Ich bin beklaut worden 198

29.12.2007
puh.....bin nur froh, das ich bei ihm nicht im netzwerk oder in den
shootingbewertungen auftauche!!! sonst werd ich ja gleich als dieb
verdächtigt *ggg*

lg
marsha
29.12.2007
Bei einem Shooting hatte ich drei Modelle und eine Visa. Jede hatte noch ihr eigenes Make up dabei. Am Schluss (hastiges Ende, Location schließt), wurde alles husch-husch eingepackt. Weil Modelle und Visa sich untereinander nicht kannten, kamen dann immer Mails über mich: kannst du die Visa mal fragen, ob die mein *** eingepackt hat? Ich habe ein *** zu viel, aber ein *** zu wenig. Die haben sich dann untereinander wohl noch längere Zeit Sachen zugeschickt, bis wieder alles da war, wo es hingehört.
Aber wenn es absichtlich gemopst wird, werd ich auch sauer. Auch wenns nur 50 Cent sind. Habe auch schon einem Model ein Buch geschenkt, mit dem es gepost hat. Das Model hat beim Posen mal reingeschmökert und fands interessant. Wenn man gut zusammenarbeitet (und ich das Buch schon kenne *g*), isses kein Thema auch mal was zu verschenken. Man muss nur drüber reden. Deshalb werd ich beim absichtlichen Mopsen auch sauer.
So, nu hab ich den sinnlosen Thread auch noch bisschen erweitert. Aber mir war gerade danach.
29.12.2007
50 cent? - war wohl die bildzeitung *lol*
29.12.2007
Original von axel bueckert (hannover)
50 cent? - war wohl die bildzeitung *lol*

nee die kostet jetzt 60 Cent ;-)
oder wars etwas eine alte Ausgabe....muahhh ha ha ha
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.12.2007
Alter...sieh's mal positiv...

Du hast was negatives erlebt...fast schon brutaler Raub...
und...es geht um die magische Summe von 50 Cent...

jetzt überleg' mal was da für Faktoren zusammen kommen...

Diebstahl = Ghetto-like

Wert = 50 Cent...

wenn Du jetzt clever bist...und das ganze marketingmässig pushst...
überleg mal was da abgeht...

Dat is Underground...bitterböse...und...totally GANGSTA...

kauf Dir ein paar Hosenschisser-Pants...Bind' Dir'n Tuch um den Schädel...
'ne coole Basecap drübba...lässiges Kettchen um den Hals...schreib'n Track...

So nach dem Motto:

"oh my God...that Whore has stolen...man sollte ihr den Arsch versohlen..."

Das ganze gibt dann'n Hit...

Du nennst Dich "the 50 Cent Opfer"

und schon biste der Star im Hip-Hop Jungle...

immer positiv sehen...gerade wenn's um solche Beträge geht...

und als kleiner Tipp am Rande...

Bic-Feuerzeuge...immer an die Kette...
schaut cool aus...und erschwert den Diebstahl... ;o)

Funky deep Greetz...

Zottl ;o)
29.12.2007
Die Frage ist doch wirklich was man mit so einem Beitrag bewirken will...

a) Los du Dieb melde dich und rück die 50 Cent wieder raus
b) ALLE Models klauen
c) ALLE fotografen sind arm und drehen jeden cent fünfmal um...macht bei 50 cent...wieviel Umdrehungen ? na ? kleine denksportaufgabe :-)
d) fotografen wehret den anfängen und macht nur noch bondage bilder
e) ich beantrage beim nächsten shooting security, denn 50 cent sind 50 cent
f) klick klick klick und immer schön mitleid haben oooooooooooooohhhh

Ich will gar nicht wissen wievielen Models die Höschen beim Shooting geklaut werden. Und die sind mindestens das Fünffache wert :-)

Werde mir mal so meine Gedanken machen...
[gone] Nasty World Media
29.12.2007
Also bei der Sache mit dem Prinzip kann ich den Treateröffner sehr gut verstehen und stimme ihm 100% zu, dass geklaut geklaut ist egal wie hoch der Verlust ist.

Aber bei einem Wert von 50 Cent drängt auch mir sich der Verdacht eines Versehens auf.

PS: Ich tippe auf einen Kugelschreiber. ;)

Gruß
Nasty
Möchte hier auch sofort melden, dass mir Lippenstift weggekommen ist (war schon ziemlich fertig)
Dafür habe ich ca. 30 Slips, eine Krawatte, ein paar Socken und 3 Paar halterlose Strümpfe über (einer hat ne Laufmasche), zudem noch ein Verhüterli (originalverpackt aber abgelaufen), die Kundinnen oder Models da gelassen haben.
Wenn ich die Slips (1x getragen ?) bei gesext.de versteigere mache ich einen horrenden Gewinn, und könnte notfalls von der strafrechtlichen Verfolgung der Lippenstifträuberin absehen.
29.12.2007
aber pass auf die neuen blumentöpfe auf ... wenn die dinger wegkommen... nicht auszumalen. dann brennt die mk :-)
29.12.2007
Der Themen Starter kann seinen Nick ja auch von:

Nikos L.(sucht neue Modele)

in

Nikos L.(sucht 50Cent)

ändern

ach wie schön können Samstage hier sein ;-)
29.12.2007
Mir ist ein Knebel weggekommen. Vielleicht habe ich den aber auch nur vergessen, rauszunehmen und das Model ist so nach Hause gefahren. ;--)

Ist schon ein sehr ernsthafter Thread
[gone] Nasty World Media
29.12.2007
@P. Shot:

Oder war das mitnehmen Deiner Zeit vielleicht nur ein Versehen?

@Thomas:

Na dass war dann doch ein faires Tauschgeschäft. Vielleicht sollte jeder Fotograf eine Tauschkiste in der Umkleide haben für solche Fälle. ;)

Gruß
Nasty
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
Also Leute - bisschen mehr Ernst bitte ;-)))))

Ich habe bei meinem letzten Shooting meine gesamte Schminktasche vergessen und noch nicht zurückerhalten - DIEBSTAHL von Euch bösen Fotografen, jawolllll!!!

Nö, ernsthaft - ich tippe auf ein Kaugummipäckchen welches er sich gerade gekauft hatte - neu - und das ist schon furchtbar *gröhl*.

Wie konnte ich nur soooooo lange ohne die MK leben?!!!

Ich lache hier schon Tränen!!!
[gone] Hartsoe
29.12.2007
Original von http://www.kalisven.de
Der Themen Starter kann seinen Nick ja auch von:

Nikos L.(sucht neue Modele)

in

Nikos L.(sucht 50Cent)

ändern

ach wie schön können Samstage hier sein ;-)

Nee nee, dass er "neue Modele" sucht stimmt schon, die alten klauen ja... :o))

Anyway, auch ich shoote hauptsächlich bei mir in der Wohnung und dort sind die Models auch nicht unter meiner ständigen Aufsicht. Sei es sie ziehen sich gerade um, oder ich überspiele gerade Dateien auf den Rechner...
Manche Models blieben aufgrund der Entfernung sogar über Nacht (ich geb' zu ich konnte nicht schlafen, ob der Angst einer weiblichen Norman-Bates-Psycho-Variante :o) ).

Im Ernst, wenn ich den Models in meiner Wohnung da nicht so weit Vertrauen würde, dann würden wir nicht auf diese Art zusammenarbeiten.
Und: Nein, es ist noch nie etwas weg gekommen. Sollte dies irgendwann einmal der Fall sein, so reicht das bereits angesprochene Vertrauen bei mir aus um das Model direkt anzusprechen und nach zu fragen.

Ein Thread wie dieser entzieht sich völliger Sinnhaftigkeit.

Allerdings finde ich es lächerlich, wegen -.50 Cent, einen Thread zu starten.

Schon mal auf die Idee gekommen, das mit dem Modell persönlich zu klären, wenn Du Dir fast 100% sicher bist, zu wissen wer es war??
Nimm doch all Deinen Mut zusammen und klär das mit ihr persönlich, denn das hier bringt Dir Deine Münze auch nicht zurück.

nana
Lächerlich.....so einen Beitrag zu bringen.
[gone] Nasty World Media
29.12.2007
@Angelina56:

Hoffe doch inständig das das Kaugummipäckchen NEU war - denn wer klaut schon gebrauchtes Kaugummi. ;)

Gruß
Nasty
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
Original von Nasty World Media
@Angelina56:

Hoffe doch inständig das das Kaugummipäckchen NEU war - denn wer klaut schon gebrauchtes Kaugummi. ;)

Gruß
Nasty

Klar, schrieb ich doch, war bestimmt ein neues Päckchen und das ist furchtbar *gröhl* - Scheiße, jetzt habe ich mir vor Lachen Kaffee über die Tastatur gekippt!

Topic has been closed