Ich bin beklaut worden 198

29.12.2007
der thread wird denke ich ein selbstläufer :-) immerhin wissen wir noch nicht WAS geklaut wurde. und der songtext von zottl ist auch noch nicht fertig.
ich hätte da noch ne zeile :

du unverschämtes luder gib mir wieder mein puder ... ho ho ho *lach
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
Original von Dan71
der thread wird denke ich ein selbstläufer :-) immerhin wissen wir noch nicht WAS geklaut wurde. und der songtext von zottl ist auch noch nicht fertig.
ich hätte da noch ne zeile :

du unverschämtes luder gib mir wieder mein puder ... ho ho ho *lach
Hi-hi: Rate mal woher ich so schnell 'ne neue Tastatur habe *gröhl* - hasté noch gar nicht bemerkt!

Siehe Seite 6 - *huhaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuu*
29.12.2007
außderdem bin ich jetzt mal kurz afk.
versuche dieses schei...bic feuerzeug an die verdammeleite kette zu bekommen. treffe mich nachher nämlich noch mit einem newcomer model. aber TRAU KEINEM !!!
29.12.2007
na warte...*mal schnell ins büro rennt

ahhhhhhhhhhhhhhhh, neues thema !!! WANTED !!! funktastatur inkl. maus ist weg !!! Belohnung ??? 50 Cent
29.12.2007
Noch né Zeile für den Song:

Die Tastatur von Dan - ich bin davon ein Fan.

Selbst geklaut und angeschlossen und den Dan dann noch ............!

Ach, textet doch selber weiter ;-)))
29.12.2007
Was ist hier passiert? Jemand ist bestohlen worden! Das alleine finde ich schon schlimm genug!
Das es aber hier noch Menschen gibt, die meinen, daß es "lustig" ist - sind ja nur "geringe Werte" gestohlen worden!
Als ist es spaßig, jemand zu bestehlen, wenn es sich nur um einen Wert von 50 Cent handelt? Ab welcher Summe gibt es denn nichts mehr zu lachen? Ab 1 Euro? 5 Eur? Oder erst ab 100 Euro?
Immerhin zeigen einige der "Mitstreiter" hier in diesem Thread deutlich, was ihnen das Eigentum andere Menschen wert ist!
Wer sich über die Opfer von Verbrechen amüsiert und sei der Schaden auch noch so gering, sollte sich mal vielleicht Gedanken über seinen eigenen Charakter machen!
Ich finde so was einfach nur primitiv.
Übrigens auch ich bin schon mal bei einem Shooting von einem Model beklaut worden. Schaden so um die 5 Euro. Ich hatte das Model höflich angeschrieben, daß sie ja "wohl versehentlich" was von mir eingesteckt habe - Reaktion = nie mehr was von ihr gehört!
Ist das auch noch zum lachen? Oder muß erst ein Objektiv verschwinden???

Gruß von Düsseldorf-Foto
29.12.2007
Gerade nochmal nachgelesen...

Vielleicht besser, dass ich nicht 100%ig weiß, dass es das Model war ??? Könnte auch die Begleitperson gewesen sein ???

Ja, wie denn nun ??? Muss mal meine SC abändern. Models bitte ohne Begleitung ( das wäre der erste potentielle Dieb ) und nackt ohne Handgepäck zum Shooting erscheinen. Das ist nichts persönliches aber bevor ihr mich in den Ruin treibt ... :-)
29.12.2007
wars etwa die "50cent" CD ?

Da fällt mir ein, dass meine Kulis nun langsam alle den Geist aufgeben - ich brauche dringend mal wieder ein Shooting! ;-)
29.12.2007
@Düsseldorf-Foto:

Und was machst du wenn dir nach einer Kneipentour dein Feuerzeug fehlt ? Ne Strafanzeige stellen ? Die Kneipen nie mehr betreten ? Oder gleich nen Leserbrief in der Tageszeitung schalten ???

Ich glaube es geht hier darum, dass es einfach nur lächerlich ist so ein Thema on zu stellen.

Du hast doch auch gleich das betreffende Model zur Rede gestellt, oder ?
Und das ist meiner Meinung nach die einzige vernünftige Lösung. Alles andere ist albern und da muss man sich nun nicht wundern wenn das ins Lächerliche gezogen wird.
[gone] Herr Schmidt
29.12.2007
@LadyCassandra
ABER NICHT BEI UNS WIR HABEN GERADE ERST NEUE KUGELSCHREIBER GEKAUFT!!!!!!!!

*Tür vernagel*
29.12.2007
Original von LadyCassandra
wars etwa die "50cent" CD ?

Da fällt mir ein, dass meine Kulis nun langsam alle den Geist aufgeben - ich brauche dringend mal wieder ein Shooting! ;-)

mit mir bekommst du keins :-)
mir wurde schon die tastatur geklaut !!! aber ich weiß wer's war und habe schon das kosovo inkasso losgeschickt :-) so geht's ja nicht ... :-)
29.12.2007
Original von Dan71
@Düsseldorf-Foto:

Und was machst du wenn dir nach einer Kneipentour dein Feuerzeug fehlt ? Ne Strafanzeige stellen ? Die Kneipen nie mehr betreten ? Oder gleich nen Leserbrief in der Tageszeitung schalten ???

Ich glaube es geht hier darum, dass es einfach nur lächerlich ist so ein Thema on zu stellen.

Und das ist meiner Meinung nach die einzige vernünftige Lösung. Alles andere ist albern und da muss man sich nun nicht wundern wenn das ins Lächerliche gezogen wird.
Ja, genau - nur darum geht es - nicht, dass wir einen Diebstahl ansich toll finden oder tolerieren!!!
29.12.2007
@Dietmar: aber die neuen schreiben doch ganz besonders gut *flöööt

kann ich mir unauffällig unter die pinken Aufblasbrüste klemmen ;-)
29.12.2007
Original von LadyCassandra
@Dietmar: aber die neuen schreiben doch ganz besonders gut *flöööt

kann ich mir unauffällig unter die pinken Aufblasbrüste klemmen ;-)

Darf ich mitkommen - pssssst >>> zu Zweit geht's besser - brauche ebenfalls dringend neue Kugelschreiber.

Eine tolle Funktastatur habe ich ja schon ;-)))
[gone] Herr Schmidt
29.12.2007
@LadyCassandra
Wie Du an meinem Avatar siehst kontrolliere ich die :o)
29.12.2007
@angelina: du outest dich gerade als dubiose begleitperson :-) und die tastatur ist nicht mehr lange da. das sind profis die jetzt losgezogen sind. ich will mein eigentum wieder haben ;-)
29.12.2007
Original von Dan71
@angelina: du outest dich gerade als dubiose begleitperson :-) und die tastatur ist nicht mehr lange da. das sind profis die jetzt losgezogen sind. ich will mein eigentum wieder haben ;-)

Klar, schreibe ich doch, frage einmal Claudia und Thorsten wo die jetzt auf's Klo gehen - ist nach dem Shooting mit mir nämlich weg ;-)))

PS.: Ääääh - habe ich Dir eigentlich schon einmal mitgeteilt, dass ich 15 Jahre lang Karate aktiv gemacht habe?!!! ;-)))
29.12.2007
Nun, da ich Nichtraucher bin, stellt sich mir das Problem mit dem Feuerzeug gar nicht erst! :-) Aber Spaß beiseite: Was Dein Satz mit dem Ausgangsthema zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz!!!
Natürlich stelle ich mir erst mal die Frage, ob ich selber das Feuerzeug auf dem Tisch vergessen habe oder ob ich genau weiß, daß es mir aus der Jackentasche gestohlen worden ist!
Wenn es ein 50 Cent Feuerzeug ist, vergesse ich es. Pech gehabt - in Zukunft stecke ich es besser in die Hosentasche! Ist es ein echt goldenes Feuerzeug, erstatte ich selbstverständlich Strafanzeige!
Bin ich und Andere schon öfters in dieser Kneipe bestohlen worden, ja - dann betrete ich sie allerdings nicht mehr! Dann denke ich evt. auch über einen Leserbrief an die Tageszeitung nach....
Deine Fragen beantwortet?

Hättest Du das Thema - um bei dem Vergleich zu bleiben - nicht "einfach nur lächerlich" gefunden, wenn es statt einem Einwegfeuerzeug ein echt goldenes gewesen wäre???
Der Threaderöffner hat sich nicht über die "Schadenssumme" sondern über den Diebstahl als solchen geärgert - und das kann ich durchaus verstehen!!!

Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß ich das Model angeschrieben aber nie mehr irgendeine Reaktion erhalten habe!

Original von Dan71
@Düsseldorf-Foto:

29.12.2007
FALSCH GANZ FALSCH :) vlt ein Gummi? ;)

Original von http://www.kalisven.de
WOW 50 Cent

Na da bin ich jetzt aber gespannt was es war

hmmm
Einwegfeuerzeug?
Packung Taschentücher?
Flasche Wasser?

Frag doch lieber mal nach ob es vielleicht aus versehen mitgenommen wurde
bevor Du hier gleich eine ganze Gruppe Menschen an den Pranger stellst.

ist mir auch schon passiert das ich was beim Bekannten mitgenommen habe
und zu Hause fiel mir auf das es gar nicht mein Feuerzeug ist

Hat er natürlich wiederbekommen

so denn Kalisven
[gone] Herr Schmidt
29.12.2007
@Angelina
Nein, und bevor die Debatte wieder los geht - an Deinem Alter liegt es nicht....

Topic has been closed