Dringende Bitte an alle MK-Mitglieder !!! 233
[gone] ***
07.11.2007
Finde ich klasse.
eine sehr nette geste von dir :)
ich bin dabei.
eine sehr nette geste von dir :)
ich bin dabei.
#22Report
07.11.2007
Hallo Sharon
ja Greta ist mir auch schon aufgefallen, find das echt klasse von ihr in dem Alter noch zu shooten
eine e-mail adresse wäre auch nicht schlecht
dann könnte man die Geburtstagswünsche bunter gestalten
da doch die PN Nachrichten eher nüchtern sind
grüßle
sylvia
ja Greta ist mir auch schon aufgefallen, find das echt klasse von ihr in dem Alter noch zu shooten
eine e-mail adresse wäre auch nicht schlecht
dann könnte man die Geburtstagswünsche bunter gestalten
da doch die PN Nachrichten eher nüchtern sind
grüßle
sylvia
#23Report
07.11.2007
EiNE Super mega geile Idee... ich finde das so lieb und einfach nur klasse eine alte super süße Lady eine freude zu bereiten!!! ich nehm aufjedenfall Teil, hab schon ein kommentar geschrieben und die PN ist unterwegs und den link schicke ich allen die ich kenne
#24Report
07.11.2007
na da bin ich doch auch gleich mal dabei ;-)
Find ich ne tolle Idee von dir.
Find ich ne tolle Idee von dir.
#25Report
07.11.2007
@ shivana
ist eine sehr gute idee, aber sie hat keinen eigenen internetanschluß und die nachbarin hat meines wissens auch nur einen sw-drucker.
vielen dank an alle die mitmachen !!!!lg sharon
ist eine sehr gute idee, aber sie hat keinen eigenen internetanschluß und die nachbarin hat meines wissens auch nur einen sw-drucker.
vielen dank an alle die mitmachen !!!!lg sharon
#26Report
07.11.2007
und hier auch gleich nochmal meine idde (sofern sharon ne postanschrift von grete hat) wie wäre es wenn jeder nen euro spendet und man schickt ihr nen schöen blumenstrauß???
#28Report
07.11.2007
yepp bin dabei..süsse idee ;) ich hoffe sie freut sich sehr darüber...und hat ein strahlen in ihren augen..lg simone
#29Report
[gone] JENNY85
07.11.2007
Die Idee mit den Blumen wäre ja auch toll. Der Chef des Hauses könnte ja auch persönliche Grüße übermitteln, Grete zum Burzeltag gratulieren und ein Fotograf aus Ihrem in direktem
Umfeld schenkt Ihr ein TFP Shooting.
Grüße aus Potsdam
Umfeld schenkt Ihr ein TFP Shooting.
Grüße aus Potsdam
#30Report
[gone] Malo PHOTO_ART
07.11.2007
Habe ihr sogleich den Brief geschrieben .... danke finde ich was ganz tolles ....
giebt auf euch acht , und wenn du sie siehst , drück sie mal ein wenig von mir .
Grüsschen malo
giebt auf euch acht , und wenn du sie siehst , drück sie mal ein wenig von mir .
Grüsschen malo
#31Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
07.11.2007
ich habe mal eine gruppe angelegt, in die sich alle modelle und fotografen eintragen können, die bis zum 85. geburtstag ein shooting mit greta machen wollen, um am ende aus den bildern ein buch für sie daraus zu machen (alle zusammen) und vielleicht eine gemeinsame ausstellung, so als geburtstagsfeier. sollte sich doch vielleicht machen lassen.
Ein Bild für Greta Grace
adresse muss ich später einfügen, hab vergessen, sie zu kopieren, ihr könnt sie euch natürlich auch bei mir holen
lg wolfgang
so,hab nachgeschaut und ändere
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=1113
Ein Bild für Greta Grace
adresse muss ich später einfügen, hab vergessen, sie zu kopieren, ihr könnt sie euch natürlich auch bei mir holen
lg wolfgang
so,hab nachgeschaut und ändere
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=1113
#32Report
[gone] der kleine Teufel
07.11.2007
...das nene ich mal sehr sozial und ein große lob an denn Verfasser der sich diese mühe gemacht hat und solch ein großes Herz hat. Da sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden. Ich bin dabei eine sehr tolle Sache...
#33Report
07.11.2007
Ganz klar eine super Sache. Da können wir uns alle dran beteiligen. Was sagt der Boss dazu
und wird er persönlich anrufen. Bin bereit auch was für einen großen Strauss zukommen zu lassen. @sharon wie wärs damit???
Grüße vom Ricöööööö aus Potsdam
und wird er persönlich anrufen. Bin bereit auch was für einen großen Strauss zukommen zu lassen. @sharon wie wärs damit???
Grüße vom Ricöööööö aus Potsdam
#34Report
07.11.2007
es kommt vom tiefen herzen, und wie mit man doch mit wenig einsatz menschen wieder einwenig halt und freude geben kann, ja , schreibe auch ein paar schöne zeilen an sie, schönen dank deiner an uns
#35Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
07.11.2007
von mri auch ein paar liebe zeile hab gäsenhaut beim lesen des sedcardtextes bekommen so süß war das :)
#36Report
07.11.2007
da bekomm ich gänsehaut und mach auf jeden fall mit! wird mir eine ehre sein!
lg, chrissy
lg, chrissy
#37Report
[gone] Kittyshelly sucht fashion shoot
07.11.2007
Super süße Idee...
Bin natürlich auch dabei.......
Bin natürlich auch dabei.......
#38Report
07.11.2007
@ ef fotodesign
klasse idee, finde ich super lieb von dir...... sollten wir aber für den 85. ten in petto halten....... sie wird sich erst einmal hinsetzen müssen, wenn sie jetzt so viele "briefe" erhält........ und ich müsste sie vorher fragen ob es ihr recht ist, adresse oder so weiterzugeben.
gegen 19 uhr wird zum ersten mal ausgedruckt :-)
vielen dank nochmals an alle die mitmachen !!!
lg sharon
klasse idee, finde ich super lieb von dir...... sollten wir aber für den 85. ten in petto halten....... sie wird sich erst einmal hinsetzen müssen, wenn sie jetzt so viele "briefe" erhält........ und ich müsste sie vorher fragen ob es ihr recht ist, adresse oder so weiterzugeben.
gegen 19 uhr wird zum ersten mal ausgedruckt :-)
vielen dank nochmals an alle die mitmachen !!!
lg sharon
#40Report
Topic has been closed
ist eine großartige idee von dir !!!