We are family von heute,wer hats gesehen? 190

23.11.2007
ne aussage von einem seiner "models"

Ich Stehe nicht für TFP oder TFPCD zur Verfügung.

oh mein gott!!!!
und sie hat nur ihn als referenz!

*kopfschüttel*
23.11.2007
WIEDERHOLUNG:

26.11.
5.45 Uhr (also früh aufstehen)
der zahlt halt 150 für die stunde.....
und der schlübbi wird auch weiter gereicht,vlt.ist dass die referenz....
23.11.2007
Ahoi,

zu dem "Fotografen" gabs schonmal ne Diskussion, er und seine "Modelle" haben ja ploetzlich die MK erobert, schlechte Bilder, alle von Ihm, alle nur Pay usw.

Also schnell weiterklicken ;)

Gruesse,
Darkman
150 € fürs Shooting nicht die Stunde. Wohl schmerzensgeld.

Bin ich gemein????? *liebguck*
hehe@vero
dass haben die in der sendung doch gesagt.....
und das kind im nebenzimmer.......
23.11.2007
Ahoi,

gutes Studio, so mit Baustrahlern und megamaessig viel Platz...
da werden wieder alle schlechten Vorurteile bestaetigt.. leider.

So long,
Darkman
hab mir grad den link angeschaut.....
auch die schönsten bilder.....
o nein jetzt werd ich gemein
23.11.2007
lol Ihr Freund ist doch wegen Internetbetrug im Knast,und sie bekommt jezt nach der Sendung betrug von Harz 4 lach
neee is sie nich.....
aber ich muss wieder drauf rumreiten.....
das outfit ist das gleiche....
ach tatsächlich?? Ich hab nur die letzten 20 min von dem Disaster gesehen weil mein mann mich drauf aufmerksam gemacht hat. Das allerdings hat gereicht ;-)
23.11.2007
Ist gar nicht so lange her, da hatte ich die Macher der Sendung aus München auch an der Strippe.
Die wollten mich gerne casten für Ihre Sendung. Weil es eben was besnderes ist, in meinem Alter noch als Aktmodel vor der Cam zu stehen. Mit aller Macht wollte man mir irgendwelche Probleme einreden...z.Bsp. dass meine erwachsenen Söhne ein Problem haben, mit dem was ich tue. *g* haben die aber nicht, im Gegenteil, die finden es toll.
Oder dass mein (damaliger) Freund eifersüchtig ist ...isser nicht gewesen, da selbst Fotograf *lach*

Dann kam die Entfernung zu ihm auf den Tisch (200 km) damit hatten wir auch kein Problem, bin ja eh immer unterwegs. :-)

Naja Schlusswort war, wenn sich was ändert soll ich mich melden.

So ein Mist, ne Frau in glücklichen Verhältnissen...die ist eben keinen Cent wert.

Man muss auf die TRänendrüse drücken, wie besch.... es einem doch geht...ja nun is aber nicht. Also hab ich mich um ein Honorar von Pro7 gebracht, ich Dummerle :-)
[gone] * * Aneta *
23.11.2007
Ohh jee...hier wird ja gelästert *gg* Aber ich gebe euch allen Recht....es ist einfach nur SCHLECHT!

Lg
ja ohne story wärs ja langweilig.....
23.11.2007
Original von InesP. (noch einen Tag bis NRW)
Ist gar nicht so lange her, da hatte ich die Macher der Sendung aus München auch an der Strippe.
Die wollten mich gerne casten für Ihre Sendung. Weil es eben was besnderes ist, in meinem Alter noch als Aktmodel vor der Cam zu stehen. Mit aller Macht wollte man mir irgendwelche Probleme einreden...z.Bsp. dass meine erwachsenen Söhne ein Problem haben, mit dem was ich tue. *g* haben die aber nicht, im Gegenteil, die finden es toll.
Oder dass mein (damaliger) Freund eifersüchtig ist ...isser nicht gewesen, da selbst Fotograf *lach*

Dann kam die Entfernung zu ihm auf den Tisch (200 km) damit hatten wir auch kein Problem, bin ja eh immer unterwegs. :-)

Naja Schlusswort war, wenn sich was ändert soll ich mich melden.

Kenn ich. Die wollten mal für die Sendung Teeny Tausch meinen Leichenwagen mieten. Eine der Teenies war Gothic und sollte dann im Sargraum liegend zu dem Haus gefahren werden.
Ich habe nen Lachkrampf bekommen und denen gesagt die können mich mal.
23.11.2007
Original von Wygnus
WIEDERHOLUNG:

26.11.
5.45 Uhr (also früh aufstehen)

... mein Videorekorder ist programmiert... ;)
23.11.2007
Sedcard des Models ist gefunden!!!!

Janina
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Topic has been closed