Ich bin beklaut worden 198

28.12.2007
WOW 50 Cent

Na da bin ich jetzt aber gespannt was es war

hmmm
Einwegfeuerzeug?
Packung Taschentücher?
Flasche Wasser?

Frag doch lieber mal nach ob es vielleicht aus versehen mitgenommen wurde
bevor Du hier gleich eine ganze Gruppe Menschen an den Pranger stellst.

ist mir auch schon passiert das ich was beim Bekannten mitgenommen habe
und zu Hause fiel mir auf das es gar nicht mein Feuerzeug ist

Hat er natürlich wiederbekommen

so denn Kalisven
28.12.2007
Also ich muss gerade lachen, wegen 50 Cent Beute. Du hast völlig recht, es geht ums Prinzip.
Was wurde denn geklaut? Kann ja nichts wichtiges gewesen sein, wenn es nur 50Cent Wert hat.
Das ist echt ein humaner Dieb, muss ich schon sagen.

Gruß Klaus
lass mich mal raten, was man Dir geklaut hat. Vielleicht den " Duden " gibts manchmal bei E-Bay saubillig.
28.12.2007
*grummel*

ich fühle mich auch gerade bestohlen:
meiner kostbaren zeit entwendet steh ich da
und suche zu begreifen
was des menschen verstand so scheisse !

so bekommst du keine models ...
[gone] Kristina Bode
28.12.2007
Original von Nikos L.(sucht neue Modele)

Wert der beute….50 Cent, nicht viel aber es geht um Prinzip.

lg
Nikos

Den Thread gab es schonmal hier....
Also die sarkastischen Bemerkungen kann ich hier persönlich nicht ganz verstehen. Und wenn es 10 Cent wären, auch egal. Natürlich bleibt die Frage der Verhältnismäßigkeit eines solchen Thread. Aber wenn die Urheberin sich beklaut fühlt, dann fühlt sie das. Ich würde mich einfach mit dem Model in Verbindung setzen und ihr Deine Vermutung klar machen. Egal ob das für Dich zufriedenstellend ausgeht, Du hast dann etwas Luft bekommen. Auf jeden Fall immer cool bleiben, denke ich. Mir ist schon eine komplette Kamera geklaut worden. Allerdings nicht von einem Model. Schaden: Rund 2.000 Euro.
[gone] Kristina Bode
29.12.2007
Original von Fotomoment
Also die sarkastischen Bemerkungen kann ich hier persönlich nicht ganz verstehen. Und wenn es 10 Cent wären, auch egal. Natürlich bleibt die Frage der Verhältnismäßigkeit eines solchen Thread. Aber wenn die Urheberin sich beklaut fühlt, dann fühlt sie das.

Ich denke, wenn, dann er.

Und habe da so mehr den Eindruck, es geht um Klicks...würde mir was fehlen, dann wende ich mich an denjenigen, der das fehlende Teil möglicherweise mitgenommen hat und hier nicht öffentlich was posten.

Sicherlich wird sich hier nicht diejenige melden mit "Ach, herrjeh, stimmt, ich war es."

Deshalb mag ich solch öffentlichen Vermutungen nicht.
[gone] Kristina Bode
29.12.2007
Original von KristinaBode
[quote]Original von Fotomoment
Also die sarkastischen Bemerkungen kann ich hier persönlich nicht ganz verstehen. Und wenn es 10 Cent wären, auch egal. Natürlich bleibt die Frage der Verhältnismäßigkeit eines solchen Thread. Aber wenn die Urheberin sich beklaut fühlt, dann fühlt sie das.

Ich denke, wenn, dann er.

Und habe da so mehr den Eindruck, es geht um Klicks...würde mir was fehlen, dann wende ich mich an denjenigen, der das fehlende Teil möglicherweise mitgenommen hat und würde hier nicht öffentlich was posten.

Sicherlich wird sich hier nicht diejenige melden mit "Ach, herrjeh, stimmt, ich war es."

Deshalb mag ich solch öffentlichen Vermutungen nicht.[/quote]
29.12.2007
Kanonen und Spatzen...
.
.
.
.
...jojo ich weiß...geht ums "Prinzip"

*Kopfschüttel*
[gone] Mekhia
29.12.2007
Also 50 Cent....wars ein Bonbon Und sie hat sich erdreistet, sich eines zu nehmen?
Meine Güte manche Leute....aber ja, Media Markt sagt es ja: GEIZ IST GEIL!
Grauenvolle Gesellschaft *kopfschüttel*
Klickgeil nenn ich das eher als Prnzipienorientiert. Zumal wer was für 50 cent mitnimmt (evtl auch aus Versehen) klaut nicht gleich was für 2000 Euro.
*nochmal kopfschüttel*
29.12.2007
naja ich misch mich mal eben ein obs 50 Cent sind oder gar nix gekostet hätte es geht halt ums Prinzip so ist das einfach und das ist einfach misst wenn er geschrieben hätte es wären 200 Euro gewesen dann wäre schlimmer gewesen klar aber wie gesagt das Prinzip ist einfach da und es ist totaler misst
29.12.2007
Selbst bei 200 Euro muss man hier keinen "Beklau"-Thread lostreten...
...und dann noch..."Vorsicht Fotografen..."

Liest sich echt übel...verstehst?
29.12.2007
Wenn ich eine Frau beschuldige wegen 50 Cent, würde ich mich lächerlich fühlen.
Da würde ich still und leise kein Wort darüber verlieren. Mir wäre das zu doof, es einer Frau unter die Nase zu reiben. Auch wenn es nicht richtig ist mit dem klauen, finde ich das ganze als einen echten Witz. Ich hoffe es mir jetzt keiner böse, aber ich finde das lustig.
Bei so einem geringen Betrag, kann ich Tage lang darüber lachen.

Gruß Klaus
29.12.2007
ach was !!! *polter polter*

bianka ist auch nur ein model und die sind doch alle gleich ! *polter polter*

wenn man die nicht ständig im auge behält ist man schneller sein sachen los als man klick sagen kann! - weiss doch jeder !

*polter polter*

... und frohes neues jahr :-)

*freu**freu**freu**freu*
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
[quote]Original von Benjamin Poe
ach was !!! *polter polter*

bianka ist auch nur ein model und die sind doch alle gleich ! *polter polter*

wenn man die nicht ständig im auge behält ist man schneller sein sachen los als man klick sagen kann! - weiss doch jeder !

*polter polter*

... und frohes neues jahr :-)

*freu**freu**freu**freu*

/quote];-)))) Gut, dass ich nicht da war! Aber ansonsten hast Du ja sooooo Recht - wir sind gefährlich "grgrgrgrgg"!
Guest
29.12.2007
hmm. Wozu dieser Thread?

Warnung vor boesem Model?
Also da in diesem Thread nicht einmal der Model-name genannt wurde, ist er auch fuer alle sinnlos, die es schrecklich finden wuerden, wenn ihnen 50 cent geklaut wurden, da du ja nicht mal vor ihr warnen kannst, da ja nicht mal klar ist, dass sie es war. Es sei denn, du warnst alle Interessierten per PN vor ihr.

Mitleid?
Da du nicht sagst, was geklaut wurde, koennen nicht einmal die, fuer die bei dieser Sache der ideelle wert auch hoeher ist als der tatsaechliche Wert, mitfuehlen. Man weiss ja nicht, worum es geht.

Hilfe, Hinweise?
Schwer zu sagen, wenn du die Situation nicht schilderst.
29.12.2007
Original von Benjamin Poe
so bekommst du keine models ...

Ich denke auch, daß dieser Thread keine Werbung für den Fotografen ist. An seiner Stelle würde ich einen Moderator, der gerade online ist, bitten, den Thread zu löschen...

LG
Stephan
29.12.2007
ich kann carosternchen nur zustimmen...

was soll dieser thread.
wem nutz er etwas?
hier wird weder gewarnt (model-name) noch um mithilfe
gebeten.

demnächst schreibe ich hier einen thread
"habe mir gestern die nasenhaare geschnitten"

als wenn das irgendjemand interessieren würde.
bei mir kommt öffters mal make-up weg.
ich würde aber nie einem model unterstellen
das es das mutwillig gestohlen hat. sowas passiert
halt manchmal und wenn es im finanziellen rahmen
bleibt denke ich wird man es überstehen.

ich kann dir auch nur empfehelen das model das du
unter verdacht hast, anzusprechen und vielleicht klärt es sich
ja auf dass sie es nur ausversehen eingesteckt hat.
dann ist alles halb so wild :-)

ahoi claus
Gääääääääääähn... was für eine Zeitverschwendung...
[gone] Shoot to Thrill...(Mike Bruin)
29.12.2007
Habe letste woche 2,50 beim lottospiel gewonnen. Habe immer noch keine ahnung was mit die geld zu machen, aber ich bin bereit dir ,50 zu schicken.

Topic has been closed