Dringende Bitte an alle MK-Mitglieder !!! 233
07.11.2007
@ Sharon
Normalerweise reagiere ich auf solche Anfragen nicht
aber es kommt auch immer drauf an worum es geht und wie gefragt wird.
Du hast es sehr gut erklärt und ich bedanke mich mal jetzt auch bei dir dafür dass du anderen eine Freude bereitest.
Salü Andreas
PS: wie schon weiter vorn im Thread geschrieben meine Post ist sicherlich schon bei der Nachbarin angekommen.
Normalerweise reagiere ich auf solche Anfragen nicht
aber es kommt auch immer drauf an worum es geht und wie gefragt wird.
Du hast es sehr gut erklärt und ich bedanke mich mal jetzt auch bei dir dafür dass du anderen eine Freude bereitest.
Salü Andreas
PS: wie schon weiter vorn im Thread geschrieben meine Post ist sicherlich schon bei der Nachbarin angekommen.
#82Report
07.11.2007
ich muss sagen, ich finde die idee richtig klasse!
grete ist ja wirklich ne süße omi!
hab ihr natürlich auch direkt ne pn geschrieben!
ich hoffe, sie wird einen richtig schönen geburtstag haben!
grete ist ja wirklich ne süße omi!
hab ihr natürlich auch direkt ne pn geschrieben!
ich hoffe, sie wird einen richtig schönen geburtstag haben!
#83Report
07.11.2007
hab auch eben ne pn losgeschickt..allein der sc text liest sich unglaublich süss!!!
lg alex
(und an die eröffnerin: schön zu sehen das es noch menschen gibt die ihre herzlichkeit gern an andere weitergeben und ihnen einfach so was gutes tun )
lg alex
(und an die eröffnerin: schön zu sehen das es noch menschen gibt die ihre herzlichkeit gern an andere weitergeben und ihnen einfach so was gutes tun )
#85Report
07.11.2007
ich hab auch gerade eine PN abgeschickt :-) tolle Idee, die wirklich berührt!
Lg, Nadine
Lg, Nadine
#87Report
[gone] Ralf Lang / amafo.de ... neues auf meiner Website
07.11.2007
bin mit dabei und pn ist schon abgeschickt.
lg ralf
lg ralf
#88Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.11.2007
#89Report
[gone] Der Papparazzi
07.11.2007
Klar mache ich da mit. Werde gleich die PN schreiben.
#90Report
[gone] Tseta
07.11.2007
Eine rührende Idee, habe auch eine PN geschrieben.
Ich hoffe nur die Nachbarin schafft es bis Freitag all die Nachrichten auszudrucken. ;)
Ich hoffe nur die Nachbarin schafft es bis Freitag all die Nachrichten auszudrucken. ;)
#91Report
07.11.2007
habe gerade meine glückwünsche getippt! ist eine tolle idee............
ich hoffe allerdings, das die nachberin genug papier & druckertinte im schrank
hat um die alle zu drucken...........
lg thorsten
ich hoffe allerdings, das die nachberin genug papier & druckertinte im schrank
hat um die alle zu drucken...........
lg thorsten
#93Report
07.11.2007
Das ist eine absolut tolle Idee von Dir liebe Sharon, hab auch schon ne PN geschrieben!! In der heutigen Zeit, wo eigentlich fast Jeder nur noch an sich selbst denkt, finde ich es einfach rührend, dass Du dir Gedanken machst, wie man Grete eine Freude bereiten kann!! Dafür gebührt Dir allerhöchste Anerkennung!!! Ich verbeuge mich tief vor Dir!!!
Liebes grüßle
Hartmut
ps: Wäre schön zu erfahren, wie Grete die ganzen Geburtstagswünsche aufgenommen hat!! :))
Liebes grüßle
Hartmut
ps: Wäre schön zu erfahren, wie Grete die ganzen Geburtstagswünsche aufgenommen hat!! :))
#94Report
07.11.2007
Ich schließe mich Hartmut in vollem Umfang an -
habe eben meine Geburtstagswünsche verschickt.
LG Ulli
habe eben meine Geburtstagswünsche verschickt.
LG Ulli
#95Report
07.11.2007
Auch meine Glückwünsche sind bereits abgeschickt. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das ist echt mal eine eine tolle Aktion. :-)
#96Report
07.11.2007
Oh man, jetzt ist die PN vonmir seit einer viertel stunde raus und vor 20 min. hab ich das letzte mal ihren sedcard text gelesen und es berührt mich ncoh immer sehr.
EInfach ein verdammt mutige und bewundernswerte frau.
Und eine super idee Ihr den Geburtstag zu versüßen.
PS habe fast angst die liebe nachbarin hat kein papier mehr oder zumindest jetzt schon nen ganz schönen stapel briefe
EInfach ein verdammt mutige und bewundernswerte frau.
Und eine super idee Ihr den Geburtstag zu versüßen.
PS habe fast angst die liebe nachbarin hat kein papier mehr oder zumindest jetzt schon nen ganz schönen stapel briefe
#97Report
[gone] Nadine-J
07.11.2007
So wie ich das sehe, wird die Nachbarin einen ganz schön langen Atem brauchen, um das alles vorzulesen...könnte mir vorstellen, dass es, wenn das so weiter geht, ein ganzen Jahr einen Brief pro Tag zu lesen gäbe.
Ich finde diese Idee einfach toll, bitte halt uns auf dem Laufenden, ob ihr die Sache gefallen hat!
Ich finde diese Idee einfach toll, bitte halt uns auf dem Laufenden, ob ihr die Sache gefallen hat!
#98Report
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
07.11.2007
meine PN is tauch raus.
Ich hoffe nur, dass ich in Ihrem Alter auch noch soviel Lebenslust aufbringe. Eine tolle Omi.
Und eine super Idee, Klasse Sharon
Ich hoffe nur, dass ich in Ihrem Alter auch noch soviel Lebenslust aufbringe. Eine tolle Omi.
Und eine super Idee, Klasse Sharon
#99Report
07.11.2007
"wenn ein paar Geburtstagspns zusammenkommen würden"
es werden wohl mehr als nur ein paar, ich finds klasse und bin auch dabei!
lg
markus
es werden wohl mehr als nur ein paar, ich finds klasse und bin auch dabei!
lg
markus
#100Report
Topic has been closed
klasse idee die du da hattest.
sie wird sich wirklich freuen...
lg jenny