Ich bin beklaut worden 198
29.12.2007
Original von Horst G., Profiknipser us kölle +der(!) LOLLIGRAF
Komisch .... bei mir lassen die Models immer wieder Sachen liegen ....
mal vergessen sie das handy (2x geschehen)
mal ist es die haarbürste
mal ne Jacke
mal Schmuck
und mal ein Höschen
usw
Du bist ein Glückspilz, bei dir lassen die Models alles liegen, dafür holen sie beim anderen etwas mit *g* Genau das richtige Thema bei dem Sauwetter, ich habe selten mehr gelacht als heute. Was kann man mit 50 Cent doch für Aufregung sorgen. *g* Holt ein Model etwas im Wert von 50 Cent mit, wird daraus in der MK ein super Hit.
Gruß Klaus
#142Report
29.12.2007
Original von carcranking
Was kann man mit 50 Cent doch für Aufregung sorgen. *g* Holt ein Model etwas im Wert von 50 Cent mit, wird daraus in der MK ein super Hit.
Gruß Klaus
Nun ja es geht mit großen Schritten auf das Jahresende zu.
Da will jeder noch versuchen das schönste, lustigste und sinn freieste Thema hier zu starten.
edit: Am schönsten fand ich den Kommentar von Langhaarzottl zu diesem Thema.
bin mal auf das fertige Lied gespannt.
#143Report
29.12.2007
wie gesagt... zu meinem nächsten shooting lade ich 40 models ein. dabei plane ich dann 20 euro unkosten ein *nochmalnachrechnet und bidtitel ?
DAN UND DIE 40 RÄUBER - Geschichten aus dem Leben eines Fotografen *lol
DAN UND DIE 40 RÄUBER - Geschichten aus dem Leben eines Fotografen *lol
#144Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
29.12.2007
Original von Düsseldorf-Foto
.... das immer nur dann Diebstahl verwerflich sein soll, wenn es sich um "wertvolles" handelt!!! >Kopfschüttel<
Sind wir denn in unserer Gesellschaft wirklich schon so weit, daß Eigentum erst ab einem bestimmt Wert "zählt"???
Nein, sind wir nicht. Die Frage ist aber vielmehr: Ab welchem Wert muß ich mich dermaßen aufregen und mir und meinen Mitmenschen den Tag verderben - schließlich geht das auch an die eigene Gesundheit.
#145Report
29.12.2007
Original von Anastasia_P
na wenn 14 Seiten, dann gebe ich auch mal was dazu. Ich habe mal aus Versehen ein Kleidchen von einem Fotografen eingepackt (ja ja, ich bin Polin;-))).
Ich hatte neulich 2 Polen bei mir im Büro und im Besprechungsraum zur Schulung. Außer den Besprechungskeksen hab ich bisher nichts vermißt, aber vielleicht sollte ich nochmal genauer nachsehen :-)
#146Report
29.12.2007
Original von Aitana_101
oder einfach einen unabhängigen Privatdetektiv engagieren, der sich mit einer Kamera unter die Fotografen- und Modeltruppe mischt und Beweisfotos schießt!!
:)
Gute Idee! Kameras dürften da ja wohl kaum auffallen, es sei denn er kommt mit ner Kompaktknipse
#147Report
29.12.2007
ich hätt morgen noch Zeit für ein TFF oder wahlweise TFK-Shooting, je nachdem.....TFF aber nur bei mindestens 4 Stunden Teilakt outdoor.....
#148Report
[gone] Nayda (wieder zu haben)
29.12.2007
Oh mein Gott...da ist man mal ein paar Stunden nicht da und verpasst sofort sowas...
Leute, ihr macht euch hier alle über den armen, verzweifelten und völlig hilflosen Threadstarter lustig und über diese absolut teuflische Tat. Versteht ihr nicht worums hier geht???
Für alle Normalsterblichen um einen Diebstahl von einem Gegenstand (den wir bis jetzt noch nicht kennen) im Wert von 50 Cent, aber in Wirklichkeit handelt es sich bei dem gestohlenen Gegenstand und ein Artefakt das, wenn es in falsche Hände fällt die Welt in Dunkelheit stürzt. Wie einigen ja schon sicher aufgefallen ist (siehe diverse Threads) sind Models überaus böse und Geschöpfe des Teufels (sie halten Termien nicht ein, melden sich nicht wenn sie nicht kommen...usw.). Und genau so ein Model das der Achse des Bösen angehört hat jetzt diesen überaus wichtigen 50-Cent-Gegenstand. "Was wird nun aus uns allen???" frage ich mich...
Hier geht es in Wirklichkeit um einen Kampf Gut gegen Böse. Wie bei Herr der Ringe. Nur das es nicht um nen Ring sondern um nen unbekannten 50-Cent-Gegenstand geht von dem unser aller Schicksal abhängt...
Herrlich! Ich dachte immer die wirklich spannenden Sachen würden in der Realität passieren, aber ich glaube ich hab mich getäuscht. Die wirklich aufregenden und weltbewegenden Dinge passieren im Internet...
Leute, ihr macht euch hier alle über den armen, verzweifelten und völlig hilflosen Threadstarter lustig und über diese absolut teuflische Tat. Versteht ihr nicht worums hier geht???
Für alle Normalsterblichen um einen Diebstahl von einem Gegenstand (den wir bis jetzt noch nicht kennen) im Wert von 50 Cent, aber in Wirklichkeit handelt es sich bei dem gestohlenen Gegenstand und ein Artefakt das, wenn es in falsche Hände fällt die Welt in Dunkelheit stürzt. Wie einigen ja schon sicher aufgefallen ist (siehe diverse Threads) sind Models überaus böse und Geschöpfe des Teufels (sie halten Termien nicht ein, melden sich nicht wenn sie nicht kommen...usw.). Und genau so ein Model das der Achse des Bösen angehört hat jetzt diesen überaus wichtigen 50-Cent-Gegenstand. "Was wird nun aus uns allen???" frage ich mich...
Hier geht es in Wirklichkeit um einen Kampf Gut gegen Böse. Wie bei Herr der Ringe. Nur das es nicht um nen Ring sondern um nen unbekannten 50-Cent-Gegenstand geht von dem unser aller Schicksal abhängt...
Herrlich! Ich dachte immer die wirklich spannenden Sachen würden in der Realität passieren, aber ich glaube ich hab mich getäuscht. Die wirklich aufregenden und weltbewegenden Dinge passieren im Internet...
#149Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
Ach ist das schön, Ihr seid ja noch da ;-))))
@ Nayda:
Recht hast Du in Deinen detaillierten, vernünftigen Ausführungen - jawollllll!!!
@ Dany:
Bis zum nächsten Jahre steigen jedoch die Kosten, die Einkommen sinken - da bitte ich doch um eine Erhöhung Deiner eventuellen Ausfallbeteiligung - es kommen ja auch ehrliche Models (mit neuer Funktastatur) vielleicht einmal zu Dir - wolle?!!!
Übrigens mein bööööööööööööser Fotograf hat sich gemeldet, behauptet noch nicht im Studio (Ihr erinnert: Meine Kosmetiktasche!) gewesen zu sein und will morgen da 'mal nachschauen.
Na, na, na - wenn daaaaaaaaaas 'mal stimmt?!!!
;-)))
@ Nayda:
Recht hast Du in Deinen detaillierten, vernünftigen Ausführungen - jawollllll!!!
@ Dany:
Bis zum nächsten Jahre steigen jedoch die Kosten, die Einkommen sinken - da bitte ich doch um eine Erhöhung Deiner eventuellen Ausfallbeteiligung - es kommen ja auch ehrliche Models (mit neuer Funktastatur) vielleicht einmal zu Dir - wolle?!!!
Übrigens mein bööööööööööööser Fotograf hat sich gemeldet, behauptet noch nicht im Studio (Ihr erinnert: Meine Kosmetiktasche!) gewesen zu sein und will morgen da 'mal nachschauen.
Na, na, na - wenn daaaaaaaaaas 'mal stimmt?!!!
;-)))
#150Report
[gone] User_6863
29.12.2007
Ach Angelina, ich habe das jetzt einmal grob überflogen - Du hast in diesem Thread jetzt sicher weit über 20x gepostet, meist nur dümmliche Witzchen (*hihi* *lol* etc.) über Sinn und Zweck des Threads.
Wenn ich mir die Themen Deiner Threads so anschaue, würde ich jetzt einfach mal still sein...
Wenn ich mir die Themen Deiner Threads so anschaue, würde ich jetzt einfach mal still sein...
Original von Angelina56
;-))))) Pass' bloß auf Deine Blumentöpfe auf!!!
#151Report
[gone] *** Insa ***
29.12.2007
Oho Mark,
DU SPRICHST DAS WORT ZUM SONNTAG - DANKE
LG
Insa
DU SPRICHST DAS WORT ZUM SONNTAG - DANKE
LG
Insa
#152Report
[gone] User_39125
29.12.2007
Oh mein Gott, ich sehe schon dunkle Wolken am Himmel. Die Welt wird untergehen...
.
..
...
....
.....
......
ach ne, es ist einfach nur dunkel draussen........
.
..
...
....
.....
......
ach ne, es ist einfach nur dunkel draussen........
Original von Nayda (vom 2.-5.02. in Hamburg)
Oh mein Gott...da ist man mal ein paar Stunden nicht da und verpasst sofort sowas...
#153Report
29.12.2007
Original von MARK GROSS | Stuttgart[/quote]
Ach Angelina, ich habe das jetzt einmal grob überflogen - Du hast in diesem Thread jetzt sicher weit über 20x gepostet, meist nur dümmliche Witzchen (*hihi* *lol* etc.) über Sinn und Zweck des Threads.
[quote]Original von Angelina56
Bisher hatten wir uns hier soweit alle gut verstanden - auch der Blumentopf-Besitzer und ich!
War jedoch klar, dass noch welche von der anderen Seite kommen - geht dann doch in die Mecker- und Jammerthreads - ich lache lieber! ;-)))
#154Report
[gone] User_6863
29.12.2007
Offensichtlich am liebsten auf Kosten anderer - das macht sicher so richtig Spass....?
Bisher hatten wir uns hier soweit alle gut verstanden - auch der Blumentopf-Besitzer und ich!
War jedoch klar, dass noch welche von der anderen Seite kommen - geht dann doch in die Mecker- und Jammerthreads - ich lache lieber! ;-)))[/quote]
Original von Angelina56[/quote]
[quote]Original von MARK GROSS | Stuttgart
[quote]Original von Angelina56
War jedoch klar, dass noch welche von der anderen Seite kommen - geht dann doch in die Mecker- und Jammerthreads - ich lache lieber! ;-)))[/quote]
#155Report
29.12.2007
Moooooooooment Mark,
ich mache mich hier laufend mit Dan und auch Düsseldorf-Foto auf m e i n e Kosten lustig, der Threadstart begann erstmal so, doch dann...
... genau lesen!!!
;-)))
ich mache mich hier laufend mit Dan und auch Düsseldorf-Foto auf m e i n e Kosten lustig, der Threadstart begann erstmal so, doch dann...
... genau lesen!!!
;-)))
#156Report
29.12.2007
ACHTUNG FOTOGRAFEN !!!!! Angelina56 hat ihre Tastatur geschrottet *lol
Hier extra für Dich gepostet: Mitteilung von Dan71 an die anderen - ich find's witzig!!!
Und es ist auf meine Kosten!!!
Hier extra für Dich gepostet: Mitteilung von Dan71 an die anderen - ich find's witzig!!!
Und es ist auf meine Kosten!!!
#157Report
[gone] User_6863
29.12.2007
Du gibst eine traurige Figur ab - selbst (oder gerade deshalb) wenn das all off-topic ist...
#158Report
29.12.2007
Original von MARK GROSS | Stuttgart
Du gibst eine traurige Figur ab - selbst (oder gerade deshalb) wenn das all off-topic ist...
Schauen wir einmal wer in diesem Thread eine traurige Figur abgibt, warum traust Du Dich denn nicht die anderen LUSTIGMACHER anzugreifen - zu viele?!!!
Aber - ich nehme es Dir nicht übel:
Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!!!
#159Report
29.12.2007
Hallo Leute,
wir wissen doch alle wie es bei Shootings zur sache geht es liegen viele Sachen rum, alles ist durcheinander und es ist das größte Kriesengebiet.
Mir ist es auch schon sehr oft so gegangen das ich eineige Sachen nicht gefunden habe und nach einem Monat lag es dann an Stellen wo man es nie vermutet hat aber gleich an Diebstak denken und das bei der Summe ??? Na ich weis nicht.
PS ich fahre auch schon seid ein paar Monaten eine Sonnenbrille in meinem Auto Spazieren die ein Model gehört, ( Lieber Michael falls du das hier liest : ich werde sie dir demnächst schicken falls ich es nicht zum 1000 mal vergesse denke mal sie ist teurer als 50 cent)
LG THilo derphotograf
wir wissen doch alle wie es bei Shootings zur sache geht es liegen viele Sachen rum, alles ist durcheinander und es ist das größte Kriesengebiet.
Mir ist es auch schon sehr oft so gegangen das ich eineige Sachen nicht gefunden habe und nach einem Monat lag es dann an Stellen wo man es nie vermutet hat aber gleich an Diebstak denken und das bei der Summe ??? Na ich weis nicht.
PS ich fahre auch schon seid ein paar Monaten eine Sonnenbrille in meinem Auto Spazieren die ein Model gehört, ( Lieber Michael falls du das hier liest : ich werde sie dir demnächst schicken falls ich es nicht zum 1000 mal vergesse denke mal sie ist teurer als 50 cent)
LG THilo derphotograf
#160Report
Topic has been closed
:)