wie effektvoll und schnell abnehmen 371

Original von es spukt in meiner Sedcard (Horror vom Feinsten)
[quote]Original von Severy *genießt den Winter/ Neues*
bei mir ist alles recht gut verteilt^^

also...naja bei 170cm und 55kg,......da denke ich dass das alles ziemlich unvernünftig ist...

Genau das ist das Problem! Wenn alles gut verteilt ist, ist eine Diät überflüssig, aber wenn der Körper das Fett nur an bestimmten Stellen speichert, muss man sich leider mit Diäten quälen, obwohl man theoretisch nicht dick ist :-([/quote]

...oder man hat dann halt einen Körper, der nicht 90-60-90 ist, sonder 80-65-100, auch das kann ein geübter Fotograf gut in Szene setzen und leben kann man damit auch sehr gut!
#321Report
[gone] stolperfalle
09.12.2009
Wie man bzw. frau sich an der Kleidergröße aufhängen kann, ist mir schleierhaft.
Typischer Hosen(nicht)kauf läuft bei mir so:
Eiine zu kleine 38, eine zu weite 38, eine 40 passt, ist aber zu kurz, eine andere 40 ist zu eng, eine 41 (äh, 42 sollte das heißen) zu weit, eine 38 passt, ist aber auch zu kurz...bis ich irgendwann aufgebe. Ich kaufe sehr selten Hosen.

Dassselbe bei Oberteilen - eins in 38 ist zu eng, ein anderes in derselben Größe zu weit, dann passt eine 36, ein anderes Teil passt in 40 nicht, es sei denn, ich ließe mir die Titten amputieren...usw.

Es soll trotzdem Frauen geben, die aufgrund der Zahl darauf das Etikett aus den Sachen schneiden. Sick.
#322Report
[gone] Severy *Neues*
09.12.2009
Hmz....Kleidergrößen...naja, sie dienen eben hier in der MK der Orientierung.....und auch sonst...mir kann keine Frau erzählen, dass sie sich nicht freut wenn statt der 40 ne 38er Hose passt!

@es spukt in meiner Sedcard (Horror vom Feinsten): war nicht böse gemeint....ich hätte es so ausdrücken sollen: Du hast ne super Figur...ich beneide dich drum! Denn ich werde sehr sehr oft wegen meines Äußeren abgelehnt, ich wäre zu mollig und zu unangepasst...bei zweiterem geb ich ja Recht....aber man muss ja auch mal so etwas durch die Blume sagen können und nicht :"hallo, danke für deine Anfragem, leider passt du wegen deiner Korpulenz nicht in mein Konzept" (wörtliches zitat einer PM^^ );)
#323Report
[gone] stolperfalle
09.12.2009
Bei meinen Klamotten finden sich alle Größen zwischen 42 und 36. Ein Teil hat Größe 164.
Alle Sachen passen mir.
Worüber soll ich mich freuen oder nicht freuen?

Worauf ich hinaus will: Wenn frau abnimmt, dann doch bitte für sich selbst und zum eigenen Wohlbefinden und nicht, damit eine andere Zahl im Kragen steht. Wer sind wir denn.
#324Report
Original von Severy *genießt den Winter/ Neues*

@es spukt in meiner Sedcard (Horror vom Feinsten): war nicht böse gemeint....ich hätte es so ausdrücken sollen: Du hast ne super Figur...ich beneide dich drum! Denn ich werde sehr sehr oft wegen meines Äußeren abgelehnt, ich wäre zu mollig und zu unangepasst...bei zweiterem geb ich ja Recht....aber man muss ja auch mal so etwas durch die Blume sagen können und nicht :"hallo, danke für deine Anfragem, leider passt du wegen deiner Korpulenz nicht in mein Konzept" (wörtliches zitat einer PM^^ );)

Das kann ich aber garnicht verstehen. Du hast ein extrem hübsches Portrait-Gesicht, was hier nicht jedes Model hat. Bei dir sind daher keine Ganzkörperaufnhmen nötig, warum soll man denn den Blick von deinem Gesicht ablenken wollen ;-)

Ich verstehe auch die Fotografen nicht, das hier ist ein Hobbyportal und dennoch stellen sie Anforderungen, die man an Catwalk-Modellen stellt *kopfschüttel*
#325Report
[gone] Visagistin Melanie
09.12.2009
ja das ist hier schon teilweise ein verrückter Haufen.Ich bin mal,als ich noch gemodelt hab,bei einem Portraitworkshop abgelehnt worden,weil ich zu klein war :-)
#326Report
Original von LivingColours( sucht Modelle für 2010 )
ja das ist hier schon teilweise ein verrückter Haufen.Ich bin mal,als ich noch gemodelt hab,bei einem Portraitworkshop abgelehnt worden,weil ich zu klein war :-)

*LOL*
So kenn ich die MK. Die wollten vielleicht doch mehr machen als Porträt?
#327Report
[gone] Necromantiker
10.12.2009
Also generell bin ich dagegen dass Frauen abnehmen wenn sie einen guten BMI haben auch das ein oder andere Pölsterchen ist meist da wo es hingehört und man sollte nicht vergessen dass auch Brüste welche sind und viele Diäten eben dort ansetzen statt wie gewünscht an den Hüften oder dem Po

wie dem auch sei :
Mein Tipp:

Statt sich mit Diäten quälen oder Übertrieben sport zu machen etc. etc. was meist alles eh nichts bringt , eine möglichkeit die auch nicht ungesünder ist als viele andere "Schlafmangel" der Körper geht sehr schnell an die Reserven und verbrennt sehr arg , zB reduzier die tägliche Schlafdosis auf 3 Stunden und Wochenends mal ne Nacht durchmachen ... ich kann nur sagen mehrere Kilo sind dann echt kein Problem da reichen meist schon 1-2 Wochen

PS: solltest aber auch etwas auf deinen Puls und Herzrythmus achten den bringt es schonmal durcheinander weil die "innere Uhr" im Schlaf gestellt wird und somit etwas aus dem Tackt gerät dann solltest du mal wieder ne Nacht durchschlafen und dann fortsetzen . Gesund ernähren während der Zeit ist auch angebracht und der Körper baut meist nicht wirklich auf(ich könnte da zB fast alles essen und nehm ab auch wenn bei mir unfreiwillig weil ich nicht schlafen kann)
#328Report
Momentan habe ich ehe Schlafmagel aufgrund der Diät. Mit leerem Magen kann man einfach nicht einschlafen.
#329Report
[gone] Yllen CH
10.12.2009
Necromantiker -

leider gibt es viele Menschen, die von Schlafmangel zunehmen....es wurde "wissenschaftlich" bewiesen und auch ich gehöre dazu und habe es mehrmals in mein Leben erfahren müssen, deshalb weiss ich dass es kein Frauenzeitschrift-Mythos ist. Es reichen mir zwei Nächte mit weniger als 7 Stunden und sofort fingt mein Körper zu spinnen. Ich bekomme viel mehr Lust nach Süsses und fühle mich zu schlapp für Sport. Wenn ich allerdings meine 8 Stunden Schlaf hole, verringert sich mein Appetit drastisch. Je mehr Ruhe und Schaf ich bekomme, desto schlanker bin ich.
Ich weiss aber dass bei manche Menschen (mein Freund z.B) Schlafmangel und Stress tatsächlich zum Gewichtverlust führen.
Also muss man schauen was funtioniert.
lg Angelheart
#330Report
[gone] Necromantiker
10.12.2009
Original von Angelheart(CH)
Necromantiker -

leider gibt es viele Menschen, die von Schlafmangel zunehmen....es wurde "wissenschaftlich" bewiesen und auch ich gehöre dazu und habe es mehrmals in mein Leben erfahren müssen, deshalb weiss ich dass es kein Frauenzeitschrift-Mythos ist. Es reichen mir zwei Nächte mit weniger als 7 Stunden und sofort fingt mein Körper zu spinnen. Ich bekomme viel mehr Lust nach Süsses und fühle mich zu schlapp für Sport. Wenn ich allerdings meine 8 Stunden Schlaf hole, verringert sich mein Appetit drastisch. Je mehr Ruhe und Schaf ich bekomme, desto schlanker bin ich.
Ich weiss aber dass bei manche Menschen (mein Freund z.B) Schlafmangel und Stress tatsächlich zum Gewichtverlust führen.
lg Angelheart

Natürlich führt Schlafmangel zu Hungererscheinungen weil der Körper im Wachzustand vielmehr verbraucht , ein PC verbraucht im Standby auch weniger als wenn er an ist , wenn man dann aber nichts hochenergetisches zu sich nimmt muss der Körper Energie zusetzen ... im Schlaf verbraucht der Mensch am wenigsten daher auch weniger Hunger völlig logisch aber zum Abnehmen ist schlaf nicht gerade behilflich , Frauenzeitschriften stimmen darin überein wenn man noch die Ernährungsbiologie genau genug versteht und die beiden Dinge zusammenrechnet , denn in keiner Zeitschrift würde man Schlafmangel anpreisen ...
#331Report
[gone] Yllen CH
10.12.2009
ach...dann aber sind wir gleich am anfang, man muss eben aufpassen was man isst....und das ist viiiiiiieeeel zu schwierig :-)

Original von Necromantiker
[quote]Original von Angelheart(CH)
Necromantiker -

lg Angelheart

Natürlich führt Schlafmangel zu Hungererscheinungen weil der Körper im Wachzustand vielmehr verbraucht , ein PC verbraucht im Standby auch weniger als wenn er an ist , wenn man dann aber nichts hochenergetisches zu sich nimmt muss der Körper Energie zusetzen ... im Schlaf verbraucht der Mensch am wenigsten daher auch weniger Hunger völlig logisch aber zum Abnehmen ist schlaf nicht gerade behilflich , Frauenzeitschriften stimmen darin überein wenn man noch die Ernährungsbiologie genau genug versteht und die beiden Dinge zusammenrechnet , denn in keiner Zeitschrift würde man Schlafmangel anpreisen ...[/quote]
#332Report
10.12.2009
Mal eine Frage zwischendrin. Hier gab es Ratschläge á la: ab 16:00 oder
17:00 nichts mehr zu essen. Wie macht ihr das? Ich arbeite bis 18:30 und
bin mindestens bis 23:00 wach - da sterb ich ja tausend Tode, wenn ich
seit nachmittags (7 Stunden) am Hungern bin...
#333Report
[gone] Yllen CH
10.12.2009
es ist egal wann du zu dir nahrung nimmst, je nach menge nimmst du zu oder ab...tageszeit ist egal, also iss ruhig zu abend, das ist das schoenste zeit am tag zum essen finde ich :-)

P.S Lieber gut zum abend essen in ruhe und guter gesellschaft, als am arbeit gestresst zu naschen
#334Report
10.12.2009
@Futility: Nach 20 Uhr soll man nichts mehr essen, weil der Körper dann eine längere Zeit am Stück keine Nahrung bekommt und dadurch Wachstumshormone ausschüttet. 17 Uhr ist quatsch.
#335Report
[gone] Severy *Neues*
13.12.2009
Genau, es ist im Grunde egal, wann du was ist, nur ist es wichtig, dass du Kohlenhydrate am Ende des Tages weglässt...

Ich esse ab 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr...sprich also nur zum Frühstück und so...lasse sie aber auch sonst so gut es geht weg (beim Tee z.B. keinen Zucker und so) und ersetze als mal ne Mahlzeit durch einen Proteinshake.....weil ich ja auch meinen Muskeln etwas Gutes tun will (neben dem Sport).
#336Report
[gone] Severy *Neues*
23.12.2009
Hilfäääääääääääääääääääääääääää^^

Da hier mit sehr vielen guten Ratschlägen geholfen wird, bitte helft mir.....bin grad echt verzweifelt....

letzte woche war ich bei 64,5...heute morgen sagt die Waage dann plötzlich 66,2 Oo

ich weiss, man darf nicht viel auf die Waage halten, aber knapp 2 kg in 8 Tagen????

das ist doch echt zuviel, oder zumindest seltsam, oder?

Also ich hatte weder nen vollen Magen noch sonst was in mir.......mir macht das gerade Sorgen.....(ich wiege mich ja nur 1 Mal / Woche)
#337Report
23.12.2009
Original von Severy *wünscht allen ein Frohes Fest*
Hilfäääääääääääääääääääääääääää^^

Da hier mit sehr vielen guten Ratschlägen geholfen wird, bitte helft mir.....bin grad echt verzweifelt....

letzte woche war ich bei 64,5...heute morgen sagt die Waage dann plötzlich 66,2 Oo

ich weiss, man darf nicht viel auf die Waage halten, aber knapp 2 kg in 8 Tagen????

das ist doch echt zuviel, oder zumindest seltsam, oder?

Also ich hatte weder nen vollen Magen noch sonst was in mir.......mir macht das gerade Sorgen.....(ich wiege mich ja nur 1 Mal / Woche)

Tja--da hat wohl der Christstollen zugeschlagen...

Zum Thema:
Wege um schnell abzunehmen sind meistens max. ungesund-ein realistisches Ziel um ohne jojo-Effekt abzunehmen sind ~10kg/Jahr.
Und der einzige Weg um abzunehmen ist eben weniger zu essen als man verbrennt.
Dazu muß man weder auf die Uhr schauen noch Trennkost oder sonstigen Schafscheiß betreiben.
#338Report

Dazu muß man weder auf die Uhr schauen noch Trennkost oder sonstigen Schafscheiß betreiben.

Ja Schafscheiß ist sicher ein guter Weg, um abzunehmen.
Noch leichter geht nur noch sterben...

Wünsche frohe Weihnachten, auch mit ein paar Pfunden mehr!
#339Report
[gone] Severy *Neues*
23.12.2009
Original von Pete67

Tja--da hat wohl der Christstollen zugeschlagen...

Zum Thema:
Wege um schnell abzunehmen sind meistens max. ungesund-ein realistisches Ziel um ohne jojo-Effekt abzunehmen sind ~10kg/Jahr.
Und der einzige Weg um abzunehmen ist eben weniger zu essen als man verbrennt.

also derartige Bemerkungen sind recht lächerlich....ich habe innerhalb der letzten Woche weder Christstollen noch sonst was konsumiert Oo....ganz normal gegessen, wenig Kohlenhydrate wie sonst auch immer...ich war nur nicht im Sport, aber das auch nur eine Woche lang, weil ich krank war, da hat man sowieso keinen Hunger......

Ich frage mich nur, wie eine derartige Gewichtsschwankung in 8 tagen vorkommen kann, bzw...ob das auch anderen passiert (ohne Christstollen, etc!!!!!!)
#340Report

Topic has been closed