We are family von heute,wer hats gesehen? 190
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.11.2007
Original von BONNEYGenau Bonney, jedoch, glaubst Du etwa ernsthaft, dass der Lady nun hier in diesem Thread so Einiges klar wird **gg** - ich nicht!!!!!!!!!!
Ich habe noch ein paar Minuten bevor ich mich ausloggen muß, also erklär ich Dir kurz wie sich die Sache für mich darstellt, dann habe ich wenigstens noch etwas "sinnvolles" tun können! ;-)
Du sabbelst hier so lange rum bis jemand reagiert, völlig am Thema vorbei aber ziemlich penetrant, um dann eine Antwort abzuliefern auf eine Frage die außer Dir niemand gestellt hat!
Was letztlich bleibt ist der fade Beigeschmack des Wichtigtuers, und ein paar Beiträge die mehr von Dir offenbaren als Dir lieb sein sollte wenn Du wirklich die intellektuelle Schiene fahren willst um uns arme TV-Junkies zu demaskieren...
Nebenbei bemerkt lebe ich beispielsweise seit 6 Jahren ohne Fernsehen, und mir geht's wunderbar, also sage bitte "ihr, ausgenommen Bonney", wenn Du schon als schlechter Hobbypsychologe verallgemeinerst, und geh bitte nicht mehr davon aus das jeder der reagiert deswegen gleich in Dein Schema paßt!
Ist klar soweit? ;-)
#102Report
25.11.2007
Original von BONNEY
Nebenbei bemerkt lebe ich beispielsweise seit 6 Jahren ohne Fernsehen, und mir geht's wunderbar, (...)
6 Jahre ohne Fernsehen...?
Bei mir ist es nun 6 Monate...und...mir gehts auch prima. :)
Der Entzug funktionierte quasi schleichend und ohne die üblichen Nebenwirkungen :-)))
Nach den ersten 3 Monaten wollte ich mal wieder n bisserl zappen...dabei hab ich festgestellt das mein TV nun rummuckt und sich nach 2 Minuten von selbst auschaltet.
Könnte ihn ja mal reparieren lassen...ist so ne Großbildröhre da lohnt sich das noch....
....aber ehrlich....ich habs nicht eillig damit.
;)
#103Report
[gone] Kristina Bode
25.11.2007
Mein Fernseher ist sehr alt, der zeigt beim Einschalten noch so gut wie alle Programme an, dann, nach ca. 30 Minuten verabschieden sich Vox, Pro7, Viva (Schau ich eh nie!) und anderen Kladderadatsch....
Wenn die Sender sat1, RTL, RTLII, Kabel1 (der bleibt IMMER, da weiss man, was man hat!) sich entschieden haben, zu bleiben, anstatt den 100 jährigen Ameisenkrieg zu zeigen, dann sollte man beim Sender z.b. RTLII BLEIBEN, denn wenn man in einer Werbepause umzappt, ist RTLII WECH!!! Nicht mehr da, nix nada...nein, es empfängt mich fröhliches Rauschen.
Und dann habe ich noch was sehr spezielles, auf Kanal 38 läuft Comedy Central und Kanal 39 DMAX.
Comedy Central und DMAX laufen aber NICHT mit den anderen Sendern oben zusammen...NEIN.
Um DMAX Abends sehen zu können, muss der Fernseher mindestens 30 Minuten auf den normalen Programmen wie VOX, PRO7 gelaufen sein, die sich nach der Zeit verabschieden, dann schalte ich nach Kanal 39 und das Rauschen empfängt mich.
Aber ich kenne da einen Trick, ich schalte ein paar Kanäle runter, wie z.b. bis 36 und schalte wieder hoch, beim Rauschen schaltet der Fernseher ja immer automatisch weiter, dann muss ich ganz genau abpassen, bis er auf Kanal 38 ist und ihn dann AUSSCHALTEN, bevor er über Kanal 40 drüber ist, denn er springt ja immer einen Kanal weiter, beim Einschalten.
Wenn ich ihn also bei Kanal 37 ausgeschaltet habe, ihn dann einschalte, lächelt mich auf Kanal 38 und 39 Comedy Central, DMAX an.
Ja, das ist mein Fernseher - ich hab ihn echt lieb und Fernsehen wird dadurch ein echtes Erlebnis, wenn man um den Sender kämpfen muss :-))))
Wenn die Sender sat1, RTL, RTLII, Kabel1 (der bleibt IMMER, da weiss man, was man hat!) sich entschieden haben, zu bleiben, anstatt den 100 jährigen Ameisenkrieg zu zeigen, dann sollte man beim Sender z.b. RTLII BLEIBEN, denn wenn man in einer Werbepause umzappt, ist RTLII WECH!!! Nicht mehr da, nix nada...nein, es empfängt mich fröhliches Rauschen.
Und dann habe ich noch was sehr spezielles, auf Kanal 38 läuft Comedy Central und Kanal 39 DMAX.
Comedy Central und DMAX laufen aber NICHT mit den anderen Sendern oben zusammen...NEIN.
Um DMAX Abends sehen zu können, muss der Fernseher mindestens 30 Minuten auf den normalen Programmen wie VOX, PRO7 gelaufen sein, die sich nach der Zeit verabschieden, dann schalte ich nach Kanal 39 und das Rauschen empfängt mich.
Aber ich kenne da einen Trick, ich schalte ein paar Kanäle runter, wie z.b. bis 36 und schalte wieder hoch, beim Rauschen schaltet der Fernseher ja immer automatisch weiter, dann muss ich ganz genau abpassen, bis er auf Kanal 38 ist und ihn dann AUSSCHALTEN, bevor er über Kanal 40 drüber ist, denn er springt ja immer einen Kanal weiter, beim Einschalten.
Wenn ich ihn also bei Kanal 37 ausgeschaltet habe, ihn dann einschalte, lächelt mich auf Kanal 38 und 39 Comedy Central, DMAX an.
Ja, das ist mein Fernseher - ich hab ihn echt lieb und Fernsehen wird dadurch ein echtes Erlebnis, wenn man um den Sender kämpfen muss :-))))
#104Report
25.11.2007
Original von KristinaBode
...nein, es empfängt mich fröhliches Rauschen.(...)
Wenn es zium Bild-Stil passt ist ISO 3200 doch gut?
Oder wovon schreibst du gerade?
Ich muss gestehen....nach ein paar Sätzen in dem Posting habe ich *abgeschaltet*...die Gefahr Kopfschmerzen zu bekommen war zu groß
:)))))
#105Report
[gone] Kristina Bode
25.11.2007
Sorry, BS was hattes du geschrieben? Nach dem Anfangssatz mit ISO habe ich abgeschaltet...
#106Report
25.11.2007
Sorry, BS was hattes du geschrieben? Nach dem Anfangssatz mit ISO habe ich abgeschaltet...
*Ich* hab was geschrieben? Wo?
:)
#107Report
[gone] Kristina Bode
25.11.2007
DA, da war es schon wieder...ein kurzes Aufblitzen von Wörtern...ich glaub, ich muss shooten...ist gesunder...
#108Report
25.11.2007
DA, da war es schon wieder...ein kurzes Aufblitzen von Wörtern...ich glaub, ich muss shooten...ist gesunder...
Jetzt hab ich es auch gesehen....
...stimmt....bin auch "shooting-reif"....
Das Aufblitzen ist glaub ich so ne Art "Flash-Back"....
;)
#109Report
25.11.2007
Also die Wiederholung läuft ja grade.
Die Ausrüstung des (Zitat Janina) "Chäääck"Jack Springenberg ist genau wie die Bildergebnisse für einen kommerziell arbeitenen Fotografen induskutabel.
Billigstoffhintergrund, Baustrahler, Bridgekamera und Aufsteckblitz mit Panzertape sollten im Amateurbereich ok sein, aber nicht im kommerziellen Beeich. Das Studio wird wahrscheinlich nebenbei auch als Wohnung genutzt.
"Die Bilder lad ich bei bei MK hoch" "Mein Profil auf MK"... ok grammatikalisch nicht ganz astrein aber noch besser als der Satz von Pro7 nachdem sich hier nur Spanner und Agenturen tummeln *g*
Vielleicht sollte man ihr nochmal den Unterschied zwischen Akt- und Nacktbildern verdeutlichen.
Der angesagte Szeneclub ist ne ganz normale größere Disco in Essen. Nix besonderes. Obwohl die Partyknipser dort um einiges bessere Arbeit abliefern als Mr Jack Springenberg.
Das Painting war für so einen Auftrag und für das Auftragen per Pinsel ok. Natürlich sind mit Airbrush andere Ergebnisse möglich.
Ansonsten zeigt die Folge wieder eins (soviel wie auch gestellt sein mag): Die schlimmste Armut in der sogenannten Unterschicht ist nicht die finanzielle Armut sondern die Bildungsarmut.
Ohne Bildung hat man kaum eine Chance dort rauszukommen.
Diese Familie ist ein Musterbeispiel. Vater ist auch nur 18 Jahre älter als Janina.
Die Ausrüstung des (Zitat Janina) "Chäääck"Jack Springenberg ist genau wie die Bildergebnisse für einen kommerziell arbeitenen Fotografen induskutabel.
Billigstoffhintergrund, Baustrahler, Bridgekamera und Aufsteckblitz mit Panzertape sollten im Amateurbereich ok sein, aber nicht im kommerziellen Beeich. Das Studio wird wahrscheinlich nebenbei auch als Wohnung genutzt.
"Die Bilder lad ich bei bei MK hoch" "Mein Profil auf MK"... ok grammatikalisch nicht ganz astrein aber noch besser als der Satz von Pro7 nachdem sich hier nur Spanner und Agenturen tummeln *g*
Vielleicht sollte man ihr nochmal den Unterschied zwischen Akt- und Nacktbildern verdeutlichen.
Der angesagte Szeneclub ist ne ganz normale größere Disco in Essen. Nix besonderes. Obwohl die Partyknipser dort um einiges bessere Arbeit abliefern als Mr Jack Springenberg.
Das Painting war für so einen Auftrag und für das Auftragen per Pinsel ok. Natürlich sind mit Airbrush andere Ergebnisse möglich.
Ansonsten zeigt die Folge wieder eins (soviel wie auch gestellt sein mag): Die schlimmste Armut in der sogenannten Unterschicht ist nicht die finanzielle Armut sondern die Bildungsarmut.
Diese Familie ist ein Musterbeispiel. Vater ist auch nur 18 Jahre älter als Janina.
#110Report
26.11.2007
Original von Wygnus
Also die Wiederholung läuft ja grade.
Ach du Schei...... Dann bin ich ja echt mal gespannt! Ich werds mir so bald wie möglich anschauen...
#111Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.11.2007
Armes Mädel:
Obwohl sie bei ihrem Diskoauftritt steif - da natürlich unsicher und keine Anweisungen erhalten - dort stand und zudem noch jämmerlich gefroren hat, bietet ihr die Besitzerin einen erneuten Auftritt an?????
Daaaaaaaaaa würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln, die Kleine sagt ja selber, dass ihr Auftritt nicht gut war!!!
Ergebnis: Neuer Auftritt >>> diesmal nackend an der Stange räkelnd!!!
= Stiefmutter behält wohl Recht, oder habe ich da etwas falsch interpretiert?!!!
Obwohl sie bei ihrem Diskoauftritt steif - da natürlich unsicher und keine Anweisungen erhalten - dort stand und zudem noch jämmerlich gefroren hat, bietet ihr die Besitzerin einen erneuten Auftritt an?????
Daaaaaaaaaa würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln, die Kleine sagt ja selber, dass ihr Auftritt nicht gut war!!!
Ergebnis: Neuer Auftritt >>> diesmal nackend an der Stange räkelnd!!!
= Stiefmutter behält wohl Recht, oder habe ich da etwas falsch interpretiert?!!!
#112Report
[gone] Mekhia
26.11.2007
Ja sie kann einem Leid tun....
#113Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
26.11.2007
Original von Angelina56
Na ja, wenn das dem Niveau der Disco und deren Besucher entspricht...
#114Report
26.11.2007
Das Delta ist ne ganz normale Disco. Also nackt an der Stange dürfte es eher weniger geben. Stripshows sind ja als Events gedacht - nicht als Dauereinrichtung und werden von fremden Firmen ausgeführt.
Vielleicht ist die Chefin ja wirklich nett und weiß um die Nervosität des ersten Auftritts. Ich würde ihr den Job in der Disco gönnen. Ist auf jedenfall besser als der Versuch mit schlechtesten Knipsbildchen Karriere zu machen - den in dem Fall Glaube ich schon das es da schnell in Richtung Pinkshots, etc geht.
Vielleicht ist die Chefin ja wirklich nett und weiß um die Nervosität des ersten Auftritts. Ich würde ihr den Job in der Disco gönnen. Ist auf jedenfall besser als der Versuch mit schlechtesten Knipsbildchen Karriere zu machen - den in dem Fall Glaube ich schon das es da schnell in Richtung Pinkshots, etc geht.
#115Report
26.11.2007
Hi,
hat schon jemand die Sendung auf youtube, myvideo oder ähnlichem gefunden? Hab mich dumm und dämlich gesucht, aber leider nix gefunden... Link wäre cool... Gerne auch per PN ;)
Gruss Daniel
hat schon jemand die Sendung auf youtube, myvideo oder ähnlichem gefunden? Hab mich dumm und dämlich gesucht, aber leider nix gefunden... Link wäre cool... Gerne auch per PN ;)
Gruss Daniel
#116Report
[gone] photoart bauhaus
26.11.2007
Hallo,
@Darkman
Super, das wird ein Lachen :D
Habe den Bericht ja schon im Fernsehen gesehen :D
Gruß
Nils
@Darkman
Gruß
Nils
#117Report
Guest
26.11.2007
Danke Darkman .. ich wär dann auch an dem Link interessiert :-)
#118Report
26.11.2007
Original von Nils B. (erste Babybauch Bilder :-)
Hallo,
@Darkman
Gruß Nils
- Gut möglich!
- Allerdings wünsch' ich es keinem Model hier das als alleinerziehende Mutter
von Hartz IV lebt, sich wegen ein paar "Kröten" sich auf so ein Billigshooting
einlassen zu müssen.
Immerhin, man stelle sich das "Worst Case Scenario" vor:
Man hätte für den Beitrag in Pro7 ein Highend Shooting gestellt.
Das Ergebnis: Womöglich hätte das "Amt" die Hatz IV Zahlungen gekürzt.
(Wer so viel Nebeneinnahmen hat ... )
Michael R.
#119Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
26.11.2007
ob die auf der Behörde den Unterschied kennen?
#120Report
Topic has been closed
Ist übrigens Quark was Du da schreibst, "extrem" bedeutet das es eine kleine Masse betrifft! Je mehr Leute etwas tun desto weniger Berechtigung hat die Anwendung des Wortes "extrem"! Das ist von Dir schlicht und ergreifend genau verkehrt herum gedacht...
Auch das dürfte leicht verständlich sein... ;-)