We are family von heute,wer hats gesehen? 190

[gone] Kristina Bode
26.11.2007
Original von Darkman
Ahoi,

ich hab sie grade vorhin geschnitten und lad sie grade hoch, dauert aber nochn bisschen... sorry.

Gruesse,
Darkman

Bitte Bescheid geben, wenn online...danke für die Mühe!
#121Report
26.11.2007
Dank dir =)

LG Arne

30zeichen tralalalalalaaaaaaa *sing*
#122Report
26.11.2007
Und ich meine Anbindung... ;)

den Satz den Wygnus zitiert hat, hab ich beim durchscrollen leider nicht gefunden...
#123Report
[gone] Anni Miles
26.11.2007
Oh super, ich freu mich schon :) Hab eben erst den Thread hier entdeckt und habe folglich heute morgen auch die Widerholung verpasst... Jetzt gehts gleicht los - 99%
#124Report
Guest
26.11.2007
ok, während der Download läuft - womit kann ich das denn danach angucken?
#125Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.11.2007
Original von Wygnus
Das Delta ist ne ganz normale Disco. Also nackt an der Stange dürfte es eher weniger geben. Stripshows sind ja als Events gedacht - nicht als Dauereinrichtung und werden von fremden Firmen ausgeführt.
Vielleicht ist die Chefin ja wirklich nett und weiß um die Nervosität des ersten Auftritts. Ich würde ihr den Job in der Disco gönnen. Ist auf jedenfall besser als der Versuch mit schlechtesten Knipsbildchen Karriere zu machen - den in dem Fall Glaube ich schon das es da schnell in Richtung Pinkshots, etc geht.
Würde ich ihr von Herzen gönnen, jedoch, sagte die Diskobesitzerin nicht etwas am Schluss von "nackend an der Stange tanzen" und ich meine dort auch eine Dame so tanzen gesehen zu haben. Mmmmmmmmmh, oder werde ich jetzt doch senil??? !!!
#126Report
[gone] Anni Miles
26.11.2007
Original von Carosternchen

Zum Beispiel hiermit:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
#127Report
26.11.2007
Ahoi,
Original von Carosternchen

Der Windows Media Player sollte es tun, ist ein DivX5 Video, notfalls also den Codec installieren, oder VLC nehmen, der kann eh alles ;)

LG,
Darkman
#128Report
26.11.2007
Original von Jens Kirchner
[quote]Original von BONNEY
Ich persönlich bin ja Fan seiner Homepage!

Toll finde ich den Satz im Impressum:
"Die Steuernummer wird auf Verlangen an berechtigte Personen Ausgehändigt."

Jeder Anwalt, der Geld verdienen will, wird sich über diesen Satz freuen[/quote]
Nein. Wird er nicht.

Die Angabe der Steuernummer im Impressum ist nicht vorgeschrieben.

Angegeben werden muß eine Umsatz-Steuer-Identnummer (das ist was anderes!) - sofern denn eine vorhanden ist. Es muß aber keine vorhanden sein, und wer nicht grenzüberschreitend in der EU tätig ist, braucht nicht wirklich eine.
#129Report
26.11.2007
Original von Jens Kirchner
Ob die Leute auf bden Veranstaltungsfotos wissen, daß sie da veröffentlicht sind und ihre Zustimmung dazu gegeben haben?

Müssen sie auch nicht unbedingt... Teilnehmer öffentlicher Versammlungen, Umzüge und ähnlicher Ereignisse haben nur ein eingeschränktes Recht am eigenen Bild.

Nachdem ich den Satz "Kopieren oder Herunterladen von Fotos- Videos oder sonstige Daten ist strickt Untersagt, und wird Strafrechtlich verfolgt." gelesen hatte, war mein Interesse an einer weiteren Begutachtung der Seite aber eh erloschen - grob fehlerhafte Orthographie verursacht mir im Moment Sodbrennen.
#130Report
26.11.2007
Original von M.O.B. design ***freut sich über kommies ;o)***
warum soll er nicht von der fotografie leben? es gibt doch genug seiten im internet wo man einfach schmuddelbildchen sieht, an die man auch verkaufen kann!

Davon kann man nicht wirklich leben... Bei Preisen wie "3000 Fotos mit 3-Jahres-Lizenz für 199,- Euro" oder so.
#131Report
26.11.2007
Original von Darkman
Und ich meine Anbindung... ;)

den Satz den Wygnus zitiert hat, hab ich beim durchscrollen leider nicht gefunden...

Welchen Satz meinst du? Das mit der MK? Wenn ja kommt das kurz nach dem Shooting, aber noch vor der Disco.
#132Report
So... Hab mir den Bericht jetzt auch mal angesehen... War doch nur gute Werbung für die MK... Und wer nicht ganz doof ist, wird seine Meinung zu Springenberg sicher schnell haben ;)

Gruss Daniel
#133Report
Guest
26.11.2007
hmm. Also so heftig war der Bericht ja gar nicht. Die MK kam jedenfalls nicht schlecht dabei weg - es gibt hier ja Hobbyfotografen UND AUCH seriöse Fotografen ....

Wär natürlich interessant, ob sie ihre Telefonnummer auf der Seite angegeben hatte oder wie man sie erreichen konnte.

Ach ja - und der Typ meinte, in einer Woche gibt es die Bilder und am Tag danach hatte sie die Ausdrucke in der Tasche? Ha ha, klar.
#134Report
26.11.2007
Ahoi
Original von Wygnus
Welchen Satz meinst du? Das mit der MK? Wenn ja kommt das kurz nach dem Shooting, aber noch vor der Disco.

Ich hatte mich verlesen, sorry, ich dachte dieses "baustrahler" "indiskutabel" etc. waer auch ein Zitat gewesen, dann haette ja noch etwas Hoffnung bestanden... ;)

Gruesse,
Darkman
#135Report
26.11.2007
Original von Angelina56

Ansonsten werden normalerweise l a n g e Verträge gemacht, in denen der Darsteller/ die Darstellerin mit entscheidet - gerade bei Reportagen!!! - was gesendet, gesagt etc. werden darf und was nicht!!! Sollte ein Sender 'mal einen Beitrag von mir - trotz vorherigere schriftlicher Abmachung = Vertrag - also zu meinem Nachteil verfremden und m e i n e r Person damit schaden, dann habe ich ausgesorgt

Dann solltest Du Dir diese Verträge mal genauer anschauen...

Alle mir bekannten Verträge von Fernsehsendern bzw. Fernsehproduktionsfirmen für Darsteller, Teilnehmer usw. von Talkshows, Magazinsendungen und ähnlichem mehr (und das sind einige aus den letzten 15 Jahren, von RTL, VOX, PRO7, ZDF...) enthalten umfassendste Klauseln, was der Sender mit dem Material machen darf.

Nämlich: alles.

Er darf es beliebig oft senden, er darf es umschneiden, er darf es in anderen Sendungen und in anderem Zusammenhang verwenden, synchronisieren, ..., ...

Ich habe ehrlich gesagt nirgendwo sonst auf der Welt derartige "Knebel- und Buyout-Verträge" gesehen wie in diesem Bereich. Da verkauft man buchstäblich seine Seele, und verpflichtet sich fast noch zum regelmäßigen Bezug von Waschmaschinen...

Also, alles im V o r w e g e schriftlich abstimmen und noch besser:

Das ist völlig richtig.

Wenn man aber nicht schon "Super-Star" ist, gibt es hier in der Praxis nur eine einzige Variante: friß, Vogel, oder stirb. "Unterschreiben Sie unseren Vertrag, oder - danke, Sie dürfen wieder nach Hause fahren."

Ich lasse mir den Beitrag immer vorab schon per CD senden

Welcher Sender lässt sich denn auf sowas ein??
#136Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
27.11.2007
Original von TomRohwer
[quote]Original von Jens Kirchner
Ob die Leute auf bden Veranstaltungsfotos wissen, daß sie da veröffentlicht sind und ihre Zustimmung dazu gegeben haben?

Müssen sie auch nicht unbedingt... Teilnehmer öffentlicher Versammlungen, Umzüge und ähnlicher Ereignisse haben nur ein eingeschränktes Recht am eigenen Bild.
[/quote]

Hochzeiten und private (Geburtstags-)Feiern sind keine öffentlichen Veranstaltungen

Angegeben werden muß eine Umsatz-Steuer-Identnummer (das ist was anderes!) - sofern denn eine vorhanden ist. Es muß aber keine vorhanden sein, und wer nicht grenzüberschreitend in der EU tätig ist, braucht nicht wirklich eine.

Ersatzweise die Steuernummer
#137Report
[gone] Mekhia
27.11.2007
Irgendwie find ich es nicth, wo kann ich es downloaden?
#138Report
Guest
27.11.2007
der link ist wieder weg ... der müsste kurz vor meinem Beitrag "und während der Download läuft" gestanden haben.
#139Report
27.11.2007
Ich hätte den Bericht auch gern mal gesehen.

Das Delta ist eine ganz normale, fast schon billige GRD in Essen. Ein Szeneclub war das vielleicht vor 15-20 Jahren mal, als das noch unter dem Namen "Mudia Art" lief und nur aus einer einzigen Halle bestand. Damals waren Publikum und Bühnenshows richtig top.
Sowas gibts heute gar nicht mehr.
#140Report

Topic has been closed