Ich bin beklaut worden 198
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
Original von Cordelero
@nana
Beifall. Wie wahr.
LG
Danke Dir Wolfgang, viel Glück im neuen Jahre ;-))))
#163Report
29.12.2007
Ist doch auch wahr.
Bin selbst oft von Moderatoren angemotzt worden, wegen off-topic...
Wo sind den die Herrschaften den heute?
@Angelina56
Is nicht persönlich gegen dich, aber lustig, ist anders.
Unterhalte dich doch mit keine Ahnung wen per PN und gut is es.
Mahlzeit und 'nen guten Rutsch
Bin selbst oft von Moderatoren angemotzt worden, wegen off-topic...
Wo sind den die Herrschaften den heute?
@Angelina56
Is nicht persönlich gegen dich, aber lustig, ist anders.
Unterhalte dich doch mit keine Ahnung wen per PN und gut is es.
Mahlzeit und 'nen guten Rutsch
#164Report
[gone] Nasty World Media
29.12.2007
@Düsseldorf-Foto:
Niemand in diesem Treat macht sich über das Opfer eines Diebstahls lustig, weil der finanzielle Verlust sehr gering ist. Diebstahl ist Diebstahl unabhängig vom Wert - insofern stimmt der Hinweis aufs Prinzip.
Aber die Leute einschließlich mir machen sich lustig weil sie sich nicht vorstellen können, dass es sich bei dem Verlust von einer Sache mit dem Wert von 50 Cent wirklich um Diebstahl handelt und nicht um ein schlichtes Versehen.
Wenn ich zum Beispiel nach einem Dreh meinen Kuli vermisste und mich erinnerte das eines der Models ihn als letztes zum unterschreiben genutzt hat gehe ich bei dem Wert von einem Versehen aus.
Vielleicht schreib ich das Model an, ob es aus Versehen meinen Kuli mitgenommen hat. Aber eher lass ich die Sache auf sich beruhen.
Und obwohl ich selbst in einigen Fällen ein Prinzipienreiter bin würde ich nie auf die Idee kommen, das das Model mich bestohlen hätte.
Also kurz gesagt die Leute machen sich nicht über einen Diebstahl lustig sondern über die Tatsache, dass der Treatstarter von Diebstahl ausgeht. Das ist in meinen Augen ein entscheidender Unterschied.
Gruß
Nasty
Niemand in diesem Treat macht sich über das Opfer eines Diebstahls lustig, weil der finanzielle Verlust sehr gering ist. Diebstahl ist Diebstahl unabhängig vom Wert - insofern stimmt der Hinweis aufs Prinzip.
Aber die Leute einschließlich mir machen sich lustig weil sie sich nicht vorstellen können, dass es sich bei dem Verlust von einer Sache mit dem Wert von 50 Cent wirklich um Diebstahl handelt und nicht um ein schlichtes Versehen.
Wenn ich zum Beispiel nach einem Dreh meinen Kuli vermisste und mich erinnerte das eines der Models ihn als letztes zum unterschreiben genutzt hat gehe ich bei dem Wert von einem Versehen aus.
Vielleicht schreib ich das Model an, ob es aus Versehen meinen Kuli mitgenommen hat. Aber eher lass ich die Sache auf sich beruhen.
Und obwohl ich selbst in einigen Fällen ein Prinzipienreiter bin würde ich nie auf die Idee kommen, das das Model mich bestohlen hätte.
Also kurz gesagt die Leute machen sich nicht über einen Diebstahl lustig sondern über die Tatsache, dass der Treatstarter von Diebstahl ausgeht. Das ist in meinen Augen ein entscheidender Unterschied.
Gruß
Nasty
#165Report
29.12.2007
Gähn, und ich dachte es ist endlich ruhe.........
Wenn nicht die eine, dann eben der andere.
#166Report
[gone] Nasty World Media
29.12.2007
@nana(pure and natural):
Nun wenn einem hier unterstellt wird man würde den Diebstahl von geringwertigen Gütern gut heisen oder sich über die Opfer lustige machen, wird es doch wohl erlaubt sein den Sachverhalt richtig zu stellen.
Gruß
Nasty
Nun wenn einem hier unterstellt wird man würde den Diebstahl von geringwertigen Gütern gut heisen oder sich über die Opfer lustige machen, wird es doch wohl erlaubt sein den Sachverhalt richtig zu stellen.
Gruß
Nasty
#167Report
[gone] Wonco Photography
29.12.2007
Original von nana(pure and natural)
Gähn, und ich dachte es ist endlich ruhe.........
Wenn die Leute labern wollen, lass sie doch labern in der "Laberecke".
Meine Güte. Bist auch nicht ausgelastet, oder? Wenn du dir das trotzdem weiter durchliest und Off-Topic postest. :P
*bling*
#168Report
29.12.2007
@ Nana
@ Cordelero
@ Mark Gross
warum so biestig - nix zu Weihnachten bekommen ?
Das ist doch hier die Laberecke oder ? Wenn nicht dann ist der Thread im verkehrten Forum gelandet. Ich denke der Threadschreiber hat sich nur einen Ulk gemacht. Ansonsten sollte er ne Abmahnung bekommen. Ich fände es nämlich gar nicht lustig wenn mann ernsthaft darüber diskutiert ob Models klauen oder nicht. Dann schon lieber die alltäglichen Wiederholungen von Fotograf ist potenzieller Vergewaltiger und Models kommen prinzipiell nicht zur Arbeit oder zu spät.
Thomas
(der sich vorgenommen hat, sich im neuen Jahr nicht gar so wichtig zu nehmen und das auch anderen empfehlen möchte)
@ Cordelero
@ Mark Gross
warum so biestig - nix zu Weihnachten bekommen ?
Das ist doch hier die Laberecke oder ? Wenn nicht dann ist der Thread im verkehrten Forum gelandet. Ich denke der Threadschreiber hat sich nur einen Ulk gemacht. Ansonsten sollte er ne Abmahnung bekommen. Ich fände es nämlich gar nicht lustig wenn mann ernsthaft darüber diskutiert ob Models klauen oder nicht. Dann schon lieber die alltäglichen Wiederholungen von Fotograf ist potenzieller Vergewaltiger und Models kommen prinzipiell nicht zur Arbeit oder zu spät.
Thomas
(der sich vorgenommen hat, sich im neuen Jahr nicht gar so wichtig zu nehmen und das auch anderen empfehlen möchte)
#169Report
29.12.2007
@Thomas
Ich gebe dir recht und habe mich in diesem Thread an früherer Stelle auch schon sarkastisch geäußert. Ich habe Nana nur recht gegeben, dass es nach der 100sten geklauten Tastatur etwas nervig wird.
LG
Wolfgang
Ich gebe dir recht und habe mich in diesem Thread an früherer Stelle auch schon sarkastisch geäußert. Ich habe Nana nur recht gegeben, dass es nach der 100sten geklauten Tastatur etwas nervig wird.
LG
Wolfgang
#170Report
29.12.2007
Original von Thomas Kierst (hat neue Blumentöpfe)
Das ist doch hier die Laberecke oder ? Wenn nicht dann ist der Thread im verkehrten Forum gelandet. Ich denke der Threadschreiber hat sich nur einen Ulk gemacht.
Der Thread ist in der Meckerecke gestartet worden. Ich habe ihn in die Laberecke verschoben, nachdem er von diversen Teilnehmern "zugelabert" wurde...
Vermutlich hat der Thread-Eröffner die Sache durchaus ernst gemeint.
LG
Stephan
#171Report
29.12.2007
@ Stephan - hast Du gut gemacht.
Wäre ja auch peinlich für die MK und seine Mitglieder gewesen, wenn das Thema im ernsthaften Bereich stehengeblieben wäre.
LG
Thomas
(Zulaberer mit ***)
Der Thread ist in der Meckerecke gestartet worden. Ich habe ihn in die Laberecke verschoben, nachdem er von diversen Teilnehmern "zugelabert" wurde...
LG
Stephan[/quote]
Wäre ja auch peinlich für die MK und seine Mitglieder gewesen, wenn das Thema im ernsthaften Bereich stehengeblieben wäre.
LG
Thomas
(Zulaberer mit ***)
Original von stack
[quote]Original von Thomas Kierst (hat neue Blumentöpfe)
Das ist doch hier die Laberecke oder ? Wenn nicht dann ist der Thread im verkehrten Forum gelandet. Ich denke der Threadschreiber hat sich nur einen Ulk gemacht.
LG
Stephan[/quote]
#172Report
29.12.2007
mal ehrlich ... wenn der das nicht ernst gemeint hätte wären wir nie so weit gekommen *lol*
btw: hat jemand " mr. 50cent " gesehen ? mich interessiert immernoch was 50 cent wert wäre !
btw: hat jemand " mr. 50cent " gesehen ? mich interessiert immernoch was 50 cent wert wäre !
#173Report
29.12.2007
Wie sich so ein Thread entwickeln kann ist schon enorm. Also will ich abschließend auch nochmal klare Verhältnisse schaffen.
Ja, ich gestehe, dass ich mich über den Threadstarter lustig gemacht habe weil ich einen Wert von 50 Cent einfach nicht als Diebstahl oder sonst was werten würde. ICH würde das nicht. Dass aber sämtliche Moralapostel völlig anderer Meinung sind und diese auch jedem kundtun müssen war klar. Mit ein bißchen Humor haben solche Leute sowieso nichts am Hut. Und nur vorab; ich weiß durchaus, dass man in einem Geschäft auch wegen einem geklauten Lolli mitunter eine Strafanzeige bekommen kann. Oder mach es im Geschäft und du kannst fliegen. Aber sorry, ich bin immer noch der Meinung, dass ich mich mit so einer Behauptung hier nur lächerlch machen kann. Ohne einen echten (!!) Diebstahl jetzt schön reden zu wollen-wink an die Moralapostel.
Was mich aber am meisten wundert; warum starte ich ein Thema und klinke mich dann überhaupt nicht mehr ein ? Oder habe ich da etwas übersehen ? Auch wenn einem hier genug Leute das Schreiben abnehmen und die Ehrlichkeit und Gerechtigkeit so wortgewandt verfechten und verteidigen, warum kommt von dem Starter nichts mehr ? Etwa den Kuli wieder gefunden :-) ?
Und nun wird mir diese Diskussion einfach zu ... Schönen Abend noch.
Ja, ich gestehe, dass ich mich über den Threadstarter lustig gemacht habe weil ich einen Wert von 50 Cent einfach nicht als Diebstahl oder sonst was werten würde. ICH würde das nicht. Dass aber sämtliche Moralapostel völlig anderer Meinung sind und diese auch jedem kundtun müssen war klar. Mit ein bißchen Humor haben solche Leute sowieso nichts am Hut. Und nur vorab; ich weiß durchaus, dass man in einem Geschäft auch wegen einem geklauten Lolli mitunter eine Strafanzeige bekommen kann. Oder mach es im Geschäft und du kannst fliegen. Aber sorry, ich bin immer noch der Meinung, dass ich mich mit so einer Behauptung hier nur lächerlch machen kann. Ohne einen echten (!!) Diebstahl jetzt schön reden zu wollen-wink an die Moralapostel.
Was mich aber am meisten wundert; warum starte ich ein Thema und klinke mich dann überhaupt nicht mehr ein ? Oder habe ich da etwas übersehen ? Auch wenn einem hier genug Leute das Schreiben abnehmen und die Ehrlichkeit und Gerechtigkeit so wortgewandt verfechten und verteidigen, warum kommt von dem Starter nichts mehr ? Etwa den Kuli wieder gefunden :-) ?
Und nun wird mir diese Diskussion einfach zu ... Schönen Abend noch.
#174Report
29.12.2007
@ Benjamin Poe - mich interessiert es auch, deshalb habe ich auf seine Sedcard geklickt und was sticht mir in die Augen - die Netzwerkliste.
Und was finde ich da? Ein Model dessen Name auf den Thread zutrifft ;-)
"Die Models klauen wie die ..."
Ich hoffe, dass mir jetzt nicht der Staatsanwalt ins Haus kommt, wegen Verleumdung. Liebes Model, falls Du Dich erkennst, Du warst es bestimmt nicht. Das erkenne ich an Deinen Augen, aber Dein Künstlername war so treffend ;-)
LG
Thomas
(ab Seite 20 klinke ich mich aus)
Und was finde ich da? Ein Model dessen Name auf den Thread zutrifft ;-)
"Die Models klauen wie die ..."
Ich hoffe, dass mir jetzt nicht der Staatsanwalt ins Haus kommt, wegen Verleumdung. Liebes Model, falls Du Dich erkennst, Du warst es bestimmt nicht. Das erkenne ich an Deinen Augen, aber Dein Künstlername war so treffend ;-)
LG
Thomas
(ab Seite 20 klinke ich mich aus)
#175Report
29.12.2007
leute ... bei aller political korekturnes oder so ...
bei mir wird auch geklaut ... sogar ne visa hat mich schon beklaut !
und da reden wir von teurem kryolan zeug !
jetzt kommt einer her und macht auf wichtig wegen 50 cent ...
selbst für privatleute ist das lachhaft - lasst mal euren gesellschaftlich versumpften verstand off-line ! hört auf euer herz !
es ist lachhaft es ist peinlich und jeder von euch denkt, dass der was an der lampe haben muss um so ne ochsentour loszutretten .
manchmal sollte das herz vor dem verstand stehn ... für mich ist das hier so ein fall :-))
und ich hab mich königlich amüsiert und tränen gelacht !!!
und schähme mich kein gar bischen nicht ! :-P
bei mir wird auch geklaut ... sogar ne visa hat mich schon beklaut !
und da reden wir von teurem kryolan zeug !
jetzt kommt einer her und macht auf wichtig wegen 50 cent ...
selbst für privatleute ist das lachhaft - lasst mal euren gesellschaftlich versumpften verstand off-line ! hört auf euer herz !
es ist lachhaft es ist peinlich und jeder von euch denkt, dass der was an der lampe haben muss um so ne ochsentour loszutretten .
manchmal sollte das herz vor dem verstand stehn ... für mich ist das hier so ein fall :-))
und ich hab mich königlich amüsiert und tränen gelacht !!!
und schähme mich kein gar bischen nicht ! :-P
#176Report
29.12.2007
also scheint es dir normal,
im eigenen studio beklaut zu werden?
im eigenen studio beklaut zu werden?
#177Report
29.12.2007
Bevor hier dauernd von Diebstahl, schlechter Gesellschaft und beklauen geredet wird sollten wir doch erstmal wissen OB überhaupt was geklaut wurde. Er redet hier nur von einer Vermutung. Und dann weiß er nicht mal von wem er beklaut wurde, wenn dem denn wirklich so wahr. Also wie sich manche an so ner Diskussion aufgeilen ( entschuldigt den Ausdruck ) können ist mir echt ein Rätsel. Und ja, ich finde es normal, dass im Studio Sachen verschwinden. Weil ich sie meistens irgendwo hinlege nur nicht da wo es sein sollte. Aber nochmal. Wir wollen jetzt endlich wissen OB geklaut wurde. Also Threadstarter; bring die Runde zur Ruhe und melde dich !!!
#179Report
29.12.2007
Plöt wird der sein, das hier zu beenden. Schut sehr nach Klickzahlen-Gier aus guggst Du hier
MlG, Klaus
MlG, Klaus
#180Report
Topic has been closed
Wie oft hast du heute eigentlich schon deine tastatur geschrottet??
Wieviel Ersatz-Tastaturen hast du denn noch zuhause???
Kannst du deine Tastatur zur abwechslung nicht mal richtig kaputt machen??
Langsam aber Sicher muß ich MARK rechtgeben, aber manche Menschen haben kein Gefühl dafür, wenns nicht mehr witzig ist....
Und ja, es ist off-topic, tatsache.