Problem drin liegen. Direkt wird sehr schnell plump... Man sollte beim Flirt immer auf Stil und Repekt achten. Dann wird die Kadenz Leute kennen zu lernen sehr viel höher werden...
#215Report
22.10.2007
ja klar.... man sollte es im einzelfall einfach merken, was geht und was nicht, wie es sich entwickelt und wie man ankommt.... ein *he alte willste poppen* ist sicher eher selten die richtige wortwahl ;-)
lg
m
lg
m
#216Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
22.10.2007
Original von nitrox21
ja klar.... man sollte es im einzelfall einfach merken, was geht und was nicht, wie es sich entwickelt und wie man ankommt.... ein *he alte willste poppen* ist sicher eher selten die richtige wortwahl ;-)
lg
m
Da muss ich dir wohl recht geben...
eine wesentlich höhere Erfolgsquwote erziehlt mann mit folgendem charmanten Statement:
"ey Schnegge, sitz isch schon korrekte 3 Stundn un gucks disch an aba du bis son krasses Bunny un guckst net suruck. hey isch schwör du stehst auf misch oda?!"
#217Report
22.10.2007
[b][
Da muss ich dir wohl recht geben...
eine wesentlich höhere Erfolgsquwote erziehlt mann mit folgendem charmanten Statement:
"ey Schnegge, sitz isch schon korrekte 3 Stundn un gucks disch an aba du bis son krasses Bunny un guckst net suruck. hey isch schwör du stehst auf misch oda?!"
Hay du Hengst, hättest du damals diesen Spruch bei mir gebracht, wärst du heute immer noch single........oder vielleicht mt enier anderen gücklicher?! Wer weiss das schon ;-)
#219Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
22.10.2007
Looool @ Nitrox...
isch schwööööör's ;-)
isch schwööööör's ;-)
#220Report
Topic has been closed
Genau Ines, Du bist ja auch total humorlos und siehst total doof aus... ;o)
Finde es aber gut, wenn der Thread offen bleibt. Sicher hat der ein oder andere noch Erlebnisse, die hier gut aufgehoben wären. Ich bleibe dabei: Offen aufeinander zugehen kann wirklich Türen öffnen :o) Und wie ich gerde bemerken konnte lässt sich mit Offenheit auch hervorragend beim Friseur (oder heisst das jetzt Haistylist?) flirten ;o))