We are family von heute,wer hats gesehen? 190
[gone] M.O.B. design - Stefan G
24.11.2007
ihr klingt alle so richtig gekränkt das prosieben nicht bei euch war :o)))) das ist echt irre
#81Report
[gone] Kristina Bode
24.11.2007
Fakt ist, das er sich damit richtig grossen Ärger einhandeln kann, denn der fotografierte MUSS sein Einverständnis zur Veröffentlichung geben!
#82Report
[gone] Mekhia
24.11.2007
Aber der lebt doch nciht alllen ernstes von der Fotografie!!!
#83Report
24.11.2007
@Kristàna Bode: Wenn eine Person als Teil einer Szene von öffentlichem Interesse zu sehen ist, beispielsweise eine Gruppe Raver, 250 Stück, dann kann der einzelne nicht klagen!
Das sieht schon anders aus wenn eine Person einzeln fotografiert wird, dann rückt sie nämlich in den Mittelpunkt, und das hat er ja mit seinen Bildern gemacht! Das kann schon teuer werden, vor allem wenn klar ersichtlich ist das diese Person nicht bewußt bemerkt hat fotografiert zu werden...
@Mekhia: An dem Punkt hakte es bei mir auch ein paar Tage, aber ich glaub da wird nur auf dicke Hose gemacht! Mach Dir keine Sorgen... ;-)
Das sieht schon anders aus wenn eine Person einzeln fotografiert wird, dann rückt sie nämlich in den Mittelpunkt, und das hat er ja mit seinen Bildern gemacht! Das kann schon teuer werden, vor allem wenn klar ersichtlich ist das diese Person nicht bewußt bemerkt hat fotografiert zu werden...
@Mekhia: An dem Punkt hakte es bei mir auch ein paar Tage, aber ich glaub da wird nur auf dicke Hose gemacht! Mach Dir keine Sorgen... ;-)
#84Report
24.11.2007
warum soll er nicht von der fotografie leben? es gibt doch genug seiten im internet wo man einfach schmuddelbildchen sieht, an die man auch verkaufen kann!
dies machen viele in der mk, einige hochglanzfotografen die rohdaten weiter verkaufen und sich damit noch ein wenig was verdienen...
es muss nicht immer hochglanz sein,...
und ich meine jeder regt sich über die qualität seiner bilder auf, die bilder waren einfach null bearbeitet und der hintergrund hat nicht gepasst, das bild an sich war vom fotografischen trotz schlechter ausrüstung sehr gut! das solltet ihr mal beachten!
nicht einfach aus neid und missgunst hier schrott texten! gönnt doch auch mal anderen was, auch wenn sie "nicht so gut sind wie ihr alle hier" :o)))
dies machen viele in der mk, einige hochglanzfotografen die rohdaten weiter verkaufen und sich damit noch ein wenig was verdienen...
es muss nicht immer hochglanz sein,...
und ich meine jeder regt sich über die qualität seiner bilder auf, die bilder waren einfach null bearbeitet und der hintergrund hat nicht gepasst, das bild an sich war vom fotografischen trotz schlechter ausrüstung sehr gut! das solltet ihr mal beachten!
nicht einfach aus neid und missgunst hier schrott texten! gönnt doch auch mal anderen was, auch wenn sie "nicht so gut sind wie ihr alle hier" :o)))
#85Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
24.11.2007
Das wichtigste im Leben ist eben die Vermarktung. Wenn die stimmt und funktioniert, kann das Ergebnis trotzdem schlecht sein
#86Report
24.11.2007
*rofl* ... ja ne... is klar!
#87Report
24.11.2007
Original von °Vivian° (noch freie termine/anfragen)
hallo ihr lieben,
hab grad we are family angeschaut,da war ein model aus der mk....
Und wieder eine Sendung von der ich gar nicht wusste das es die gibt ;)
#88Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.11.2007
In einem Punkt hast Du l e i d e r Recht:
Die Zuschauer interessiert nur das Extreme!!!
Ansonsten werden normalerweise l a n g e Verträge gemacht, in denen der Darsteller/ die Darstellerin mit entscheidet - gerade bei Reportagen!!! - was gesendet, gesagt etc. werden darf und was nicht!!! Sollte ein Sender 'mal einen Beitrag von mir - trotz vorherigere schriftlicher Abmachung = Vertrag - also zu meinem Nachteil verfremden und m e i n e r Person damit schaden, dann habe ich ausgesorgt:
Dafür gibt es hohe Strafen!!! Das wird richtig teuer für den Sender!!!
Also, alles im V o r w e g e schriftlich abstimmen und noch besser:
Ich lasse mir den Beitrag immer vorab schon per CD senden, bei einer Lifeaufzeichnung würde ich s o f o r t massiv eingreifen wenn z. B. ein Reporter mir nicht abgesprochende Fragen stellt und dieses auch sooooooooooo sagen - vor laufender Kamera!!!
Trotzdem, mir tut das Mädel irgentwie Leid, ich glaube, dass sie ganz fies 'reingelegt worden ist!!!
LG
ANGIE
Die Zuschauer interessiert nur das Extreme!!!
Ansonsten werden normalerweise l a n g e Verträge gemacht, in denen der Darsteller/ die Darstellerin mit entscheidet - gerade bei Reportagen!!! - was gesendet, gesagt etc. werden darf und was nicht!!! Sollte ein Sender 'mal einen Beitrag von mir - trotz vorherigere schriftlicher Abmachung = Vertrag - also zu meinem Nachteil verfremden und m e i n e r Person damit schaden, dann habe ich ausgesorgt:
Dafür gibt es hohe Strafen!!! Das wird richtig teuer für den Sender!!!
Also, alles im V o r w e g e schriftlich abstimmen und noch besser:
Ich lasse mir den Beitrag immer vorab schon per CD senden, bei einer Lifeaufzeichnung würde ich s o f o r t massiv eingreifen wenn z. B. ein Reporter mir nicht abgesprochende Fragen stellt und dieses auch sooooooooooo sagen - vor laufender Kamera!!!
Trotzdem, mir tut das Mädel irgentwie Leid, ich glaube, dass sie ganz fies 'reingelegt worden ist!!!
LG
ANGIE
Original von M.O.B. design ***freut sich über kommies ;o)***
soviele neidhammel hier das ist ja wahnsinn... findet euch damit ab pro sieben war bei dem und nicht bei euch :o)))))
was die sache einfach schlimm gemacht hat war das hier einfache klischees verkörpert worden sind... das ist letzen endes das ausschlaggebende...
dann die eltern die das ganze künstlich aufgepuscht haben und pro sieben die ständig das wort "nackt" als absolutes tabu hochgepuscht haben.
so werden fernsehberichte nunmal gemacht, immer ins xtreme auch wenn man sich damit nicht auskennt...
denn die zuschauer interessiert nunmal nur das extreme...
#89Report
24.11.2007
gönnt doch auch mal anderen was, auch wenn sie "nicht so gut sind wie ihr alle hier" :o)))
DAT is ja nich das Problem, ne! Ich glaub da gehts mehr darum, dass Leute, die "nicht so gut sind wie wir alle hier" denken, sie seien viel besser als wie wir alle hier.
Nein, dass haben diese Leute natürlich nicht wörtlich gesagt, doch diese Honorarvorstellungen bei dieser Bildqualität finde ich doch etwas übertrieben... vor Allem, wenn ich mir die ganzen wunderschönen Modelle und begabten Fotografen hier anschauen, die kein Geld oder viel weniger Geld für ihre Dienste verlangen.
Aber gut, darüber wird schon in etlichen anderen Thread diskutiert und der Konsens bleibt stets der Selbe: "Ärgerlich, doch der Markt wirds schon richten."
Außerdem geht es meiner Meinung nach hier bestimmt nicht um Neid. Es geht eher um die allgemeine Belustigung und Bestürzung, die solche Sendungen hervorrufen!
Wenn sich hier Leute aufregen, dass beispielsweise das arme Baby ohne Aufsicht ins Nebenzimmer abgeschoben wird, dann kann ich das durchaus nachvollziehen! Neid ist das wahrlich nicht!
Ich jedenfalls hab den Videorekorder gestellt und freue mich darauf, die Sendung anzuschauen.
#90Report
24.11.2007
ihr klingt alle so richtig gekränkt das prosieben nicht bei euch war :o)))) das ist echt irre
Du musst definitv einen anderen Thread gelesen haben. Ich habe hier keinen Kommentar gelesen der darauf hinweist das jemand Pro7 gerne bei sich gehabt hätte.
Also gekränkt oder neidisch dürfte hier keiner sein.
Was hier vorherrscht würde ich als eine Mischung von Mitleid für das Model und ein Unverständnis für die gebrachten Leistungen angesichts der Honorarforderungen des Fotografen sehen.
#91Report
Guest
24.11.2007
Wohl einer, der traurig ist, dass das Fernsehen nicht bei ihm war und ihm beim Knipsen über die Schulter geguckt hat, hm?! ;)
Süß!
Hier machen sich alle lächerlich - zu Recht, und du fängst an mit der "Ihr-seid-ja-alle-nur-neidisch"-Leier. *lol*
Süß!
Hier machen sich alle lächerlich - zu Recht, und du fängst an mit der "Ihr-seid-ja-alle-nur-neidisch"-Leier. *lol*
#92Report
24.11.2007
Original von Caro Cute
[...]Hier machen sich alle lächerlich - zu Recht[...]
... wie meinen???
#93Report
Guest
24.11.2007
Ich denke, das ist selbsterklärend!
Fernsehen ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Wird immer primitiver - durch das, was gezeigt wird. Und solche Menschen, die sich für nen Appel und n Ei da hinstellen und ihr verkorkstes Leben ausbreiten, können einem nur leid tun...
Fernsehen ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Wird immer primitiver - durch das, was gezeigt wird. Und solche Menschen, die sich für nen Appel und n Ei da hinstellen und ihr verkorkstes Leben ausbreiten, können einem nur leid tun...
#94Report
24.11.2007
Original von Caro Cute
Ich denke, das ist selbsterklärend!
Öhm.... ich finde aber trotzdem nicht, dass sich die Schreiber in diesem Thread sonderlich lächerlich machen. Man macht sich hier doch eher lustig über Leute, die sich mit ihren übertriebenen Honorarforderungen lächerlich machen.
Naja, und dann empfindet man Mitleid für zu naive Menschen (die u.A. in mehrfach getragener Unterwäsche posieren - es will mir einfach nicht aus dem Kopf...) und deren Kinder, die in Nebenräume abgeschoben werden.
#95Report
Guest
24.11.2007
Also ich finds mehr als lächerlich, wenn man rumtönt, man würde mit der Fotografie seinen Lebensunterhalt verdienen und dann sieht man letzten Endes sowas. Und meine Vorschreiber sehen das nicht anders.
Zudem ist es so schon peinlich genug, wenn man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt (Schule und Ausbildung abgebrochen, von Hartz IV leben), dann auch noch ein Kind in die Welt setzt und das dann noch vor mehreren keineahnungwievielen Zuschauern in ganz Deutschland publik macht! Ein ganz schönes Armutszeugnis, was sich diese Personen da ausstellen. Keiner wird zu so etwas gezwungen.
Zudem ist es so schon peinlich genug, wenn man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt (Schule und Ausbildung abgebrochen, von Hartz IV leben), dann auch noch ein Kind in die Welt setzt und das dann noch vor mehreren keineahnungwievielen Zuschauern in ganz Deutschland publik macht! Ein ganz schönes Armutszeugnis, was sich diese Personen da ausstellen. Keiner wird zu so etwas gezwungen.
#96Report
24.11.2007
Genau, Caro Cute, und genau das Selbe sagen auch deine Vorschreiber. Also machen sie sich nicht LÄCHERLICH, sondern LUSTIG.
#97Report
Guest
24.11.2007
Man ja, meinte ich doch!
Original von AnnDee [neues, TRASHIGES Bild online]
Genau, Caro Cute, und genau das Selbe sagen auch deine Vorschreiber. Also machen sie sich nicht LÄCHERLICH, sondern LUSTIG.
#98Report
24.11.2007
leute leute...
ich schreibe hier was primitives und extremes ihr geht drauf ein und kommentiert das was ich schreibe...
das ist genau das worauf sich tv einstellt :o)
je xtremer etwas ist umso mehr leute betrifft es und umso mehr sprechen darauf an :o)
ihr seit genau die zielgruppe für solche sendungen
ich schreibe hier was primitives und extremes ihr geht drauf ein und kommentiert das was ich schreibe...
das ist genau das worauf sich tv einstellt :o)
je xtremer etwas ist umso mehr leute betrifft es und umso mehr sprechen darauf an :o)
ihr seit genau die zielgruppe für solche sendungen
#99Report
24.11.2007
Ich habe noch ein paar Minuten bevor ich mich ausloggen muß, also erklär ich Dir kurz wie sich die Sache für mich darstellt, dann habe ich wenigstens noch etwas "sinnvolles" tun können! ;-)
Du sabbelst hier so lange rum bis jemand reagiert, völlig am Thema vorbei aber ziemlich penetrant, um dann eine Antwort abzuliefern auf eine Frage die außer Dir niemand gestellt hat!
Was letztlich bleibt ist der fade Beigeschmack des Wichtigtuers, und ein paar Beiträge die mehr von Dir offenbaren als Dir lieb sein sollte wenn Du wirklich die intellektuelle Schiene fahren willst um uns arme TV-Junkies zu demaskieren...
Nebenbei bemerkt lebe ich beispielsweise seit 6 Jahren ohne Fernsehen, und mir geht's wunderbar, also sage bitte "ihr, ausgenommen Bonney", wenn Du schon als schlechter Hobbypsychologe verallgemeinerst, und geh bitte nicht mehr davon aus das jeder der reagiert deswegen gleich in Dein Schema paßt!
Ist klar soweit? ;-)
Du sabbelst hier so lange rum bis jemand reagiert, völlig am Thema vorbei aber ziemlich penetrant, um dann eine Antwort abzuliefern auf eine Frage die außer Dir niemand gestellt hat!
Was letztlich bleibt ist der fade Beigeschmack des Wichtigtuers, und ein paar Beiträge die mehr von Dir offenbaren als Dir lieb sein sollte wenn Du wirklich die intellektuelle Schiene fahren willst um uns arme TV-Junkies zu demaskieren...
Nebenbei bemerkt lebe ich beispielsweise seit 6 Jahren ohne Fernsehen, und mir geht's wunderbar, also sage bitte "ihr, ausgenommen Bonney", wenn Du schon als schlechter Hobbypsychologe verallgemeinerst, und geh bitte nicht mehr davon aus das jeder der reagiert deswegen gleich in Dein Schema paßt!
Ist klar soweit? ;-)
#100Report
Topic has been closed