We are family von heute,wer hats gesehen? 190

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.11.2007
@Tom

Dann habe ich wohl Glück, mein Vertrag zur kommenden Reportage - RTL - ist klar und übersichtlich sowie ohne Klauseln und auch die DAS-Sendung - wurde im Oktober ausgestrahlt - übrigens NDR = N3 in diesem Falle hat sich an alle Vereinbarungen gehalten und eine CD gesandt!!!

Wahrscheinlich hatte ich dann nur Glück - denn Profi bin ich nicht!!!

Trotzdem wollen die noch immer diese Reportage für "Punkt 12" mit mir machen, geht allerdings über meine Agentur = zusätzlicher Schutz für mich!!!
#141Report
27.11.2007
Tom redet gerne und viel, datt is ja nun bekannt! Ich persönlich freue mich immer wenn ich einen seiner Beiträge sehe weil ich weiß das dann die nächsten zehn garantiert auch von ihm sein werden, in denen er jeden der vorhergehenden Schreiber demontiert, einen nach dem anderen, gerechtfertigt oder nicht... ;-)

Dabei kommt leider auch eine Menge seiner persönlichen Erfahrungen in's Spiel, wird dann aber von ihm als Tatsache verkauft! Dabei ist viel falsches, wenn man mal die Texte auf ihren Inhalt hin überprüft, das fällt aber in der Fülle in der er sein "Wissen" streut zumeist nicht auf...

Ich persönlich gebe also den Tip einfach erzählen lassen und die Beiträge mal genau beobachten, man kann viel Spaß damit haben! ;-)
#142Report
27.11.2007
Original von BONNEY
Ich persönlich bin ja Fan seiner Homepage! Soviel Professionalität schreit schon zum Himmel, und besonders geil finde ich das nicht nur der Name eines von ihm betreuten Künstlers falsch geschrieben ist, sondern auch sein eigener links von den Erotikbildern (und vielen anderen)...

Das Highlight würde ich Euch gerne auch noch verraten, aber dafür würde ich wohl ordentlich Ärger bekommen, also stöbert ruhig mal selber, und guckt was man für 14,99€ (zuzüglich 1,50€ Versandkosten) so alles von der Love-Parade kaufen kann...

;-)

Jetzt hör auf Bonney!!! Ich spucke dabei jedesmal Kaffee über die Tastatur. So langsam kriege ich die Reste nicht mehr aus den Ritzen raus!
#143Report
27.11.2007
Original von Maria V. (Shootingpause)
ich habs mir auch angeguckt und gleich nach dem fotografen gegoogelt... grottige bilder :-D

Naja, Newton wird er wohl nicht beerben, aber "grottig" ist was anderes.
#144Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.11.2007
@cash:

Jooooooooo, Bonney ist klasse - ich nehme nie einen Schluck Kaffee wenn ich ihre Beiträge lese, **grins** - die Gefahr, dass es mir dann so wie Dir ergeht ist mir zu groß - kann mir z. Zt. keine neue Tastatur leisten!!!

@bonney:

Danke - Du wirst wissen, waaaaaaaas ich meine!!!
#145Report
Jooooooooo, Bonney ist klasse - ich nehme nie einen Schluck Kaffee wenn ich ihre Beiträge lese

Oh Oh Das wird dir aber "DIE" Bonney übel nehmen.... denn: sooooooooo feminin sieht ER nun auch nicht aus *lol*
#146Report
Guest
27.11.2007
Angie, Bonney ist männlich. Guck dir sein Profilbild mal an ..
#147Report
[gone] Mekhia
27.11.2007
Jetzt kenn ich es auch....sie kann einem nur Leid tun.
#148Report
*lol* Dankeschön für den erheiternden Moment in diesem grauen Nachmittag... der Verlauf dieses Threads ist bemerkenswert... von einem minder beneidenswerten Model über BONNEY und seine Geschlechts(ver)wechslung... *grien*
#149Report
27.11.2007
Original von Monique II.
...BONNEY und seine Geschlechts(ver)wechslung... *grien*

Ey, isch bin krasse MANN!
ich meine es gab ja mal zeiten da wollte ich ...aber das ist lange her ...und dann kam da auch ...!
Nein SCHULZ JETZT , ich hab krasse Beutel, und dem Beute find isch gut, DEM BLEIBT...

;-)
#150Report
27.11.2007
Endlich wurde ein Machtwort gesprochen *g*
#151Report
27.11.2007
Na, das mußte auch sein, es geht hier schließlich um was! ;-)

Nicht nur das meine primären Geschlecks Gehschlechds GeschleichDich Klöten weg sein sollen, erklär DU mal meiner Freundin bitte warum Monopoly im dunkeln auf Lebenszeit ausfällt! Da will ICH dann nicht dabei sein... ;-)

EDIT:

Falls jetzt einer OT gröhlen will: Bitte beachten Sie den Titel des hier vorliegenden Threads, es steht dort groß und deutlich "We are family", in meinem Fall heißt es eben "I am family (Und brauch dafür keine Hilfe, weil ich Mama und Papa bin)"...

;-)

Aber jetzt bitte zurück zum Thema! Um was ging es nochmal???
#152Report
27.11.2007
*gröhl*

Okay, back to Topic
Nunja im Beitrag wird ja ihr Name und der Name ihres Vaters genannt.
Man ist versucht eine Kontaktnummer rauszusuchen und ihr ein Shooting anzubieten bei dem sie zwar nichts verdient, aber schöne Bilder im Mittepunkt stehen.
Aber ob sie sowas annimmt?
#153Report
Guest
27.11.2007
nun, im Telefonbuch steht unter dem Nachnamen kein Eintrag ... möglicherweise wurde der ja von der Redaktion geändert.
#154Report
27.11.2007
Ich denke eher das liegt daran das die meisten ALG2 Empfänger kein Festnetz haben sondern nur ein Handy (hat sie ja auch dauernd genutzt).
#155Report
[gone] DELICATE *in London*
27.11.2007
Das finde ich aber nett von euch dass ihr ihr ein Shooting anbieten wollt.
Schreibt doch einfach Pro Sieben an, die werden sie dann bestimmt kontaktieren..

Liebe Grüße

Nadine
#156Report
Guest
27.11.2007
aber die Fahrtkosten müsst ihr sicher zahlen, das wird sie sich nicht leisten können.
#157Report
Die Idee finde ich doch mal gut... Dann hat sie wenigstens was von dem Beitrag ;) Aber ob sie ein TfP annimmt? ;)
#158Report
[gone] DELICATE *in London*
27.11.2007
Ob sie es annimmt wird sich dann zeigen..aber die wäre blöd wenn sie es nicht tun würde.

Liebe Grüße

Nadine
#159Report
[gone] Kristina Bode
27.11.2007
Ich find eure Idee gut, aber fraglich, das sie das annehmen wird, da sie die Bilder ja gut fand.
#160Report

Topic has been closed