wie effektvoll und schnell abnehmen 371

netAction
23.12.2009
@Severy: Das ist ziemlich sicher Wasser. Zwei Liter lagerst du schnell mal ein und sind genau so schnell wieder weg.
#341Report
[gone] stolperfalle
23.12.2009
Gewichtsschwankungen sind m.E. ganz normal - hatte ich schon von einem Tag auf den anderen (auch zwei Kilogramm. Am nächsten Tag waren sie wieder weg. Deshalb ja auch die alte Regel - nie täglich wiegen). Oder die Waage ist nicht ganz dicht, das passiert ja auch mal...
Wenn du dich gesund ernährst (übrigens kann man respektive frau auch mal Stollen verputzen ohne hefeteigartig aufzugehen, aber das nebenbei) und weißt, dass du nicht mehr gegessen hast, als dein Körper verwertet, dann musst du dir doch keine Sorgen um eine Zahl auf der Waage machen.
Wenn du dich gesund ernährst (übrigens kann man respektive frau auch mal Stollen verputzen ohne hefeteigartig aufzugehen, aber das nebenbei) und weißt, dass du nicht mehr gegessen hast, als dein Körper verwertet, dann musst du dir doch keine Sorgen um eine Zahl auf der Waage machen.
#342Report
23.12.2009
Das ist nicht lächerlich--üblicherweise nimmt man um Weihnachten vom essen zu.
Ansonsten--mit voller Blase+3 Gläser Wasser machen schon mal ~1.5kg aus...
Wer sich da über 2kg in 8Tagen wundert sollte erst mal nachdenken.
also derartige Bemerkungen sind recht lächerlich....ich habe innerhalb der letzten Woche weder Christstollen noch sonst was konsumiert Oo....ganz normal gegessen, wenig Kohlenhydrate wie sonst auch immer...ich war nur nicht im Sport, aber das auch nur eine Woche lang, weil ich krank war, da hat man sowieso keinen Hunger......
Ich frage mich nur, wie eine derartige Gewichtsschwankung in 8 tagen vorkommen kann, bzw...ob das auch anderen passiert (ohne Christstollen, etc!!!!!!)[/quote]
Ansonsten--mit voller Blase+3 Gläser Wasser machen schon mal ~1.5kg aus...
Wer sich da über 2kg in 8Tagen wundert sollte erst mal nachdenken.
Original von Severy *wünscht allen ein Frohes Fest*
[quote]Original von Pete67
Tja--da hat wohl der Christstollen zugeschlagen...
Zum Thema:
Wege um schnell abzunehmen sind meistens max. ungesund-ein realistisches Ziel um ohne jojo-Effekt abzunehmen sind ~10kg/Jahr.
Und der einzige Weg um abzunehmen ist eben weniger zu essen als man verbrennt.
Dazu muß man weder auf die Uhr schauen noch Trennkost oder sonstigen Schafscheiß betreiben.
also derartige Bemerkungen sind recht lächerlich....ich habe innerhalb der letzten Woche weder Christstollen noch sonst was konsumiert Oo....ganz normal gegessen, wenig Kohlenhydrate wie sonst auch immer...ich war nur nicht im Sport, aber das auch nur eine Woche lang, weil ich krank war, da hat man sowieso keinen Hunger......
Ich frage mich nur, wie eine derartige Gewichtsschwankung in 8 tagen vorkommen kann, bzw...ob das auch anderen passiert (ohne Christstollen, etc!!!!!!)[/quote]
#343Report
[gone] Severy *Neues*
23.12.2009
Also...ja, ich wundere mich, da ich weder ne volle Blase noch sonstige Reste in mir hatte.... ;)
Und mein Gewicht sonst sehr sehr stabil war, und ja wundern.....mehr nicht....
aber Wassereinlagerungen könnten es echt sein, hatte nicht viel getrunken die letzte Woche, vlt hat der Körper ja dann gehortet.....
Und über weihnachten zunehmen - ja bestimmt, wenn man Plätzchen, Stollen, etc. futtert.....ich hab dieses Jahr noch nicht mal gebacken, weil ich meine Ernährung umgestellt habe......und der übliche Süßkram kam mir auch nicht ins Haus....
Und mein Gewicht sonst sehr sehr stabil war, und ja wundern.....mehr nicht....
aber Wassereinlagerungen könnten es echt sein, hatte nicht viel getrunken die letzte Woche, vlt hat der Körper ja dann gehortet.....
Und über weihnachten zunehmen - ja bestimmt, wenn man Plätzchen, Stollen, etc. futtert.....ich hab dieses Jahr noch nicht mal gebacken, weil ich meine Ernährung umgestellt habe......und der übliche Süßkram kam mir auch nicht ins Haus....
#344Report
[gone] Christine De La Luz
23.12.2009
Also nicht viel trinken ist sowieso nicht gut.... Das bisserl Wasser, das sih dadurch im Körper sammelt, kann man zwar auch durchaus auf der Waage sehen, aber das macht nicht wirklich viel aus..... ^-^
#345Report
30.12.2009
naja wasserinlagerung muss nich nur was mit trinken zutun haben, das hat was mit dem stoffwechsel, den gelenken, Venen und dem bindegewebe zutun. vor der periode kann man da auch bekommen. Die Gründe sind sehr vielfältig. Und wenn es nich krankheitsbedingt ist, dann kriegt man es mit entsprechenden Tees und anderen Mittelchen auch wieder weg...
#346Report
26.08.2010
35 Seiten und 346 Beiträge später...
mir tun die Augen weh...
Vielen Models die hier geschrieben haben, dass sie abnehmen wollen, zu viele Speckröllchen haben, etc. möchte ich an dieser Stelle erstmal sagen:
Hört auf zu spinnen! Ich würde töten, um so auszusehen wie ihr.
172cm / 75,8kg
15 kg davon sollen weg. aber nicht erst in einenhalb Jahren, sondern möglichst flott.
Ich habe mir jetzt auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausgesucht, den ich auch andwenden möchte. Dafür möchte ich meinen Vorschreibern danken.
LG Tears
mir tun die Augen weh...
Vielen Models die hier geschrieben haben, dass sie abnehmen wollen, zu viele Speckröllchen haben, etc. möchte ich an dieser Stelle erstmal sagen:
Hört auf zu spinnen! Ich würde töten, um so auszusehen wie ihr.
172cm / 75,8kg
15 kg davon sollen weg. aber nicht erst in einenhalb Jahren, sondern möglichst flott.
Ich habe mir jetzt auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausgesucht, den ich auch andwenden möchte. Dafür möchte ich meinen Vorschreibern danken.
LG Tears
#347Report
26.08.2010
Original von tears_of_the_devil
35 Seiten und 346 Beiträge später...
mir tun die Augen weh...
Ach sooo, deshalb warst du gerade eben in meiner Besucherliste ;)
#348Report
26.08.2010
Richtige Tipps wirst du hier kaum finden können. Der beste Tipp, den ich bekommen habe ist: soviele Muskeln aufbauen wie möglich, denn die Muskeln verbrennen ständig Kalorien, auch wenn du nichts tust ;)
#349Report
26.08.2010
Jepp genau deswegen :-)
Muss mir doch meine nörgelnden Kolleginnen anschauen ;-)
Ergänzung:
Ja das mit den Muskeln habe ich auch schon mitbekommen. Die Frage ist: Wie Muskeln aufbauen, wenn man eigentlich kein Geld hat um ins Fittness Studio zu gehen?
Muss mir doch meine nörgelnden Kolleginnen anschauen ;-)
Ergänzung:
Ja das mit den Muskeln habe ich auch schon mitbekommen. Die Frage ist: Wie Muskeln aufbauen, wenn man eigentlich kein Geld hat um ins Fittness Studio zu gehen?
#350Report
[gone] Visagistin Melanie
26.08.2010
na das kannste doch zu Hause machen mit ein paar vollen Wasserflaschen,Sit ups,glaube Pilates ist auch gut.
#351Report
26.08.2010
Werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp ;-)
#352Report
26.08.2010
ich hatte ja mal den Thread eröffnet,aber ich bin weiterhin viel zu faul um was zu machen und leider sieht man es mir auch wieder an,das ich ein paar Pfunde mehr hab.Es nervt mich tierisch aber dieser blöde Schweinehund lässt sich nicht überwinden.Wenn ich nun jemand hätte,der mich motiviert und mir in den Hintern tritt oder mit mir zusammen Sport macht,könnte ich vielleicht wieder abnehmen.
#353Report
26.08.2010
zurzeit zeigt die waage auch was an was ich nicht sehn will ... hab auch nicht viel gegessen ... mehr getrunken ...
vorher konnte ich alles und massen weise essen , jetz weniger ...
vorher konnte ich alles und massen weise essen , jetz weniger ...
#354Report
[gone] Mandy S.
26.08.2010
Ich habe gar keine Waage, aber es passt noch alles, von daher....
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Esst gesund, esst genug und bewegt euch ausreichend. Dafür braucht man auch keine Muckibude. Ich z.Bsp. laufe jeden Morgen und jeden Abend 25 Minuten bis zum Bahnhof und zurück. Da kann es regnen, schneien oder 38°C heiß sein - egal. Und abends mache ich so alle 2-3 Tage 45-60 Minuten etwas Sport. Das kann man auch gut zu Hause mchen. Musik an und dann einfach auf der Stelle laufen oder eben raus gehen zum Joggen. Die Zeit hat jeder. Ich stehe auch frühs um 5:30 Uhr auf und komme abend erst gegen 19:30 Uhr heim. Trotzdem: Wer die Zeit hat, vor der Glotze zu hängen, der hat auch die Zeit, etwas für seinen Körper zu tun und dann kann man sich auch mal ein Stückchen Schoki oder Kuchen erlauben.
Auf gar keinen Fall sollte man hungern - das ist furchtbar und macht den ganzen Stoffwechsel futsch. Und noch was: Je mehr Stress man sich macht, desto weniger wird es funktionieren. Hört einfach auf euren Körper und sagt euch nicht "Ich muss..", sondern "Ich will..."
just my 2 cents
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Esst gesund, esst genug und bewegt euch ausreichend. Dafür braucht man auch keine Muckibude. Ich z.Bsp. laufe jeden Morgen und jeden Abend 25 Minuten bis zum Bahnhof und zurück. Da kann es regnen, schneien oder 38°C heiß sein - egal. Und abends mache ich so alle 2-3 Tage 45-60 Minuten etwas Sport. Das kann man auch gut zu Hause mchen. Musik an und dann einfach auf der Stelle laufen oder eben raus gehen zum Joggen. Die Zeit hat jeder. Ich stehe auch frühs um 5:30 Uhr auf und komme abend erst gegen 19:30 Uhr heim. Trotzdem: Wer die Zeit hat, vor der Glotze zu hängen, der hat auch die Zeit, etwas für seinen Körper zu tun und dann kann man sich auch mal ein Stückchen Schoki oder Kuchen erlauben.
Auf gar keinen Fall sollte man hungern - das ist furchtbar und macht den ganzen Stoffwechsel futsch. Und noch was: Je mehr Stress man sich macht, desto weniger wird es funktionieren. Hört einfach auf euren Körper und sagt euch nicht "Ich muss..", sondern "Ich will..."
just my 2 cents
#355Report
26.08.2010
jip da muss ich dir recht geben mit garnichts essen is net gut ...
nur wenn ich esse dann meistens ungesund -.-
nur zurzeit bekomm ich nicht mal mehr was runter ...
2 trocke brötchen hab ich gegessen das wars ...
nur wenn ich esse dann meistens ungesund -.-
nur zurzeit bekomm ich nicht mal mehr was runter ...
2 trocke brötchen hab ich gegessen das wars ...
#356Report
26.08.2010
Nichts essen würde ich gar nicht durchhalten... da würde ich sterben...
Ich möchte einfach nur 15kg runter bekommen, und die auch weg halten... und das hungern nicht die richtige Lösung ist habe ich auch schon gemerkt...
Ich würde ja gerne ab und an mal schwimmen gehen, aber Freibäder mag ich nicht, und die ganzen Hallenbäder sind im Moment geschlossen, wegen Freibadsaison und so'n käse... *grummel*
Ansonsten wird grad die Ernährung umgestellt (mein Freund mault schon) ;-)
Joggen nach Plan (http://tipps.fettrechner.de/sport-und-bewegung/jogging-trainingsplan.html) weil ich bis jetzt noch nie jogging gemacht habe, und keine Ahnung habe wie man das am besten angeht... also halte ich mich an den Plan...
In den Pausentagen würde ich gerne schwimmen gehen (man siehe oben) und dann halt noch Abends Workout...
Ich hoffe das mein Plan so funzt ;-)
Ich möchte einfach nur 15kg runter bekommen, und die auch weg halten... und das hungern nicht die richtige Lösung ist habe ich auch schon gemerkt...
Ich würde ja gerne ab und an mal schwimmen gehen, aber Freibäder mag ich nicht, und die ganzen Hallenbäder sind im Moment geschlossen, wegen Freibadsaison und so'n käse... *grummel*
Ansonsten wird grad die Ernährung umgestellt (mein Freund mault schon) ;-)
Joggen nach Plan (http://tipps.fettrechner.de/sport-und-bewegung/jogging-trainingsplan.html) weil ich bis jetzt noch nie jogging gemacht habe, und keine Ahnung habe wie man das am besten angeht... also halte ich mich an den Plan...
In den Pausentagen würde ich gerne schwimmen gehen (man siehe oben) und dann halt noch Abends Workout...
Ich hoffe das mein Plan so funzt ;-)
#357Report
26.08.2010
Bin zwar kein Model, hatte aber auch das Problem mit dem Gewicht.
Mein Ausgangswert waren 94,3 Kilo bei 179 cm Körpergrösse. Nach einer Blutentnahme beim Hausarzt bekam ich von selbigen nen Tritt in den Hintern. Also abnehmen war angesagt. Das war vor 6 Wochen.
30 min. langsames Joggen war anfangs ne Qual, hab auf alles Süsse verzichtet und erstmal nur Obst und Grünzeug verputzt. Strikte Alkoholabstinenz!!! Massenweise Cola Zero, kein Wasser.
Heute, nach 7 Wochen zeigt die Waage 79, 2 Klio, also 15 Kilo weinger an. Ich laufe jetzt täglich 15-22 Km und fühl mich richtig süchtig danach. Essen kann ich jetzt alles ohne Reue...und ich fühl mich richtig gut. Nächsten Monat ist Köln-Marathon angesagt...mein erster.
Das neue Körpergefühl ist überwältigend, die sichtbare Veränderung auch. Meine Maus kann sich gar nicht mehr sattsehen:-))
Versuchts einfach mal!
LG
Mein Ausgangswert waren 94,3 Kilo bei 179 cm Körpergrösse. Nach einer Blutentnahme beim Hausarzt bekam ich von selbigen nen Tritt in den Hintern. Also abnehmen war angesagt. Das war vor 6 Wochen.
30 min. langsames Joggen war anfangs ne Qual, hab auf alles Süsse verzichtet und erstmal nur Obst und Grünzeug verputzt. Strikte Alkoholabstinenz!!! Massenweise Cola Zero, kein Wasser.
Heute, nach 7 Wochen zeigt die Waage 79, 2 Klio, also 15 Kilo weinger an. Ich laufe jetzt täglich 15-22 Km und fühl mich richtig süchtig danach. Essen kann ich jetzt alles ohne Reue...und ich fühl mich richtig gut. Nächsten Monat ist Köln-Marathon angesagt...mein erster.
Das neue Körpergefühl ist überwältigend, die sichtbare Veränderung auch. Meine Maus kann sich gar nicht mehr sattsehen:-))
Versuchts einfach mal!
LG
#358Report
26.08.2010
ich bin gestern mal mitm fahrrad gefahren nach 5 jahren wieder ... ich sag nur autsch , ich merks auch heute ...
#359Report
26.08.2010
hab hier so schöne Möglichkeiten Fahrrad zu fahren oder zu laufen aber allein ,ne kein Bock
:-(.Müsst auch erstmal das Rauchen aufhören,hab momentan eh keine Puste
:-(.Müsst auch erstmal das Rauchen aufhören,hab momentan eh keine Puste
#360Report
Topic has been closed