We are family von heute,wer hats gesehen? 190

23.11.2007
ich hab mir gerade diese "schönsten Fotos" bei Pro7 angeschaut

Und was entdecke ich da, einen Ficus um Studio
das hatten wir doch mal bei so einer "Agentur" in Frankfurt
scheint ja ein echtes Gütezeichen für Fotografen zu sein.

Vielleicht muß ich mir auch einen Ficus kaufen, dann bin ich auch ein "ganz toller Profi"
dazu noch faltige genähte Hintergründe und schon hartes Baustrahlerlicht
und ich komm ganz groß raus
[gone] DanY.
23.11.2007
das war ja wohl ne MEGA peinliche Vorstellung aller Beteiligten, aus meiner Sicht..... und am schlimmsten fand ich den Satz : " schnelles Geld verdienen ohne viel tun zu müssen" und das als Mutter eines kleines Kindes....

Aber das absolut übelste, war ja wohl, den kleinen in die Kammer zu schieben um mit diesen Fotografen Bilder zu machen....und dann für solche Bilder.

Sorry. nix gegen Sie, Sie ist noch jung und wohl unerfahren.... aber sowas noch zu filmen und auszustrahlen ist schon übel..... Daumen nach unten für PRO 7

Gesehen hab ich das auch nur, weil ich eigentlich den TV laufen lies, weil Jörg (auch MK) mir geschrieben hatte, er sei heute auf PRO7.

Das wurde aber verschoben auf Mittwoch....

:-))
lg DanY
23.11.2007
Original von KristinaBode
[quote]Original von Wygnus

Wie gesagt: 26.11. 5.45Uhr

Sorry aber ich habe in der Woche einer geregelten Arbeit nachzugehen :)[/quote]

Ich auch (wenn auch nur Studium). Aber da ich meine Freundin eh jeden Morgen um halb 6 am Bahnhof absetze passt das perfekt in die Zeit bis zum Vorlesungsbeginn
[gone] Kristina Bode
23.11.2007
Eine geregelte Arbeit ist für mich nicht Studium, sorry ;)

Ich habe zuviele Studienfreunde kennen gelernt, die mir freudenstrahlend erzählten, das deren Vorlesung erst um 11 Uhr beginnt *g*
23.11.2007
Nur als Anmerkzung: Studium besteht aus mehr als nur Vorlesungszeiten... das ist ein Full-Time-Job...
[gone] Kristina Bode
23.11.2007
Verstehe echt nicht, warum einem immer alles umgedreht wird? Ist das so schwer zu kapieren?

Es geht um die Zeiteinteilung...ich kann nicht um 11 zur Arbeit gehen!
[gone] DanY.
23.11.2007
Also..nochmal...... meine Anmerkung galt niemanden außer Ihr.... sollte sich also keiner angesprochen fühlen der studiert oder sonst was macht....

Sie ist zwanzig, Mutter eines kleinen Jungen und hat Ihre Lehre abgebrochen!!! Und macht lieber solche Aufnahmen, anstatt Ihr Leben in den Griff zu kriegen.

Fazit..... lieber schnell Geld verdienen und wenig dafür tun müssen.

Blauäugig durch Ihr Alter, gerät Sie natürlich auch noch an so nen super Fotografen, der Ihr wahrscheinlich nur versprochen hat, mit solchen Aufnahmen 150 Euro die Stunde zu verdienen, aber sicherlich nix bezahlt hat und Ihr das Shooting als Referenzmaterial aufgeschwatzt hat. Darauf komm ich durch "das wohl vertreten werden durch den Fotografen". Was irgendwann hier im Thread gefallen ist.
Und der ist so klasse und verdient soviel, daß er sich 1a Baustrahler leisten kann... ist klar.

So wie es aussah, hat sie nen tollen Vater und ne klasse Stiefmum.... also sollte Sie soviel Stärke besitzen, sich zusammen zu reißen und Ihre Lehre zu beenden.

Manche hier, mögen sich haupt- oder nebenberuflich hier mit was dazu verdienen, aber sicherlich net so blauäugig wie Sie.

Und Ihr Sachbearbeiter freut sich sicherlich auch auf die Erklärung, wenn Sie es nicht angegeben hat.

Sie hat nunmal ein Kind und damit ne Verantwortung, für die Sie sich entschiedenen hat und Kinder schiebt man nicht in einen Nebenraum, schon garnicht, wenn die Umgebung fremd ist.. geht garnicht sowas.. sorry.....
[gone] Kristina Bode
23.11.2007
Ja das stimmt Dany...aber Selbstbewusstsein bekommt man nicht automatisch mit einer tollen Familie mitgegeben...

Das sie die Lehre abgebrochen hat, zeugt ja schon davon, das sie schnell was aufgibt, wenn es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Ich wollte auch meine Ausbildung abbrechen, habe das aber dann durchgezogen und bin saufroh darüber heute.

Ärgern tue ich mich mehr über den Fotografen, der glaubt, Mädels zu verarschen und so billig an Knipsmaterial kommt!
23.11.2007
@alle Berufstätigen und alle die nicht um so eine Uhzeit aufstehen wollen, nur um den Beitrag zu sehen:
es gibt im Internet virtuelle Videorekorder (Online TV Rekorder) mit denen man Sendungen aufzeichnen und später runterladen kann - ganz legal!
Problem: oft haben diese Seiten ewig lange Wartelisten, bevor man endlich die gewünschten Sendungen runterladen kann. Aber wer das WIRKLICH anschauen will, sollte dieses Opfer bringen ;)

EDIT: Dass jedes Model die gleiche Militär-Unterwäsche trägt, ist ja soooo eklig.... und will mir nicht mehr aus dem Kopf :(:(:(
23.11.2007
Original von DanY.W
Gesehen hab ich das auch nur, weil ich eigentlich den TV laufen lies, weil Jörg (auch MK) mir geschrieben hatte, er sei heute auf PRO7.

Kommt der dann auch in "we are family"?
23.11.2007
toll jezze binsch auch neugierig wer is dieses model nun war zu faul mir den ganzen thread durch zu lesen is ja auch schon spät :-)

hmm würd mirs gern ansehn aber hab keinen tv anschluss zu hause *schniff*
nimmts wer auf?
23.11.2007
Ich persönlich bin ja Fan seiner Homepage! Soviel Professionalität schreit schon zum Himmel, und besonders geil finde ich das nicht nur der Name eines von ihm betreuten Künstlers falsch geschrieben ist, sondern auch sein eigener links von den Erotikbildern (und vielen anderen)...

Das Highlight würde ich Euch gerne auch noch verraten, aber dafür würde ich wohl ordentlich Ärger bekommen, also stöbert ruhig mal selber, und guckt was man für 14,99€ (zuzüglich 1,50€ Versandkosten) so alles von der Love-Parade kaufen kann...

;-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.11.2007
Original von DanY.W
das war ja wohl ne MEGA peinliche Vorstellung aller Beteiligten, aus meiner Sicht..... und am schlimmsten fand ich den Satz : " schnelles Geld verdienen ohne viel tun zu müssen" und das als Mutter eines kleines Kindes....

Aber das absolut übelste, war ja wohl, den kleinen in die Kammer zu schieben um mit diesen Fotografen Bilder zu machen....und dann für solche Bilder.

Sorry. nix gegen Sie, Sie ist noch jung und wohl unerfahren.... aber sowas noch zu filmen und auszustrahlen ist schon übel..... Daumen nach unten für PRO 7

Das wurde aber verschoben auf Mittwoch....

:-))
lg DanY
Pro 7 / RTL II = Die Bildzeitung des Fernsehens, ist doch bekannt, net wohr??? !!!
[gone] M.O.B. design - Stefan G
24.11.2007
soviele neidhammel hier das ist ja wahnsinn... findet euch damit ab pro sieben war bei dem und nicht bei euch :o)))))
was die sache einfach schlimm gemacht hat war das hier einfache klischees verkörpert worden sind... das ist letzen endes das ausschlaggebende...
dann die eltern die das ganze künstlich aufgepuscht haben und pro sieben die ständig das wort "nackt" als absolutes tabu hochgepuscht haben.
so werden fernsehberichte nunmal gemacht, immer ins xtreme auch wenn man sich damit nicht auskennt...
denn die zuschauer interessiert nunmal nur das extreme...
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
24.11.2007
Original von BONNEY
Ich persönlich bin ja Fan seiner Homepage!

Toll finde ich den Satz im Impressum:
"Die Steuernummer wird auf Verlangen an berechtigte Personen Ausgehändigt."

Jeder Anwalt, der Geld verdienen will, wird sich über diesen Satz freuen
24.11.2007
Stimmt, den finde ich auch gut! Ich habe abends mit meiner Freundin telefoniert, und wir sind beide knapp über eine Stunde auf der Seite gesurft! Watt haben wir uns beömmelt... ;-)
[gone] Mekhia
24.11.2007
Sag mal verdient er damit angeblich sein Geld? Das kann ja wohl kaum sein!
[gone] User_6949
24.11.2007
Das Highlight würde ich Euch gerne auch noch verraten, aber dafür würde ich wohl ordentlich Ärger bekommen, also stöbert ruhig mal selber, und guckt was man für 14,99€ (zuzüglich 1,50€ Versandkosten) so alles von der Love-Parade kaufen kann...

;-)

Ob sich die Polizisten freuen, das man im Internet Fotos von ihnen käuflich erwerben kann? :-D
24.11.2007
jeep es soll geld geben.....(hab ich gehört auf zuruf)

...... ich sag nur frauentausch..... usw.
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
24.11.2007

Ob sich die Polizisten freuen, das man im Internet Fotos von ihnen käuflich erwerben kann? :-D

Ob die Leute auf bden Veranstaltungsfotos wissen, daß sie da veröffentlicht sind und ihre Zustimmung dazu gegeben haben?

das mit den 14,99 Euro hab ich leider nicht gefunden. Aber ich fand den ersten Eintrag im Gästebuch sehr interessant, der weist ähnliche Rechtschreibfehler wie die Webseite auf.

Topic has been closed