Diskussionsthread zur Ausschreibung: "Beginnt die wahre Schönheit erst mit 35 ?" 131
08.12.2007
Es gibt die Möglichkeit, das Leben als Kreis zu sehen.
Man kommt und man geht.
Der Lebenskreis ist zu Beginn ganz klein
er erweitert sich
wird gross
er reduziert sich
und wird wieder ganz klein
Ein ähnliches Bild kann man mit einer Gauss'schen Kurve zeigen.
Ich denke, die Haltung:
Ein Frau ist nie attraktiver wie wenn sie 1'000 Wochen alt ist, hat etwas wahres. Zumindest was das Äussere betrifft.
Die Attraktivität wächst mit dem Leben, die Attraktivität ändert sich auch.
Oder vielleicht ändert auch nur, was man selbst als attraktiv ansieht.
Es zeigt sich hier, dass es erfolgreiche Models älteren Jahrganges gibt:
Link zu GretaGrace
Ich erinnere mich an die pn-Orgie und die Bilder des nachfolgen Geburtragsshootings.
Ich bin als Fotograf immer wieder fasziniert an sehr jungen Damen.
Aber auch Fototreffen mit etwas erwachsenern Modellen aren immer sein fein, feinsinnig und gut.
Die Möglichkeiten sind hier viele
Heiner
Man kommt und man geht.
Der Lebenskreis ist zu Beginn ganz klein
er erweitert sich
wird gross
er reduziert sich
und wird wieder ganz klein
Ein ähnliches Bild kann man mit einer Gauss'schen Kurve zeigen.
Ich denke, die Haltung:
Ein Frau ist nie attraktiver wie wenn sie 1'000 Wochen alt ist, hat etwas wahres. Zumindest was das Äussere betrifft.
Die Attraktivität wächst mit dem Leben, die Attraktivität ändert sich auch.
Oder vielleicht ändert auch nur, was man selbst als attraktiv ansieht.
Es zeigt sich hier, dass es erfolgreiche Models älteren Jahrganges gibt:
Link zu GretaGrace
Ich erinnere mich an die pn-Orgie und die Bilder des nachfolgen Geburtragsshootings.
Ich bin als Fotograf immer wieder fasziniert an sehr jungen Damen.
Aber auch Fototreffen mit etwas erwachsenern Modellen aren immer sein fein, feinsinnig und gut.
Die Möglichkeiten sind hier viele
Heiner
#2Report
08.12.2007
ich mag generell keine absoluten Aussagen
Frauen ab 35 sind hübscher