Dringende Bitte an alle MK-Mitglieder !!! 233
07.11.2007
Bin da sofort dabei und werde den link zu dieser ausschreibung so oft ich kann weiterleiten!!!
LG mandy
LG mandy
#42Report
07.11.2007
Finde ich auch eine super und vor allen Dingen sehr liebe Idee. Ich schreibe ihr auf jeden Fall auch ein paar Glückwünsche. Ich bin davon überzeugt wenn wir so alt wären und niemanden mehr hätten würde uns das genauso freuen und wir wären zu Tränen gerührt :-)
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
#43Report
07.11.2007
finde ich ebenfalls klasse, bin dabei!
#45Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.11.2007
Nachtrag: keine Ahnung, ob das auf Resonanz stößt, aber wie wäre es mit einem kleinen Burzelgeschenk derart "Pimp Grace".
Kann es zwar versuchen, aber es gibt sicherlich hier einige, die es im Bruchteil meiner Zeit um das x-fache besser machen. Das wäre doch was, oder?
Statements.....
lg
Robert
Kann es zwar versuchen, aber es gibt sicherlich hier einige, die es im Bruchteil meiner Zeit um das x-fache besser machen. Das wäre doch was, oder?
Statements.....
lg
Robert
#46Report
07.11.2007
bin dabei :-) cooole idee !
dooofe 30 zeichen !!!
dooofe 30 zeichen !!!
#47Report
07.11.2007
auch ne tolle idee.. (ich gebe ja zu ich geh immer gern gucken was so bim pimpen der bilder rauskommt *g*)
#48Report
[gone] *Model-Sarah* meldet sich ab
07.11.2007
ok werde mal was schönes schreiben
#49Report
07.11.2007
Original von Sharon M.
Liebe Mk-Gemeinde !
Ich wende mich an Euch mit einer Bitte, die mir sehr am Herzen liegt. Das wohl älteste Modell hier in der Mk http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25046/ (GretaGrace) hat am 9.November Geburtstag, sie wird 84 Jahre alt. Ich habe schon einmal mit ihr geshootet, sie ist eine sehr nette "Omi". Zum Geburtstag wird sie wohl nur zwei Glückwünsche erhalten, einen von Ihrer Nachbarin, die für sie auch die Computersachen erledigt..... und einen von ihrer Krankenkasse. Sie sitzt den ganzen Tag alleine zu Hause rum, das einzigste highlight alle paar Tage ist ein Besuch bei ihrer Nachbarin - die Internet hat - um ihre eigene sedcard sehen zu können. Sie hatte bisher ein hartes Leben, das geprägt war von aufopfernder Pflege..... die ersten 28 jahre den eigenen schwerkranken Sohn, danach über 25 jahre den pflegebedürftigen Ehemann. Seitdem sie hier aufgenommen wurde, ist sie richtig aufgeblüht und freut sich über jeden Kommentar wie eine Schneekönigin.
NUN ZU MEINEM ANLIEGEN:
ICH MÖCHTE EUCH BITTEN IHR EINE "GEBURTSTAGSPN" ZU SCHICKEN.... DAS KOSTET NICHTS UND IHR BEREITET EINEM ALTEN EINSAMEN MENSCHEN EINE RIESENFREUDE. Irgend ein paar nette Worte, wichtig wäre die Pn zu unterschreiben (kann ruhig der Nickname sein) und ein Datum einzufügen...... halt wie man früher einen Brief verfasst hat - als Datum der 9.11.2007
Die Pn an GretaGrace senden, ich habe die Nachbarin eingeweiht, Grete wird unter einem Vorwand ab heute bis Freitag ihre sc nicht zu sehen bekommen.
ALLE PNS WERDEN VON DER NACHBARIN AUSGEDRUCKT UND SIE WIRD IHR AM FREITAG DIE "BRIEFE" ÜBERGEBEN. Ab jetzt kann geschrieben werden, es wäre sehr schön wenn Ihr andere hier auf den thread aufmerksam macht und wenn ein paar Geburtstagspns zusammenkommen würden !! Achja sie heißt mit Vornamen Grete :-)
Vielen Dank im Voraus an alle die mitmachen !!!
Sharon
häääääääää?
hat denn die nachbarin zugriff zu ihrem account?
oder versteh ich da gerade was falsch?
wollt gerade ne pn schreiben, aber sie ist online...da macht das wenig sinn! ;-(
#50Report
07.11.2007
@Eyetouch1981
???? Die Nachbarin druckt doch die PNs aus, weil Sie den Internetanschluß hat, nicht Grete.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....*gggg
lg
Robert
???? Die Nachbarin druckt doch die PNs aus, weil Sie den Internetanschluß hat, nicht Grete.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....*gggg
lg
Robert
#51Report
07.11.2007
Die Nachbarin fängt heute ab 19.00 Uhr zu drucken an...stand irgendwo weiter vorn...deshlab wird sie wohl on sein.
Auch meine PN ist schon abgeschickt,finde es wirklich eine schöne Sache.
Hatte direkt Pipi in den Augen,bin doch immer gleich so sentimental.
Auch meine PN ist schon abgeschickt,finde es wirklich eine schöne Sache.
Hatte direkt Pipi in den Augen,bin doch immer gleich so sentimental.
#52Report
07.11.2007
*PN tippel*
Tolle Idee!
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Tolle Idee!
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#53Report
07.11.2007
so eine tolle Idee ...mach ich sehr gerne mit..ist doch die Gute eines meiner Lieblingsmodelle hier.....
#54Report
[gone] Dilkarishta
07.11.2007
Fingerheb, mach auch mit!
Tolle Idee ;)
Tolle Idee ;)
#55Report
07.11.2007
Original von die Mone
Die Nachbarin fängt heute ab 19.00 Uhr zu drucken an...stand irgendwo weiter vorn...deshlab wird sie wohl on sein.
es steht, dass die nachbarin ihr die gaaaanzen mails am fr überreichen will...überraschung ist ja futsch, wenn sie heute schon selber 30 mails liest wo ihr alle zum geburtstag, in 2 tagen, gratulieren...!
sorry...steh glaub grad echt auf'm schlauch...fotomane...steh auf...du sitzt drauf! ;-)))
#56Report
07.11.2007
Original von Sharon M.
gegen 19 uhr wird zum ersten mal ausgedruckt :-)
vielen dank nochmals an alle die mitmachen !!!
lg sharon
Guckst du hier!!!
#57Report
[gone] ghostlight (carpe diem)
07.11.2007
eine zauberhafte idee .... pn is raus !!!!
lg.blackstern
lg.blackstern
#58Report
07.11.2007
@eyetouch;-)
Okay, ich bin schon aufgestanden....
also Grete ist nicht online, erst ab Freitag. bis dahin druckt die Nachbarin, die wohl jetzt online ist die PNs aus, um diese am Freitag dem Burzelkind überreichen zu können bzw. die neuen Kommentare auf ihrer SC vorzulesen.
So in etwa..und sorry, dass ich drauf saß...kommt nicht so schnell wieder vor *ggg
lg
Robert
Okay, ich bin schon aufgestanden....
also Grete ist nicht online, erst ab Freitag. bis dahin druckt die Nachbarin, die wohl jetzt online ist die PNs aus, um diese am Freitag dem Burzelkind überreichen zu können bzw. die neuen Kommentare auf ihrer SC vorzulesen.
So in etwa..und sorry, dass ich drauf saß...kommt nicht so schnell wieder vor *ggg
lg
Robert
#59Report
[gone] kleines Aktmodel
07.11.2007
ich bin auch dabei, das ist ne echt liebe idee
nancy
nancy
#60Report
Topic has been closed
Der erste umfangreichere Thread, den ich in der MK vollständig gelesen habe. Sharon, echt eine wunderschöne Idee von Dir und auch die Anregungen von den anderen MKlern sind sehr lobenswert. Das berührt einen schon irgendwie. Ich hoffe, dass noch viele schreiben und es der Drucker der Nachbarin aushält:-)))
Danke!
lg
Robert