Ich bin beklaut worden 198
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
29.12.2007
soweit ich das sehe hat der Threat-Starter noch nichtmal verraten was da geklaut worden ist - vermutlich ist es noch lächerlicher als der Wert von 50 Cent. Kann nichts Großes gewesen sein, wurde vielleicht versehentlich eingepackt. Das Porto für den Rückversand dürfte sich wohl nicht lohnen.
Wie auch immer, bei den heißen Diskussionen frage ich mich, ob es aufgrund des Threats schon erste Tote oder Herzinfarkte gibt.
Wie auch immer, bei den heißen Diskussionen frage ich mich, ob es aufgrund des Threats schon erste Tote oder Herzinfarkte gibt.
#42Report
[gone] Nasty World Media
29.12.2007
Jetzt hat der Gute doch schon glatt sein Geld verdoppelt:
50 Cent gestohlen = schon 1 € von mitleidigen Usern angeboten bekommen
Das schlägt jede Börse. ;)
Gruß
Nasty
50 Cent gestohlen = schon 1 € von mitleidigen Usern angeboten bekommen
Das schlägt jede Börse. ;)
Gruß
Nasty
#43Report
[gone] Herr Schmidt
29.12.2007
Naja,
einerseits kann ich diesen Thread schon gut verstehen, beklaut werden im Studio - nicht witzig...
Andererseits muss ich dann aber doch mal folgendes los werden:
Bei einem Wert von 50 Cent, kann man da von Diebstahl sprechen? Ich war gerade mal im Studio und habe geschaut, was da bei uns für 50 Cent rumliegt... Ein paar Gummibärchen, alles andere kostet mehr...
Wenn das dann schon Diebstahl is, poste ich gleich eine lange, lange Liste von Models, die sich schon bei diesen Gummibärchen bedient haben. Nur - das sehe ich genau so wenig als Diebstahl an, wie wenn jemand aus versehen einen Kugelschreiber einsteckt. Sorry, aber wem das selbst noch nicht pasiert ist, der Schreibe mal den ersten Satz!
So - mal ganz knapp gesagt:
Diebstahl im Studio - würde ich zur Anzeige bringen und nicht lange Nörgeln... Einen Kugelschreiber einstecken, mannomann, ok, kommt vor, unterstelle ich nicht mal Absicht.
Gleicht sich auch wieder aus, da steht immer noch eine Flasche Mineralwasser von einem Model (voll und unberührt, Gesamtwert mit Pfand ca. 89.- Cent) rum, wenn mir also das nächste Mal jemand einen Kugelschreiber "klaut", trinke ich die Wasserflasche aus. SO! HA! Kugelschreiber um Kugelschreiber, Flasche um Flasche...
*geht kopfschüttelnd weiterarbeiten*
einerseits kann ich diesen Thread schon gut verstehen, beklaut werden im Studio - nicht witzig...
Andererseits muss ich dann aber doch mal folgendes los werden:
Bei einem Wert von 50 Cent, kann man da von Diebstahl sprechen? Ich war gerade mal im Studio und habe geschaut, was da bei uns für 50 Cent rumliegt... Ein paar Gummibärchen, alles andere kostet mehr...
Wenn das dann schon Diebstahl is, poste ich gleich eine lange, lange Liste von Models, die sich schon bei diesen Gummibärchen bedient haben. Nur - das sehe ich genau so wenig als Diebstahl an, wie wenn jemand aus versehen einen Kugelschreiber einsteckt. Sorry, aber wem das selbst noch nicht pasiert ist, der Schreibe mal den ersten Satz!
So - mal ganz knapp gesagt:
Diebstahl im Studio - würde ich zur Anzeige bringen und nicht lange Nörgeln... Einen Kugelschreiber einstecken, mannomann, ok, kommt vor, unterstelle ich nicht mal Absicht.
Gleicht sich auch wieder aus, da steht immer noch eine Flasche Mineralwasser von einem Model (voll und unberührt, Gesamtwert mit Pfand ca. 89.- Cent) rum, wenn mir also das nächste Mal jemand einen Kugelschreiber "klaut", trinke ich die Wasserflasche aus. SO! HA! Kugelschreiber um Kugelschreiber, Flasche um Flasche...
*geht kopfschüttelnd weiterarbeiten*
#44Report
29.12.2007
Vielleicht hofft er ja insgeheim darauf, das jemand eine Spendenaktion startet?
Gar nicht so doof........
Gar nicht so doof........
#45Report
29.12.2007
SO...mein Plan steht fest. Beim nächsten Shooting werde ich diese kleine Elster nicht einen einzigen Augenblick aus den Augen lassen und alles mit meiner Cam okumentieren. Und wehe mir kommt ein Kugelschreiber weg. Absicht oder nicht - hier geht es ums Prinzip !!! Verdammt nochmal... :-)
Aber eine nette Beschäftigung seinen Samstag Vormittag sinnlos tot zu schlagen
Aber eine nette Beschäftigung seinen Samstag Vormittag sinnlos tot zu schlagen
#46Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
Original von Jens Kirchner
soweit ich das sehe hat der Threat-Starter noch nichtmal verraten was da geklaut worden ist - vermutlich ist es noch lächerlicher als der Wert von 50 Cent. Kann nichts Großes gewesen sein, wurde vielleicht versehentlich eingepackt. Das Porto für den Rückversand dürfte sich wohl nicht lohnen.
Nöööööööö, noch lebe ich - allerdings mit Lachkrampf:
Manooooo, mir tut mein Bauch schon weh und hoffentlich ist meine Tastatur jetzt nicht hinüber - denn das wird teurer!!!
*gröhl, noch immer*
#47Report
[gone] Herr Schmidt
29.12.2007
@LadyCassandra
Na aber bitte - 50 Cent sind entweder ne schlechte Band oder auch Geld :o) Und das bei jedem Model, summiert sich! Ich sehe das ja bei uns am Kaffeepad-Verbrauch :(
Vielleicht sollten wir mal die TfP-Kuh gegen ein Spendenkonto austauschen *lol*
Na aber bitte - 50 Cent sind entweder ne schlechte Band oder auch Geld :o) Und das bei jedem Model, summiert sich! Ich sehe das ja bei uns am Kaffeepad-Verbrauch :(
Vielleicht sollten wir mal die TfP-Kuh gegen ein Spendenkonto austauschen *lol*
#48Report
[gone] Nasty World Media
29.12.2007
@ Angelina56:
Steck Deine Tastatur am besten sofort ab und lass sie lange genug trocknen.
Hab mir selber eine Tastatur ruiniert in dem ich sie nach Wasserkontakt direkt weiter benutzt habe - am nächsten Tag war sie dann nicht mehr zu gebrauchen (einige Buchstaben gingen nicht mehr).
Gruß
Nasty
Hab mir selber eine Tastatur ruiniert in dem ich sie nach Wasserkontakt direkt weiter benutzt habe - am nächsten Tag war sie dann nicht mehr zu gebrauchen (einige Buchstaben gingen nicht mehr).
Gruß
Nasty
#49Report
29.12.2007
Wenn deine Tastatur jetzt hinüber ist wird es in naher Zukunft aber sehr schwierig werden an neue Shootings zu kommen...;-)
ACHTUNG FOTOGRAFEN !!!!! Angelina56 hat ihre Tastatur geschrottet *lol
#50Report
[gone] Hartsoe
29.12.2007
Hmmm - in meinem Bad habe ich ein Schild angebracht:
"AUS HYGIENISCHEN GRÜNDEN WIRD DIESE TOILETTE VIDEOÜBERWACHT"
sollte ich vielleicht ändern in:
"AUS ANGST VOR DIEBSTAHL WIRD DIESE TOILETTE VIDEOÜBERWACHT"
aber wer klaut schon 'ne Toilette...
"AUS HYGIENISCHEN GRÜNDEN WIRD DIESE TOILETTE VIDEOÜBERWACHT"
sollte ich vielleicht ändern in:
"AUS ANGST VOR DIEBSTAHL WIRD DIESE TOILETTE VIDEOÜBERWACHT"
aber wer klaut schon 'ne Toilette...
#51Report
29.12.2007
Original von Dan71
Wenn deine Tastatur jetzt hinüber ist wird es in naher Zukunft aber sehr schwierig werden an neue Shootings zu kommen...;-)
Na warte - wir sehen uns noch ;-)))
#52Report
29.12.2007
@ Hartsoe:
A l l e Models klauen Toiletten, ich habe schon eine ganze Sammlung !!!
***Augentränwechwischlachgröhltränwechwisch***
A l l e Models klauen Toiletten, ich habe schon eine ganze Sammlung !!!
***Augentränwechwischlachgröhltränwechwisch***
#54Report
29.12.2007
Original von Dan71Würde ich Dir auch raten ;-)))) Huhaaaaaaaaaaaaa!!!
DANN versteck ich aber mein Laptop vorher :-)
#55Report
29.12.2007
Die klauen doch keine ganze Toilette... aber ... das Klopapier, die Klobürste, den Bezug des Deckels und das summiert sich dann schnell ins Unendliche !!!
PS : manchmal freu ich mich richtig über diese art threads :-)
@angeline: ich baue gerade einen funksender in mein laptop ein *lol
PS : manchmal freu ich mich richtig über diese art threads :-)
@angeline: ich baue gerade einen funksender in mein laptop ein *lol
#56Report
29.12.2007
Original von Nasty World Media
@ Angelina56:
Gruß
Nasty
Jooooo, danke - 'habe schon meine andere Tastatur angeschlossen:
Man klaut sich ja so durch, Dan71 hat aber noch nichts bemerkt - also "pssssst"!!!
;-)))))))))))))))))
Edit: Vor Lachtränen 2 x verschrieben! Rechtschreibfehler in diesem Thread bitte ich daher zu entschuldigen - mir wurden auch schon Buchstaben geklaut *gröhl*
#57Report
29.12.2007
die klauen hier wie die raben.... was ist denn das für eine plattform ???
ih shoote nur noch nackt ... d.h. die models sind nackt nicht ich. bevor sie sich wieder was in die taschen stecken ... :-)
ih shoote nur noch nackt ... d.h. die models sind nackt nicht ich. bevor sie sich wieder was in die taschen stecken ... :-)
#58Report
[gone] Nasty World Media
29.12.2007
Vielleicht testet Nikos L. ja hier nur sein neues Komedi-Programm "Der 50 Cent Diebstahl" an uns. ;)
PS: Muss jetzt leider weg und befürchte, dass der Threat heute Abend geschlossen ist. :(
Gruß
Nasty
PS: Muss jetzt leider weg und befürchte, dass der Threat heute Abend geschlossen ist. :(
Gruß
Nasty
#59Report
29.12.2007
Original von Nasty World Media
Vielleicht testet Nikos L. ja hier nur sein neues Komedi-Programm "Der 50 Cent Diebstahl" an uns. ;)
Gruß
Nasty
Wir versuchen ihn für Dich zu halten als:
50 Cent - Witze - Thread - erbitte Umbenennung!!!
#60Report
Topic has been closed
Ich bin bereit dir 50 cent zu spenden! Abzuholen bei mir in Aachen!